Freezout in einer Beziehung?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So. Da bin ich mal wieder um euch vollzujammern. [bin mittlerweile glaub schon berüchtigt]

Ich: 16

Sie: 18

Beziehung mehr als 100 Tage

Folgendes Szenario [war noch nie davor der Fall]:

Vorspiel etc.

Kurz vorm vögeln.

Ich weiß nicht genau warum, aber ich musste sie verarschen.

Genauen Grund möcht ich hier nicht angeben...

Is aber vergleichbar mit "unrasiert" :-D War aber auf jeden Fall nur Spaß

Normalerweiße verarschen wir uns ständig gegenseitig.

Aber das war ihr irgendwie aufeinmal zu viel und sie hat sich umgedreht und rumgezickt.

Ich: "Hallo, das war nur ein Spaß...?! -_- "

- Keine Antwort -

"Naja, wird sich schon beruhigen..." dachte ich.

Vielleicht hätte es eine bessere Alternative gegeben, aber ich hab mich für nen Freezout entschieden.

Ich geh in die Küche und hol mir was zu essen.

Komm nach 5 Minuten wieder zurück.

Sie liegt immer noch regungslos auffem Bett und schmollt vor sich hin.

"Soweit so gut..."

Ich setze mich an meinen Schreibtisch und check meine E-Mails.

"Bald wird sie kommen ^_^" freu ich mich schon.

Aber sie kommt nicht.

Eine halbe Stunde vergeht (Anmerkung: Wir hatten insgesamt nur ca. 2 Stunden Zeit)

Mittlerweile schaut sie mir zu.

Ich: "Was tust du?"

"Blöd dasitzen; was sonst? :rolleyes: "

"Aah, cool... Langweilig? :-D"

"..."

"..."

"ja... :-) "

Ich bleibe noch 2-3 Minuten sitzen und geh dann zu ihr.

"Was is los?"

"ja, was soll los sein? :-) "

"Warum reagierst du so über?"

"Tu ich garnicht... Du verarscht mich dauernd :-D"

"Und? Hab ich die letzten Jahre auch gemacht... Is doch nur Spaß" (Anmerkung: Wir kennen uns schon sehr lang... davor als Freunde)

"Fick dich"

"Hey, du musst deswegen nicht respektlos werden"

"..."

Ja, dann gabs noch en Paar Diskusionen, dann is' sie gegangen.

Klar is es scheiße von mir... Aber so bin ich nunmal. Und sonst stört es auch niemanden.

Meiner Meinung nach ist ihr Verhalten vollkommen überzogen.

- Was hättet ihr stattdessen gemacht?

- Was soll ich jetzt machen?

- Ist mein Verhalten so schlimm, dass ich einen Großteil meiner Persönlichkeit ändern sollte?

Danke wieder im Vorraus für eure Antworten :hi:

Und jetzt nehmt mich auseinander 8-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja, wenn du schon weißt dass du den Bogen überspannt hast (sonst hättest du den Gag schon längst gepostet), was willst du da noch Weiteres? So und mehr Aufmerksamkeit bekommst zumindest nicht von mir :rolleyes: ... out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder dein Geblödel war überzogen und beleidigend

-> Steht zu deinem Fehler und entschuldige dich

Oder es war ganz normales c&f

-> Das Geschmolle nicht ernst nehmen und einfach weiter mit dem Vorspiel machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Was hättet ihr stattdessen gemacht?

Mit C&F weggewischt. Ansonsten Grenzen gesetzt. Etwa so:"Hör mal Süße, mit Zickerei, schlechter Laune und blödem Schweigen kann ich nichts anfangen. So lässt sich kein Problem lösen. Wenn du ein Problem hast, sag es mir! Dann finden wir gemeinsam eine Lösung. Wenn du aber zicken willst, kannst du jetzt heimgehen und das dort in aller Ruhe tun"

- Was soll ich jetzt machen?

Gras über die Sache wachsen lassen. War nix dramatisches. Beim nächsten Treffen normal verführen, eskalieren und das nachholen, was ihr verpasst habt.

Ansonsten, wie oben gesagt, Grenzen setzen. Ihr "Fick dich" finde sehr ich unangebracht. Mach ihr dringend klar, dass sie sich beim nächsten "Fick dich" sofort zur Ausgangstür bewegen kann.

- Ist mein Verhalten so schlimm, dass ich einen Großteil meiner Persönlichkeit ändern sollte?

Kenne deine Persönlichkeit nicht, aber lass das nächste mal die blöde Witze bleiben, wenn du weißt, dass ihr das nicht gefällt.

Danke wieder im Vorraus für eure Antworten

Immer wieder gern :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blade86
So. Da bin ich mal wieder um euch vollzujammern. [bin mittlerweile glaub schon berüchtigt]

Ich: 16

Sie: 18

Beziehung mehr als 100 Tage

Folgendes Szenario [war noch nie davor der Fall]:

Vorspiel etc.

Kurz vorm vögeln.

Is aber vergleichbar mit "unrasiert" :-D War aber auf jeden Fall nur Spaß

Aber das war ihr irgendwie aufeinmal zu viel und sie hat sich umgedreht und rumgezickt.

Ich: "Hallo, das war nur ein Spaß...?! -_- "

Das schlimme ist nicht das du sie verarschst sondern deinen Frame verlierst - in dem Moment wo du sagst das es nur spaß ist war ihr klar das du weißt das du den bogen überspannt hast und ist deswegen gekränkt. Also halte in Zukunft deinen Frame - du verarschst sie z. B. mit unrasiert und sie schaut böse dann sagst du zum beipsiel "hey du hast jetzt sogar schon diesen unrasierten blick drauf das macht mich total an, gehst hin und küsst sie, drehst sie, kitzelst sie oder gibst ihr sonst wie starke emotionen aber bitte nicht mehr entschuldigen.- Keine Antwort -

"Naja, wird sich schon beruhigen..." dachte ich.

Vielleicht hätte es eine bessere Alternative gegeben, aber ich hab mich für nen Freezout entschieden.

Wäre auch ein Wunder gewesen wenn der freez hier funkioniert hätte, sie macht auf beleidigt, weiß auch noch das du ein schlechtes gewissen hast (wg. deinem war nur spaß) und dann entziehst du ihr noch deine aufmerksamkeit -sie dachte sich wahrscheinlich nur "arschloch"

Ich geh in die Küche und hol mir was zu essen.

Komm nach 5 Minuten wieder zurück.

Sie liegt immer noch regungslos auffem Bett und schmollt vor sich hin.

"Soweit so gut..."

Ich setze mich an meinen Schreibtisch und check meine E-Mails.

"Bald wird sie kommen ^_^" freu ich mich schon.

Aber sie kommt nicht.

Eine halbe Stunde vergeht (Anmerkung: Wir hatten insgesamt nur ca. 2 Stunden Zeit)

Mittlerweile schaut sie mir zu.

Ich: "Was tust du?"

"Blöd dasitzen; was sonst? :rolleyes: "

"Aah, cool... Langweilig? :-D"

"..."

"..."

"ja... :-) "

Ich bleibe noch 2-3 Minuten sitzen und geh dann zu ihr.

"Was is los?"

"ja, was soll los sein? :-) "

"Warum reagierst du so über?"

[b]Damit schürst du nur ihre momentanen schlechten emotionen, sie ist schlecht drauf und du stärkst das mit deinen Fragen. Du kannst mit einer Frau nicht logisch darüber sprechen. "Tu ich garnicht... Du verarscht mich dauernd :-D"

"Und? Hab ich die letzten Jahre auch gemacht... Is doch nur Spaß" (Anmerkung: Wir kennen uns schon sehr lang... davor als Freunde)

"Fick dich"

Nein fick mich - zieh sie zu dir ran, halte deinen Frame und wandle das Drama in Sex

"Hey, du musst deswegen nicht respektlos werden"

"..."

Oh je . . .

Ja, dann gabs noch en Paar Diskusionen, dann is' sie gegangen.

Klar is es scheiße von mir... Aber so bin ich nunmal. Und sonst stört es auch niemanden.

Meiner Meinung nach ist ihr Verhalten vollkommen überzogen.

- Was hättet ihr stattdessen gemacht? Entscheiden, Frame halten oder den Bogen mit den verarschungen nicht überspannen

- Was soll ich jetzt machen? Rede nicht mehr darüber, überrasche sie mit etwas was ihr wieder gute Gefühle gibt und die Sache ist vergessen. Wenn sie darauf eingeht sag bloß nicht ach es tut mir so leid sondern eher so was in die richtung wie hey weißt du das du total süß ausschaust wenn du dich aufregst, zieh sie zu dir und küss sie-

Ist mein Verhalten so schlimm, dass ich einen Großteil meiner Persönlichkeit ändern sollte? Nein, höre auf an dir zu zweifeln - verbring ne geile Zeit mit der Lady, du lernst am meisten durch "Fehler" dazu also bleib cool und siehs als chance.

Danke wieder im Vorraus für eure Antworten :hi:

Und jetzt nehmt mich auseinander 8-P

bearbeitet von Blade86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das schlimme ist nicht das du sie verarschst sondern deinen Frame verlierst

[b]Du kannst mit einer Frau nicht logisch darüber sprechen.

Nein fick mich - zieh sie zu dir ran, halte deinen Frame und wandle das Drama in Sex

Sag mal, ist das dein ernst? :rolleyes:

Sie hat dir ja gesagt, dass sie sich schon öfter verarscht gefühlt hat, vielleicht war das nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. 'Ne fette Entschuldigung wäre jetzt mal angebracht *peitsch*.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is aber vergleichbar mit "unrasiert" :rolleyes: War aber auf jeden Fall nur Spaß

Möglichkeit 1:

Du hast den Bogen überspannt und/oder versehentlich einen Wunden punkt getroffen (den jeder von uns hat)

-> hier wird es die Kunst sein, dass Problem ernst zu nehmen ohne den Schwanz ein zu ziehen und dagegen etwas zu tun, ohne auf vermeidliches Drama einzugehen.

Das ist dass, was dir Blade86 implizit unter "Was soll ich jetzt machen?" erklärt hat und nicht etwa auf Stur schalten. (auf Drama nicht einzugehen wird gerne als "auf stuhr schalten" verstanden, ist meiner Meinung jedoch etwas anderes.)

Möglichkeit 2:

Drama, oder "ich hab kein bock und keine Eier zu sagen dass ich kein Bock hab - also mach ich Drama - Haltung von ihr.

Wenn sie zum ersten Mal so reagiert würde ich jedoch nicht davon ausgehen.

Außerdem kannst du dass nicht wissen wenn sie so denkt.

Deswegen besser Möglichkeit 1 annehmen, da hast du nichts zu verlieren.

oder Möglichkeit 3; du hast kein Bock auf sie. Hier brauch ich nichts zu erklären. Nicht dass es hier nichts falsch zu machen gebe, sonder dass du hier keinerlei Energie investieren wirst.

mach dir klar was du über sie denkst, und zieh es durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blade86
Das schlimme ist nicht das du sie verarschst sondern deinen Frame verlierst

[b]Du kannst mit einer Frau nicht logisch darüber sprechen.

Sag mal, ist das dein ernst? :rolleyes:

Sie hat dir ja gesagt, dass sie sich schon öfter verarscht gefühlt hat, vielleicht war das nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. 'Ne fette Entschuldigung wäre jetzt mal angebracht *peitsch*.

Selbstverständlich :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

""Warum reagierst du so über?"" du verurteilst sie. sie ist gekränkt und ihr ego holt zum gegenschlag aus.

das "dauernd" ist eine typische weibliche kommunikation. sie sagt es, um ihren worten mehr gewicht zu verleihen.

ich hätte sowas gesagt wie:

"hey kennst du "the interpreter"? da wird über die dolmetscher bei der UN geredet.. die wirklich zwischen krieg und frieden entscheiden.. was meinst du, lass uns da mal hingehen, dann schauen wir uns paar kommunikationstipps ab :D"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo November,

:-)

Wenn du mit mir so reden würdest würde es mich stören...

Auch wenn du "so bist" (-.-), denk mal darüber nach ob du nicht manchmal mit deinem Verhalten zu weit gehst...

Oder geht es hier die heiligen PU-Regeln einzuhalten, ala überzogene Negs und unkalibriertes C&F-Gelaber? :rolleyes:

Nicht den Großteil, aber ist es ein großer Schritt, deine Mitmenschen respektvoll zu behandeln?

Wiederspricht das deinen Glaubensätzen?

Think about it! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens warst Du anscheinend zuerst vor ihr unkalibiert respektlos.

Zweitens hast Du danach auch noch den Frame verloren und bist in den LassUnsDrüberReden Pussy-Dignose-Modus gegangen.

Freeze out und C&F ist zwar die situativerichtige Werterhaltende Reaktion.

Die langfristige richtige Reaktion ist, an Dir Fehler zu erkennen, daran zu arbeiten und abzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstens warst Du anscheinend zuerst vor ihr unkalibiert respektlos.

Zweitens hast Du danach auch noch den Frame verloren und bist in den LassUnsDrüberReden Pussy-Dignose-Modus gegangen.

Freeze out und C&F ist zwar die situativerichtige Werterhaltende Reaktion.

Die langfristige richtige Reaktion ist, an Dir Fehler zu erkennen, daran zu arbeiten und abzustellen.

Ja, aber in dem Fall war es ja mein Fehler.

Wie hätt ich meinen Frame beibehalten können? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Tipps von Eric.DD und Blade86 sind die besten. Besonders Blade86 hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Beherzige was er geschrieben hat, besser hätte ich es auch nicht erklären können. Und die anderen Antworten waren mir viel zu sehr AFC angehaucht. Du musst dich überhaupt nicht entschuldigen! Wenn die Frau keinen Spaß versteht, dann hat sie halt Pech gehabt, und egal was du gesagt hast, du hast es ja nicht ernst gemeint, sondern wolltest sie ein bißchen auf den Arm nehmen. Also meine Freundin hat noch nie so reagiert wie deine, und da waren auch schon paar Sachen dabei die unter die Gürtellinie gingen.

Sie will einfach ein bißchen Drama machen und dich ein bißchen testen, durch deine Rechtfertigungen bist du leider durchgefallen in ihren Tests. Steh dazu, dass du sie verarschen wolltest und entschuldige dich nicht dafür. Und verstell dich auf gar keinen Fall für eine Frau. Denn dann änderst du dich für sie, und dann schnappt die Betaisierungsfalle zu!

Also schön deinen Frame halten das nächste mal, und wie gesagt beherzige was Blade86 geschrieben hat.

Gruss Deaqon

bearbeitet von Deaqon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Tipps von Eric.DD und Blade86 sind die besten. Besonders Blade86 hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Beherzige was er geschrieben hat, besser hätte ich es auch nicht erklären können. Und die anderen Antworten waren mir viel zu sehr AFC angehaucht. Du musst dich überhaupt nicht entschuldigen! Wenn die Frau keinen Spaß versteht, dann hat sie halt Pech gehabt, und egal was du gesagt hast, du hast es ja nicht ernst gemeint, sondern wolltest sie ein bißchen auf den Arm nehmen. Also meine Freundin hat noch nie so reagiert wie deine, und da waren auch schon paar Sachen dabei die unter die Gürtellinie gingen.

Sie will einfach ein bißchen Drama machen und dich ein bißchen testen, durch deine Rechtfertigungen bist du leider durchgefallen in ihren Tests. Steh dazu, dass du sie verarschen wolltest und entschuldige dich nicht dafür. Und verstell dich auf gar keinen Fall für eine Frau. Denn dann änderst du dich für sie, und dann schnappt die Betaisierungsfalle zu!

Also schön deinen Frame halten das nächste mal, und wie gesagt beherzige was Blade86 geschrieben hat.

Gruss Deaqon

Ok. Sowas ähnliches is vor ca. ner Stunde wieder vorgefallen.

Ich hab meinen Frame behalten, als sie aggro war. (Sie war davor schon schlecht gelaunt)

Dann hab ich erzählt, wie geil mein Tag war...(Ihrer war total scheiße) :-)

Dann hat sie von ihrer beschissenen Abschlussfahrt erzählt und ich davon, wie geil meine wird (Fahr in 2 Wochen).

Dann is sie richtig sauer geworden und ich hab ihr gesagt, dass sie süß aussieht, wenn sie sauer is. + Kuss

Aber irgendwie is sie deswegen trotzdem sauer... :rolleyes:

Noch is sie nicht daheim; ich weiß net, ob sie sich abreagiert.

Falls sie jetzt gut gelaunt ist, is ja eeh alles in Ordnung.

Was, wenn sie jetzt trotzdem missgelaunt is?

In die Geschlossene mit ihr?

ps. DANKE für euer Feedback

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blade86

Weißt du eigentlich was ein Frame ist? Lies bitte nochmal nach - denn was du machst ist fast schon sadistisch, du machst das mädchen fertig :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast non+ultra

Wenn's ihr scheiße geht und sie sprichwörtlich am Boden liegt, solltest du ihr eher die Hand reichen anstatt reinzutreten.

Stichwort: Kalibrierung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn's ihr scheiße geht und sie sprichwörtlich am Boden liegt, solltest du ihr eher die Hand reichen anstatt reinzutreten.

Stichwort: Kalibrierung.

Ja, ich weiß was Frame ist.

Und nein, ich bin kein Sadist :huh:

Wenns ihr wirklich scheiße geht/gehen würde, bin/wär ich für sie da und steh auch hinter ihr.

Aber ich glaub nicht, dass sie wegen einem Witz am Boden zerstört ist :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unbegründeter Verdacht: Ihr geht's insgesamt scheiße und deine Witze setzen dem Ganzen die Krone auf.

Ich kenne dich und deine Persönlichkeit (bzw. Frame) null, genausowenig sie. Dennoch solltest du mit deiner Kalibrierung aufpassen. Negs / Respektlosigkeiten sind eine WIRKLICH schwierige Geschichte. Wenn man sich die Negs der erfolgreichen Verführer ansieht, merkt man, dass sie wirklich subtil sind. Und... ich würde NIEMALS im Bett einen Witz über meine Gespielin reißen. Das kann nämlich ordentlich in die Hose (bzw. dann wieder raus aus der Hose) gehen. Das ist natürlich meine persönliche Meinung, aber in der Bettsituation ist sie viel zu sensibilisiert auf alles, was von dir kommt - und kriegt sowas dann gerne mal in den falschen Hals (oh man, ich gebe mir selber Steilvorlagen für die besten schlechten Witze).

Für jetzt, solltest du dich entscheiden, ob du weiter der Harte sein willst oder ob du mit ihr eventuell vorhandene Probleme angehen willst. Das ist NICHT wertend gemeint, liegt in deiner Persönlichkeit, und wie du dich darstellen willst. Aber wenn du dich nicht entscheidest, wirkst du wahrscheinlich eierlos. Und das wollen wir ja nun wirklich nicht ;)

Viel Spaß,

-boRp

//edit: Da unter mir steht's nochmal in schöneren Worten!

bearbeitet von borp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vorspiel etc.

Kurz vorm vögeln.

Is aber vergleichbar mit "unrasiert" War aber auf jeden Fall nur Spaß

Clever, vorm vögeln verarschen..

ok, es gibt go`s und no go`s

Alles was nicht direkt mit ihrem Körper, physiognomischen Körperbau etc.. zusammenhängt, per CF wegwischen..

Hast du allerdings dich über ihren Puma, Titten, Arsch lustig gemacht ---> NOGO!

Etwa so als deine Freundin ein Joke über deinen Lümmel macht, nicht standfest, zu klein oder dieser sieht komisch aus..

Das sind Dinge, die darf man denken, aber nie aussprechen.

Leider gibst du uns keiné konkrete Info.

Sollte es in diese Richtung gehen, sind Frauen und Männer extrem sensibel, mit ein bischen PC hocken, änderst du nichts!!!!!!!!!!!!!

Auch kannst du dich 1000 mal entschuldigen ---> Komplex eingeredet.

In aller Regel gibt eine Aussage wie "fick dich" jedem erfahrenen Verführer eine absolute CF-Steilvorlage, mir persönlich wurde schon oft der Mittelfinger gezeigt, nach einem Disput, den ich dann in meinen Mund nahm und lutschte.. Thema erledigt.

Nur, ging deine Aussage unter die sogenannte Gürtellinie, dann hast du ab jetzt nicht nur vorm Vögeln ein Problem, sondern gewiss auch im Alltag.

Bevor man dir konkret helfen kann, ist die Art der Aussage entscheidend, vorher möchte ich mir kein Urteil erlauben..

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden