suche geeignete literaturempfehlung für konkretes problem beim nummer fragen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

jedes mal wenn ich in einem set nach der nummer frage oder kurz davor stehe, überkommt mich ein unangenehmes gefühl.

es ist eine art angst vor zurückweisung, da natürlich nicht jede frau die nummer hergibt.

objektiv betrachtet passiert ja nichts wenn sie nein sagt, ich habe dennoch ein subjektives problem damit.

wer kennt literatur, die u.a. darauf eingeht wie man mit diesem konkreten problem besser umgehen kann?

viele dank für eure tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Angst vor Zurückweisungen, so sehe ich das. Da hilft zu erst mal über den Schatten zuspringen auch wenn es sehr unangenehm ist. Und dir das recht zu geben, bei Frauen erfolg zu haben. Das Problem liegt meist tiefer und hat eher mit fehlender echter Männlichkeit zu tun.

Kann dir die zwei Bücher nur sehr empfehlen, sie bringen einen Mann auch fernab von Pick Up weiter, aber auch gerade bei der Verführung. 1. von Anthony Robbins "Das power Prinzip" und 2. Männlichkeit leben von Björn T. Leimbach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dir könnte eine sarging tour helfen, bei der du es darauf anlegst, abgewiesen zu werden. da reduziert sich die angst vor zurückweisung bei vielen puas recht schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sets, Sets, Sets!

weniger denken und mehr machen.

Du wirst sehen, dass du das Gefühl akzeptieren kannst

und aus der Angst eine Spannung wird, die du sogar genießt!

Zur Theorie, lese mal DAS hier.

Dort stehen wichtige Erkenntnisse zum Thema Abweisung, auch wenn die Headline nicht direkt dein Thema trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi zusammen,

danke erstmal für eure antworten!

ich habe in meinem leben schon viele sets gemacht, beim nummer fragen hab ich trotzdem immer noch angst.

und wenn ich dann mal frag, geht es mir so wie in dem von dreamcatcher verlinkten topic beschrieben wird.

danke arminium1984 für die buchempfehlungen, ich werde erstmal mit einem von beiden anfangen, welches von beiden findest du besser? ich denke eben auch, dass der angst vor ablehnung irgendetwas anderes tiefer liegendes zugrundeliegt, dem ich auf den grund gehen will. sind die bücher dazu geeignet?

was ich auf jeden fall machen werde, ist eine sarging tour bei der ichs auf ablehnung anlegen. am besten viele direct-opener vermute ich mal.

danke schon mal allen die geantwortet haben, jedes posting hat mir schon ein wenig geholfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag