Gemeinsame Aktion mit Karlsruhe/Pfortzheim

Aktion  

47 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hiho!

Die Lairleiter aus Pforzheim und Karlsruhe haben schon seit längerem angefragt ob wir nicht mal eine Art gemeinsames Lair machen wollen, wir sind ja schließlich sowas wie Nachbarn ;)

Pforzheim ist etwas kleiner als ihr, Karlsruhe soweit ich weiß etwas größer bis ähnlich groß, von der Entfernung her läge Karlsruhe in der Mitte, andererseits mag ich die Mannheimer Clublandschaft einfach so sehr :)

X-Man(Pforzheim Lairleiter) hat vorgeschlagen das wir eine gemeinsame Aktion machen a la "No Sex" (nachzulesen im Aktions forum) und dann abends zusammen auf die Piste gehen.

Mal abgesehen von den ganzen ORganisationsschwierigkeiten für die mir aber sicherlich irgendwas einfällt: Besteht denn Interesse sowas mal zu machen? Würdet ihr dafür auch nach Karlsruhe gehen?

Habt ihr überhaupt Lust so ne Street-Aktion mal zu machen oder würdet ihr euch lieber nur auf Club beschränken?

Alle JA Stimmen zählen zur entscheidungsfindung zusammen, Bitte nur abstimmen wer in Ma/HD aktiv ist und auch wircklich vorhat zu kommen :)

Grüße, Antidote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find die Idee ziemlich gut und würde KA für so ein gemeinsames Treffen vorschlagen. Zum Programm: Nachmittags ne kleine Aktion starten und Abends dann noch schön Clubben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür! Aber sowas von! :rolleyes:

Nach KA wollt ich eh schon seit längerem.

GEIL GEIL GEIL wird das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tester1991

Hab gerade Klausurenzeit, wenn es danach ist, also ab April, bin ich dabei! Bin für Karlsruhe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also da es eine überwältigende Mehrheit dafür gibt steht mal eins fest: Die Sache steigt ;) Ich setzt mich jetzt das WE irgendwann mit Picasso und X-Man in Kontakt und guck mal wie genau das ganze läuft ;) Mafia, ruf mich ma an wenn du ZEit hast.

Grüße, Antidote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Ich warte noch, dass du dich meldest... ;-)

Liebe Grüße

X-Man

P.S. Nicht so schüchtern wir beißen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag