Streetsargen Hamburg am Samstag den 10.06.06

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ich werde morgen in der Mönckebergstrasse und überall da wo meine Füsse mich hintragen sargen gehen. Wer Lust hat, spontan ist und mitmachen will, möge sich rasch melden. Was meint ihr ?

Grüße, Evil-Invader

PS: Trigger ist doch gerade vor Ort und Keen wollte doch auch mal was machen, los Leute !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nice! wollte auch morgen los!

bin dabei.

hast ne pm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schlage ein Treffen um 14 Uhr im Hauptbahnhof Ausgang Mönckebergstrasse, da wo das Auto verlost wird, vor ! Wer noch kommen will, darf das gerne tun :) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, wie wars, hatte leider heute keine Zeit sonst wäre ich auch noch gekommen.

Aber vielleicht klappt es ja demnächst mal ...

Obwohl ich im Moment gerade an den Wochenender ziemlich eingespannt bin - na mal gucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat richtig Spass gemacht, die Bedingungen waren beinahe perfekt: Die ganze Stadt war in einem einzigen Multi-kulti- und Gute-Laune-Wahn, ist ja immerhin auch WM, obgleich mir und Keen das gleichermaßen schei**egal ist. Das Wetter hat mit ordentlichen Temperaturen und einem wolkenlosen Himmel auch seinen Beitrag geleistet. Das einzige was ein bisschen genervt hat war, dass die HBs in 90% der Fälle immer entweder einen Macker oder ihre Mama dabei hatten, weird :D. So können wir auch ehrlich gesagt mit keinem richtigen Close aufwarten, dafür aber mit vielen vielen Approaches, Erkenntnissen und lustigen Gesprächen. Wir haben quasi unser Game entwickelt. Will sagen wir hatten uns keine bestimmten Opener fest vorgenommen, sondern wollten einfach so tun als seien wir Fremdlinge, welche nur die WM in die Stadt geführt hat. So haben wir dann das erste Set nur gefragt wo man abends etwas unternehmen kann und auf dem Thema etwas herumgeritten. Beim zweiten Set wurde das Thema dann auch auf den Tag ausgeweitet und wir haben munter über die fehlenden Vergnügunsmöglichkeiten in Hamburg hergezogen. Da das immernoch nicht für Unterhaltungsstoff über 3 min reichte, wollten wir beim nächsten Set MAGIE mit einbauen und zwar: Keen's genialen Spezial-Zahlentrick. Und so waren wir plötzlich das Magierduo aus Bremen, dass Deutschland zum Titel hexen will. Der Zahlentrick funktionierte die ersten Male klasse, später dann nicht mehr (obwohl ich das eher auf unehrliche HBs als auf die Qualität des Tricks zurückführe). Und weil das als Zauberei natürlich nicht reichte, kam als nächstes der Freundinnentest dazu, allerdings mit nicht so berauschendem Erfolg. Es war schon spannend, nach jedem Set haben wir uns beraten wie wir unser Game erweitern konnte und so hat sich dann Schritt für Schritt eine nette Masche ergeben, u.a später auch natürlich mit "Wer lügt mehr" Diskussionen. Eigentlich wollten wir auch noch ein wenig mit Handlesen improvisieren ("Das hier ist deine Sozial Linie. Ich sehe du hast einige Enttäuschungen erlebt und sehnst dich nach einem richtigen Liebhaber .. blablabla" "du bist eine sehr autarke perönlichkeit ...sabbel sabbel"), das haben wir dann aber wieder ganz vergessen. Naja und so lief das bis dann irgendwann mein Zug kam und wir den Tag soweit beendeten. Eigentlich ein bissl zu früh, es sollte sich herrausstellen dass mein Zug eine Stunde Verspätung haben wird, aufgrund eines "Buschfeuers" (und ich dachte sowas gibts nur in Afrika :blink: ). Also noch ein Set beim Bäcker gemacht und dann gings nach Hause :) .

+ AA mit Füssen getreten

+ Hbs sahen in jedem Set attracted aus

+ rumexperimentiert

+ Keen kennengelernt (dufter Typ!)

+ Spass gehabt

- keine Closes (trotz Attraction, wir haben nur nie die Überleitung hinbekommen)

- zu hoher Standart, wir haben nur Hbs ab 6,5 approacht und dementsprechend viel Leerlauf verbunden mit verzweifelter Suche dabei gehabt

- wir hätten evtl ja mal ein Macker/Mutti Set probieren können, besser als Leerlauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jop, danke fürs kleine review evil.

dem is nix mehr hinzuzufügen. hat spaß gemacht.

nächstes mal vllt mit nen bisl mehr struktur im gespräch. sollte zu schaffen sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden