Sie meldet sich obwohl ich meine Eier vergaß

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe vor 2 Wochen bei StudiVZ ein Mädchen angeschrieben. Lief super, ...nachdem sie mich dann im Club auflegen gesehen hatte, schickte sie mir am nächsten Tag ihre Nummer per StudiVZ. Persönlich mit ihr zu reden an dem Abend war nicht möglich, weil ich mit Auflegen beschäftigt war. Und ein Treffen zuvor war nicht möglich, da ich zu tun hatte. Ich habe noch nie eine Frau auf einer Skala eingestuft, aber einige würden sie als HB 8 bezeichnen. Schwarzes, volles, gelocktes Haar. Sanfte, schimmernde Haut und leuchtende grüne Augen. Sie spricht meine Muttersprache, sie gefällt mir.

Der Nachricht mit der Nummer lag noch die Frage bei ob ich zu dem Tag auch im XY Club wäre. Ich rief sie an. Das Telefonat lief auch sehr gut und ich sagte erst einmal zu, dass sie mich eventuell im Club dann trifft. Blöde Entscheidung, ich weiss. Nicht wenn ich sie angesprochen hätte, aber das habe ich nicht weil ich rotzblau war.

Und das wo ich doch so lange dabei bin, mich so gemacht habe! Wieso besauf ich mich in letzter Zeit wieder?

Na jedenfalls hatte ich ja noch ihre Nummer. Angerufen habe ich sie aber nicht - State im Boden - "Neruda was ist mit Dir los? Wieso so passiv auf einmal?". Ich nahm mir vor dieses Problem zu lösen.

Da bekomme ich gestern von ihr die Nachricht: "sagmal süßer, bist du super schüchtern oder einfach besoffen ?"

Ich starrte leer auf den Bildschirm, in meinem Kopf machte es nur KLICK-BOOM: Attraction noch nicht im Keller. Du bist so faul und demotiviert in letzter Zeit und sie möchte trotzdem noch? - RUF SIE AN, TREFFEN, VERFÜHREN. Beweg Deinen Arsch! Räum Dein Leben auf!

Wie kann es sein das man trotz Erfahrung und Erfolg trotzdem TelefongameAnxiety bekommen kann? Ein Beispiel: Wenn ich in meiner Niceguy-Zeit eine Nummer ergatterte, war es klar das ich sie anrief, weil ich mir in der Regel schon alles vorstellte und Hoffnungen machte: "Ich kann mir eine Beziehung vorstellen", "Sie ist voll mein Typ". Durc hdiese Oneitisillusionen war ich eher motiviert diesem Ziel zu folgen und sie so anzurufen. Auch wenn es meist zum Verderben "verfrühte LTR" führte.

Hat jemand eine Idee wie ich Ihre Nachricht (schüchtern, besoffen) mit in das Telefongespräch nehmen kann? Ich denke da ließe sich was gutes basteln.

Danke

Neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P&P einbauen... das leading ihr abnehmen

Sie knallt dir en SOI mit nem Shittest hin... des is ma sowas von klar.

Etwas mehr Alpha und die sache is geritzt

Im tele-game würd ich aber net drauf eingehn... SOI = verlegen ... ST = needy oder irgendwas anderes

und jop, telefongame - angst gibts auch

Neil Straus hat sich davon sogar öfter überwältigen lassen

HB 8,9 angelabert NC und dann nix draus gemacht

bearbeitet von -Adonis-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den besten Tipp hast du dir bereits selber gegeben! :-)

RUF SIE AN, TREFFEN, VERFÜHREN. Beweg Deinen Arsch! Räum Dein Leben auf!

Hat jemand eine Idee wie ich Ihre Nachricht (schüchtern, besoffen) mit in das Telefongespräch nehmen kann?

Warum willst du dich ihr gegenüber rechtfertigen?

Welche Absicht steckt dahinter?

Nur so mal zum überlegen... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich weil ich Angst hatte/habe es zu verkacken. Obwohl ich viele Alternativen habe. Heute werde ich sie anrufen und ein Treffen ausmachen.

Edit: So gerade angerufen. Aber nicht sie, sondern 2 andere Nummern die beide auch sofort für ein Treffen zugesagt haben. Ahrg. Mein Target Nr. 1 ruf ich später an, so nach 18 Uhr. Treffen für Sonntag

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix mit Shit-Test Jungs!

Solche Frauen sollte es öfters geben. Was willst du noch mehr? Deutlicher kann ja sie ihr Interesse ja nicht mehr zeigen....! Sie kann dir nur die Tür zeigen - hindurchgehen musst du selber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig, ich habe auch keinerlei Shit Test gesehen. Anfangs nicht beim StudiVZ Geschreibsel, beim ersten Telefonat auch nicht und bei dieser Nachricht auch nicht. Beim ersten Telefonat war sie sogar überrascht: "Hey, find ich schön das du anrufst, hätte ich nicht mehr gedacht." (Es war spätabends)

Jungs, auch wenn ich jedes Mädchen anfangs gleich behandele, sie gefällt mir besonders. Deshalb habe ich sie wahrscheinlich auch noch nicht angerufen. Ich weiss, das muss ich abstellen, bei solchen Frauen eine Ausnahme zu machen. Aber wenn man eine zeitlang nur belanglose Lays und mittelmäßige Frauen kennengelernt hat, sticht so ein HSE Wesen schnell heraus. Soviele Gemeinsamkeiten sind da, es ist schon merkwürdig.

Ich werde sie verführen müssen um es herauszufinden.

Ich bitte unter anderem um nützliche Telefongamelinks!

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
Ich bitte unter anderem um nützliche Telefongamelinks!

Mit so etwas würde ich mich an deiner Stelle jetzt überhaupt nicht belasten. Welche Botschaft vermittelst du deinem Unterbewußtsein wenn du jetzt noch anfängst dir Theorie reinzuknallen obwohl du es schon drauf hast? Ganz einfach: Mein Telefon-Game ist schlecht und ich schaffe es ohne Hilfe nicht. Und das ist völliger Blödsinn! Du schreibst selbst das du eigentlich keine Probleme mit solchen Situationen hast. Außerdem liest sich das bei dir nicht so als wenn du dir besonders viele Gedanken machen müsstest. Sie will dich und du musst nur zugreifen!

Ihre Nachricht würde ich nicht beim Telefongespräch erwähnen und danach erst recht nicht. Telefonier jetzt mit ihr und wenn ihr euch trefft hat sie die Nachricht eh schon wieder vergessen. Geh auch nicht großartig auf die Sache im Club ein. Wenn sie dich darauf anspricht ist das auch kein Problem. Du warst mit deinen Freunden da und hattest deinen Spaß. Da musst du dich für gar nichts rechtfertigen. Außerdem hätte sie auch zu dir kommen können. Eine sehr schöne Überleitung um sie ein bißchen damit aufzuziehen wie konservativ sie ist.

Ich sehe da überhaupt kein Problem was nicht selbst von dir erzeugt wurde. Das einzige Problem könnte darin liegen, dass du sie ohne es richtig zu merken über dich selbst erhebst und damit anfängst, alles was passiert ist auf dein Verhalten zurück zu führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja! Es hat geklappt!

tuuuut.....tuuuuut....tuuuut....tuuuut

Sie: Ja?

Ich: Hey S. hier ist Neruda

Sie: Hey! Wie geht es Dir?

Ich: (genauen Wortlaut weiss ich nicht mehr) Ja ganz gut, aber Du weisst nicht was mir gerade passiert ist. Ich war eben Duschen und wollte dann meine Haare trocknen und dann hat das Telefon geklingelt. Als ich wieder ins Bad kam hab ich gesehen das ich den Fön direkt neben den Kamm gelegt habe und der war noch an. Das war so ein Afrokamm aus Plastik. Der Kamm sieht jetzt aus wie so ein.....Rückenkratzer für schwer erreichbare Stellen! (Sie lacht) Toll, jetzt hab ich so einen Riesenknoten auf dem Kopf. Was mach ich jetzt? Mein einziger Kamm!

Ich fragte sie wieviele Kämme sie hat und wie es ihr geht. Sie sagte sie ist gestresst von der Schule, aber jetzt wäre ja endlich Wochenende.

Ich: Was machst du denn heute?

Sie: Nein, jetzt sag doch einmal wer oder was Du bist? Studierst Du noch, arbeitest Du noch.

Ich: Süße, wir könnten abgehört werden. Das darf ich Dir unter garkeinen Umständen erzählen.

Sie: lacht

Ich: Wo bist Du also heute Abend du Detektivin?

Sie: Ach ich bin im XY Club.

Über den XY Club geredet.

Sie: Und Du?

Ich: Entweder Im XX oder im YY und morgen ist ja noch XYX Club.

Sie: Jaa, gehste da morgen hin?

Ich: Weiss nicht, ich muss mich mal wieder schonen, ich war jetzt eine woche krank...zuviel Party.

Sie: Sag doch mal, wer bist Du?

Ich: Hey die Sonne ist weg! Schau mal raus! Ich brauch Sonne jetzt. Was machen eigentlich unsere 2 Tickets nach Brasilien ?(CallBack Routine: Ich bietete ihr letzte Woche an, mich nach Brasilien zu begleiten wenn ich sie dafür Dolmetsche)

Sie: Ja das wollte ich dich schon längst...

Ich: Neeeein Madame, ich hab dich doch beauftragt uns etwas nettes rauszusuchen. Wo sind die Tickets?!

Sie: Ja....ich...sie sind noch im Internet und..(amüsiert)

Ich: ...pass auf! Ich werd am Sonntag bestimmt etwas warmes zu trinken brauchen nach der Feierei. Wir treffen uns um 17 Uhr und dann gehen wir ins XY Cafe...

Sie: Okay!

Ich: ....uuund bis dahin räumst du dein Kinderzimmer auf und suchst die Tickets!

Sie: Oh, das wird hart!

Ich: Sonst muss ich dich bestrafen.

Sie: Soso, wie denn?

Ich: Wir fangen mit 'nem Caramel Macchiato an.

Sie: Ja okay! Um 17 Uhr da und da also?

Ja: Genau. Mit Tickets! Und so einem Namensschild, wie am Flughafen. Sei kreativ!

Sie: Ja okay, ich freue mich!

Ich: Ich auch S. Bis Sonntag. Ciao!

Sie: Ciao!

Ihr glaubt nicht was für Freudenschreie ich losgelassen habe. Einmal weil es so wunderbar lief und zweites weil ich mich endlich wieder fange. Sie war anfangs etwas ruhig. Brachte einmal auch was von: "...und jetzt einmal bitte ernst.". Aber im Laufe des Gespräches stieg sie mehr und mehr drauf ein. Am Ende hätte ich es noch ewig fortsetzen können, aber dafür ist das Treffen da. Ich konnte ihr schönes lächeln hören. Sie warf zwischendrin immer spanische Wörter ein und sagte oft die verniedlichung meines spanischen Namens. Ich freue mich!

Mein Fazit: StudiVZ und alles andere sind super um das ein oder andere Mädchen zu finden. Aber danach kommt das Telefonat. Und bei diesem ersten Telefonat ist man sich vorher meistens noch nicht begegnet. Ich hätte es auch viel einfacher gehabt wenn ich sie vorher live vor mi gehabt hätte. Legt keinen Wert auf die Nummer, sondern auf die Attraction und den Rapport.

@Joyful Emotion: Du liegst richtig. Hab die Nachricht und das im Club nicht einmal erwähnt, sondern einfach gemacht. Irgendwelche Theorie wäre Blödsinn gewesen. Im Kopf sind die Blockaden.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja! Es hat geklappt!

tuuuut.....tuuuuut....tuuuut....tuuuut

Sie: Ja?

Ich: Hey S. hier ist Neruda

Sie: Hey! Wie geht es Dir?

Ich: (genauen Wortlaut weiss ich nicht mehr) Ja ganz gut, aber Du weisst nicht was mir gerade passiert ist. Ich war eben Duschen und wollte dann meine Haare trocknen und dann hat das Telefon geklingelt. Als ich wieder ins Bad kam hab ich gesehen das ich den Fön direkt neben den Kamm gelegt habe und der war noch an. Das war so ein Afrokamm aus Plastik. Der Kamm sieht jetzt aus wie so ein.....Rückenkratzer für schwer erreichbare Stellen! (Sie lacht) Toll, jetzt hab ich so einen Riesenknoten auf dem Kopf. Was mach ich jetzt? Mein einziger Kamm!

Ich fragte sie wieviele Kämme sie hat und wie es ihr geht. Sie sagte sie ist gestresst von der Schule, aber jetzt wäre ja endlich Wochenende.

Ich: Was machst du denn heute?

Sie: Nein, jetzt sag doch einmal wer oder was Du bist? Studierst Du noch, arbeitest Du noch.

Ich: Süße, wir könnten abgehört werden. Das darf ich Dir unter garkeinen Umständen erzählen.

Sie: lacht

Ich: Wo bist Du also heute Abend du Detektivin?

Sie: Ach ich bin im XY Club.

Über den XY Club geredet.

Sie: Und Du?

Ich: Entweder Im XX oder im YY und morgen ist ja noch XYX Club.

Sie: Jaa, gehste da morgen hin?

Ich: Weiss nicht, ich muss mich mal wieder schonen, ich war jetzt eine woche krank...zuviel Party.

Sie: Sag doch mal, wer bist Du?

Ich: Hey die Sonne ist weg! Schau mal raus! Ich brauch Sonne jetzt. Was machen eigentlich unsere 2 Tickets nach Brasilien ?(CallBack Routine: Ich bietete ihr letzte Woche an, mich nach Brasilien zu begleiten wenn ich sie dafür Dolmetsche)

Sie: Ja das wollte ich dich schon längst...

Ich: Neeeein Madame, ich hab dich doch beauftragt uns etwas nettes rauszusuchen. Wo sind die Tickets?!

Sie: Ja....ich...sie sind noch im Internet und..(amüsiert)

Ich: ...pass auf! Ich werd am Sonntag bestimmt etwas warmes zu trinken brauchen nach der Feierei. Wir treffen uns um 17 Uhr und dann gehen wir ins XY Cafe...

Sie: Okay!

Ich: ....uuund bis dahin räumst du dein Kinderzimmer auf und suchst die Tickets!

Sie: Oh, das wird hart!

Ich: Sonst muss ich dich bestrafen.

Sie: Soso, wie denn?

Ich: Wir fangen mit 'nem Caramel Macchiato an.

Sie: Ja okay! Um 17 Uhr da und da also?

Ja: Genau. Mit Tickets! Und so einem Namensschild, wie am Flughafen. Sei kreativ!

Sie: Ja okay, ich freue mich!

Ich: Ich auch S. Bis Sonntag. Ciao!

Sie: Ciao!

Ihr glaubt nicht was für Freudenschreie ich losgelassen habe. Einmal weil es so wunderbar lief und zweites weil ich mich endlich wieder fange. Sie war anfangs etwas ruhig. Brachte einmal auch was von: "...und jetzt einmal bitte ernst.". Aber im Laufe des Gespräches stieg sie mehr und mehr drauf ein. Am Ende hätte ich es noch ewig fortsetzen können, aber dafür ist das Treffen da. Ich konnte ihr schönes lächeln hören. Sie warf zwischendrin immer spanische Wörter ein und sagte oft die verniedlichung meines spanischen Namens. Ich freue mich!

Mein Fazit: StudiVZ und alles andere sind super um das ein oder andere Mädchen zu finden. Aber danach kommt das Telefonat. Und bei diesem ersten Telefonat ist man sich vorher meistens noch nicht begegnet. Ich hätte es auch viel einfacher gehabt wenn ich sie vorher live vor mi gehabt hätte. Legt keinen Wert auf die Nummer, sondern auf die Attraction und den Rapport.

@Joyful Emotion: Du liegst richtig. Hab die Nachricht und das im Club nicht einmal erwähnt, sondern einfach gemacht. Irgendwelche Theorie wäre Blödsinn gewesen. Im Kopf sind die Blockaden.

Ist doch super gelaufen! Wie aus dem PU-Lehrbuch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig einbinden musst du diese Nachricht nicht. Nur kontern. Shit-Tests sollten gekontert werden. Das war ein Shit-Test.

Vorschlagkonter: "Ich würde eher auf besoffen tippen. Ich trainiere für das Flatrate-Saufen nächste Woche." (Mit der Stimme am Telephon natürlich so rüberbringen, dass es nicht ernst gemeint ist.)

Ansonsten kennst du den Weg: Anrufen-->Daten-->Verführen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden