zip Hoodie gesucht

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich suche, wie gesagt einen zip Hoodie. Leider musste ich feststellen, dass es gar nicht so leicht ist einen schönen zu finden. ^_^

H&M und co sind ausgeschlossen! Ich hatte mal so einen, und nach 2x Tragen war der schon ganz ausgeleiert. Ausserdem sind die meist auch von der Form her nicht so schön.

Was ich bisher gefunden habe und mir von der Form und dem Schnitt gefällt (über Logos ist hier nicht die Rede, gibt ja meistens auch zig. verschiedene) ist:

Mazine --> Bsp: http://www.mazineshop.de/go.cfm?lang=de&am...mazine_nero-308

& Christian Audigier --> Bsp: http://www.christianaudigier.com/Men-s-Hip...9ahbqca_olv.htm

wobei der letztere nicht ganz meinem Budget entspricht ;-)

peez

Growth

Edit, da ich noch >10 Beiträge habe:

________________________________________________________________________________

wobei der letztere nicht ganz meinem Budget entspricht :-D
Ansonsten gucke mal bei LPF

Vielleicht mal, wenn ich ne Millionärin geheiratet habe, aber 600 Euro sind für mich eindeutig nicht zahlbar für nen Hoodie, zumal ich auch noch Student bin.

Ich rate dir von Hoody´s ab wink.gif

Machen nichts her.

Ich weiss, dass viele hier dieser Ansicht sind, doch eine solche Diskussion im Allgemeinen (Hoodie - nicht Hoodie) bitte vermeiden.

thanks&peez

Growth

bearbeitet von growth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi

Ich suche, wie gesagt einen zip Hoodie. Leider musste ich feststellen, dass es gar nicht so leicht ist einen schönen zu finden. ^_^

H&M und co sind ausgeschlossen! Ich hatte mal so einen, und nach 2x Tragen war der schon ganz ausgeleiert. Ausserdem sind die meist auch von der Form her nicht so schön.

Was ich bisher gefunden habe und mir von der Form und dem Schnitt gefällt (über Logos ist hier nicht die Rede, gibt ja meistens auch zig. verschiedene) ist:

Mazine --> Bsp: http://www.mazineshop.de/go.cfm?lang=de&am...mazine_nero-308

& Christian Audigier --> Bsp: http://www.christianaudigier.com/Men-s-Hip...9ahbqca_olv.htm

wobei der letztere nicht ganz meinem Budget entspricht ;-)

peez

Growth

Ich rate dir von Hoody´s ab :-D

Machen nichts her.

Ansonsten gucke mal bei LPF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Hoodies aus Hip-Hop-Läden hatte ich bisher nurt gute Erfahrungen.Ich würde dir also dort empfehlen vorbei zu schauen, wenn du an Hoodies interessiert bist.

Redpower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also dein ersten Hoody find ich nicht schlecht. Und ich kann mir auch vorstellen, dass es manchen Frauen gefällt. Aber ist eben nix schickes, sonder eher was lässiges.

Und den 2ten Hoody find ich einfach nur richtig richtig scheiße. Auf so nen Kleindungsstil stehen wahrscheinlich nur die 'Bitches'. Modisch gekleidetet Mädels wirst du damit nicht begeistern können.

Den Hoody von Blue Homme find ich persönlich am Besten. Der sieht echt ziemlich geil aus. Ich steh auch auf Hoodies. Und ich glaub der wird auch ganz gut ankommen, obwohl hoodies hier so verhasst sind :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also dein ersten Hoody find ich nicht schlecht. Und ich kann mir auch vorstellen, dass es manchen Frauen gefällt. Aber ist eben nix schickes, sonder eher was lässiges.

Und den 2ten Hoody find ich einfach nur richtig richtig scheiße. Auf so nen Kleindungsstil stehen wahrscheinlich nur die 'Bitches'. Modisch gekleidetet Mädels wirst du damit nicht begeistern können.

Den Hoody von Blue Homme find ich persönlich am Besten. Der sieht echt ziemlich geil aus. Ich steh auch auf Hoodies. Und ich glaub der wird auch ganz gut ankommen, obwohl hoodies hier so verhasst sind :rolleyes:

Wenn DU ihn scheisse findest - OK, kaufst du ihn sicher nicht.

Aber wenn du nur darauf schaust, was Frauen gefällt, dann will ich deinen Style gar nicht sehen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

also ich hab auch öfter mal nen Zip Hoodie an. Gefällt mir einfach, ist bequem und sieht sportlich aus.

Natürlich nicht unbedingt jetzt der feine Zwirn wenn man Abends weggeht.

Habe mir vor kurzem den hier gekauft. Ist von Blue Homme.

Zum schnell überwerfen oder in Kombination mit Hemd und Skinny Tie sieht der ziemlich cool aus :huh:

Der hier gefällt mir echt, ist nicht so 08/15 !

Denn mal ehrlich, mal abgesehen vom Print her sind doch alle mehr oder weniger gleich.

Wo bekommt man den denn her (zur Not auch online) und was kostet das Teil ?

Wollte dir erst ne PM schreiben, aber dachte mir das das andere hier vlt auch interessieren könnte.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scon mal einen von abercrombie & fitch gehabt, sind geil von quali und sehen top aus und haben relativ wenige.. bestell dir mal einen in den staaten

ist das geld aufjeden fall wert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso muss es eigentlich unbedingt ein Zip-Hoodie sein?

Einer ohne Zip sieht meiner Meinung nach nicht so nach Fitnessstudio aus und man kann ihn z.B. mit einem Hemd oder Polo drunter auch mal in der Stadt tragen.

SO zum Beispiel, muss ja nicht zwingend mit Krawatte sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

also ich hab auch öfter mal nen Zip Hoodie an. Gefällt mir einfach, ist bequem und sieht sportlich aus.

Natürlich nicht unbedingt jetzt der feine Zwirn wenn man Abends weggeht.

Habe mir vor kurzem den hier gekauft. Ist von Blue Homme.

Zum schnell überwerfen oder in Kombination mit Hemd und Skinny Tie sieht der ziemlich cool aus :-D

Der hier gefällt mir echt, ist nicht so 08/15 !

Denn mal ehrlich, mal abgesehen vom Print her sind doch alle mehr oder weniger gleich.

Wo bekommt man den denn her (zur Not auch online) und was kostet das Teil ?

Wollte dir erst ne PM schreiben, aber dachte mir das das andere hier vlt auch interessieren könnte.

mfg T.J.

Habe den bei yesstyle.com bestellt, gekostet hat der 50$. Leider ist er da nichtmehr verfügbar :huh:

Stelle demnächst mal Fotos von in Megathread!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso muss es eigentlich unbedingt ein Zip-Hoodie sein?

Einer ohne Zip sieht meiner Meinung nach nicht so nach Fitnessstudio aus und man kann ihn z.B. mit einem Hemd oder Polo drunter auch mal in der Stadt tragen.

SO zum Beispiel, muss ja nicht zwingend mit Krawatte sein.

Word! Ohne Zip sieht viel besser aus, vor allem weil die meisten Zips nach einiger Zeit so einen "Schnabel" nach oben machen, also sich der Reißverschluss sich verbiegt. Finde die Kombi mit Hemd und Krawatte irgendwie sehr gut. Werd ich mal die Tage ausprobieren. Vorschläge für eine Hose? Möchte da nicht so ne "Trainingshose" zu anziehen.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oha das von rl sieht stylisch aus muss ich auch sagen, gefällt mir sehr gut, nur braucht man auch echt so einen hoodie der darauf passt. bombig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der Meinung, du solltest mal richtig in den Läden schauen - Hoodies sind nichts so seltenes, dass man es nicht in einer großen Stadt tonnenweise finden könnte. Such lieber mal richtig <_< Hier gibts zig Meinungen und jeder hat nen anderen Geschmack - also geh raus und such dir das, was dir gefällt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoodie Superdry?

Servus, ich wollte jetzt nicht gleich einen neuen Thread aufmachen.

Ich will mir einen Hoodie kaufen. Nicht das vornehmste Kleidungsstück, aber um beim Fußball zuzusehen oder mit Kumpels in ne Kneipe zu gehen oder an den See abends - dafür ist das genau perfekt.

Letzten Sommer hatten alle diese Hoodies von Superdry. Die finde ich auch ganz gut und die sind echt bequem.

Wie schätzt ihr die ein? Auf dem absteigenden Ast a la "geht gar nicht mehr" oder habt ihr eine coole Alternative. Oder immer noch hip?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superdry geht garnicht. Da ist ALLES mega gebrandet durch RIESIGE superdry schriftzüge. Schlimmer gehts nimmer.

Würde auch einen Hoodie ohne Zip empfehlen, sieht besser aus. Ich entferne auch die Kordeln aus der Kaputze. Sieht noch mal besser aus.

Ich benutz 2 von H&M, ohne Zip, ohne Kordel. Blau meliert und rot meliert. Sind meine Oberteile für Clubs in Berlin, wo man kein Hemd anhaben darf ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich benutz 2 von H&M, ohne Zip, ohne Kordel. Blau meliert und rot meliert. Sind meine Oberteile für Clubs in Berlin, wo man kein Hemd anhaben darf ^^

Hast du davon nen Link?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superdry geht garnicht. Da ist ALLES mega gebrandet durch RIESIGE superdry schriftzüge. Schlimmer gehts nimmer.

Würde auch einen Hoodie ohne Zip empfehlen, sieht besser aus. Ich entferne auch die Kordeln aus der Kaputze. Sieht noch mal besser aus.

Alter, Regel Nr. 1 lautet: unter keinen Umständen die Kordel entfernen ...dir hat wohl noch nie ne Frau an der Kordel rumgespielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nur einen hoodie und der ist von woolrich, nebenbei der einzige Grund wieso ich überhaupt einen habe, denn:

Wer über 16 J. Sollte keine, nein, wirklich keine hoodies tragen.

i9h84dao2m1m.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.