"Orgasmus-ungerechtigkeit"

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe da ein Problem mit dem Sex mit meiner Freundin.

Und zwar beschwert sie sich über die Verteilung unserer Orgasmen, wenn ich z.b. 3 mal komme und sie nur einmal oder gar nicht.

Bei reiner Penetration kommt sie fast nie, nur wenn ich oder sie dabei mit der Hand nachhelfen. Nur mit der Hand oder lecken ist kein Problem, da kommt sie immer. Aber wenn sie beim Sex halt nicht gekommen ist und ichs hinterher nicht mache, dann ist sie erst so niedergeschlagen/beleidigt und fragt mich dann warum ichs nicht mache. Ehrlich gesagt, habe ich selbst halt oftmals keine Lust mehr darauf es ihr noch zu machen (vor allem wenn ich selbst grad gekommen bin), zudem lecke ich sie nur selten gerne, da mir der Geschmack nicht unbedingt zusagt (Sie schluckt übrigens auch nicht).

Vor allem wenn sie mir grade einen geblasen hat und ichs ihr danach nicht mache, reagiert sie oft so. Ich meine, ist ja schön und gut, dass sie mir einen bläst, aber ich wills nicht als Verpflichtung ihr danach auch einen Orgasmus zu bescheren.

Naja jetzt gibts zwei Möglichkeiten das Problem zu lösen.

Entweder ich mache ihr meine Position klar, und dass der männliche Orgasmus nunmal leichter zu erreichen ist und auch nicht vergleichbar, weswegen eine Orgasmusgleichberechtigung quatsch ist.

Oder ich schaffe es, dass sie auch beim Sex kommt.

Bei der 1. Möglichkeit weiß ich halt nicht wie ich das am besten rüberbringe, denn ich kann ja schlecht einfach mit männlicher Logik auf sie einreden um das zu erklären.

Bei der 2. Möglichkeit habe ich keinen Plan. Wir haben oft bis zu 3 mal hintereinander (mit kurzen Pausen dazwischen) Sex, jeweils ca. 30 min. An der Dauer kanns also nicht liegen, und sie sagt auch dass es schön ist, aber die reine Penetration bringt sie halt nicht zum Orgasmus (egal welche Stellung).

bearbeitet von PositivDagegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie beim sex selber garnicht kommt dann bring sie halt beim vorspiel zum höhepunkt? Also sich wundern dass sie sich beschwert wenn sie oft garkeinen orgasmus hat und das obwohl sie blässt.. tz tz. Klar is das mit der "gegenleistung" blöd ... aber wie wenn nicht durch das blasen soll sie dir denn zeigen dass sie gerne geleckt werden will? Kann durchaus ihre frustration verstehen. Bei mir is das verhältnis eher andersrum, im extremfall lieg ich 1-3 hinten, aber mein gott, es hat halt noch keine frau geschafft mich beim blasen zum höhepunkt zu bringen (wenn auch mehrfach ziemlich knapp davor), und wenn sie dann bei der penetration gleich 2 mal kommt... hab ich keine probleme.

Lösung 1.. naja frauen und logisch argumentieren... lass da mal lieber

Lösung 2 wäre natürlich perfekt, aber das is in dem fall dann wohl nich so einfach. Könntest damit anfangen sie mal bis ganz kurz vor den höhepunkt zu lecken/fingern und sie dann zu ficken.. wenn es überhaupt möglich ist haste so die chance am leichtesten rauszufinden wie, weil die nötige stimulation viel geringer ist.

Aber nachdem du schreibst lecken fingern geht bei ihr total einfach... dann machs halt einfach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
weswegen eine Orgasmusgleichberechtigung quatsch ist.

Interessant. :rolleyes:

Bei reiner Penetration kommt sie fast nie, nur wenn ich oder sie dabei mit der Hand nachhelfen.

Und wo ist jetzt das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch mal hier mit dem Buch nur als erstes

Der Perfekte Liebhaber

vllt hilft es dir.

Aber das muss du praktisch gut auch rüberbringen denn ;)

aber Vorspiel ist die halbe Miete so kenne ich das ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Um es mal unbeschönigt auszudrücken: Du bist mit der jetzigen Methode vermutlich leider etwas zu faul, um als guter Liebhaber empfunden zu werden und das ganze entspricht schon so ein wenig dem männlichen Klischee, nur, dass du danach (vermutlich) nicht gleich einschläfst ;)

Die Möglichkeiten wären hier:

- Ladies first, erstmal ihr 'ne Ladung Orgasmen besorgen und Spaß daran gewinnen

- oder über den Schatten springen und wenn du fertig bist, es ihr eben noch besorgen.

Und naja, der miese Geschmack, falls vorhanden, geht normalerweise aber direkt weg, zumindest sollte das so sein. WENN das mal so war, hat das mich persönlich ehrlich gesagt kein bisschen gestört, sich nicht so anstellen lautet da die Devise, und sich auf das Positive konzentrieren.

Ihr da irgendwas erklären wollen: Mal im Ernst, dann sucht sie sich früher oder später jemand besseren dafür, so ist das leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für den Orgasmus einer Frau ist nur zu etwa 20% die Penetration ansich verantwortlich, der Rest davon geschieht im Kopf! Mag sein, dass du sie mehrmals 30 Minuten am Stück vögeln kannst, aber "f***ing her mind" gehört wohl definitiv nicht zu deinen Stärken. Ich kann dir nur das Buch "sex god method" ans Herz legen.

Was deine Ansichten bzgl dem Verhältnis zwischen männlichen und weiblichen Orgasmen angeht .. kann ich nur den Kopf schütteln.

Es ist mir in den letzten 5 Jahren nicht mehr passiert, dass ich öfter gekommen bin als die Frau mit der ich Sex hatte, beide einmal war das mindeste. Wenn wir nicht gerade einen Quickie haben, hat meine Freundin meist beim Vorspiel schon nen Orgasmus oder kommt innerhalb der ersten 5 Minuten beim Sex, weil sie so geil war und es nicht mehr erwarten konnte endlich von mir durchgevögelt zu werden. Irgendwas machst du im Bett noch falsch, lies das Buch und find heraus was.

bearbeitet von undi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Möglichkeit 3 vergessen: Sie holt sich ihre Orgasmen woanders und löst bei Dir auch keine mehr aus, weil Du zu faul bist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TS

Entweder ich mache ihr meine Position klar, und dass der männliche Orgasmus nunmal leichter zu erreichen ist und auch nicht vergleichbar, weswegen eine Orgasmusgleichberechtigung quatsch ist.

Bei der 1. Möglichkeit weiß ich halt nicht wie ich das am besten rüberbringe, denn ich kann ja schlecht einfach mit männlicher Logik auf sie einreden um das zu erklären.

Also das der männliche Orgasmus leichter zu erreichen ist, dem kann ich nicht zustimmen.

An der Art der Verführung erkennt man den Verführer ;-) .

Oder ich schaffe es, dass sie auch beim Sex kommt.

Bei der 2. Möglichkeit habe ich keinen Plan. Wir haben oft bis zu 3 mal hintereinander (mit kurzen Pausen dazwischen) Sex, jeweils ca. 30 min. An der Dauer kanns also nicht liegen, und sie sagt auch dass es schön ist, aber die reine Penetration bringt sie halt nicht zum Orgasmus (egal welche Stellung).

Schaffen hört sich nach Arbeit und Überwindung dazu an, da erschwerst du es dir selber.

Wie wäre es wenn du ein wenig mehr auf sie eingehst und ihre Bedürfnisse und Ihre Art zu Kommen als gegeben nimmst, da habt ihr Beide was davon.

Jede Frau ist Anders!

Wenn du möchtest das sie bei der Penetration kommt unbedingt, dann übst du Druck aus, auch unterschwellig.

Das kann genau das Gegenteil bewirken.

Hör auf etwas zu wollen, was eben nicht möglich ist,

indem du das akzeptiert, gibst du ihr die Möglichkeit sich zu entspannen.

Gruss!

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werd auch immer schnell neidisch, wenn meine LTR einen Orgasmus nach dem andern bekommt und ich mich zurück halte um dann einmal abzuschießen. ;-)

bearbeitet von Bazi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allerdings sind Frauen von Natur aus sexuell begünstigt.

Eigentlich hatte ich DAS ja als erstes hier vermutet: "Warum kann meine Freundin 5 mal und ich bin nach dem ersten Mal schon müde?!" ;-)

Meiner Erfahrung nach ist es von Mensch zu Mensch unterschiedlich und nicht (nur) vom Geschlecht abhängig. Gibt auch Frauen, die eben keine 10 Orgasmen hintereinander bekommen und es gibt Männer, die mehrmals kommen statt nach dem ersten Orgasmus einzuschlafen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast Möglichkeit 3 vergessen: Sie holt sich ihre Orgasmen woanders und löst bei Dir auch keine mehr aus, weil Du zu faul bist ;-)

Scheiss auf Orgasmen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die einzige Orgasmusungerechtigkeit besteht wohl darin, dass Frauen einen längeren und evtl. intensiveren haben als wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dem Buch nichts abgewinnen! Aber dir hilft es vielleicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch echt egal, welches Buch er liest! Hauptsache er lernt ein bisschen seine Technik zu verbessern und vö..... seine Freundin mal so richtig! ;-)

Kann das nicht verstehen!

Das sollte doch die schönste Sache der Welt sein!

Es sollte Spaß machen heraus zu finden, was dem Partner/ der Partnerin Spaß macht und ihm/ihr Orgasmen der Extraklasse zu schenken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer braucht Bücher...

Einfach ausprobieren, je Experimentierfreudiger man(n) ist, umso mehr findet man heraus.

Ich sprech hier aus Erfahrung.

So far, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, erstmal danke für die Beiträge.

aber wie wenn nicht durch das blasen soll sie dir denn zeigen dass sie gerne geleckt werden will?

Naja, wenn sie mir nur einen bläst weil sie geleckt werden will, find ich das aber auch nicht so toll. Und was soll ich denn machen wenn ich grad nicht will? Sagen: "Nein blas mir keinen, ich will dich danach nicht lecken" ?! ;-)

- Ladies first, erstmal ihr 'ne Ladung Orgasmen besorgen und Spaß daran gewinnen

Damit fahr ich, glaub ich, bisher noch am besten bzw. so machts mir selbst noch am meisten Spaß. Will sie aber eben nicht immer, oft wird sie dann so geil, dass sie gleich Sex will.

Schaffen hört sich nach Arbeit und Überwindung dazu an, da erschwerst du es dir selber.

Damit bringst du es eigentlich auf den Punkt. Auch sie macht mir halt Druck mit ihrem Wunsch nach Orgasmusgleichheit.

Und ich empfinds dann selbst halt wirklich mehr als "Arbeit" als als Vergnügen. Es raubt mir in gewisser Weise auch die Lust wenn ich beim Sex mit der Hand nachhelfe, damit sie kommt (ich mich halt darauf konzentriere).

Die einzige Orgasmusungerechtigkeit besteht wohl darin, dass Frauen einen längeren und evtl. intensiveren haben als wir.

z.B. auch das. Wie ich meinte kann man die beiden eben nicht wirklich vergleichen, weswegen ich dieses "ich muss genauso oft wie du kommen" schon von der Idee her blöd finde.

Irgendwie fuckt mich dieser ganze Gegenleistungskram total ab. Vielleicht würd ichs ihr ja sogar viel lieber und öfter besorgen, wenns nicht nur auf die Gegenleistung und den "Orgasmusgleichstand" ankäme (bzw. ich diesen Druck nicht im Hinterkopf hätte).

Wobei es auch mein Wunsch wäre, dass sie auch mal beim Sex (ohne Hand) kommt.

Literaturempfehlungen habe ich jetzt "Sex God Method", was ich nicht kenne, und "Der perfekte Liebhaber", was mehr umstritten scheint (auch bei Amazon einige schlechte Bewertungen)

Du hast Möglichkeit 3 vergessen: Sie holt sich ihre Orgasmen woanders und löst bei Dir auch keine mehr aus, weil Du zu faul bist

dödel, fast hätte ich gelacht :-D

Bitte nur hilfreiche Beiträge, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PositivDagegen

Damit bringst du es eigentlich auf den Punkt. Auch sie macht mir halt Druck mit ihrem Wunsch nach Orgasmusgleichheit.

Und ich empfinds dann selbst halt wirklich mehr als "Arbeit" als als Vergnügen. Es raubt mir in gewisser Weise auch die Lust wenn ich beim Sex mit der Hand nachhelfe, damit sie kommt (ich mich halt darauf konzentriere).

Zuerst signalisierst du, den Wunsch das Sie beim GV kommen soll ( was als Druck empfunden wird), dann immer stärker---es folgt ihre Reaktion, mit Orgasmusgleichheit.

Du bekommst den Druck zurück den du ihr setzt und das ist auch nicht förderlich.

Das demotiviert dich wieder, dann irgendwann Lust ade.

Versuch dich nicht so sehr auf den Arbeitspunkt zu fokkusieren, sondern sieh es als einen Teil des Sex an,

so integrierst du es und empfindest es nicht mehr als Arbeit.

Das brauch aber einige Zeit bis es greift.

Du weißt ja in der Umsetzung ergeben sich immer Hürden, auch wenn man die besten Vorsätze hat.

Vor allem du musst bereit sein diesen Punkt zu bearbeiten und nicht nur darüber zu schreiben.

Passt die Beziehung für dich sonst?

Den der Sex ist nur ein feines Barometer, bevor es mit Konflikten losgeht.

Die Ursachen sind in allen Lebnsbereichen zu finden.

Fakt ist, das sich für dich was ändern muss., sonst läuft die Spirale weiter und dann ist die Luft raus und nur noch Frust da.

Gruss!

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist ja ma n schönes thema... das problem hatte ich früher auch.... bei mir ging es aber ganz einfach vorbei indem ich mal mit meiner jetztigen ex geredet habe und dann erfahren habe dass ich zu schnell für sie war... zudem kam noch dass sie sich nicht fallen lassen konnte und nicht entspannen konnte... versuch sie mal über ihre sinne zu verführen indem du sie zu fellespielen überredest... aber nur dezent!!!! einfach die hände am bett festbinden und die augen verbinden...... danach viel streicheln und küssen... möglichst in kreisenden bewegungen... und dann halte dir noch zwei sachen vor augen: frauen mache eigentlich immer alles so wie sie es gerne hätten.... also wenn sie dich am hals küsst macht sie das weil sie das erregen würde und vorrsaussetzt dass es dich auch erregt.... und das zweite ist dass ein mensch gute 6 stunden braucht u sich an ein gefühl zu gewöhnen... also langsamer und immer die eine stellung die ihr gefällt!!!! wenn sie schneller möchte wird sie dir das schon zu zeigen wissen indem sie dir an den arsch fässt oder so aber wenn du sie zappeln lässt wird es noch intensiver und geiler für sie^^ viel spass dabei ich hoffe ich konnte helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden