Life has changed

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal zu meiner Person:

Im Sommer 2007 hat mich meine Verlobte verlassen, mit der ich sieben Jahre lang zusammen war. Danach war ich am Boden zerstört. Frauen gab es in meinem Leben so gut wie keine. Ich bin meiner Ex monatelang nachgelaufen: Oneitis der schlimmsten Sorte. Ich war einer der Typen, die sich an der Bar sinnlos ansaufen und sich darüber ärgern, dass sie keine abkriegen und neidisch auf jeden im Club sind der mit einer süßen Maus rummacht --> AFC

Dann bin ich auf die PU-Community gestoßen, hab hier im Forum gestöbert und diverse Bücher zum Thema gelesen. Es hat zwar ein Jahr gedauert, aber jetzt geht’s ab….

Anfangs war es so, dass ich zwar alles rund ums PU wusste aber nicht verinnerlicht hatte. Mein InnerGame war einfach im Arsch. Sieben Jahre lang betaisiert zu werden kann man nicht einfach so vom Tisch wischen. Ich hab mir Zeit gelassen. Hab mich nicht entmutigen lassen und immer weitergemacht. Ich bin zwar noch nicht am Ziel angekommen, aber die ersten Früchte meiner Arbeit kann ich bereits ernten.

Momentan heißt es 2-3 mal die Woche Clubgame mit einem Natural als Wingman. Egal wo wir sind, das Game funktioniert. Es gab seit Jänner keinen Abend mehr an dem nicht was gegangen wäre. Mir fliegen die Dates nur so um die Ohren und mein Telefonbuch quillt über mit Nummern von süßen HBs. Ich hatte einen fc mit einer Braut die ich ein Jahr davor noch als unerreichbar eingestuft hätte.

Es ist inwzischen so, das PU allgegenwärtig ist. Meine AAs von früher haben sich ins Gegenteil gewandelt. Ich kann es nicht mehr lassen. Ich muss ein HB einfach ansprechen…im Club, auf der Uni, in der Straßenbahn, im Kaufhaus. Geht gar nicht mehr anders, und das ist gut so.

Zum PUA ist sicher noch ein weiter Weg, aber zumindest hab ich die richtige Abzweigung genommen.

Danke an alle! PUA4Life! Enigma ich liebe dich :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So eine Entwicklung hört man immer gern und sie ist gleichzeitig sehr motivierend! Glückwunsch mein Freund, mach weiter so!

Enigma ich liebe dich :-)

Ich glaube Enigma hat mittlerweile mehr männliche, als weibliche Verehrer. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden