LR Onlinegame

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB 8 - klassische Datingplattform

Ich habe mir angewöhnt, ziemlich direkt zu öffnen, da ich auf langes Onlinegame keine Lust habe und es auch eigentlich nur zum Zeitvertreib mache.

Opener: "Hi, ich bin hungrig. Hast Du Lust, in die Oase nach Rödermark zu fahren und was zu essen? Da ist heute Bi Party."

Oase in Rödermark ist übrigens ein Pärchenclub. Normalerweise sind dann Mädels total schockiert oder blocken. Reaktion von ihr positiv, hätte nur heute keine Zeit. Bisschen hin- und her gemailt und vereinbart, dass ich das nächste Mal vorher Bescheid sage.

Hab ihr dann noch klar gemacht, dass ich keine Lust habe, zwischenzeitlich andauern hin- und her zu mailen und mich so etwas langweilt.

Eine Woche vergeht, ich finde sie wieder auf meinem Profil:

Neice: "Mein Profil hat es Dir aber angetan. Wir müssen nicht bis zur nächsten Party warten und können auch vorher mal vögeln. Ich bin da ziemlich locker drin und stehe nicht auf dieses ewig kennen lernen. Wenn es im Bett passt, entwickelt sich der Rest automatisch..."

HB: "ey, wir hatten gestern mädelsabend u ich habe den anderen mal nen süßen typen zeigen wollen .. bevor ich mit einem mann ins bett steige, brauch ich zumindest mal nen kaffee vorher (oder ein anderes getränk) um zu schauen, ob wir uns riechen können .. finde das fällt noch nicht in den bereich des lästigen kennenlernens sondern eher in den bereich .. "beschnuppern" u ne art vorspiel wenn man es geschickt anstellt"

Ok, hier lohnt etwas Arbeit

Neice "Vorweg: Ich bin nicht süß, ich bin böse und gefährlich! Aber wenn Du unbedingt vorher abgefüllt werden möchtest, bringe ich eine Flasche Wein oder Sekt mit . Man(n) ist da flexibel... :rolleyes:. "

HB: "ok, ich hab von der optik gesprochen u die ist bei dir nun mal gutaussehend u ansprechend, also in frauensprache: süß oder alternativ würd ich dir heiß anbieten ... von abfüllen hat zwar keiner gesprochen, aber bei einem glas wein würd ich nicht nein sagen "

Neice "DHV Story... + Solange Du mich nicht "Süßer" nennst, ist alles im grünen Bereich :-). Welchen Wein magst Du denn? Eher lieblich oder trocken, Rot oder Weiss?"

HB: "nhand des fotos und dem ersten eindruck ändere ich offiziell von "süß" auf "heiß" wein grundsätzlich nur rot, halbtrocken oder trocken.."

Neice: "Dann trinken wir mal einen spannenden Wein zusammen. (DHV Story). Wann möchtest Du denn abgefüllt werden - sorry, stilvoll Wein trinken?

HB: Terminvorschlag

Neice: "Wein und Sonntag Nachmittag passt nicht. Mir wäre eher nach gemeinsam was kochen, nen guten Wein trinken und sich kennen lernen. Da brauchen wir schon etwas Zeit. Ansonsten bekomme ich Dich nicht am selben Abend ins Bett - vertrau mir. Frauen sind da kompliziert. Wenn Du eher die schnelle Nummer willst, könnten wir Wackelpudding mit Wodka machen und um die Wette essen. Das haben wir früher immer auf Partys gemacht. Mädels wird nur immer schnell schlecht davon. Ich kenne ja Deinen Magen nicht... "

HB: "gemeinsames kochen ? bin überrascht .. aber ok, auf wackelpudding steh ich net so .. vielleicht liegt es auch an den nachwirkungen von trinken gestern"

(Recht uninteressante Mails, ein bisschen Wortspiele mit "heiss" und "hungrig" und plötzlich will sie lieber zum Italiener um die Ecke. Hat mich sowieso gewundert, dass sie ein 1. Date bei sich in der Wohnung beginnen möchte)

Neice: "Bekommt da jemand Respekt vor einem wildfremden Mann in der Küche, der evtl. noch ein Messer in der Hand hat? Italiener ist doof. Das ist so ein 0815 Standarddate. Außerdem koche ich besser und ich kann Deine Fingerfertigkeiten schon mal begutachten. Im Ernst: Kochen und Wein ist ein schöner Rahmen. Italiener ist so auf Ebene "mal nen Kaffee trinken".

HB: "Respekt , hatte eher bedenken das das essen anbrennt, wenn wir zu sehr abgelenkt sein sollen .. soll ich dann noch irgendwas besorgen oder übernimmst du das komplett?"

Neice: "Wir machen Arbeitsteilung: Ich kaufe ein, Du rasierst Dir die Beine. Ich würde gerne das Thema "anbrennen" gekonnt umgehen und indonesisches Schweinefleisch mit Reis machen. Das wird geschmort und schmeckt sehr interessant. Stammt übrigens aus einem Kochkurs von einem Sternekoch in Indonesien. Ne Freundin von mir hat den mitgemacht, wir vereinfachen das Rezept nur an ein paar Stellen. Ich hoffe Du magst die Kombination aus scharf, süß und heiss und verbrennst Dir nicht die Finger? Die Zutaten bringe ich mit. Mir wäre es übrigens lieb, wenn für Dich Sex beim ersten Date tabu wäre. Das weckt so ein verführerisches männliches Verhalten bei mir über den Abend. Ich brauche da einfach eine Gegenspielerin. Ansonsten ist das mit Kanonen auf Spatzen geschossen... "

Hier war mir dann wichtig, den Druck auf Sex rauszunehmen. Ansonsten endet das in einem Flake.

Sie hat dann noch gesagt, dass sie sich täglich rasiert und nicht nur an den Beinen. Termin ausgemacht, Adresse bekommen. Alles weitere danach nur noch Comfort, um keinen Flake zu riskieren.

Rest dann eher Standard. Frau ist auf Sex eingestellt, Alkohol im Spiel. Also eigentlich kein Thema mehr...

Mir gefiel das Game recht gut, weil es sehr kompakt war. Der Opener und das Reopening macht euch natürlich nicht jede Frau mit. Normalerweise muss man da etwas behutsamer vorgehen. Hier hat es gepasst und ich hatte gerade deswegen Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm sexuellen Vibe in das Gespräch zu bringen ist zwar gut, aber ob vor allem der markierte Satz

"Neice: "Mein Profil hat es Dir aber angetan. Wir müssen nicht bis zur nächsten Party warten und können auch vorher mal vögeln. Ich bin da ziemlich locker drin und stehe nicht auf dieses ewig kennen lernen. Wenn es im Bett passt, entwickelt sich der Rest automatisch...""

bei HBs mit Klasse funktionieren würde, waage ich zu bezweifeln. Aber du hast wohl auch eher den ausgelassenen- und anscheinend auch jüngeren Typ Frau erwischt. Die war so sehr auf dein Aussehen fixiert, der hättest du vermutlich alles mögliche schreiben können.

Du hast ja selber schon festgestellt, dass es in dieser Form normalerweise nicht klappt. Männer, die vielleicht nicht so gut aussehen, würden schon allein beim Opener keine Antwort bekommen. Wenn du generell auf diesen oberflächlichen easy2get-Typ stehst (Ich möchte das Wort 'B*tch' nicht unbedingt benutzen), könntest du auch weiterhin Erfolge damit erzielen. Bei gebildeteren, reiferen Frauen würdest du mal ganz schnell in der Ignorier-Liste landen wenn du sie fragst ob sie Lust zu v*geln hat.

Interessant wäre vielleicht noch gewesen, wenn du die DHV-Stories einfach im Text gelassen hättest. Abgesehen von der Tatsache, dass du meiner Meinung nach viel zu offensiv an die Sache rangegangen bist, hat mir das Game auch gefallen.

Viel Erfolg für den Lay!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hola

Da sieht man einmal, dass manchmal die totale Offensive zum Ziel führt. Frauen wollen geführt werden bzw wissen was Sache ist, und ebenso geil auf Sex wie wir Männer. Also, warum nicht direkt darauf ansprechen... viele Frauen, ob Klasse oder nicht, springen eventuell darauf an. Verlieren kann man nicht....

Greets

Quizmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schonungslos direkt. Kommt gut. Ist was draus geworden? :huh:

Das würde mich auch interessieren.

Bis jetzt sieht es ja gut aus mit dem Date, aber was bringt das beste Geschreibsel (dein OG finde ich übrigends ganz gut) wenn sie nachher doch flaked?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ein LR - also kein Flake.

Ich habe zu Onlinegame so meine eigene Theorie:

So ein Geschreibsel funktioniert nur auf Datingplattformen und nur Abends. Die Frau muss im Bett liegen, alleine sein, Lust auf Sex haben. Wenn Du sie in der Stimmung erwischst, bist Du erstmal gut drin. Schreibt man defensiver, fliegt man sofort raus, weil sie einfach ihr Kopfkino angeheizt haben möchte.

Danach muss man das Tempo etwas rausnehmen, mit Wortwitz rüberkommen. Sexuell und selbstbewusst bleiben. Wenn sie da mitgeht, ist das super. Ideal ist es, wenn man sich einig ist: Wir werden Sex haben.

Und dann muss man entweder sofort daten oder das Tempo noch weiter rausnehmen in die Richtung: Wir treffen uns mal und schauen, wenn es passt, dann passt es. Sonst flaket das zu 100%. Frau ist nämlich am nächsten Tag absolut nicht mehr in sexueller Stimmung und fängt an, zu überlegen, was da alles passieren könnte.

Im Kern ist das aber Randomgame. Ich habe Spaß daran und nutze das nur, um in den passenden Frame für Clubgame zu kommen. Die Schine im Club dann weiter zu fahren, ist dann richtig effektiv....

Und ja, Frauen sind sexuell. Viel sexueller als Männer. Aber durch die Gesellschaft geprägt. Sie wollen niveauvoll verführt werden, am Ende aber auch nur einen Schwanz drin haben...

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden