Erfolg :-)... jetzt bloß nichts falsch machen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

nachdem es mit der HB8 aus meinem letzten Thread nicht mehr weiter ging war ich ein paar Tage relativ mies drauf!

Dann hatte ich am Freitag ein Date mit einem anderen Mädel.

Für mich eine HB 9,5... Ich hätte mich früher nie getraut sie anzusprechen.. aber irgendwie kamen wir mal ins Gespräch und dann wollten wir irgendwann zusammen in die Stadt: Kaffe trinken und ein bissl Shoppen... haben wir auch gemacht war super... anschließend waren wir dann noch essen (weil sie ja plötzlich son Hunger hatte)... so das ganze hatte bis dahin schon 5 Stunden gedauert und wir haben uns echt gut verstanden...

sie wollte danach unbedingt noch ins Kino... egal welcher Film... aber ich hatte keine Zeit mehr!

so.. die Tage danach sahen so aus:

Sobald ich bei ICQ online komme schreibt sie mich an, in der Schule sucht sie meine Nähe etc..

sie hat mich gefragt, ob wir Freitag Sushi essen gehen wollen und anschließend Kino.. ich hab eingewilligt...

Eben hat sie gefragt, ob sie heute Abend vorbeikommen darf... ich musste verneinen (keine Zeit)

Also wie ihr seht.. sie schenkt mir viel Aufmerksamkeit.. mehr als ich es sonst so gewohnt bin..

meistens bin ICH derjenige, der sich melden muss - bei ihr ist es anders!

Ich habe nun allerdings keine Lust in der best-friends-schublade zu landen!

Dafür ist sie einfach zu perfekt! Ich will eine LTR!

Könnt ihr mir Verhaltenstipps geben?

Lange Gespräche per ICQ lieber vermeiden?

Wie sollte ich mich am Freitag verhalten?

und ne konkrete Frage: wie sieht's aus mit "ihr was ausgeben"? ich habe sie bis jetzt alles schön selbst bezahlen lassen.. aber eigentlich würde ich sie auch gerne mal einladen... was sagen die PUAs zu dieser Thematik?

Gruß

Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du wirst nicht in der ljbf schiene landen also mach dir keine gedanken über dein verhalten.

sie steht auf dich, und zwar nicht als besten freund.

sonst wäre sie nicht so aktiv, das is das beste was dir passieren kann.

tu einfach wonach du dich fühlst dann kann nix schiefgehen.

am besten vor dem date ablenken um nicht zu viel nach zu denken

was du sagen könntest.

icq besser vermeiden.

wenn du lust hast gib ihr was aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ARGH... typischer Fall von zuviel im Forum gelesen. Die Frau iss hin und weg von dir. Verhalte dich einfach ganz normal und gehe auf sie ein. Und fange jetzt nicht an irgendwelche PU Experimente zu machen. So wie sich das anhört, brauchst du da gar nichts mehr grossartig zu machen. Die iss total verschossen und eskaliert sich selbst. Also geniesse es einfach. Und was das Sachen ausgeben angeht, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Solange es nicht überhand nimmt, es nicht beim ersten Date ist und du nicht das Gefühl hast dir damit was zu erkaufen finde ich persönlich es in Ordnung, auch wenn ich es trotzdem selten mache.

Also entspann dich und geniesse es. Das wird schon.

Viele Grüsse,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yo alex :)

astreine kiste erstmal..

ich würde icq nicht unbedingt vermeiden. aber den gesprächsumfang würde ich gering halten.

ich finde, wenn man ein date traditionell romantisch gestalten und in eine bestimmte richtung lenken möchte, gehört das ausgeben der anfallenden kosten dazu.

selbst wenn es bei deiner hb nicht mehr wirklich nötig ist, macht es einen guten eindruck. außerdem kannst du aus ihrer reaktion darauf vielleicht den einen oder anderen rückschluss auf ihren charakter ziehen.

versuch auf keinen fall, dich irgendwie besonders oder anders zu verhalten. sie fährt offensichtlich so auf dich ab, wie du einfach bist. alles andere wäre der anfang vom ende.

und wenn es dann so weit ist, sieh zu, dass du immer schön treu bist ;)

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mahlzeit

bin grade wiedergekommen B-)

1. viel Kino im Kino

2. dann zu ihr.. weitergekuschelt.. 2 mal geküsst aber sie hat nach einiger Zeit immer abgebrochen: "wir kennen uns doch erst seit 2 Wochen"

hmm..

ausbaufähig ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ausbaufähig

ja weiter so, solide ausbauen heißt nicht zu schnell und nicht zu langsam und sie gibt dir sogar Rückmeldung, was Besseres kann dir nicht passieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mahlzeit

bin grade wiedergekommen :-D

1. viel Kino im Kino

2. dann zu ihr.. weitergekuschelt.. 2 mal geküsst aber sie hat nach einiger Zeit immer abgebrochen: "wir kennen uns doch erst seit 2 Wochen"

hmm..

ausbaufähig :-D

Also als ich mal eine bei der Nachhilfe angesprochen habe,meinte die am ersten Tag nach 30 min. kennenlernen:

"Wir kennen uns kaum und jedoch habe ich das Gefühl wir kennen uns seit Jahren."

Am zweiten Tag hatten wir uns schon geküsst.

Und sie ist eigentlich kein einfaches Mädchen man sieht es ihr an.

HB 7 ca. 18 Jahre Schwarze haare Serbin blabla..

Also sag ihr sie soll nicht mit 2 wochen kommen B-)

Sag einfach sowas wie: Du hast Recht wir kennen uns zu kurz...und küss weiter ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mahlzeit!

ich bin mittlerweile mit der HB9,5 zusammen und glücklicher denn je!

Ich hätte früher nie gedacht, dass jemand wie ich mal so eine Traumfrau abbekommt :-D

Das Forum hat sicherlich einen Teil dazu beigetragen...

Ich danke euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mag vielleicht offtopic sein;

Was mir auffällt, in der Beginner Section lese ich ständig von HB8-9,5. Mag es sein das sich meine Ansichtsweise im Laufe meiner Entwicklung verändert hat, aber was höheres als ne HB9 habe ich bisher noch nicht gesehen. Und auch diese gehören bei uns in Berlin zur absoluten Seltenheit. Gestern in NL habe ich einige wirklich heisse Babes gesehen, 7,5-8,5.

Ich weiss HBSkala ist unsinn und dient nur der persönlichen Aufwertung der HB und dem verstärken/unterdrücken von eigenen Limiting Beliefs, dennoch fällt mir das vermehrt hier auf. Und mir kommt die Frage auf, kommt dies durch die Entwicklung das Frauen andere Wertepositionen erhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub wenn man neu anfängt HB's auf einer Skala zwischen 1 bis 10 zu schätzen, wird man die ersten gut aussehenden automatsich höher bewerten!

Aus folgendem Grund das man erstens neu anfängt sie zu bewerten, d.h man muss erstmal mehrere sehen und dann überwertet man sie nicht.

Dennoch kommt es am ende auch auf den eigenen Geschmack an, keine Frage!

:) und zum eigentlich Thema .... GLÜCKWUNSCH hört sich doch gut an

Antonyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden