6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute.. ich kenn das forum seit anfang der woche und bin fleissig am lesen. ich habe bereits erkannt dass meine einstellung oft zu sehr an nem afc dran war.

trotzdem gibt es eine frau in meinem leben die ich von grundauf nicht verstehe. jegliche logik oder sonstiges schlägt fehl. ich werde euch erzählen was es damit auf sich hat.

ich hab sie in der disco kenn gelernt..sie hatte tags davor mit ihrem freund schluss gemacht, was sie mir nicht gesagt hat. die folgenden tage ist sie mir stark nachgelaufen, was ich stellenweise nervig fand. trotzdem hatte sie eine gewisse anziehung auf mich. sie rufte mich häufig an, wollte mich oft sehen usw. . Dann eines schönen tages habe ich ihr gesagt was ich von der situation halte und wir sind uns näher gekommen. dennoch hat sie dann einen rückzieher gemacht und gemeint, dass sie sich nicht sicher sei.

ich habe kurzer hand gesagt dass ich eine freundschaft nicht einsehe, weil ich genug freunde habe und habe sie abgeschossen. dann eine woche später ging das spiel wieder von vorne los, nur alles eine stufe intensiver. das wiederholte sich 3 mal. anfangs nur öfters telefonieren, dann beim nächsten mal öfters sehen und nun küssen und petting. und trotzdem besitzt sie diese unsicherheit. ich habe sie dann einfach gehen lassen und mich auf andre mädels konzentriert, weil sie sich wieder auf die freundschaftstour gemacht hat. was ich nicht begreifen kann, dass sie wegen jedem mädchen eifersüchtig ist und mich anmault, was ich einfach ignoriere und nicht verneine, wobei sie nur eine freundin sein will. ich habe es mehrmals zugelassen, dass es mehr werden könnte, weil sie stellenweise sehr charmant war, aber mittlerweile nervt es nur noch. mir geht es nur noch darum diese denkweise irgendwie zu verstehen und was mein fehler war, weil ich keinerlei anhaltspunkte finde. für mich ist sie der widerspruch in person, einerseits freundschaft, andrerseits die eifersucht und dass sie zufällig immer dort ist wo ich bin und genau weiss was ich tu und mit wem..von wem auch immer.

Bedank mich jezz schon mal für eure antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey leute.. ich kenn das forum seit anfang der woche und bin fleissig am lesen.

Anscheinend hast du dabei die Forenregeln höflich übersehen. Rechtschreibung und Grammatik machen es um einiges angenehmer Texte wie deinen zu lesen.

Naja, ich hab mich trotzdem durchgekämpft.

Ich möchte es als "typisch" Frau bezeichnen (die Damen des Forums mögen mir verzeihen, falls sie sich auf den "Slip" getreten fühlen :rolleyes: ).

Sie spielt mit dir wie eine Katze mit einer Maus, aber so bald sie tot ist und sich nicht mehr wehrt, verliert die Katze das Interesse.

Sie kommt immer wieder angekrochen und du nimmst sie mit offenen Armen wieder auf.. dann sieht sie wieder das sie dich betaisiert hat und lässt dich fallen.

Zieh einen Schlussstrich und sag ihr genau was du willst. Wenn sie das nicht einsieht, ihr Pech. Aber du musst bei deiner Entscheidung bleiben und dich nicht alle 5min umentscheiden.

SF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
trotzdem gibt es eine frau in meinem leben die ich von grundauf nicht verstehe. jegliche logik oder sonstiges schlägt fehl.

schalt mal deinen pussy-diagonse-modus aus :)

frauen sind nicht logisch (zumindest in diesen dingen nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du eigentlich? Ihre Denkweise logisch nachvollziehen? Vergiss es gleich! Frauen sind keine logischen Wesen, sie handeln emotional, nach Gefühlen!

Und anscheinend gibst du ihr nicht das Gefühl, das sie braucht, um sich vollständig auf dich einzulassen.

Falls du Interesse an dem Mädel hast, hier mein Tipp: Führe sie! Mach was du möchtest und übernimm die Verantwortung dafür. Sie wird dir folgen. Falls nicht, wirst du das schon merken, glaub mir. Kurz: Sei Alpha. Was das bedeutet, findest du in der Schatztruhe.

Noch n kurzes Zitat, das mir gerade einfällt: "Manche Männer bemühen sich lebenslang das Wesen der Frau zu ergründen. Andere beschäftigen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie." (Albert Einstein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ eltaforce:

Einfach meine Signatur klauen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey leute.. ich kenn das forum seit anfang der woche und bin fleissig am lesen. ich habe bereits erkannt dass meine einstellung oft zu sehr an nem afc dran war.

trotzdem gibt es eine frau in meinem leben die ich von grundauf nicht verstehe. jegliche logik oder sonstiges schlägt fehl. ich werde euch erzählen was es damit auf sich hat.

ich hab sie in der disco kenn gelernt..sie hatte tags davor mit ihrem freund schluss gemacht, was sie mir nicht gesagt hat. die folgenden tage ist sie mir stark nachgelaufen, was ich stellenweise nervig fand. trotzdem hatte sie eine gewisse anziehung auf mich. sie rufte mich häufig an, wollte mich oft sehen usw. . Dann eines schönen tages habe ich ihr gesagt was ich von der situation halte und wir sind uns näher gekommen. dennoch hat sie dann einen rückzieher gemacht und gemeint, dass sie sich nicht sicher sei.

ich habe kurzer hand gesagt dass ich eine freundschaft nicht einsehe, weil ich genug freunde habe und habe sie abgeschossen. dann eine woche später ging das spiel wieder von vorne los, nur alles eine stufe intensiver. das wiederholte sich 3 mal. anfangs nur öfters telefonieren, dann beim nächsten mal öfters sehen und nun küssen und petting. und trotzdem besitzt sie diese unsicherheit. ich habe sie dann einfach gehen lassen und mich auf andre mädels konzentriert, weil sie sich wieder auf die freundschaftstour gemacht hat. was ich nicht begreifen kann, dass sie wegen jedem mädchen eifersüchtig ist und mich anmault, was ich einfach ignoriere und nicht verneine, wobei sie nur eine freundin sein will. ich habe es mehrmals zugelassen, dass es mehr werden könnte, weil sie stellenweise sehr charmant war, aber mittlerweile nervt es nur noch. mir geht es nur noch darum diese denkweise irgendwie zu verstehen und was mein fehler war, weil ich keinerlei anhaltspunkte finde. für mich ist sie der widerspruch in person, einerseits freundschaft, andrerseits die eifersucht und dass sie zufällig immer dort ist wo ich bin und genau weiss was ich tu und mit wem..von wem auch immer.

Bedank mich jezz schon mal für eure antworten.

wo ist denn die logik in deinem verhalten?

du weißt weder was du willst, noch ziehst du konsequent irgendwas durch.

du führst nicht, sondern machst das spiel mit, wie es gerade kommt.

wenn es dich nervt --> nexte sie und blocke ihre kontaktversuche ab.

wenn du was von ihr willst --> verführe sie

du dagegen machst mal mit und mal nicht. du führst nicht und verführst nicht.

du hoffst anscheinend nur, dass sie dich mal ranläßt, deswegen machst du alles mit.

dann wirds dir zu blöd und du sagst, freundschaft is nicht.

trotzdem telefonierst und triffst du dich auf ihre initiative mit ihr.

wo ist die logik in deinem verhalten?

sie ist dir nachgelaufen, du fandest das nervig.

was hat dich denn an ihr angezogen, außer dass du dir gesagt hast:

"die frau kann ich ja mal poppen, es scheint ein leichtes spiel zu sein" ?

Du hast "ihr gesagt, was du von der situation hältst".

was darf man sich darunter vorstellen?

du hast "zugelassen, dass es mehr werden könnte".

also hat sie dich gegamet und du hast lediglich "zugelassen"?

natürlich macht sie dann einen rückzieher, sie will einen mann, der sie führt

und der nicht lediglich "zuläßt", dass sie ihn gamet.

werde dir klar was du willst und handle konsequent.

dann brauchst du dir auch keinen kopf um frauenlogik machen.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden