Attraction oder nicht - wie herausfinden?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, hier also mal meine erste Frage - und jetzt macht mich nicht gleich wieder alle fertig.

Suchfunktion habe ich genutzt und nichts gefunden.

Ich halt mich auch kurz und will keinen Roman schreiben.

Also es geht darum, dass ich gerne wissen würde, ob es eine "Methode" gibt, die mir zeigt ob ein HB auf mich steht, OHNE (so jetzt kommts) dass ich mich zu weit aus dem Fenster lehne, da ich sie schon eine Weile kenne und jeden Tag viel zu tun hab mit ihr auf Arbeit (seit 7-8 Monaten)

Sie hat zwar einen Freund, aber der scheint sie nicht wirklich zu interessieren. Neulich auf einer Party auch viel Kino von ihrer Seite, Shittests hab ich bestanden oder einfach überhört. Wollte aber halt nix starten, da ich mir das in dieser Situation nicht erlauben will ohne auch eine gewisse "Sicherheit" zu haben.

Wie gesagt, es geht mir hier eher um eine Methode wie man diese kriegt ohne gleich alle Kanonen auf das Ziel zu richten und sich evtl. zum Löffel zu machen!

Los und jetzt dürft ihr mich schlechtreden! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie gesagt, es geht mir hier eher um eine Methode wie man diese kriegt ohne gleich alle Kanonen auf das Ziel zu richten und sich evtl. zum Löffel zu machen!

Achte auf die IOIs. Vollständige Sicherheit hast du aber nie, ohne ein Risiko einzugehen geht es nicht. Wenn es dir in der Arbeit zu riskant ist, übe erstmal fremde Frauen zu verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wollte aber halt nix starten, da ich mir das in dieser Situation nicht erlauben will ohne auch eine gewisse "Sicherheit" zu haben.

Wenn keiner was macht hat auch keiner Sex © by Lady

vor was hast du angst ? im schlimmsten fall kassierst du was ? einen korb, keine axt ins bein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ujeeeeeee einer der wichtigsten sachen eines PUA's fehlt dir

also ein kleiner grundcrash

Microcabrilation ist eine mischen zw IOI und IOD

IOI= Interesse

IOD=Destineresse

naja es gibt 1000 indikatioren für interesse aber naja mal die 6 wichtigsten: 1. Sie kratzt sich auf dem Handgelenk 2. sie faht sich ins jahr 3. sie befeutet ihre lippen. 4 sie kratzt sich am hals. lacht wenn du einen witz machst. hört dir andauernt zu und was wichtig is wenn sie ich qualifiziert das bedeutet du machst einen gesprächpause um zu testen ob sie das gespräch weiter führt also ein neues thema starten oder nachfragen.

indikatoren für Deinterresse naja wenn du ein 2 set hast und sie schaut andauernt zur freundin. unhaltet sich nicht mehr mit dir sondern mit jemanden anderem schaut andauernt auf die uhr.

naja das heißt noch immer nicht das das game vorbei ist wenn du einmal später besser bist kannst du selbst solche problem verhintern oder überwinden

mfg chris

ps: falls du noch frgaen hast einfach eien gute fragen an mich stellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Harrys.

Ich hab bei den ersten Sätzen deines Posts gedacht, es ging dir um Kino.

Bei Mystery kannst du dafür eine Einverständnisroutine anlesen, die darauf beruht, ihre Hand zu nehmen. Wenn sie das nicht zulässt, zurück und von vorn.

Aber dann hab ich gelesen, dass du schon soweit bist.

Nun, dann gilt: Genau so langsam weiter machen. Wenn's ihr zuviel ist, zieht sie sich wieder zurück.

Hm. Im Rückblick: Einlesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal danke für die Antworten.

Und das wäre schon ne Art Axt im Bein, da sie quasi der Alpha bei den restlichen Mädels ist und das Resutat im schlimmsten Falle eher unvorteilhaft wäre für mich! :)

Es ist sicher noch keine Onitis, deswegen denk ich mir auch: Oh ja mach doch erstmal woanders was klar.

Aber ich hab da gerade so ein "Jetzt oder nie-Gefühl". Nehmen wir an Attraction wäre da, wie lang bleibt sie, und wann landet man in der LJBF-Schiene?

Das ist das Problem.

IOI= Interesse

IOD=Destineresse

naja es gibt 1000 indikatioren für interesse aber naja mal die 6 wichtigsten: 1. Sie kratzt sich auf dem Handgelenk 2. sie faht sich ins jahr 3. sie befeutet ihre lippen. 4 sie kratzt sich am hals. lacht wenn du einen witz machst. hört dir andauernt zu und was wichtig is wenn sie ich qualifiziert das bedeutet du machst einen gesprächpause um zu testen ob sie das gespräch weiter führt also ein neues thema starten oder nachfragen.

indikatoren für Deinterresse naja wenn du ein 2 set hast und sie schaut andauernt zur freundin. unhaltet sich nicht mehr mit dir sondern mit jemanden anderem schaut andauernt auf die uhr.

naja das heißt noch immer nicht das das game vorbei ist wenn du einmal später besser bist kannst du selbst solche problem verhintern oder überwinden

mfg chris

ps: falls du noch frgaen hast einfach eien gute fragen an mich stellen

Hehe, klar - das Problem ist aber, dass du es nicht als normales Clubgame sehen kannst.

Ich kenne sie schon länger und da kann es ja sein, dass man schon LJBF ist, obwohl ich sehr versuche das zu vermeiden.

Und nur weil sich eine in den Haaren rumfummelt hat das nicht immer was zu bedeuten - deswegen auch meine Frage.

Ich hatte eher an so eine Art Test gedacht. Also eine Frage oder Aussage, die man zum HB macht und an dessen Reaktion man dann halt ableiten kann zu einer hohen Wahrscheinlichkeit, dass sie auch Interesse hat. Aber man sich halt immernoch aus der Situation rausretten kann.

Also jetzt nicht a la Mystery "Würdest du mich jetzt gerne küssen?" - "Ja, Nee, Vielleicht" - sondern ein wenig abgeschwächter.

Vielleicht versteht ja jemand was ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also jetzt nicht a la Mystery "Würdest du mich jetzt gerne küssen?" - "Ja, Nee, Vielleicht" - sondern ein wenig abgeschwächter.

Vielleicht versteht ja jemand was ich meine.

Mysterys Kussroutine kommt ziemlich wierd rüber wenn du die 1. Frage falsch stellst und "Würdest" ist schonmal schlecht. Besser:

Deutscher Mystery: "Wolltest du mich grad küssen :huh: ?"

Mädel: Ja --->>> perfekt

Mädel: Vielleicht/Weiß nicht ----> Mystery: "Lass es uns rausfinden" Kc.

Mädel: Nein ---> Mystery: "Hätt ich dir auch nie erlaubt ;-) "

Das ist schon das abgeschwächteste was mir im Moment einfallen würde und so mach ich ´s auch immer wenn ich zur Abwechslung mal ´ne Routine einschieben will, vielleicht kann mich ja ein Profi noch verbessern wäre nett.

Und mit den IOI-Leserrei kann mans auch übertreiben. Die Mädels wurschteln ja ständig irgentwie in ihren Haaren rum, das muss nicht unbedint ein IOI sein (oder doch?). Verlass dich da lieber auf dein Bauchgefühl, meinst du denn dass sie dich auch geil findet :-D ?

mfg

bearbeitet von zuriza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IOI= Interesse

IOD=Destineresse

Ich hab gelacht

Machen wir doch einen kleinen Grundcrash mit 4 oder doch 6 oder doch 4 oder doch 7 punkten mann weiss es nicht

HAHAHAHHA

sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dont fuck the company.

wenn du nichts startest wird auch nichts passieren. Es ist halt wie beim Fieber messen, reinstecken und dann ablesen. Vorher zu wissen was Sache ist ist schwirig.

Wenn du intresse spürst, IOIs kriegst solltest du mal eskalieren, dann wirds was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wollte aber halt nix starten, da ich mir das in dieser Situation nicht erlauben will ohne auch eine gewisse "Sicherheit" zu haben.

Wenn keiner was macht hat auch keiner Sex © by Lady

vor was hast du angst ? im schlimmsten fall kassierst du was ? einen korb, keine axt ins bein

Eine deftige Ohrfeige schmerzt halt doch ab und zu :-D

aber spätestens dann merkt Mann, dass etwas falsch gelaufen ist :huh:

Gruß,

Blackpool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TE

Wenn du schon "blind" bist und nicht sehen kannst, ob eine Frau an dir interessiert ist:

WARUM FRAGST DU SIE NICHT EINFACH? :huh:

Entweder das oder du versuchst happy eskalation und Mund-zu-Mund Beatmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit einfach Fragen hab ich nicht so gute Erfahrungen. Wie stellst du dir das denn vor?

Soll ich hingehen und ihr brühwarm sagen, dass ich sie geil finde oder was? ;)

Problem bei ihr ist, dass ich sie echt schlecht einschätzen kann.

Wenn ich nur nach IOIs gehen würde, würde dem wohl nix im Wege stehen, aber ich hab sie früher (ja ist schon etwas her, da wusst ich noch nix von PU und war noch ziemlich AFC-mäßig unterwegs) mal "ganz liebgefragt" ob wir uns denn nicht morgen mal treffen können. Antwort war natürlich "mal sehen :)" und den Rest könnt ihr euch denken haha.

Naja seitdem hab ich meine Einstellung schon verändert, aber egal, darum gehts ja jetzt nicht.

Jedenfalls ist das Problem: wenn ich ablose, kann ich mich bei der Gruppe nicht mehr sehen lassen.

Am besten ist wohl wirklich: Never fuck the Company :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit einfach Fragen hab ich nicht so gute Erfahrungen. Wie stellst du dir das denn vor?

Soll ich hingehen und ihr brühwarm sagen, dass ich sie geil finde oder was? ;)

Ok, ich habe damit bessere Erfahrungen gemacht.

So direkt musst du nicht sein, du kannst sie aber fragen ob sie dich mag...

Problem bei ihr ist, dass ich sie echt schlecht einschätzen kann.

Dass liegt dann am Mangel an Erfahrung...

Wenn du Frauen besser einschätzen kannst, weißt du auch wann du sie (direkt)fragen kannst und wann nicht.

Jedenfalls ist das Problem: wenn ich ablose, kann ich mich bei der Gruppe nicht mehr sehen lassen.

Am besten ist wohl wirklich: Never fuck the Company rolleyes.gif

Die Entscheidung kann dir niemand abnehmen.

Sei dir nur bewusst, welche Möglichkeiten du hast, und welche Türen sich dir mit deiner Entscheidung öffnen und welche sich dir versperren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine deftige Ohrfeige schmerzt halt doch ab und zu ;-)

aber spätestens dann merkt Mann, dass etwas falsch gelaufen ist :huh:

Gruß,

Blackpool

OMG das wäre wovor ich am meisten Angst hätte eine zu kassieren beim eskalieren hehe :-D

mir ist das noch nie passiert, schonmal jemand von euch ??

back to topic

was ist wenn du es mal mit richtig intensivem kino versuchst ?

also ganz normal am Arm, dan arbeitest du dich irgendwie zu ihr Gesicht hoch streichst ihr durch die Haare, und näherst dich ihr ein bisschen, dann kannst du gucken wie es ihr gefällt, ob sie ein Grinsen im Gesicht hat usw.. und dann ---> eskalieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe ja, das wäre wohl eine Idee, aber dazu müsst ich erst LocationChange machen, denn vor der Gruppe wäre das wohl unangebracht, und ehrlich gesagt seh ich sie nicht so oft in der Freizeit. Und nein, ich werde nicht fragen ob man sich mal trifft. Das würde irgendwie nicht passen zum dem wie es bisher war und das will ich nicht und sie wohl auch nicht. Hört sich zwar ein wenig blöd an, ist aber so :)

Sie hält mich glaube ich für so einen ganz Derben, den ganzen Tag busy, obwohl ich das gar nicht verstehen kann. Als ich sie kennen gerlernt hab total AFC. Und das brauch ich nicht nochmal. Also muss auch Vater Zufall seine Rolle spielen.

Na mal sehen was die Zeit bringt, ich spiele ja mit dem Gedanken evtl. eine Eifersuchtsreaktion zu provozieren. Dann wüßte man woran man ist :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Omei omei da wird wiedereinmal diskutiert!

naja erstmals stimmt schon das nicht immer gleich in die haaare fahren ein IOI ist! aber wenn du schon länger natural oder MM machst erkennst du das sofort Ob es IOI oder ein gespielter

mädchen zeigen ja auch manchmal absichtilich falsche IOI ode IOD aber mal schluss mit dem thema sonds geht das noch ganz in die falsche richtung!

jetzt zu deiner frage!

naja du könntest wie schon gesagt verschiedene IOI-Test machen! einfach schaun ob sie dir wirklich vertraut natürlich weil sie schon eine freundin von dir ist kannst du nicht die typischen 0815 IOI test machen sondern speziäle

zb. ihr sitz gerade wirklich gemütlich mit ihr sprichst mit ihr irgendwas und irgendwnn gehst du mit deinem kopf zu ihrem kopf also gesicht an gesicht so als würdest du sie küssen! aber du tust es nicht aber ich sag dir gleich wie das weiter geht

also schritt eins: achte darauf ob sie zürückweich oder bleibt

2 schritt: wie gesagt du gehst mit deinem gesicht zu ihrem und bleibst ca. 4 cm vor ihrem gesicht stehn und sagt: Vertraust du mir?

naja hoffen wir es einmal und sagen ja! dann hast du einmal 2 IOI test bestanden nicht schlecht

nachdem du das gemacht hast redest du wieder ganz normal weiter und irgenwan wenn du glaubst das der richtige moment da ist machst du dsa exakt das gleiche wieder nur diesmal küsst du sie!

verstanden nicht schüchtern sondern du bist der Mann das Alphatier also du es und entschuldige dich nicht falls sie dann sagt! was sollte das

eig. sollte dies garnicht passieren wenn du die 2 IOI test bestanden hast

mfg chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das merkt man doch einfach, sowas hat man im Gefühl. Natürlich kommen Sachen wie durch die Haare fahren, dass sie auf dich wartet wenn du aufs Klo gehst, über deine Witze lacht, sie sich reinlehnt, mit ihren Füßen in deine Richtung zeigt usw... öfter vor. Aber ist sowas nötig, merkst dus nicht auch so, wenn sie was von dir will? Zumindest wenn man live dabei ist hat man da normalerweise ein Gespür dafür...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein gefühl hat man schon aber naja es geht ja grad darum

das es eine gute freundin ist und dann die normalen gefühle und den wahren IOIs zu unterscheiden ist nichti immer so leicht

vorallem wenn sich die schon lange kennen und er möchte umbediengt eine freundin approachen! naja ist wieder eine sache für sich

aber ich wünsch ihm viel glück

aber die bessere frage ist machst du natural oder MM! weil dann die techniken sind bei beiden sehr unterschiedlich also sag mal welchen typ du bist und dann kann ich dir weiterhelfen mti den tests,tricks, und den sprüchen

mfg chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier ist wieder euer lui!

naja meine erste frage ist einmal wie lang kennst du sie den und wie lang seit ihr schon befreundet?

und wie zweite frage ist wie oft du sie ca. siehst

falls du sie schon seit monaten kennst und es hat nie einen kleinen funken zw euch gegeben dann bist du schon längst in der JBOF!

ist jetzt schei´ße aber naja! beantwort mir erstmals meine fragen dann kann ich dir weiter helfen

mfg chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden