FR: viele #c's und fast FC

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast playa4life

Hier mal ein neuer Fieldreport von mir.

Meine Kollegen haben sich einen Saal gemietet und dort eine Privatparty veranstaltet zu der 200 Leute kamen. Sie haben extra Türsteher arrangiert, die dafür sorgten, dass keine Südländer zutritt bekamen und alle die Party genießen konnten.

Ich bin gegen 0 Uhr mit ein paar Kollegen bei der Party angekommen. Mein State war zu dem zeitpunkt voll schlecht, ich war aufgeregt, habe gezittert und war sauer weil da so viele Leute rumliefen die mich kannten und die ich nicht mochte.

Nachdem ich mich später gepusht hatte (Dies ist meine Party und ihr seid meine Gäste) genoss ich doch zu sehenst die Party. Mein Social Proof war exzellent, dadurch dass ich ja auch viele Leute kannte. Ich habe mich mit vielen Girls unterhalten, sodass jeder mitbekam, dass ich begehrenswert bin.

Später bin ich mit einem Kollegen nach draußen gegangen als mich plötzlich zwei HBs (5,5 und 6,5) anquatschen. Ich habe mich darauf mit der schöneren der beiden unterhalten und die Snoopy Routine angewendet. Lief glänzend, kann ich nur weiterempfehlen! Ich weiß auch gar nicht mehr über was ich mit ihr geredet hab, jedenfalls war mein State gut (kein Smalltalk) und ich habe ihre Nummer gekriegt.

Damit sie mich in postiver Erinnerung behält bin ich anschließend wieder reingegangen hab ein paar HBs angetanzt und gelabert. Irgendwie komme ich mit einer HB 8 ins Gespräch, die ich vom sehen her kenne. Sie hat einen Freund aber macht die ganze Zeit andeutungen.

Ich wusste jedoch nicht ob ich zum KC ansetzen sollte. Wir haben uns bestimmt ne halbe Stunde unterhalten und uns gut verstanden.

Auffällig war:

-Sie fasste sich die ganze Zeit durchs Haar

-Sie redete lange mit mir

Aber:

Ihre Fußspitzen zeigten nicht zu mir und sie hat mir nicht in die Augen geguckt beim reden.

Auf jeden Fall wollte sie erstmal meine msn addy und meine Handynummer haben. Mal sehen was da noch geht.

Danach bin ich wieder auf die Tanzfläche gegangen und hab einer HB 7,5 Komplimente für ihren Tanzstil gemacht. Bisschen Kino mit Handberühren. Hab sie später nicht mehr gesehen und konnte mir nicht mehr ihre Nummer holen.

Dann betrat eine HB 8,5 die Tanzfläche: süßes Lächeln, top figur, tolle Beine und geiler minirock.

Ich hab ihr Komplimente für ihre Accesoires gemacht. Konnte aber nicht mit ihr tanzen weil was dazwischen kam. Später sehe ich wie ein Typ, den ich auf der Party kennengelernt hab, sich ihre Nummer holt. Sie tippt die Nummer ein und ich steh direkt daneben und beobachte das ganze. Dauraufhin ich: Gibst du mir auch deine Nummer? Sie tippt ein. Geil! #c von ner HB 8,5 und das obwohl sie sogar den anderen typen auch die nummer gegeben hat. Sie muss sich wohl wie im 7. Himmel gefühlt haben.

By the way: Kann mir jemand sagen, wie ich bei ihr bei dem Telefongame nun geschickt vorgehen kann?

Plötzlich spricht mich eine alte Bekannte an und entschuldigt sich bei mir, dass sie nicht zu meiner B-Day Party gekommen ist (daraufhin hatte ich sie immer ignoriert). Wir vertragen uns wieder und KC.

Sie ist Russin. Vom Gesicht ne 7 vom Körper aber ne 10. Ok sie hat nen Fickschlitten aber ist ansonsten schlank. Aber ihre Brüste möchte ich mit denen von katie Price vergleichen. Ey die waren so groß und alles echt.

Ich also zusammen mit ihren 5 Freundinnen nach hause gegangen. Zwischendurch flirte ich mit einer freundin von ihr, die Arm in Arm mit ihren Freund geht.

An meiner Haustür angenommen nehme ich die russin erstmal mit in meine wohnung. Kiss close und viel Kino (Titten streicheln usw.)

Dann entwickelt sich folgender Dialog:

HB: Ich bin kein Mädchen für eine Nacht.

PUA: Erzähl doch nichts du willst es doch auch.

HB. Wiederholt sich.

PUA: Ok wenn nicht für eine Nacht, dann für eine Stunde (Smile)

Wir die ganze Zeit rumgemacht, aber sie wollte keinen Sex.

Daraufhin habe ich ihr erzählt, dass ich immer schlechten Sex hatte und mich selber immer zu doll unter Druck setze wegen dem Sex. Dann haben wir die ganze Zeit über Beziehungen gequatscht usw und weiter rum gemacht.

Zwischendurch:

PUA: Denk dir eine Zahl zwischen 1 und 10!

HB: ok

PUA: 7

HB: Woher weißt du das?

Weiter rumgemacht aber sie wollte keinen Sex und ist dann gegangen.

Ich glaube ich habe mich zu dumm angestellt. mein Gott sie ist russin. sie will gevögelt werden und das nicht zu knapp. aber irgendwie schaffe ich nicht ihr zu zeigen wos langgeht. Bitte daher dringend um feedback!

Positiv:

-Entwicklung zu einem postiven State

-guter Social Proof

-4 Number closes

-fast nichts getrunken. ich war vollkommen nüchtern

-viele Frauen kennengelernt

-Erfolg mit Snoopy Routine und Zahlenraten

-fast Fuck close

Negativ:

-hätte mir eine Nummer mehr klar mache können, hatte das girl nicht wiedergefunden

-eine HB wollte mir nicht ihre nummer geben (Ich vergebe nicht so einfach meine Nummer - Alles klar komm gib mir deine Nummer - Nein mach ich nicht - :(

-fast Fuckclose

Bitte um Feedback!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Mein State war zu dem zeitpunkt voll schlecht, ich war aufgeregt, habe gezittert und war sauer weil da so viele Leute rumliefen die mich kannten und die ich nicht mochte.
Nicht Alpha. Mach paar Inner Game Übungen. Ich kann mittlerweile mich von 0 auf 100 in ca. einer halben Minute pushen - ohne Musik, ohne garnix ;) Ich brauch dafür kurz meine Ruhe und dann geht das ;)
Später bin ich mit einem Kollegen nach draußen gegangen als mich plötzlich zwei HBs (5,5 und 6,5) anquatschen. Ich habe mich darauf mit der schöneren der beiden unterhalten und die Snoopy Routine angewendet. Lief glänzend, kann ich nur weiterempfehlen!
Snoopy Routine würde ich nicht empfehlen. Es ist zwar ganz playful, aber unsicher. Es kommt rüber, als hättest du deine Eier nicht ganz bei dir und du austesten möchtest, wie weit du gehen kannst - Das machst du normalerweise mit Kino-Tests, die garnicht auffallen. Später wirst du auch so über diese Routine denken. Am Anfang fand ich sie auch voll geil und yippie remi demi, da ich nicht so viel Erfahrung mit Frauen hatte. Vorallem hatte ich Angst, dass sie "Nein!" sagen. Dazu ist diese Routine einer der größten IOIs, den du ihr geben kannst. Bringst du's zu früh, bist du raus ;)
Irgendwie komme ich mit einer HB 8 ins Gespräch, die ich vom sehen her kenne. Sie hat einen Freund aber macht die ganze Zeit andeutungen.

Ich wusste jedoch nicht ob ich zum KC ansetzen sollte. Wir haben uns bestimmt ne halbe Stunde unterhalten und uns gut verstanden.

Auffällig war:

-Sie fasste sich die ganze Zeit durchs Haar

-Sie redete lange mit mir

Aber:

Ihre Fußspitzen zeigten nicht zu mir und sie hat mir nicht in die Augen geguckt beim reden.

Was macht sie für Andeutungen? Schluss zu machen oder wie? Meine Freundin hatte vor Kurzem auch noch einen Freund. Fuck doch auf den, wenn du ihn nicht kennst ;)

Wenn du denkst, dass es Zeit ist zum KC anzusetzen, DANN IST ES ZEIT ZUM KC ANZUSETZEN! Ganz einfach ;) Obwohl du sie küssen möchtest, küsst die sie! <-- Inner Game-Tactics ;)

Kann auch sein, dass sie etwas im Haar hatte ;) Sowas würde ich nach längerem Reden nicht als IOI mehr auffassen.

Zu ihrer BL -> Fußspitzen :blink: Vielleicht standet ihr auch schlecht oder sie ist noch unerfahren. Wie alt bist du denn eigentlich? Kann auch gut am Alter liegen. Viele jüngere Mädchen (15-17) sind nicht gerade Fans von EC und richtiger IOI-BL. Mein KC letztens in der Disco meinte auch zu mir "Darauf habe ich gewartet", dabei hat sie mich beim Tanzen nicht einmal angeguckt.

Dafür musst du ein Gefühl entwickeln und Kino-Tests machen, ganz einfach. Oder z.B. auch andere Tests. "Auf einer Skala von 1 bis 10 - wie gut küsst du?"

Geil! #c von ner HB 8,5 und das obwohl sie sogar den anderen typen auch die nummer gegeben hat. Sie muss sich wohl wie im 7. Himmel gefühlt haben.

By the way: Kann mir jemand sagen, wie ich bei ihr bei dem Telefongame nun geschickt vorgehen kann?

War einfach Direct Game und eine gute Inner Game-Einstellung und BL. Nett gelöst!
Plötzlich spricht mich eine alte Bekannte an und entschuldigt sich bei mir, dass sie nicht zu meiner B-Day Party gekommen ist (daraufhin hatte ich sie immer ignoriert). Wir vertragen uns wieder und KC.

Sie ist Russin. Vom Gesicht ne 7 vom Körper aber ne 10.

Ich dachte schon, du wärst auf einer Hollywood oder Topmodel-Party. Aber deine Skala weicht etwas sehr von meiner ab ;) Ich kenne z.B. keine 9 und Eva Longoria ist 'ne 8,5 und die Hunziker 'ne 7.

Ihr Approachen war aber nicht zwingend ein IOI, da sie dich schon kannte etc. Es kann aber eins sein! Muss man aus der Situation heraus entscheiden.

Ich also zusammen mit ihren 5 Freundinnen nach hause gegangen. Zwischendurch flirte ich mit einer freundin von ihr, die Arm in Arm mit ihren Freund geht.
Ich glaube, dass zwischen euch nichts gelaufen wär. Eigentlich wolltet ihr beide das Gleiche -> euren Partner eifersüchtig machen ;) Gut gespielt, playa ;)
Dann entwickelt sich folgender Dialog:

HB: Ich bin kein Mädchen für eine Nacht.

PUA: Erzähl doch nichts du willst es doch auch.

Schlechte Antwort ;) Das ist LMR ihrerseits aus. Lies mal Mystery oder schau dir seine DVDs an. Er erklärt, wie man LMR umgeht.
HB. Wiederholt sich.

PUA: Ok wenn nicht für eine Nacht, dann für eine Stunde (Smile)

Weiß nicht, aber bei sowas ist C&F nicht ganz angebracht, finde ich. Ich respektiere diese Frau. Diese Frau, die mit mir im Bett liegt. Ohne sie wäre die Zeit nicht so schön, deswegen verdient sie von mir Aufmerksamkeit und Respekt :) Sagt sie sowas, nehme ich es ernst und antworte mit einem Spruch, der LMR vernichtet, aber nicht auf die C&F-Weise.
Zwischendurch:

Spätestens merke ich hier, dass du noch nicht so viel Erfahrung hast. Das kann gut gehen, kann aber mächtig daneben gehen ;) Vorallem, wenn die HB das schon kennt ;D
mein Gott sie ist russin. sie will gevögelt werden und das nicht zu knapp. aber irgendwie schaffe ich nicht ihr zu zeigen wos langgeht. Bitte daher dringend um feedback!
Um dich noch einmal anzusporen beim nächstes Mal. Ich hatte eine Russin und sie war einfach nur GÖTTLICH :blink:

Ich glaube, ich sollte mich mal wieder bei ihr melden B) ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja manche übertreiben es hier mit den skalen.

teilweise hat man den eindruck es geht nicht mehr um das realistische einschätzen sondern nur noch darum zu zeigen, dass man selbst die härteste skala auffährt.

hunziker ist bestimme nicht 7. das ist klar, glasklar. sie ist allerMINDESTENS 8.0

is doch keine 7.0 ....ne.

eine 9.0 oder 9.5 ?

-> adriana lima, schon gehört ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sicha. Alessandra Ambrosia ist doch auch 'n Schnittchen :blink: Genauso wie Ana Beatriz Barros ;) Okay, die Barros kommt auf jeden Fall an 'ne 9 ran.

Hunzi ist auf jeden Fall nur 'ne 7. Sie ist blond oO

Möchtest du jetzt nur meine Skala runtermachen (eigentlich hochmachen, was? ^^ Wortspiel ^_^ ) oder gehst du auch auf die anderen Punkte ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast playa4life

Ok wenn du dir die Models betrachtest die sehen in zeitschriften aus wie göttinnen weil sie digital bearbeitet werden aber wenn du sie in der öffentlichkiet siehts dann sehen sie auch nicht besser aus als alle anderen.

Zu mir ich bin 19.

Also die Snoopy Routine hat wirklich perfekt gepasst. Ich würde die nicht bie jedem girl anwenden, aber zu der HB war das perfekt.

Irgendwie laber ich auch voll viel scheiße. Zu der einen die mir nicht ihr enummer geben will habe ich gesagt:

PUA: Komm lass doch die Spielchen und komm mir deine Nummer. Frauen meinen doch eh immer das Gegenteil von dem was sie sagen. Wenn du nein sagts meinst du in wirklichkeit ja.

HB: Achso. Soll ich dann jetzt ja sagen´damit ich nein meine?

PUA: Ok warum willst du mir nicht deine nummer geben? Sehe ich scheiße aus usw alles.

HB: Ich gebe einfach nicht gleiche meine nummer.

zu der Russin meinte ich:

PUA: Ich wette wenn ich dir richtig gezeigt hätte wos langgeht dann hätten wir heute nach miteinander geschlafen. Frauen suchen jemanden der ihnen zeigt wos langgeht. Ich bin aber nicht so sonts hätten wir jetzt Sex-

HB: Ich bin wirklich kein girl für eine nacht!

Ich weiß selber dass ich scheiße gelabert hab. Das schlimmste ist sie wird das jetzt bestimmt noch all ihren freundinnen erzählen. Aber ich weiß noch nicht so richtig wie ich mit ihr besser umgehen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist ganz einfach, warum du Scheiße laberst. Das hast fast alles mit Inner Game zu tun. Du baust nämlich ein ganz neues Mindset auf. Du strukturierst um, gibst manchen Sachen mehr manchen weniger Wert. Dies dauert jedoch, das ist kein Prozess, den du in ein, zwei Wochen erledigen kannst. Da du jedoch noch nicht diesen gewünschten Erfolg hast, dein Unterbewusstsein immernoch alles umstrukturiert und diese Neuprogrammierungsphase noch nicht abgeschlossen ist, verbalisierst du es. Es passt jedoch noch nicht ganz zu dir, kommt teilweise nicht kongruent rüber.

Ganz normal, diese Phase geht auch bald vorbei. Dann brauchst du dein Mindset nicht aussprechen, denn du verköperst ihn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast playa4life

du hattest irgendwas von LMR gesagt. Was ist das? Habe ich noch nie gehört. Im Forum steht auch nichts darüber.Wäre nett wenn du mir mal nen link schicken könntest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

LMR: Last-Minute-Resistance.

Ihr habt Spaß, du ziehst ihr das T-Shirt aus. Vorspiel geht weiter, jetzt knüpfst du die Hose auf und sie schreit sofort "Stop!" oder "Ich will nicht", macht mit dir aber weiter rum (bzw. will es ;) ). Das kann bei jedem Kino-Step vorkommen. Am häufigsten allerdings vor dem KC und bevor du Bluse, BH, Hose oder Höschen ausziehen möchtest.

http://www.fastseduction.com/acronyms.shtml

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauber alter! soll ich dir mal was sagen Thomas ich glaube unsere AA löst sich langsam in luft aus!

Sehr Geiler FR.

Zu deinem State, push ihn mit deiner lieblingsmusik,glaub mir das hilft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast playa4life

Habe ich ja auch. Bei mir ist es nur das ich am anfang so die erste viertelstunde voll aufgeregt bin dann aber total cool drauf bin. Hab mich dann auch wirklich so gefühlt als wäre es meine party!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zwischendurch:

Spätestens merke ich hier, dass du noch nicht so viel Erfahrung hast. Das kann gut gehen, kann aber mächtig daneben gehen ;) Vorallem, wenn die HB das schon kennt ;D

So ne kleine Frage muss umbedingt zum Gespräch und zum Thema passen... wenn du es einfach ins Gespräch einbringst um das Thema zu wechseln, dann hast du es verbockt. Sie wird dich dann nur schief anglotzen und dich fragen was das eigentlich soll.

Sowas ist mir mal passiert, konnte es aber retten, weil ich meine Frage begründen konnte. Solche kleine Spielchen muss man drauf haben, sonst ist der Überraschungsmoment nicht da... Wenn du es nicht drauf hast, dann ist es nur ne Lachnummer.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast playa4life

Sie lag auf mir drauf, ich streichelte ihr die Brüste und schaute ihr tief in die Augen. Sag mir eine Zahl zwischen 1 und 10. Ich erriet die richtige Zahl. Sie war in Trance.

HB:woher weißt du das?

PUA: Ich habe eine tiefe emotionale Verbindung zu Frauen mit denen ich schlafe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja manche übertreiben es hier mit den skalen.

teilweise hat man den eindruck es geht nicht mehr um das realistische einschätzen sondern nur noch darum zu zeigen, dass man selbst die härteste skala auffährt.

hunziker ist bestimme nicht 7. das ist klar, glasklar. sie ist allerMINDESTENS 8.0

is doch keine 7.0 ....ne.

eine 9.0 oder 9.5 ?

-> adriana lima, schon gehört ?

Wieso soll die Hunziker nicht doch nur eine 7 sein ? Die Skala kann man nicht verallgemeiner. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und bewertet nach seinen Kriterien.

Ich habe einen Bekannten, dessen Freundin "gut gebaut" ist. Für mich wäre das eine 2/3 wenn überhaupt.

Aber für ihn ist es seine Traumfrau bzw. eine die im super gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast playa4life

ich gib zu das eine 10 übertrieben war. ich wollte damit nur verdeutlichen was sie für geile titten hatte.

Es der Sinn dieses Thread nicht eigentlich konstruktive Kritik zu üben? Zu loben was gut war, zu kritisieren was schlecht war und wie man sich beim nächsten mal verhalten sollte?

Mir geht das langsam echt auf den Geist wenn irgendwelche leute, die den ganzen tag nichts anderes zu tun haben als vor dem pc zu sitzen, versuchen irgendwelche beiträge zu kritisieren und dabei gar nicht auf das eigentliche thema eingehen.

was macht das jetzt für einen unterschied ob sie eine 8 oder eine 9 ist? Das mit den Zahlen ist doch eh schwachsinn. ich werde ab jetzt nur noch beschreiben was an ihr gut aussieht.

Wenn ihr euch für so kreativ haltet um über den Sinn von der Bewertung von HBs zu diskutieren, dann macht doch einfach einen neuen Thread unter der Rubrik "Beginners" oder "Creative Room" auf!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum FR will ich mich nicht äussern, da das alles schon geklärt wurde.

...

Sie haben extra Türsteher arrangiert, die dafür sorgten, dass keine Südländer zutritt bekamen und alle die Party genießen konnten.

...

mein Gott sie ist russin. sie will gevögelt werden und das nicht zu knapp.

Aber deine einstellung gegenüber ausländern/aussiedlern scheint echt beschissen zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden