zip Hoodie gesucht

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aha, ab 16 kein Kapuzenpulli …klingt nach Hoddie Phobie

…noch immer nicht darüber hinweg, dass man dir Klassenspacko immer den Müll in die Kapuze gesteckt hat.

@Carlos: http://tinyurl.com/owbedrj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha, ab 16 kein Kapuzenpulli …klingt nach Hoddie Phobie

…noch immer nicht darüber hinweg, dass man dir Klassenspacko immer den Müll in die Kapuze gesteckt hat.

@Carlos: http://tinyurl.com/owbedrj

Der Logout button ist tokenized gegen CSRF. ;-) Aber nice effort mit der tinyurl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich benutz 2 von H&M, ohne Zip, ohne Kordel. Blau meliert und rot meliert. Sind meine Oberteile für Clubs in Berlin, wo man kein Hemd anhaben darf ^^

Hast du davon nen Link?

Ich wollt schon lang mal ein Bild hier reinstellen. Ziehe grad um, aber nächste Woche kann ich mich drum kümmern.

Alter, Regel Nr. 1 lautet: unter keinen Umständen die Kordel entfernen ...dir hat wohl noch nie ne Frau an der Kordel rumgespielt?

Ich hatte den das erste mal an und eine Frau hat mich drauf aufmerksam gemacht, dass es mit Kordel kacke aussieht. Speziell bei diesem Hoodie hatte sie mehr als recht :) Es kommt schon etwas auf den Hoodie, die Farbe und die Kordelfarbe an, aber meistens sieht es ohne einfach besser aus. Damit Frauen dran rumspielen können, lass ich ihn sicher nicht dran. Bei mir spielen die an anderen Sachen rum. Aber vielleicht ist das halt dein Fetisch. Jedem das seine :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein.

tzz, kaum vom Frustshoppen zurückgekehrt und schon wieder quatschen wie ein Wasserfall.

Ich hatte den das erste mal an und eine Frau hat mich drauf aufmerksam gemacht, dass es mit Kordel kacke aussieht. Speziell bei diesem Hoodie hatte sie mehr als recht :)

Frauen aus deiner Verwandtschaft zählen nicht. Wenn Omi es doof findet musst du eben drüber stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sich jemand mit Mode auskennt, dann aber meine Omi!

Mein Dad sah damals auch viel besser gekleidet aus, als die 50 Jahre danach :rolleyes:

omi4zbv9.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, Regel Nr. 1 lautet: unter keinen Umständen die Kordel entfernen ...dir hat wohl noch nie ne Frau an der Kordel rumgespielt?

Inhaltlich und auch im Ausdruck ein wichtiger Beitrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gsus du alter Fanboy, wie du dich bei mir einschleimsteinfach widerlich!

Und wenn du dich auf den Kopf stellstich will dein neues Kniekissen nicht mit dir einweihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.