Wo kann man einen Anzug verkaufen?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Folks,

ich hab letztens meinen Kleiderschrank ausgemistet und dabei ist mir auch mein Abiballanzug entgegengekommen. Leider ist mir der Anzug mittlerweile viel zu groß und schlabbert rum. Würde ihn jetzt gerne verkaufen, aber denke, dass ich ihn auf ebay oder hier im Verkaufsthread nicht los werde.

Es handelt sich um einen klassichen schwarzen Nadelstreifenanzug, der 2 Jahre alt ist, aber nur einmal getragen wurde.

Kennt jemand ne Seite oder ein Laden, wo ich den Anzug verkaufen könnte?

mfg mantic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast centaurus

Kennst du niemanden der demnächst Abi Ball hat?

Evtl ans schwarze Brett in der alten Schule pinnen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Ich hab einige meiner alten Klamotten die zwar in Ordnung, mir aber einfach nicht mehr gepasst haben einem Non-Profit Second-Hand-Laden gespendet.

Die nehmen gespendete Klamotten und verkaufen sie wie ein normaler Second-Hand-Laden um damit Bedürftige zu unterstützen.

Macht mir keine Arbeit und gleichzeitig ein gutes Gewissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab einige meiner alten Klamotten die zwar in Ordnung, mir aber einfach nicht mehr gepasst haben einem Non-Profit Second-Hand-Laden gespendet.

Die nehmen gespendete Klamotten und verkaufen sie wie ein normaler Second-Hand-Laden um damit Bedürftige zu unterstützen.

Das passiert in jeder Altkleidersammlung :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das passiert in jeder Altkleidersammlung :huh:

Absolut nicht

Diese altkleider sammel stellen, VERKAUFEN das gesammelte an zwischenhändler in afrika, die die klamotten dann weiter verkaufen an leute

Profit Orientiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Oder es wird gleich gehäckselt und als Füllmaterial benutzt.

Aber in dem Laden ist es eben ein Ladengeschäft und damit tut man wirklich was gutes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das passiert in jeder Altkleidersammlung <_<

Absolut nicht

Diese altkleider sammel stellen, VERKAUFEN das gesammelte an zwischenhändler in afrika, die die klamotten dann weiter verkaufen an leute

Profit Orientiert

Also soweit ich informiert bin werden die Klamotten, die ich in den öffentlichen Altkleiderkontainer schmeisse, weiterverkauft und das Geld dann gespendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also soweit ich informiert bin werden die Klamotten, die ich in den öffentlichen Altkleiderkontainer schmeisse, weiterverkauft und das Geld dann gespendet.

Gibt komemrzielle und karitative Altkleidersammlungen. Beide zerstören meist den Markt in den dritte Welt Ländern (wenn die Waren dahin gehen).

Warum gibst du den Anzug nicht in einen second Hand Shop und wartest bis ihn jemand kauft?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist er denn wirklich so groß, dass ein Schneider den Anzug nicht ausreichend anpassen könnte?

Also wenn ich die Hose an hab, passt locker meine Faust noch mit rein :D

Bei dem Sakko ist es nicht anders. Schaut aus, als wenn ich mir von Papi mal nen Anzug geliehen hab

Bei T-Shirts oder ner alten Jeans kann ich das ja noch verstehen, aber will wenigstens noch etwas Geld rausschlagen. Auch wenns nur ~50€ sind.

Warum gibst du den Anzug nicht in einen second Hand Shop und wartest bis ihn jemand kauft?

Lg

Gibt hier leider keinen Laden, welcher Sachen ankauft. Die Second-Hand Läden verkaufen immer nur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lg

Gibt hier leider keinen Laden, welcher Sachen ankauft. Die Second-Hand Läden verkaufen immer nur.

Normalerweise gibt man diesen Läden doch seine Sachen und im Falle eines Verkaufs bekommt man dann eine Beteiligung. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was meinst du woher die Ware kommt? Die Verkaufen das und behalten dann eine Provision.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden