Erster FR am Freitag 3x #Close

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Stormnight

FR Freitag 3x #Close

Heute abends habe ich eigentlich nicht vor gehabt sargen zu gehen, war mit 2 sehr guten Kumpels in einer Wohnung und haben uns Scrubs angeschaut und dazu etwas Weinbrand-Likör getrunken. (Waren lustig drauf, aber nicht Betrunken)

Nach circa einer Stunde sind wir am Balkon gestanden und haben gemütlich eine Zigarette geraucht als wir einen Kumpel von uns auf der Strasse gesehen haben. Wir haben ihm zugerufen was er heute noch so macht und er meinte dass er in die Stadt schaut. Er war mit 2 HBs (7 und 6,5) und mit 3 AFCs unterwegs.

Wir also schnell angezogen und auf die Strasse gelaufen da der Bus in wenigen Minuten kommt. Hab dann auf der Bushaltestelle einen kleinen Wodka-Feige getrunken und ihn dann mehr oder weniger elegant in eine Wiese geschmissen, HB7 hat mich dann angeschnauzt warum ich das gemacht habe...sie war stock sauer, hab ihr gesagt "Hey sorry....(mit Sarkasmus im Ton) aber ich scheiß drauf, was

soll den passieren" und hab mich zu meinen Kumpels gedreht und weiter gequatscht. (Später stellte sich heraus dass sie Probleme mit ihrer Schwester hatte)

Dann sind wir alle in den Bus eingestiegen und ein AFC Kumpel hat dauernd mit seinem 6er Träger

Bier gespielt und „geheult“ dass er das weg stellen möchte und nachher wieder holen um den Pfand zu holen! Hab dann lautstark gesagt dass mich das Nervt wenn er dauernd mit dem Bier spielt, hab ihm 60 Cent für den 6er Träger gegeben und ihn

einen Platz hinter ihm hingestellt und gesagt dass er jetzt endlich Ruhe gegen sollte! (Aber alles im C&F Style, er ist neben HB7 gesessen) Schon hatte ich ein lächeln von HB7 und sie hat sich paar mal durch die Haare gefahren und mir IOIs gesendet! Und die AFCs haben kräftig gelacht.

Hab während der Fahrt die ca. 20 Minuten gedauert hat als einziger von 8 Leuten im Gang gestanden und mich mit den HBs und den AFCs unterhalten und immer wieder lautstark gelacht, mein State wurde immer besser und HB7, welche mich anfangs noch angeschnauzt hatte lachte immer mehr und grinste mich immer

mehr an. Die AFCs haben mir dann ein Bier aufgetränkt, welches ich dann draußen weggestellt habe, weil ich Bier beim Ausgehen nicht mag, wegen dem Geruch.

Zuerst wollten meine Kumpels noch im Bus sitzen bleiben als die HBs und die 3 AFCs schon ausgestiegen sind, hab mich dann aber entschlossen mit ihnen mit zu gehen weil mir HB7 gut gefällt, hab beide Aufgezerrt und wir sind schnell ausgestiegen.

Draussen hab ich dann sehr laut STOP Geschrieen damit die 5 stehen bleiben, haben sie auch brav gemacht.

Bin dann zu HB7 hin und hab den arm um sie gelegt (leichtes Kino angefangen)

HB7: Wieso seit ihr jetzt ausgestiegen?

Ich: Weil wir jetzt mit euch mitgehen!

HB7: Hat euch der Busfahrer rausgeschmissen?

Ich: (überlege.. nicht ernsthaft) Nein! (grinse)

HB7: Ach komm (knufft mich in die Seite), sag halt, hat er euch rausgeschmissen?

Ich: Nein wirklich nicht. (Hab dann Ihren Kopf zu mir gedreht so dass wir uns Auge um Auge anschauten und ihr gesagt ob diese Augen lügen würden)

HB7: (Shittest) Ich weiß nicht genau, wegen deiner Brille kann ich deine Augen so schlecht erkennen (Okay Brille ist Scheiße, aber so schlimm ist es wirklich nicht)

Ich: Ja ich weiß, aber ich bin Superman, sobald ich meine Brille runter nehme kommen Laserstrahlen aus meinen Augen und ich will ja niemanden verletzen, vor allem nicht dich!

HB7: (lacht und knufft mich in die Seite)

Ich: (Hab dann irgendwas im über ihr Dekolleté gesagt, dass es ihr "zu eng" ist und nicht steht)

HB7: Ja, meine Titten sind groß, sind fast nur aus Blei, blablabla kennst du Austin Powers, wo die Frau (Britney Spears) mit ihr Titten herumgschossen hat?

Ich: Ja klar!

Hb7: Ja meine Titten sind genauso!

Ich: Also hast du in jeder Titte 0,5Kg Blei damit du herumschießen kannst und ich eine Brille damit ich niemanden gefährde, wir haben etwas gemeinsam

HB7: (lacht) Ja

Wir sind dann in den Club rein, war schon ewig nicht mehr dort und hab dort echt viele Leute gekannt,

social proof ohne ende, hab sie dann wieder in den Arm genommen und mit ihr weiter geredet!

Bin nachdem Gespräch leicht abgeflacht ist, zur nächsten HB (6) die ca. 3 Meter daneben gesessen ist.

Ich: Hi, du schaust einsam aus

HB6: Nein, nein, blablabla (sie saß alleine am Sessel und keiner hat mit ihr geredet... hatte aber genug Leute um sich die sie kennt, aber alle mit ihre LTRs da oder beschäftigt, sie war deutlich gelangweilt UND ich habe bemerkt dass sie froh war dass jemand mit ihr redet)

Ich: Wie heißt du? Du kommst mir bekannt vor?

HB6: Ja du mir auch, ich bin die Sonja (Bussi Links/Rechts) (Hab dann gemerkt dass ich sie von meiner alten Schule her kannte, war in einer anderen Klasse, hab sie schon 1-2x mal gesehen)

Ich: Was machst du jetzt so?

HB6: Modeschule blablabla

Ich: Cool, dann kannst du mir sicher eine coole Jeans machen und dazu ein passendes T-Shirt! Ich stehe es mir so auf selbstgebastelte Sachen, die sonst keiner Hat!

Hb6: Ja, klar, kann ich!

Ich: Okay, gib mir deine Nummer dann ruf ich dich an wegen den Jeans! Dann können wir uns mal treffen und eine schneidern!

#Close

Bin dann zurück zu HB7 hab meine Arm um sie gelegt und mit ihr weiter über alles mögliche geredet weiß den wortlaut nicht mehr, da ich KEINE Routine benutzt habe und wirklich nur ich selber war. Was auch gut ankam.

Hab dann zu ihr gesagt dass ich in einen anderen Club schauen werde und meinte: Gib mir deine Nummer

dann ruf ich dich an, damit

wir was trinken können sobald du zuhause bist (Sie wohnt 2 Häuser weiter als einer meiner Kumpels wo ich geschlafen habe)...(drück ihr mein Handy in die Hand und sie Tippt ihre Nummer ein)

Hab dazwischen immer wieder mit meine Kumpels die etwas abseits gesessen sind gequatscht, dann mit Kumpels der HBs gequatscht, hier mal ein Stamperl getrunken da mal abgelacht, High5, Handshakes.... hatte social proof

ohne Ende wurde dann so weit dass ich ca. den halben Club kannte, davon aber zuvor nur paar Leute.

Ich spürte direkt dass ich der Alpha bin, was mir einen unglaublichen State verschafft hat, jetzt konnte mir echt nichts mehr passieren, war einfach nur gut drauf und hab Party gemacht während meine AFC Kumpels zu zweit gequatscht haben. Wobei ich sagen muss einer der beiden ist ein Natural, aber er hasst es Frauen anzusprechen, nur SIE sprechen ihn öfters an...aber er nützt es nicht aus!

Hab noch eine andere Nummer einer HB 6,5 bekommen, war aber nicht sonderlich erwähnenswert! Bzw. weiß ich nicht mehr genau wie =)

Das ist das erste mal dass ich PU im Field angewendet habe, ich war einfach ich selbst, hab mich

an KEINE Routine oder Opener gehalten, sondern einfach situationsgerecht gehandelt, kam saugut

rüber, war wirklich der Alpha der Gruppe, ja des Clubs, hab dann auch mit dem Barkeeper getrunken, mit mir komplett unbekannten OGs Party gemacht, mich zu einigen HBs gedreht und versucht alle in meinem State zu ziehen. Hab direkt gemerkt dass die Leute sobald ich bei ihnen standen lustiger waren und mehr gelacht bzw. gelächelt haben. Einfach der Wahnsinn.

Nachdem ich mich erst seid kurzem mit PU beschäftige und gestern Nacht (zuerst ungewollt) das erste mal so richtig

sargen war muss ich sagen dass es einfach nur geil ist und ich weiter üben werde damit nicht nur 3 #C rausspringen, sondern mehr!

Hab auch darauf geachtet mit den OG ordentlich Kino zu machen, habe meinen arm um sie gelegt, ihnen in den Magen leicht geknufft wenn sie was lustiges gesagt haben, und einfach Handshakes gemacht wenn was sehr geil war. Kam saugut, wurde

auf einige Getränke eingeladen, teilweise wollten mehrere OGs zu gleich dass ich mit ihnen was Trinke.

Habe mit einer HB6,5 neben ihrem BF gequatscht, sie einfach C&F behandelt und IOIs ohne ende geerntet, sie hat mich von ihrem Drink trinken lassen (ohne Aufforderung), hat mir Zigaretten gegeben und

hat mich nur angegrinst.

Das war so ziemlich alles was mir in Erinnerung geblieben ist, natürlich sind die Gespräche alle etwas

länger gewesen aber ich habe versucht das wesentliche zusammen zu fassen!

Fazit:

Positiv:

* 3x #Close

* Bin anfangs sehr leicht der Alpha der Gruppe geworden und dann sogar Alpha im Club

* State war ein Traum

* Bin auf diverse Shittest nicht reingefallen

* War das erste mal sargen (ohne vorherige Absicht das zu tun) und hatte so viel Spaß wie noch nie in der Stadt!

Negativ:

* AFC Kumpels die einen dann wegzerren und woanders hinschleppen wollen

* War zwar bei weitem nicht betrunken, höchstens leicht angeheitert, aber das nächste mal ganz ohne Alk

* Sollte mir evtl. doch 2 Geschichten auswendig merken (sinngemäß und im richtigen Moment bringen)

Alles in allem: EIN GEILER ABEND!

DANKE PU!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Würde mich sehr über Kritik egal ob Positiv oder Negativ freuen! Will ja beim nächsten mal alles besser machen, sonst werd ich mich nie verbessern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden