will sie wieder sehen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 21

2. Alter der Frau 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") sexuelle berührungen, küssen das volle programm eben, nur ohne sex

5. Beschreibung des Problems hab mit ihr ziemlich dirty rumgemacht. dann ist sie in urlaub gefahren und sich nach ihrer rückkehr nicht bei mir gemeldet. sie hatte mich bei studivz geaddet, also wusste ich schon, dass sie seid längerem wieder zu hause war. ich schrieb ihr was, und sagte ihr, dass sie mir was schulden würde. als sie fragte was sie mir wohl noch schuldig wäre, erzählte ich ihr dass sie beim rummachen mein hemd mit ihrem glitzer-spitzen-gürtel runiert habe. jetzt fragte sie, auf welche art und weise sie es denn wieder gut machen könne...

6. Frage/n kommt es zu soft rüber, wenn ich ihr sage, dass sie es mit einem treffen wieder gut machen kann? oder kann ich, besonders weil wir ja schon sexuelle berührungen hatten, welche ihr auch sehr gefallen haben aber im nachhinein wohl unangenehm waren, etwas mehr eskalieren und frecher sein? sie ist leicht eingebildet, aber sicher nicht schwer zu knacken. es ist nur so, sie ist die sort von frau, bei welcher du genau 1 chance hast. deshalb will ichs nicht verhauen. ansonsten habe ich immer nen flotten spruch auf den lippen, aber hab gerade ein kreativitäts problem.

wohin geht man außerdem mit einer frau, mit welcher man schon sexuelle berührungen hatte und welche einen an ihren intimbereich gelassen hat? lass ichs klassich mit nem date angehen, oder zeige ich ihr direkt, dass ich mit ihr in die kiste will?

danke

mfg

cracked

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr sie soll sich gefälligst was ausdenken, wie sie es wieder gut machen kann.

Appellier ein bisschen an ihre Kreativität. Und lass dich nicht mit irgendeinem Quatsch abspeisen, wir sind ja hier nicht im Kindergarten ;-)

Sag ihr, das sie nur weiter Minuspunkte sammelt wenn ihr nichts einfällt ^_^

SF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Kannst es mit einem Treffen wieder gut machen. Samstag 8 Uhr bei mir" Treffen, verführen wie beim 1. Date, eskalieren, FC.

Führe sie, übernimm die Verantwortung und lass die Textkommunikation bleiben. Das Mädchen ist doch genauso heiß auf dich wie du auf sie. Du musst sie nur an der Hand nehmen. Lies vorher vllt noch was zu LMR, falls es überhaupt dazu kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werde sie morgen telefonisch kontaktieren und an ihre kreativität appelieren. danke, jungs!

manchmal braucht man eben ne zweite, oder ne dritte meinung... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so jungs, es geht weiter:

hab sie angerufen. sie ging aber nicht ans telefon. ich rufe prinzipiell nur einmal an. dadurch dass ich meine nummer mitsende, sollte es ja nicht all zuschwer sein, sich bei mir zurück zu melden. würde dann auch backcallen. aber wie dem auch sei, per studivz erhielt ich folgende nachricht: (noch bevor ich versucht habe sie telefonisch zu erreichen) studivz korrespondenz stelle ich nun bzw. habe ich schon völlig eingestellt, haben auch nur 2 nachrichten ausgestauscht.:

wer bei wem gut darstehen will?!? also nur so viel dazu mein lieber: wenn ich bei dir SO schnell "minuspunnkte" sammeln kann, dann erscheint es mir nicht sehr sinnvoll dieses thema weiter auszuführen. ich wüsste nicht, warum ich mich dir gebenüber beweisen müsste du macho:D

schönen tag/abend noch;)

wie man sehen kann, habe ich sie bisschen geärgert, was ihr anscheind gefällt. wie würdet ihr nun weiter verfahren? ihr ne studi nachricht schicken, will ich nicht (obwohl sie sone community göre ist), nocheinmal anrufen habe ich keine lust drauf bzw. will ihr zeigen, dass es mir egal ist, und das ich ihr ein gefallen tue, wenn wir uns treffen würden.

was würdet ihr tun? aussichtloserfall? oder doch noch ne studi nachricht, in welcher ich ihr die meinung sage? :huh::-D

thx

euer cracked

bearbeitet von cracked

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit welchem Zweck willst Du solchen Rotzgören die Meinung sagen?:huh: Dich, als attraktiven Mann mit Alternativen stört es nicht wenn sie ein wenig zickt. Dass Du Deine Grundsätze hast ist sehr gut! Übertreiben sollte man es allerdings auch nicht. Wo jedoch hier die goldene Mitte liegt ist fraglich und eine persönliche Sache. Wenn Du genügend Alternativen hast, wieso solltest Du ein zweites Mal anrufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit welchem Zweck willst Du solchen Rotzgören die Meinung sagen?:-D Dich, als attraktiven Mann mit Alternativen stört es nicht wenn sie ein wenig zickt. Dass Du Deine Grundsätze hast ist sehr gut! Übertreiben sollte man es allerdings auch nicht. Wo jedoch hier die goldene Mitte liegt ist fraglich und eine persönliche Sache. Wenn Du genügend Alternativen hast, wieso solltest Du ein zweites Mal anrufen?

weil ich sie scharf finde, ich weiss dass sie auf mich steht & ich herausforderungen mag :huh:

aber wahrscheinlich hast du recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also mir scheint es so, als hättest du es dir mit dem minuspunkte scheiß bei ihr versaut..

wenn sie dich macho nennt, heißt das nicht, dass sie das mochte, was du geschrieben hast.

du solltest ihr vielleicht sagen, dass sie einen hohen kredit von pluspunkten bei dir hat und ihr ein paar minuspunkte vielleicht nicht schaden könnten..

und danach solltest du den quatsch mit den punkten sein lassen.

lad sie zu nem stinknormalen date ein. am besten etwas trinken gehen oder so, sodass ich euch etwas unterhalten könnt. dabei kannst du zumindest mal abchecken, ob weiteres sexuelles interesse besteht. freche anspielungen sind cool, übertreibs aber nicht und belass es im rahmen des softflirts.

zum ausklang des abends könntest du den klassischen dvd-abend vorschlagen, womit ich aber erst beim date ausrücken würde. wie gesagt, check erst ab, ob interesse besteht.

viel erfolg! ;)

kahraman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du bei ihr eh nur eine Chance hast , kannst du entweder nichts tun oder ganz klar sagen was du willst, das in ruhigem, bestimmten Ton:

1 sms: ich möchte dich heute noch sprechen.

2 Telefon: ich komme morgen und hole dich ab, wir gehen da und da hin

(am besten Spazieren, irgendwas, was dir angenehm ist...so 1-2 Stunden - gib ihr die Chance, dass sie sich klar macht, was auf sie zukommt , und lass dir ein bisschen was aus dem Urlaub erzählen, is bestimmt interessant)

3 zu Hause bei dir: Drink anbieten, ausziehen, FC

ejecte für immer, sobald sie aussteigt und sich nicht führen lässt! Mach dich aber auf ein paar ordentliche SHittest gefasst (z.B. du bekommst sms zurück "du kannst mich morgen anrufen" ==> (Antwort: wann bist du heute unter welcher nummer erreichbar?))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es ist nur so, sie ist die sort von frau, bei welcher du genau 1 chance hast. deshalb will ichs nicht verhauen.

Klingt für mich bisschen so als würdest du sie auf ein Podest stellen, kann das sein? Man hat bei Frauen nicht nur eine Chance außer man ist der "Ober-AFC" und stellt sich selten dämlich an ^^

Kann es vlt. sein dass du zuviel darüber nachdenkst, was du vlt. falsch machst, was sie gerade über dich denkt u.s.w?

kommt es zu soft rüber, wenn ich ihr sage, dass sie es mit einem treffen wieder gut machen kann? oder kann ich, besonders weil wir ja schon sexuelle berührungen hatten, welche ihr auch sehr gefallen haben aber im nachhinein wohl unangenehm waren, etwas mehr eskalieren und frecher sein?

Wie kommst du darauf? Klingt für mich ganz und garnicht selbstsicher. Aber nur nebenbei.

Wenn du sie wirklich willst, würd ich aufjedenfall ein Date ausmachen "um sie besser kennenzulernen" starken rappot, attraktion aufbauen und stark auf Kino gehen, du spürst ja dann wenn sie es auch will und attracted ist und der Rest wird sich dann wohl von selber ergeben ^^

Sag was Sache ist und zeig Initiative, du bist der Mann und das ist dein gutes Recht. Und fahr die kleinen Spielchen etwas runter, weil wenn mans übertriebt aknns auch ganz leicht nach hinten los gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden