Mein erstes Clubgame

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hier ist er also, mein erster Field-Report :rolleyes:

Ich beschäftige mich ja erst seit ein paar Tagen mit PU, bin aber gerade dabei von 0 auf 100 durchzustarten (seit 2 Tagen im Forum -> direkt aufs Lairtreffen -> und danach gleich mein erstes Clubgame), Auf jeden Fall hab ich gerade das Gefühl, ich hätte soeben den Heiligen Gral oder sowas entdeckt, aber lest selbst. :-)

Zum Lairtreffen hab ich hier einen gesonderten Bericht geschrieben (klick). Erwähnenswert ist an dieser Stelle aber noch, dass ich an dem Abend sehr darauf geachtet habe viel KINO zu machen, so wie es T-Rex auf dem Lairtreffen gezeigt hat, was auch wahnsinnig gut funktioniert hat.

So...wo fang ich am besten an? Also ich war ja schon bevor ich von dem Lairtreffen wusste mit Freunden im Irish Pub zur Karaoke-Party verabredet. Bin also nach dem Treffen nur die Treppe runter ins Irish Pub und die Party konnte beginnen.

Eine Kleinigkeit noch zu meinem Outfit: Hab gestern zum ersten Mal einen schwarzen Hut als Peacocking-Element ausprobiert -> war der Oberknaller! Hätte nie gedacht, dass das so gut zieht.

So...im Pub angekommen erstmal DHV: Freunde begrüßt, einigen von den Stammgästen hallo gesagt und vor allem den DJ begrüßt und mit 'ner Geburtstagskarte überrascht (WKW machts möglich ^^). Danach dann was zu trinken bestellt. Ja...i know: Kein PU + Alkohol. Man möge mir verzeihen, aber ich hatte den Abend ja ursprünglich nicht als Clubgame geplant, sondern wollte mit Freunden feiern. Meine Freunde (Päärchen) hatten aber irgendwie 'nen schlechten Tag (wohl Beziehungsstress oder so) und sind ziemlich schnell wieder heim, so dass nur noch mein Cousin und ich übrig waren. Der war ja beim Lairtreffen (als Gast) auch dabei, beschäftigt sich aber selbst nicht mit PU. Auf jeden Fall meinte er irgendwann so ein bisschen provokativ, ich solle doch mal zeigen, was ich so gelernt hätte -> Hmmmmm....gleich unter Druck und Beobachtung? Naja wayne...warum nicht?

DAS 1. SET:

Hab mir danach zu Nutzen gemacht, dass ich eh auch so langsam mal was singen wollte und mir echt in dem Augenblick der Titel von einem Lied nicht eingefallen ist (gesucht war "This Love" von Maroon5). In dem Moment kommt gerade ein 3er Set (HB4, HB5, HB6) auf die Bühne. Ich also nicht lange überlegt...direkt hin

F: "Hey, kennt ihr Maroon5?"

HB5 + 6: "Ja"

HB4: "Nein" (Puuuuuuh...Glück gehabt -> du bist raus. Hab mich gleich mehr den anderen zwei zugewendet)

F: "Ja, wie heißt denn dieser ganz bekannte Song von denen? Ich will den singen, mir fällt aber der Titel nicht ein?"

Dabei gleich mit Kino angefangen. Hat alles prima geklappt. Nachdem sich herausgestellt hat, dass die HBs den Titel auch nicht wissen hab ich sie einfach stehen lassen. So nach dem Motto „Hey...ihr seid ja auch zu nix zu gebrauchen. Überlegt nochmal 'ne Weile. Vielleicht komm ich später nochmal wieder.“

Das hab ich dann nach und nach bei allen Mädels auf der Bühne ab HB5 aufwärts durchgezogen.

Hin → angequatscht → KINO → und weitergegangen, weil niemand den Song kannte.

DAS TARGET (T):

So ungefähr beim 5. oder 6. Set hat dann tatsächlich ein nettes, blondes HB6 den Titel gewusst. Das hab ich dann zum Anlass genommen sie auch gleich dazu zu überreden das Lied mit mir zusammen zu singen. Dabei wieder viel KINO und versucht meinen Alpha-Status auszubauen (hab z.B. als ich unsere Anmeldung zum Singen schreiben wollte einfach irgend so 'nem Typ neben mir mein Glas in die Hand gedrückt, damit ich die Hände frei habe).

T: Ok, ich geh jetzt mal wieder zu meinen Freunden. Gib den Zettel ab und ich komm dann wieder auf die Bühne, wenn wir dran sind.

F: Gut...aber geh nicht zu weit weg. Das wird nämlich nicht lange dauern.

Bin danach zum DJ...hatte ja wegen der Geburtstagskarte noch was gut bei ihm. Hab ihn also überredet uns gleich als nächstes drankommen zu lassen :D

Sie also ca. 30 Sekunden nachdem sie von der Bühne runter ist wieder zurück zu mir

F: „Hey...ich hab dir doch gesagt das geht schnell.“

Danach dann C&F und DHV

Beim Singen hab ich sie dann ständig in den Arm genommen, etc.

Danach hab ich ihr dann gesagt, dass es Spass gemacht hat mit ihr zu singen und dass wir das ruhig nochmal machen können, ich jetzt aber erstmal nach meinem Cousin sehen muss (Push&Pull?)

Hab dann erstmal wieder mit meinem Cousin weitergefeiert

DAS HB UND MEIN HUT:

Kurz darauf hat mich dann ein HB5,5 direkt angesprochen und mich darauf angesprochen, was ich für einen coolen Hut auf hätte. Sie würde schon überall nach genau so einem Hut suchen, und wo ich meinen her habe.

F: „Hey...der ist ein Erbstück von meinem Opa. Wenn du auch so einen haben willst brauchst du halt auch so einen coolen Opa wie meinen.“

HB:“Ach komm...darf ich den mal aufsetzen?“ (Shittest?)

Hab ich C&F abgelehnt, worauf hin sie mich direkt nach meiner Telefonnummer gefragt hat.

Haben dann noch 'ne Weile weitergeredet und sind danach zusammen raus.

Draussen hab ich sie dann irgendwann in den Arm genommen, ihr den Hut aufgesetzt und dann gefragt:

F:“Sag mal...hast du mich eigentlich nur wegen dem Hut angesprochen oder hat dir auch noch was anderes an mir gefallen?“

HB:“Ja...du hast auch noch 'nen schönen Pulli!“ - - - WTF? :D

F (C&F): „Den kannst du jetzt aber wirklich nicht haben...da hab ich nämlich nichts drunter.“

Hab dann ihre Hand genommen und sie unter meinen Pulli geschoben, damit sie überprüfen kann, dass das auch die Wahrheit ist. Das hat sie auch für ein paar Sekunden mitgemacht, hat dann aber zu mir gemeint:

HB:“Hey...ich kann das nicht machen. Ich bin römisch-katholisch“ - - - WTF? WTF?

F (C&F): „Na und? Ich doch auch. Da passen wir doch prima zusammen?!?“

HB:“Ja nee...ich bin aber römisch-katholisch und gläubig“

F: „Hmmm...na wenn das so ist, dann gib den Hut wieder her. Du kannst mich aber mal anrufen. Hast ja meine Nummer und ich glaub da hat der Papst auch nichts dagegen.“

Hab ihr dabei den Hut wieder vom Kopf genommen, mich verabschiedet und bin wieder reingegangen. Sie hat mir dann noch recht angepisst was hinterhergerufen was ich nicht mehr verstanden hab.

Anmerkung: Sie hat sich bis heute nicht bei mir gemeldet. Was hätte ich hier besser machen können. Wie geht ihr mit dem Thema Religion um?

DAS TARGET 2. TEIL:

Bin dann wieder rein und hab das HB gesehen, mit dem ich vorher gesungen habe. Hab dann kurz mit ihr weitergeredet und wir haben dann angefangen zu tanzen, wobei ich die meiste Zeit hinter ihr stand. War etwas komisch: Einerseits schien ihr das ganz gut zu gefallen. KINO war kein Problem. Auch schon etwas dominantere Sachen wie z.B. Hände um ihre Hüften legen und sie an mich ranziehen. Andererseits ist sie 'ne ganze Weile beim tanzen ständig so minimal nach vorne gelaufen, als ob sie den ganz engen Kontakt noch vermeiden will. Das hat sich dann irgendwann gelegt und sie fing dann auch an größere Bewegungen mit der Hüfte zu machen.

Nach ein paar Minuten kam dann der nächste Song, zu dem konnte man leider nicht mehr tanzen. Also haben wir uns weiter zu unterhalten. Ich hab versucht mit ihr „Kiss, fuck or kill“ zu spielen...hat aber irgendwie nicht besonders gut funktioniert.

Auf jeden Fall hat sie dann irgendwann vorgeschlagen, dass wir noch ein weiteres Lied zusammen singen (IOI). Haben uns dann eins ausgesucht und uns erstmal wieder getrennt.

Ich hab dann abwechselnd weiter mit meinem Cousin gefeiert und weitere Sets geopened (unter anderem drei Mädels, die auch alle einen Hut trugen und eine künftige Braut, die mit Freundinnen ihren Junggesellinnenabschied gefeiert hat.

DAS GEBURTSTAGSKIND UND DIE HB-FREUNDIN:

War dann irgendwann gerade dabei auf der Bühne ziemlich auffällig zu shaken (lief gerade ein Rocksong und ich mal mit Luftgitarre und allem was dazugehört am rocken. Da kommen zwei HBs (beide HB6) stellen sich direkt vor mich und machen mich nach. Hab mich erstmal nicht stören lassen und weitergemacht, bis ich die beiden dann C&F angequatscht hab. Sie wirkten aber nicht sonderlich interessiert, und die eine war auch ziemlich angetrunken, so dass ich sie dann einfach stehen lassen hab.

Später hab ich dann erfahren, dass eine von den beiden gerade Geburtstag feiert (der DJ hats durchgesagt, als die beiden am Singen waren). Hab mir das gemerkt und bin dann noch etwas später zu ihr hin

F:“Hey...G(eburtsgskind beim Vornamen angesprochen): Du hast heute Geburtstag, oder? Alles Gute, etc.“

G (ziemlich erstaunt, weil sie zu betrunken war um zu merken, dass ichs einfach vorhin vom DJ aufgeschnappt hab: „Hey, woher weißt du das? Wer hat dir das verraten?“

F: „Tja...ich kann nämlich Gedanken lesen...“ (dabei viel KINO im Gesicht)

F: „Gib mir mal deine Hand, dann verrate ich dir noch mehr über dich.“

Ich nehm gerade ihre Hand, da kommt ihre Freundin dazu und zieht mich weg.

HB: „Hey...hör bitte auf meine Freundin so anzufassen. Die hat schon zuviel getrunken. Außerdem hatte die heute schon Streit mit ihrem bescheuerten Freund, das ist so ein Trottel (O-Ton)“

Hab das dann zum Anlass genommen einfach direkt bei ihr weiterzumachen. Sie hat mir in dem Moment sowieso viel besser gefallen (da nicht so betrunken).

F: „Gut dass du mir das sagst. Weißt du, ich bin keiner von diesen Kerlen, die das einfach ausnutzen, wenn eine Frau betrunken ist. Außerdem will ich niemanden unglücklich machen.“ (hab dabei ihre Hand genommen, sie mit meiner Hand umschlossen und an meine Brust gelegt. Dabei in die Augen geschaut).

Sie war davon ziemlich angetan. Wir haben uns noch unterhalten (viel KINO). Und nach ein paar Minuten hat sie mich dann gefragt ob ich bei WKW, StudiVZ oder so angemeldet bin. Ich soll da nach ihr suchen, ihr Vorname wäre ziemlich selten.

Anmerkung: Wir schreiben uns mittlerweile bei WKW. Sie scheint recht interessiert zu sein. Werd vielleicht demnächst mal näheres hierzu berichten.

DAS TARGET 3. TEIL

Irgendwann kam dann der zweite Song mit meinem HB-Target. Lief alles wunderbar. Danach wollte ich so langsam los und wollte #Closen.

F: „Hey...ich würde gerne auch noch 'nen dritten Song mit dir zum besten geben. Aber ich muss jetzt leider los. Gib mir doch deine Nummer, damit wir uns fürs nächste Mal verabreden können.“

T: „Also ich bin sowieso fast jede Woche hier. Komm einfach nächsten Freitag wieder, dann sehen wir uns auf jeden Fall.“

Shittest, oder?

F: „Hey...du weißt ja, dass ich auch oft hier bin. Aber ich hab echt keinen Plan, ob ich direkt nächsten Freitag wieder hier bin, weil da ein Freund von mir 'ne Party feiert. Ist schon ok, dass du mir die Nummer nicht geben willst. Entweder sehen wir uns demnächst mal wieder oder halt nicht.“

Hab mich dann verabschiedet und bin gegangen. Interessant war noch, dass so ein Typ mit dem ich mich kurz davor befreundet hab (nachzulesen: hier) mich zurückgehalten hat, als ich meinen Mantel geholt habe. Er meinte zu mir ich könnte sie jetzt nicht einfach da stehen lassen. Man würde ihr ganz klar ansehen, dass sie total in mich verknallt wäre. Hab nur zu ihm gemeint, dass sie ja ihre Chance hatte und ich jetzt los muss.

FRAGE: Was hätte man besser machen können? Und würdet ihr direkt am nächsten Freitag wieder dorthin gehen, oder lieber noch ein bisschen warten (ich geh schon so mindestens 1x im Monat in dieses Pub...werde sie also früher oder später bestimmt mal wiedersehen).

ENDE

Auf dem Heimweg hab ich noch ein 2er Set bei McDonalds angesprochen. Hat auch alles erstmal super geklappt. Dann hab ich's aber versaut, weil ich beim gestikulieren meine Cola umgeworfen und dabei 'ne ziemliche Sauerei veranstaltet habe. Hat mich aus meinem Frame geworfen.

Im Nachtbus hab ich noch ein HB4,5 geopened. (Ziemlich erfolgreich, wir waren am Samstag noch 'nen Kaffee zusammen trinken und am Sonntag war sie zum Abendessen bei mir daheim (kein Lay – ist auch 'ne andere Geschichte und ich bin zu faul jetzt alles aufzuschreiben))

Alles in allem war das auf jeden Fall einer der lustigsten Abende ever für mich und meine Motivation weiter PU zu betreiben ist dadurch erstmal ins unermessliche gestiegen.

Greetz

Flutschfinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei " Gib mir doch deine Nummer " das Handy ihr in die Hand drücken, dann kann es kaum noch schief gehen :rolleyes:

Dazu hätte ich noch persönlich mehr Zeit mir ihr verbracht, isolieren wäre wohl kein Problem gewesen, weil Anfangs in einem 3er Set unterwegs war.

Zum Schluss hätte man evt noch einen Kclose wagen können, war sicherlich ziemlich attrected von dir ;)

bearbeitet von Mindtricks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei " Gib mir doch deine Nummer " das Handy ihr in die Hand drücken, dann kann es kaum noch schief gehen :rolleyes:

Dazu hätte ich noch persönlich mehr Zeit mir ihr verbracht, isolieren wäre wohl kein Problem gewesen, weil Anfangs in einem 3er Set unterwegs war.

Zum Schluss hätte man evt noch einen Kclose wagen können, war sicherlich ziemlich attrected von dir ;)

Werd das nächste mal das mit dem Handy probieren. KClose kam für mich in dem Moment nicht mehr in Frage. War schon ziemlich überrascht, dass der #Close nicht geklappt hat

Hab in dem Moment auch gedacht, dass mich das jetzt enorm SocialProof kosten würde, wenn ich versuche sie zu küssen und sie mich abweist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden