Bei Partys tanzt/flirtet sie mit anderen!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

brauch ne Antwort, wie man sich in folgender Situation verhält:

Wenn man mit ner HB zusammen ist und es passt soweit alles aber wenn man zusammen weggeht, tanzt sie immer mit- oder flirtet auch mit anderen boys herum. wie soll man hier reagieren?

sie einfach lassen, drauf ansprechen was das soll bzw. wie verhält man sich hier richtig, dass man erstens nicht eifersüchtig rüberkommt und man zweitens in so ner sache / situation cool bleibt bzw. cool rüberkommt?

ist das überhaupt ein gutes anzeichen bzw. was sagt das aus...bin ich zu langweilig/uninteressant?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich kenne das aus eigener erfahrung und mein tipp: lass sie mit den kerlen tanzen. sie ist eine eigenständige person und kann machen was sie will.

es wird jedoch so sein, wenn du ihr getanze mit den anderen typen ignorierst und stattdessen selber deinen spaß im club hast und auch andere frauen ansprichst kommt sie spätestens nach 30min zu dir und will durch rummachen "Ihr revier markieren".

also: keep cool. schließlich ist sie ja mit dir zusammen, weil du perfekt für sie bist. und die anderen typen im club, was jucken die dich...die können ihr nicht das bieten was du ihr bieten kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eine klassischer Shittest.

Zeig ihr das du auch ohne sie Spaß haben kannst. Sie will sehen das du ihr hinterher rennst, wäre aber enttäuscht wenn es so ist.

Denn dann würde sie sehen das sie die betaisiert hat.

Ignorieren würde ich es nicht, aber auch keinen riesen Aufstand darum machen. Da ja du letztendlich mit ihr im Bett landest, kann es dir ja egal sein.

SF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.