Vorbereitung auf Flake?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor ungefähr 3 Wochen habe ich ein Mädchen in einem Club kennengelernt. Vor 2 Wochen sind wir zusammen feiern gegangen und haben zusammen getanzt. Es waren sehr starke IOI s vorhanden.

Vor einer Woche haben wir uns am Freitag Abend in einem Wellness Bad getroffen. Da ich Rapport bislangen ziemlich vernachlässigt hatte setzte ich vor allem darauf sie besser kennen zu lernen. Keine Escalation, kein KC. Nur Kino, C&F.

Gegen Ende des Dates necke ich sie damit das ich meine sie sei ein liebes mädchen. Sie qualifiziert sich.

Doch dann, beim warten auf die bahn fängt es an:

Sie erzählt das sie morgen mit einem afc (scheinbar ist sie seine oneitis) ins kino geht. Sie sagt sie hat keine lust dazu. Will aber hin weil sie ihn nicht anlügen und ne ausrede erfinden will. Er rufe sie dauernt an und nerve sie. Während sie das erzählt sieht sie sehr traurig aus. Ich erkläre ihr das im Kino wohl auch kaum was laufen wird, da das ein sehr schlechtes rendevouz ist. Ich sage ihr, vll wirds ja ein schöner Abend.

Was hat das zu bedeuten? Wie sollte man darauf reagieren?

Am Wochenende ruf ich sie an, frage nach wie es ihr geht und ob wir uns nochmal treffen wollen. Hier fängt das vielleicht geflake an, deshalb gehe ich das Gespräch im Detail durch, vll könnt ihr mir genauer sagen was abgeht.

Me: Hey, ich bin aus xxxx zurück und wollt mal hören wie es dir so geht.

Sie: Gut, und is noch alles an dir drann? (ich war zum trainieren in einer anderen stadt)

Me: DHV Story über meinen Trip in die andere Stadt erzählt.

Sie: blabla blub.. du wegen gestern.. (der afc - kino tag)

Me: Achja stimmt wie wars eigentlich?

Sie: Naja ich glaube er weiss jetzt das ich nichts von ihm will. Ich war ziemlich abweisend.

Me: Ok alles klar..

Du, wolln wir uns noch mal sehn?

Sie: Hmm ich weiss nicht.. achwas scherz, ja könn wir machen. (?)

Me: Nächstes Wochenende?

Sie: Samstag kann ich nicht höchstens Freitag spät abends..

Me: Hmm (denke nach) weiss noch nicht (passt mir nicht wirklich der termin)

Sie: Ach ne Freitag wollte ich ja mit ner freundin ins **** (disko) gehn.

Me: Also nächstes Wochenende?

Sie: Ja.

Ist das eine Vorbereitung auf nen Flake oder wieso ist sie auf einmal so verplant?

Später schreibt sie mir noch etwas im Schüler vz. Ich antworte aber sie schreibt nicht mehr zurück. Schon seit 2 Tagen nicht mehr.

Was hat das zu bedeuten und was sollte ich tun um sie schliesslich noch einmal zu treffen und schliesslich zu verführen?

Schonmal danke fürs lesen und Gedanken machen.

Was bedeutet das jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand dein "Game" bisher relativ gut, aber merkste nicht selbst.

Vor 3 Wochen kennengelernt

Vor 2 Wochen feiern gewesen

Vor einer Woche Wellness Bad

Diese Woche "XY"

Du übertreibst es mMn, sie checkt langsam ,dass sie die EINZIGE für dich ist.

Mach dir auch nichts draus ,dass sie nicht antwortet, es muss einfach n freezeout kommen, sonst wird sie vielleicht noch genervt sein bzw. scheint sie das schon.

Also eine Woche was mit Kumpels machen oder anderen HBs und nicht bei ihr melden.

Dann anruften -> daten -> Eskalieren (je nachdem wies läuft)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm. Weiß nicht, was das bedeutet.

Kann es sein, dass du zu viel rumhirnst? Natürlich kann es sein, dass sich deine Rapportstrategie jetzt auswirkt.

Aber aus'm Bauch heraus würde ich sagen, dass du's in dem Moment versägt hast, als du sie mit dem AFC ins Kino hast gehen lassen und ein beschwichtigendes, "Hm. Kino ist egal..." abgegeben hast. Das ist ein Fehler, den ich früher als AFC immer gemacht hab. Das strahlt zwar politisch-diplomatische Kompetenz aus, ist aber emotional ein echt kalter Ofen. Sie hat sich dir da ein Stück emotional geöffnet. Und du rechnest die Möglichkeiten vor, dass der AFC was macht. Sie wird sich dadurch bei dir gleichgültig gefühlt haben. So à la : "Der lässt mich doch glatt mit einem Langweiler ausgehen. Und zuckt mit keiner Wimper."

Für sie ist Kino etwas, dass sie offensichtlich nur mit besonderen Leuten machen möchte, nicht mit einem Langweiler. Warum hat sie traurig ausgesehen? Weil's für sie'n doppeltes Problem ist mit 'nem AFC im Kino zu sein: 1. Selbst kein Spaß; 2. Evtl. den AFC verletzen oder sonst in was Unangenehmes mit ihm rutschen.

Die Situation war ein Beispiel für eine subtile Aufforderung, einzugreifen.

Wenn ich du wär hätte ich sie ein bisschen auf'n Arm genommen, etwa: "[Grins] Möchtest du jetzt, dass ich als Anstandsdame mitkomm?" Hät's auch gemacht, wenn der Trainingstag abmeldbar wär, und selbst eskaliert... Du verstehst den Gedanken. Die Anstandsdame. Sooooo naughyy... :rolleyes:

Und was danach kam, mit dem Freitag, ist ein Shit-Test gewesen.

Wenn sie selbst was vorschlägt, und du bleibst wieder gleichgültig ("Hmmm... " LAG! "Weiß net." Wer ist hier noch Mal verplant? Ja oder nein.), so Politiker-like, dann ist es ja kein Wunder, dass sie da gleich ausweicht. Sie hat gecheckt, dass du das Brötchen raushängen lässt. Da hättest du noch gut retten können, guter Konter ist mal Hausaufgabe :-)

Vermutlich wär's an der Zeit endlich Mal ein bisschen Leidenschaft und Beteiligung zu zeigen. Klar, hinterherrennen nein, aber der andere Fehler ist diplomatische Gleichgültigkeit.

Und noch was: Ich finde man sollte den Schriftverkehr nur auf's Geschäftliche beschränken. Da ist es sogar nütze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden