Lohnt sich die Zeitinvestition ?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits, bitte öffnet mir die Augen in der unten geschilderten Situation.

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau

24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Dates

4. Etappe der Verführung

Absichtliche Berührungen, Küssen

5. Beschreibung des Problems

Kennen gelernt haben wir uns in einer Disco. Nach kurzem Smalltalk fragte sie ob sie mich küssen darf, worauf ich die Gunst der Stunde nutzte. Anschliessend wollte ich aber nicht den ganzen Abend wie eine Klette an der Frau hängen und bin wieder zu meinen Freunden. Anschliessend sahen wir uns zufällig im Raucherbereich wieder und wollten was alleine Starten... Also seilten wir uns ab und gingen zu einem anderen Club, während wir dorthin gingen ist sie richtig abgegangen und wir küssten uns wild und oft, was mir gefiel aber mir wie solls auch anders sein nicht reichte. Im Club angekommen tranken wir noch ein Alster, rauchten, knutschten weiter,... Sie ging so krass ab das sie mich fast im Club "geb... hätte" so schien es jedenfalls kurzzeitig. War mir fast schon zuviel. Ich wollte zu Ihr ! - Worauf hin sie sagte, dass sie das nicht macht, sie bringt keine Typen in die Wohnung. Dieser Satz hat mich verdutzt, denn das passte nun garnicht zu Ihr, so wie sie drauf war und dann das nette Mädchen spielen. Dann schlug ich vor zu mir zu gehen, dies wollte Sie auch nicht.

Anschliessend sagte Sie, dass sie mit dem letzten Typen zwei Monate zusammen war ! - Und kein einziges mal geschlafen... hat ! - Ungelogen - Nach diesem Satz war ich kurzzeitig in Schockstarre und fragte mich was ich wohl falsch gemacht habe in den letzten 5 Minuten oder ob Sie mich einfach nur verarscht. Oder aber ist das ein Beschissener Test ?

Sie sagte sie sucht nur nen Freund mit den Sie Dinge Startet in den Urlaub fährt... Unternehmungen startet, wild rummacht ! ? ! ? aber nicht Bum... ?!?

Sorry Leute, ich checke denn nicht, sowas kanns doch nicht geben oder ? - Wenn mir eine Frau wild ins Ohr stöhnt während ich ihr fast den Tanga ausziehe...

6. Frage/n

explizite Fragen (was?/wie?/warum?)

Ich verstehe nichts... , meine Fragen sind, kann man dieses Verhalten irgendwie in irgendeine Schublade stecken ? - Ich würde diese Reaktion gerne verstehen, ich möchte auch nicht zuviel Zeit in diese Frau investieren wenn das Vorhaben zum Scheitern verurteilt ist.

- Habe ich mich falsch verhalten ? - War die Einladung zu Ihr/Mir zu schnell ? bzw. zu aufdringlich ?

- Ich treffe mich demnächst noch einmal mit Ihr, habt ihr Tipps für mich ? Mein Plan war mich diesmal etwas distanzierter kaltschnäuziger zu zeigen, ich denke ich habe mich evtl. zu billig verkauft was Ihr evtl. nicht gefiel...

Danke !

Euer Pedro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt : Next :rolleyes:

Du ziehst sie in dem Club fast aus und sie will aufeinmal doch nicht? Ich finde, du hast eigentlich lange genug gewartet bevor du gefragt hast.

Allerdings hättest du ihr vllt etwas mehr die kalte Schulter zeigen sollen..du hast ja praktisch das gemacht was sie wollte, die ganze Zeit..oder hab ich da was missverstanden?

lg quick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja deswegen fühle ich mich wie ein missbrauchter Nice-Guy :rolleyes:...

würd gerne heute gegensteuern, habt ihr konkrete Tipps ? -

Ich sehe diesen Abend als den entscheidenden an...

Treffpunkt 23 Uhr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blade86

http://forum.progressive-seduction.com/ind...ic=6985&hl=

lies dir das mal durch.

Sind bisschen wenig infos aber ich vermute das sie sex nicht genießen kann, schlechte und prägende Erfahrungen in der Vergangenheit.

Wirklich glücklich wirst du mit ihr wohl nie werden.

Für heute abend solltest du viel c&f und Kino fahren - sollte sie beim eskalieren wieder abblocken siehst du schon ob sich der Verdacht bestätigt, spätestens dann würde ich dir empfehlen die Lady zu vergessen.

bearbeitet von Blade86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nutze sie für Social Proof im Club, aber lasse dich nicht zu sehr auf sie ein.

Sei vorsichtig, sonst findest du dich mit ihr im Urlaub wieder, getrennte Zimmer, aber kein Sex (oder in einem Bett liegen und kein Sex).

Der Fachbegriff hier könnte sogar "Damaged Material" sein (oh, wie uncharmant).

Dich heiß zu machen, und dann ohne Sex zu lassen, ist ein grobe Respektlosigkeit dir gegenüber.

Wenn du es einfach willst: "next".

Oder aber: Vorsichtig sein, daraus lernen, vielleicht ein bisschen experimentieren mit ihr. Berichte doch, wie das Kaltschnäuzige ankommt

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nutze sie für Social Proof im Club, aber lasse dich nicht zu sehr auf sie ein.

Sei vorsichtig, sonst findest du dich mit ihr im Urlaub wieder, getrennte Zimmer, aber kein Sex (oder in einem Bett liegen und kein Sex).

Der Fachbegriff hier könnte sogar "Damaged Material" sein (oh, wie uncharmant).

Dich heiß zu machen, und dann ohne Sex zu lassen, ist ein grobe Respektlosigkeit dir gegenüber.

Wenn du es einfach willst: "next".

Oder aber: Vorsichtig sein, daraus lernen, vielleicht ein bisschen experimentieren mit ihr. Berichte doch, wie das Kaltschnäuzige ankommt

Robin

Ich danke euch für die Anregungen !

Sie hatte mir auch ziemlich oft vom Ex erzählt... Ex hier, Ex da... Ein Spruch war, sie hätte mit Ihm bis zum letzten Tag ihrer Bez. (7Jahre) 5x täglich ge...., aber er wollte sonst nichts von ihr wissen ! Das verstehe ich unter Damaged Material. Ich hatte ihr mehrfach gesagt, sie solle das mit dem Ex lassen, da es mich nicht interessiert. Anscheinend etwas gestört durch die Bez.

mal schaun... ich berichte :rolleyes:

bearbeitet von Pedro Brigande

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch ein kurzer Nachtrag:

meine drei optionalen Pläne für heute Abend:

Planszenario 1: Ich komme pünktlich 23.00 Uhr zum vereinbarten Treffpunkt. Ich mache einen auf freundlich, humorvoll und erwartungsfroh, sage aber gleich irgendetwas wie: "...du pass mal auf, geh doch schonmal ohne mich rein, ich muss noch drigend zu einem guten Freund/Freundin um was zu klären".

Ziel: ich will das Sie es nicht als selbstverständlich sieht das ich da bin. Ich denke ich habe ihr zu stark signalisiert das ich zu haben bin :rolleyes:... nun muss ich das in die Gegenrichtung lenken.

Planszenario 2: Ich komme einfach nicht pünktlich sondern eins, bis zwei Stunden später in the Club.

Planszenario 3: Ich gehe mit ihr in den Club, wir haben schnell und ekszessiv viel Spass bis ich auf Planszenario 1 zurückgreife !

Was meint ihr ? Was schlagt ihr vor ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ziel: ich will das Sie es nicht als selbstverständlich sieht das ich da bin. Ich denke ich habe ihr zu stark signalisiert das ich zu haben bin :rolleyes:... nun muss ich das in die Gegenrichtung lenken.

sehr gut!

PUA: Ich will zu dir.

HB: Sowas mach ich nicht. (meiner Ansicht nach P&P von Frauen)

gute Antworte wäre: Denkst du vllt. ich bin so einer?

Kenne die Frau zu schlecht um zu Beurteilen, ob sie damaged ist. Ich würde an deiner Stelle eher mal P&P machen und auf Zickereien mit C&F reagieren. Achte auf ihre Reaktionen. Die Frau braucht einen der sie nieder macht und ihr zeigt wo es lang geht. Nimm sie dir und hör auf um ihre Erlaubnis zu betteln.

Mach mit ihr rum. Dann verweigere ihre deine Aufmerksamkeit z.B.: dreh dich weg wenn sie dich küssen will oder erwidere nicht und mach m m! (sorry das versteht man eher wenn mans hört)

Zeig ihr du bist zu haben, oder doch nicht, ach vllt ja doch. Du bist der Preis sie soll es sich verdienen.

Vom zu Spät kommen rate ich dir ab. Schlimmsten Falls holt sie sich nen anderen, bestenfalls geht sie nach Hause und denkt sich lmaa.

Verführe sie richtig und hör auf dich wie ein kleiner needy AFC zu verhalten. Denk dran du hast kein Problem Frauen kennen zu lernen und hast genügend Tel-Nr. in deinem Handy. Sollte das nicht so sein, musst du noch einiges an dir Arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nun mein Bericht,

Die Reaktion der Frau war nicht misszuverstehen, sie hat mich versetzt... ich war wütend und sauer und könnte Bäume ausreissen vor Wut in dem Moment !

Aber dann beschloss ich doch allein in den Club zu gehen wenigstens mal auf nen Drink, wenn ich schonmal da war !

Ich begebe mich zum Raucherbereich um erstmal eine zu Rauchen. Keine fünf Minuten später spricht mich ein etwas angetrunkener Typ an und man unterhält sich wie sich zwei Typen im Club halt Unterhalten... Blabla, Frauen, Balbla, Auf dich, Auf mich, Prost !!

Durch Ihn lerne ich direkt seine Gruppe kennen, eigentlich nichts tolles an Frauen dabei aber ich denke immer noch besser zur Herde zu gehören als als Lonely Soldier durch die Disco zu ziehen. Nachdem wir das Getränk ausgetrunken haben kommt eine Tussi (7)!. Nimmt sich einen Hocker und setzt sich zu uns zweien - mir und dem ankgetrunkenem Typen. Sie fragt uns nach Feuer, erst Ihn... "er hat keins sagt er", dann mich... ich gebe Ihr Feuer. Anschliessend fragt der Typ die Tussi nach ner Kippe, sie will Ihm keine geben aber lässt ihn mal ziehen... ich mach mich lustig über sie und Frage Sie ob Sie einen Haussklaven sucht. Sie reagiert blöde und zickt... Ich lache mich kaputt und daraufhin haben wir die alte nur noch verarscht. Und dann irgendwann fragt sie mich ob sie mich auf nen Getränk einladen kann, ich musste innerlich nur schmunzeln, anscheinend hat die ganze Sache mit Necken usw. wirklich einen Anreiz auf Frauen... ich habe abgelehnt und bin weitergezogen in den Tanzbereich.

Zufälligerweise wieder ne neue Gruppe kennengelernt, blabla, dadurch wieder neue Frauen usw. diesmal waren sogar ein paar nette dabei. Gut anschliessend ca. 20 Min. später wieder zurück zum Raucherbereich eine Rauchen. Ich sitze aufm Hocker geniesse meine 150ste Zigarette an jenem Abend und wer ist da ? - Wieder die Tussi von vorhin. Sie sitzt mir gegenüber am Nachbarstisch sieht mich mit ernster Miene an und zeigt auf den Nebenhocker, als wolle sie signalisieren ich solle zu Ihr kommen. Daraufhin greif ich mit meinem Fuss nach diesem und zieh Ihn zu mir rüber, als wolle ich Ihr sagen, pass auf Fräulein, wenn dann kommst du ! :huh:. Sie auf blöde gemacht... war mir egal. Ich wieder zur Tanzbereichgruppe... etwas blabla und Prost ! -

Anschliessend wieder Raucherbereich, kaum sitze ich aufm Hocker kommt wieder die Tussi an und setzt sich zu mir und nem Typen keine Ahnung wie er heisst. Er kannte die Tussi nicht und labberte sie mit dem üblichen blabla an, ich musste nur schmunzeln und sagte ihm sie mag es hart er solle also nicht rumschwulen. Sie hat das gehört und erzählte mir wie schon den ganzen Abend irgendwas von "ich wäre arrogant und ein Arschloch....". Sie fragte mich "Warum bist du eigentlich so ein arrogantes Arschloch ? - Daraufhin meinte ich nur - "Pass auf, wäre ich nett zu dir so wie die anderen 150 Typen die dich mit HI du bist aber süss volllabbern dann würdest morgen aufstehen und dich garnicht mehr an mich errinern, nun aber stehst du morgen mit dem Gefühl auf, mensch war da ein arrogantes Arschloch gestern im Club ! :-D.

Ich fands einfach nur krass, dass die alte immer und immer wieder ankam, leider aber war sie mir Scheissegal, wenn mir jemand Scheissegal ist dann kann ich so eine Nummer auch abziehen weil ich mich dann auch nicht verstellen muss, wenn mir aber eine Tussi hammermässig gefällt bin ich wie gehemmt und habe das Gefühl ich müsse mich nun benehmen ! - Habt ihr Gegenmassnahmen für dieses Verhalten am Start ;-) ?

Fazit also dieses Abends für mich ist das ich mehr Leute kennen gelernt habe als wenn ich manchesmal mit meinen Kumpels unterwegs bin ! - Und das ich die Versetzung als Lebenserfahrung einstufe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Pedro Brigande

Man muss kein arrogantes Arschloch sein!

Frech reicht vollkommen aus! Ok, zugegeben Arroganz hilft auch;-)

Aber ich persönlich kann auch kein Arsch sein gegenüber Personen welche ich mag. Wieso sollte ich auch. Aber Selbstbewusst, dreist bzw. frech reicht vollkommen, verletzend sein ist nicht nötig!

bearbeitet von Maisbiensuer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Pedro Brigande

Aber ich persönlich kann auch kein Arsch sein gegenüber Personen welche ich mag. Wieso sollte ich auch. Aber Selbstbewusst, dreist bzw. frech reicht vollkommen, verletzend sein ist nicht nötig!

ich war auch kein Arschloch, nur irgendwie kam es bei der alten wohl so an. Ich war nie beleidigend... nur dreist und frech so wie du schon sagtest, aber offensichtlich war sie dies auch nicht gewohnt. Aber so schlimm kanns ja nicht gewesen sein, sonst wäre sie ja nicht ständig angetanzt gekommen :huh:... ist doch alles nur Spass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pedro das ist in meinen Augen ein solides Club-Game.

Die Puta hättest du layen können - Frauen stehn drauf niedergemacht und dann richtig gut durchgevö... zu werden.

Nur meine Sicht der Dinge. :huh:

Wenn das Set so gut gehooked hat, wundere dich nicht, wenn du beim nächsten Club-Besuch die gleich Puta wieder triffst. :-D Dann verführe diesesmal bis zum Ende. Ein Lay ist ein Lay.

Zu deinen Hemmungen. Das hört sich für mich grad so an, als ob du hübsche Frauen vergötterst. Sie auf einen Podest stellst und huldigst. Mach dir deine eigenen Regeln und lebe sie. Bist du ein Mann oder doch nur ne Pussy? Erlaube dir die schönsten Frauen und nimm dir das was dir zu steht.

So keep on!

P.S.: Du siehst, dass dein Game funzt, also bist du auf dem richtigen Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Pedro Brigande

ich war auch kein Arschloch, nur irgendwie kam es bei der alten wohl so an. Ich war nie beleidigend... nur dreist und frech so wie du schon sagtest, aber offensichtlich war sie dies auch nicht gewohnt. Aber so schlimm kanns ja nicht gewesen sein, sonst wäre sie ja nicht ständig angetanzt gekommen :huh:... ist doch alles nur Spass.

hey mir geht es absolut auch so, wenn mich irgendeine Frau blöd anmacht oder so wie bei dir , dich versetzt und ich bin dann noch im CLub bin kommt dieses für Frauen wohl extrem geil-feuchtes Mindset: ich muss mir nichts gefallen lassen, habe nichts zu verschenken, die können sich alle mal hinten anstellen, tussi s sind so was von scheißegal ect.pp. Ich bin nicht so, "i like to be handsome" und wenn ich ne schöne Frau sehe, spreche ich sie auch nett an, hat was mit Erziehung zu tun, bin aber acuh schnell geknickt (und daran arbeitet ich dann) , wenn ich verarscht werde! Bei vielen Frauen ist das dann "nette" aber nicht genug Dominanz. Bei welchen? richtig bei LSE Nelken. Mach dir eins klar. Die Frauen bei denen das nett sein klappt, sind wahrscheinlich HSE und müssen ihren scheiß verfrotzelten Selbstwert (in Fachkreisen auch Penisneid genannt lol) nicht über nen dominanten Kerl mit Schwanzverlängerung kompensieren.!!!

Trozdem bleibt den Männern nicht die Aufgabe der Darstellung und die Entwicklung hin zu einem Mann mit einem bestimmten Maß an Dominanz, wissen was er will und gestärkter Persönlichkeit nicht erspart. Aber das wünschte ichmir von allen Menschen.

in diesem Sinne

lg gg

bearbeitet von gulo gulo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Kumpel hat mal folgendes gesagt: Frauen sind wie Drachen. Schlage einer den Kopf ab und zwei wachsen nach. :huh:

keep on!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jungs ist seid geil... auf jedenfall find ich das alles schon sehr Motivierend.

Sollte ich die alte nochmal sehen, dann kriegt sie erstmal nen Einlauf für die Versetzung <_<... mehr aber auch nicht ! hehe...

Ich muss zugeben wenns hammertussis sind mit denen ichs zu tun habe dann verwandle ich mich glaub ich mehr und mehr zur Pussy... ich fixiere mich dann auch zusehr auf eine. Aber nun ist alles anders ! - Ich darf mich von der äusseren Hülle nicht blenden lassen.

Euro Sprüche öffnen einem ja schon die Augen... das ist definitiv hilfreich.

Naja schauen mer mal, am Sonntag erstmal nen Treffen mit ner 39 jährigen ^_^... hat sich gut gehalten, bisher funktionieren all die Tipps mit C&F, P&P etc. und wie man sie auch alle nennt auch auf die Dame... somit schliess ich mal darauf, dass diese Regeln alle Altersunabhäng sind.

Aber nicht das ihr denkt ich versteife mich zu sehr auf die alte :-), heute gehts erstmal in da Club und mal schaun was geht. Nochmal mache ich den Fehler nicht und fixiere mich da so sehr darauf. Ist mir zu Zeitintensiv das Spiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal als Denkansatz, was mir mal passiert ist:

"Mit meinem ersten Freund hatte ich nach 6 Monaten das erste Mal Sex. Mit meinem zweiten nach zwei Monaten".

(FC 3. Date)

"Ich muss einen Mann richtig lange kennen, bevor ich ihn küsse. Meinen letzten Freund habe ich auch erst nach 1 Monat geküsst"

(Und ich war mir echt unsicher, ob sie überhaupt Sex mit ihm hatte)

Antwort: "Braves Mädchen. Dann kannst Du Deinen Freundinnen ja später zum ersten Mal von Deiner bösen Seite berichten"

(KC+FC 1 Date)

Würde ich mich nicht von abbringen lassen. Langsam, aber permanent eskalieren. Die Aussage kann alles bedeuten. Ignorieren. In beiden Fällen hat es sich im Nachhinein aber als richtige Aussage heraus gestellt.

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden