Wie weiter machen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo,

ich hab folgendes Problem: Und zwar, habe ich heute auf der Arbeit eine gutaussehende HB8 angesprochen. Bis jetzt fehlte mir die Mut dazu, aber seit kurzem spreche ich jede menge unbekannte Leute an von daher habe ich das hinbekommen :huh: Also..haben wir erstmal miteinander geredet (so ca. 8min.) und wir haben uns wirklich sehr gut verstanden (das konnte man an ihr Gesicht erkennen, das immer roter wurde :-D (wie ich das genieße!)).

Am Ende mussten wir uns verabschieden, da wir Feierabend hatten und das Gespräch kurz vor Feierabend stattfand (sie arbeitet auch bei uns in der Gebäude, wir sehen uns aber nur morgens und nach Feierabend). Mir dummer Junge ist erst nach unserer Abschied eingefallen, dass sie recht weit weg wohnt und letztens auch zu Fuß dahin musste.. ich hätte sie Fragen sollen, ob ich sie nicht mitnehmen sollte, da ich mit dem Auto gekommen war. Und nach ihrer Nummer wollte ich auch nicht so schnell fragen, weil ich mir nicht so sicher war, ob ich genug Attraction bei ihr in so kurzer Zeit aufbauen konnte.

Also was tun? Morgen sehe ich sie bestimmt nochmal, mir fällt aber überhaupt kein Opening ein, was auf unser letzes Gespräch bezogen sein könnte.

Und habe ich denn ein Fehler gemacht, weil ich nicht nach ihrer Nummer gefragt habe? Sollte man denn die Nummer eigentlich sofort verlangen, wenn man ein Mädchen trifft, die man sowieso jeden Tag sieht?

Hoffe auf hilfreiche Antworten!

LG

Umut

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser
Sollte man denn die Nummer eigentlich sofort verlangen, wenn man ein Mädchen trifft, die man sowieso jeden Tag sieht?

Du verlangst nicht nach der Nummer, sondern machst sie so geil, dass sie darum bettelt. Wenn der Attraktionpegel mit jedem weiteren Sehen steigt, wird das bald stattfinden. Nach einer Woche intensiven Geflirte würde ich allerdings selbst die Initiative ergreifen. Ob du dann direkt ein Treffen mit ihr ausmachst oder dir die Nummer geben lässt, bleibt dir überlassen. Viel Glück und schau bloß, dass dein Chef davon kein Wind bekommt!

Greetz XS Poser

bearbeitet von XSPoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Morgen sehe ich sie bestimmt nochmal, mir fällt aber überhaupt kein Opening ein, was auf unser letzes Gespräch bezogen sein könnte.

Hallo, wie gehts? zB. :huh:

Und habe ich denn ein Fehler gemacht, weil ich nicht nach ihrer Nummer gefragt habe?

Nein, hast du nicht.

Sollte man denn die Nummer eigentlich sofort verlangen, wenn man ein Mädchen trifft, die man sowieso jeden Tag sieht?

Nein, würde ich in dieser Situation nicht machen, eben weil ihr euch am folgenden Tag wiedersehen werdet.

Rede noch ein paar Mal mit ihr und lerne sie besser kennen. Vielleicht gefällt sie dir ja gar nicht. Falls doch, kannst du dann ihre Nummer hohlen, um in der Zeit, in der ihr euch nicht seht (We?), einmal gemütlich zu treffen.

Noch besser wäre, wenn du sie zu einem Cafe, nach der Arbeit überredest...:-D

Umut: Einfach so, ohne Nummer?

Puralesko: Ja, einfach so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Du verlangst nicht nach der Nummer, sondern machst sie so geil, dass sie darum bettelt.

Alles klar, jetzt hab ich wieder was dazugelernt :-D

Nur das komische ist, dass es bei meinem ersten Versuch (ne andere, HB7) super geklappt hat und das erst nach 2 Tagen sehen! Aber, ich war derjenige, der nach der Nummer gefragt hat. War wohl etwas falsch, hm?

Daraufhin habe ich die Antwort bekommen, dass es während der Praktikum schlecht wäre, weil wir uns da immer sehen (sie war bei uns als Praktikantin unterwegs). Also, dass es erst nach der Praktikumszeit in Ordnung wäre (ich denke mal, weil sie mich so vermissen kann :-D oder..sie möchte bis dahin sehen, wie ich so bin und sich dann am Ende entscheiden). Aber hatte das vielleicht damit zu tun, dass ich zu voreilig war?

Wenn ja, habe ich gerade eine sehr wichtige Erfahrung gesammelt! Das muss jetzt nur noch ein erfahrener PUA bestätigen! :huh:

Hallo, wie gehts? zB. ;-)

Danach kommt bestimmt:

Sie: "Gut, und dir?"

Ich: "Auch gut, danke."

Und schon fällt mir nichts mehr ein.. -> Ende der Unterhaltung. Was kann man dagegen tun?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du verlangst nicht nach der Nummer, sondern machst sie so geil, dass sie darum bettelt.

Alles klar, jetzt hab ich wieder was dazugelernt :-D

Nur das komische ist, dass es bei meinem ersten Versuch (ne andere, HB7) super geklappt hat und das erst nach 2 Tagen sehen! Aber, ich war derjenige, der nach der Nummer gefragt hat. War wohl etwas falsch, hm?

Daraufhin habe ich die Antwort bekommen, dass es während der Praktikum schlecht wäre, weil wir uns da immer sehen (sie war bei uns als Praktikantin unterwegs). Also, dass es erst nach der Praktikumszeit in Ordnung wäre (ich denke mal, weil sie mich so vermissen kann ;-) oder..sie möchte bis dahin sehen, wie ich so bin und sich dann am Ende entscheiden). Aber hatte das vielleicht damit zu tun, dass ich zu voreilig war?

Wenn ja, habe ich gerade eine sehr wichtige Erfahrung gesammelt! Das muss jetzt nur noch ein erfahrener PUA bestätigen! :-D

(OMG...

Notiz für mich: Woher nehmen die Neulinge ihren stupiden Informationen? Ach, ich wills nicht wissen...Nichts für ungut :-D)

Warum ist es falsch, wenn man nach der Nummer fragt?

Männer, zeigt doch ein wenig mehr Initiative!

Ach vergesst das wieder, der richtige Verführer hat keine Eier und muss nichts tuen, weil sich die Frauen um ihn reissen und alles für ihn übernehmen. :huh:

Sie können dann für ihn seine Eier suchen (keine Anspielung auf das kommende Ostern)...

Mit der Praktikantin hättest du mit kurz vor ihrem Ende warten können.

Nicht weil blablabla, wie du geschrieben hast, sondern, weil sie vll nachher fix angestellt wird oder auch nicht und solange dies nicht feststellt, es einfach nur kompliziert wird ein Verhältnis mit einem festangestellten Mitarbeiter anzufangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo, wie gehts? zB. :huh:

Danach kommt bestimmt:

Sie: "Gut, und dir?"

Ich: "Auch gut, danke."

Und schon fällt mir nichts mehr ein.. -> Ende der Unterhaltung. Was kann man dagegen tun?

Und dann, wirst du dich auf den Hinterkopf schlagen und fragen, warum du nicht auf Puralesko gehört hast und die SUCHFUNKTION verwendet hast!

Es wurde bereits sehr viel zum Thema Gesprächsthemen, Gesprächsführung usw. in diesem Forum geschrieben.

Mach dich schlau und du bist nie wieder sprachlos :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Alles klar, also hatte ich ein falsches Bild im Kopf.. aber gut! Daran kann ich noch feilen!

Nicht weil blablabla, wie du geschrieben hast, sondern, weil sie vll nachher fix angestellt wird oder auch nicht und solange dies nicht feststellt, es einfach nur kompliziert wird ein Verhältnis mit einem festangestellten Mitarbeiter anzufangen.

Nein, ich bin doch nur ein Zivildienstleistender und sie eine Praktikantin (besser gesagt, eine Studentin aus der Uni) :-D

Aber, da sie es nicht abgelehnt hat, habe ich doch nicht viel Falsch gemacht, oder?...

Danke übrigens für den Tipp mit der Suchfunktion und den Stichwörtern :huh: Ich werde mich gleich mal an die Arbeit machen!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alles klar, also hatte ich ein falsches Bild im Kopf.. aber gut! Daran kann ich noch feilen!

Nein, ich bin doch nur ein Zivildienstleistender und sie eine Praktikantin (besser gesagt, eine Studentin aus der Uni) :-D

Aber, da sie es nicht abgelehnt hat, habe ich doch nicht viel Falsch gemacht, oder?...

Grins, ich war während dem Zivildienst in einer ähnlichen Situation.

Dann ist die Sachlage natürlich anders. :-D

Am besten du klärst zu Beginn die "Faktenlage".

Sprich: Wielange sie noch das Praktikum macht, ob sie wichtigere Aufgaben zu erfüllen hat im Vergleich zu dir oder nicht, wann sie angefangen hat, falls du erst später mit dem Zivi angefangen hast, usw...

Dann würde ich empfehlen dir eine schöne Zeit zu machen und inwieweit es der Zivildienst und die Arbeit zulässt, soviel zu albern/reden/flirten wie möglich. Ein Date kannst du immer noch ausmachen und falls nicht, hast du einen sehr netten und angenehmen Zivildienst.

Danke übrigens für den Tipp mit der Suchfunktion und den Stichwörtern :-D Ich werde mich gleich mal an die Arbeit machen!

Nimm dir die Zeit und du wirst sicherlich fündig. ;-)

Du bist schon auf dem richtigen Weg! :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser
(OMG...Notiz für mich: Woher nehmen die Neulinge ihren stupiden Informationen? Ach, ich wills nicht wissen...Nichts für ungut :huh:)

Ich wollte das "Frag sie nicht nach der Nummer, sondern bring sie dazu dass sie dir ihre gibt" nicht verallgemeinern. Meine Schuld, Sorry.

Trozdem ist etwas dran an der Sache. Ohne wirkliche Attraction ist eine Nummer (fast) wertlos. Ich sage an dieser Stelle aber nur "fast", weil schon desöfteren bewiesen wurde, welche Ausmaße ein gutes Telefongame hat. Wer solche Skills hat, der kann auf reine Nummernjagd gehen. Ob am Ende alle HBs drangehen, ist eine andere Sache...

Zu seiner Situation:

Hier halte ich es auch für sinnvoll, direkt ein Instant Dates auszumachen. Pluralesko's Idee mit dem Kaffeetrinken finde ich auch gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden