5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

21

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben --> 1 oder 2 ?

4. Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

5. Beschreibung des Problems

Guten Tag die Herren,

also ich versuche die Sachlage so durchsichtig wie möglich zu gestalten.

Ehrlich gesagt, hatte ich auch noch nie so ein Problem ,aber bei dieser Dame beiß ich mir die Zähne aus. Ich möchte sie ehrlich gesagt, nur ein mal ins Bett bekommen, ansonsten bedeutet sie mir nicht wirklich viel.

Sie ist 19 Jahre alt, ich bin 21. Wir kennen uns aus der Schule. Wir hatten ein sehr freundschaftliches Verhältniss zu einander, da ich selbst noch in einer Beziehung steckte, die ich aber nicht für sie "opfern" wollte.

Nunja, diese Beziehung ist zu ende. Ich hab daraufhin dann (sagen wir sie hieß Linda) , Linda zu mir eingeladen.

Sie kam dann auch vorbei, wir sind was essen gefahren und dann sind wir wieder zu mir.

Haben uns ins Bett gelegt und eine DVD geschaut.

Ich dachte, jetzt sei alles geritzt..ich will sie Küssen und sie zieht weg und sagt es würde (noch) nicht gehen. Ich weiter Kino gefahren und sie an fast jeder Körperstelle berührt und wollte wieder KC , aber sie sagte es "geht einfach nicht".

Darauf hin, hab ich sie irgnedwann nach hause gefahren.

Weiberfastnacht haben wir uns wieder in einer Kneipe gesehen und standen beide gut unter Alkoholeinfluss.Ich fragte sie "willst du nicht später bei mir schlafen?"

Sie sagt : "keine schlechte idee, ist ja nicht so weit weg, wie bis zu mir".

Haben uns dann auch für ein paar Minuten geküsst. Da ich nicht den Anschein erwecken wollte, dass ich ihr jetzt nur wegen eines Kusses den ganzen Abend am arsch klebe, habe ich mich wieder zu meinen Jungs gesellt.

Irgendwann, nach ner halben Stunde, bin ich wieder zurück zu ihr , sie saß auf einem Stuhl von wegen "ich bin so traurig".

Ich hab sie gefragt was los sei ,sie sagte : Ich bin total betrunken. (Das bekloppte ist, ich weiß, dass es gelogen war. Sie hat 2 Desperados und 2 Bier in 5stunden getrunken).

Ich : und was willste jetzt machen?

sie : ich will nach hause.

ich : gut, ich rufe dir ein Taxi.

sie : was machst du jetzt?

ich : es ist erst 11 uhr, ich bleibe noch.

sie : meine mutter holt mich bestimmt ab..

ich : gut..bye bye

Ich war so angepisst und wollte mir nicht den Abend mit den Jungs von so einer ruinieren lassen.

Bin wieder zu ihr hin, uns wieder geküsst.

Später mit ihr telefoniert, und sie zu mir eingeladen : "ich bin mehr so ein Gruppenmensch - alleine mach ich nur was mit meinem Freund " (sie ist solo, aber "unsterblich" in so n komischen vogel verknallt).

So ich hoffe ich habe das ganze so genau wie möglihc beschrieben.

Achja : Wir waren auch schon mal zusammen auf einer Burg (Picknick)

Stundenlange gespräche über Sex und orgien ist auch kein Problem. Sie auch schön öfters am Po und Brüsten usw. berührt...aber wie gesagt, weiter gehts nicht.

Nur ich bekomme sie nicht in die Kiste.

Verdammt.

HB8 übrigens...also ihr lover.. help me :)

bearbeitet von quick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blade86

Sie ist 19 Jahre alt, ich bin 21. Wir kennen uns aus der Schule. Wir hatten ein sehr freundschaftliches Verhältniss zu einander, da ich selbst noch in einer Beziehung steckte, die ich aber nicht für sie "opfern" wollte.

Nunja, diese Beziehung ist zu ende. Ich hab daraufhin dann (sagen wir sie hieß Linda) , Linda zu mir eingeladen.

Weiß sie das oder ist ihr das bewusst? Denn keine Frau hält gerne als Notnagel her . . .

Sie kam dann auch vorbei, wir sind was essen gefahren und dann sind wir wieder zu mir.

Haben uns ins Bett gelegt und eine DVD geschaut.

Ich dachte, jetzt sei alles geritzt..ich will sie Küssen und sie zieht weg und sagt es würde (noch) nicht gehen. Ich weiter Kino gefahren und sie an fast jeder Körperstelle berührt und wollte wieder KC , aber sie sagte es "geht einfach nicht".

Hast du die Werkzeuge des verführers überhaupt benutzt? Für mich klingt es danach das du einfach ne bekannte zu dir einlädst und wie selbstverständlich davon ausgehst das sie sich von dir poppen lässt. . . .so kann das nicht funktionieren. C&F und Rapport Fehlen komplett - Kino allein reicht nicht aus. Außerdem ist es viel zu offensichtlich und direkt was du vor hast - eine Frau will verführt werden - sie möchte sich nicht wie ein stück fleisch fühlen über das du aufgrund mangelnder alternativen mal drüber bist - gib ihr das gefühl das du sie verführt hast, sie muss sich denken wow ich konnte einfach nicht anderst.

Weiberfastnacht haben wir uns wieder in einer Kneipe gesehen und standen beide gut unter Alkoholeinfluss.Ich fragte sie "willst du nicht später bei mir schlafen?"

Schätze mal das dem wiedermal keine attraction vorraus ging. Hättest auch gleich sagen können hey komm nachher mit zu mir dann bums ich dich richtig weg. Wenn du sowas schon direkt bringst dann sag aber wenigstens dazu - hey du darfst aber nur aufs sofa mein bett teil ich nicht mit jedem nicht das du meinst das du mir heute noch an die wäsche darfst. Game sie richtig, das volle Programm - lies dich am besten ein und du wirst schon bald deinen fc haben.

Ich hab sie gefragt was los sei ,sie sagte : Ich bin total betrunken.

Natürlich war das nur ne ausrede - es ist keine Anziehung da wieso sollte sie auch mit dir mitgehen wenn sie schon weiß was dein ziel ist und sie keine lust drauf hat. Du sollst nicht an Ihr kleben wie du es formuliert hast aber dein game fortführen musst du schon.

Stell dir mal vor zu dir kommt ne lady am anfang ner party und sagt hey penn doch bei mir, dann beachtet sie dich nicht mehr und paar stunden später wenns madam beliebt möchte sie dich mitnehmen um ihre ganzen perversionen auszuleben - und jetzt stell dir vor die frau wäre dir gleichgültig also du möchtest sie nicht nageln - na wie fühlst dich?

(sie ist solo, aber "unsterblich" in so n komischen vogel verknallt).

naja irgendwas macht er richtig :rolleyes: - Lerne die Werkzeuge des verführeres richtig einzusetzen, zieh dein Game durch und pass künftig auf das die ladys nicht sofort merken das du kein interesse an ihnen sondern nur an ihren pussys hast dann wird das schon

bearbeitet von Blade86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut erstmal danke für deine Antwort.

Ich werde auch hier erstmal weiter lesen (tu ich seit Wochen) und noch ein paar 'Tricks' einsetzen.

Ich denke mal es ist ihr nicht bewusst, weil zwischen meiner letzten Beziehung und dem ganzen Schauspiel hier sind 4 Monate dazwischen. Sie hat natürlich, da sie relativ viel Kontakt mit meinem Freundeskreis hat, mitbekommen , dass es an Frauen eigentlich nicht mangelt.

Könnte sich das eher positiv oder negativ auswirken?

C&F und Rapport habe ich tatsächlich völlig ausgelassen und kaum benutzt / angewendet. Da hätte ich mir mehr gedanken machen sollen. Aber ich meine hey, sie hat sich ins bett gelegt und ich war an ihren Busen dran.

Mein Problem ist es, ich habs ja in letzter Zeit ziemlihc verbockt, bzw mich nicht mehr bei ihr gemeldet usw.

Gibts denn noch ne Möglichkeit auf ein Date zu kommen? Phonegame könnte ich ohne Probleme betreiben, aber jedes mal wenn ich Frage "Lass die Tage was machen / Wann hast du Zeit?" kommt die Antwort :

Ja schon gerne, wen wollen wir noch Fragen?

Ich will aber ,dass ich sie alleine treffe & nicht noch mit 1000 meiner Jungs.

Wie komm ich praktisch wieder dahin, sie hierhin zu bekommen?

Oder erst mit der Gruppe und dann isolieren?

Mfg

quick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blade86

Könnte sich das eher positiv oder negativ auswirken?

Sozial Proof ist grundsätzlich immer positiv - es kommt natürlich auch darauf an was du für einen du Ruf hast - hast du den ruf des coolen, frauen verzaubernden typen von dem die Mädels nur so schwärmen oder den des Rammlers der alles wegknallt und die mädels dann links liegen lässt - du weißt was ich meine :huh:.

C&F und Rapport habe ich tatsächlich völlig ausgelassen und kaum benutzt / angewendet. Da hätte ich mir mehr gedanken machen sollen. Aber ich meine hey, sie hat sich ins bett gelegt und ich war an ihren Busen dran.

In der situation hilft dann meist nur kurz freezen wenn sie blockt

Gibts denn noch ne Möglichkeit auf ein Date zu kommen?

Die chance auf ein einzeldate ist sehr gering würde ich sagen, mach doch was mit der gruppe zusammen und bearbeite sie dort mit c&f, ich würde den spieß umdrehen ihr unterstellen das sie nur das eine will und du nicht so ein typ bist :-D. Lass sie zappeln immer schön mit push pull und c&f für anziehung sorgen - wenn sie soweit ist kannst du mit rapport fortfahren (routinen gibts hier genug, schau mal in die Schatztruhe - kalte Deutung kommt meistens super an) und ihre emotionen anheizen.

Ne schnelle Nummer wird wohl nicht mehr drin sein ;-)

bearbeitet von Blade86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Überschriften keine Aussagen liefern, werden die Themen geschlossen oder gelöscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.