Solpersteine auf dem Weg der Entwicklung

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Auch ich lass mal wieder was von mir hören.. in der letzten zeit liefs richtig gut für mich.. ich hab mir endlich die dinge die ich mir vorgenommen habe auch durchgezogen. ich fühl mich richtig geil, aber dennoch, eine sache trübt meine laune (leider immer noch).

Wiegesagt, die letzte zeit war echt genial, in meinem dorf wo ich herkomme hab ich schon den ruf des aufreißers, weil ich mir ständig neue frauen aufgabel. Dabei muss ich sagen, dass ich meine geschichten nicht an die große glocke hänge, sondern das machen schön brav die anderen, freunde, verwandschaft etc.. mir auch egal, sollen sie nur reden;)

Des blöde is nur, dass man sehr schnell seine "alten freunde" dadurch verlieren kann, machne sind in letzter zeit abwesend, rufen mich nicht mehr an.. der nachteil, wenn man in einem dorf wohnt, und seit jahren immer mit den gleichen personen zu tun hat.. aber das problem hab ich auch schon in angriff genommen.. meine schwester wohnt in einer großstadt, da bin ich jetzt öfters unterwegs.. auch alleine.. besonders da, lern ich neue, interessante personen kennen.

aber das is ja alles schön und gut.. was is dann mein problem?!

folgendes.. eine frau..;) (nenn sie mal xY)

Ich kenn die gute dame jetzt seit ca. nem jahr.. ich hab mich ein paar mal mit ihr getroffen (damals noch afc), nah so ca. 8 mal.. kein sex, 3x davon kc.. echt scheiße ich weiß;)

Ne zeit lang wars ein ständiges hin und her.. ich verspürte immer den drang sie sehen zu müssen (ja oneitis), als es dann soweit war (meistens meldete sie sich) fühlte ich mich danach scheiße, weil ich nicht das erreicht hatte, was ich mir vornahm (sex, bzw. ne ltr) echt armselig!

Das ging dann ein paar mal so, zwischendurch wollte sie mal ne beziehung mit mir, aber ich nicht, dann ein monat später sprach ich sie nochmal darauf an, aber sie meinte nur, so menschen wie mich mag sie nicht..

Aber dennoch, wir trafen uns darauf wieder.. immer das selbe schema, mit dem unterschied, das ich immer abhängiger von ihr wurde. ( ich wusste einfach nicht, was ich will, ich handelte einfach nicht)

Da setzte bei mir PU ein, weil ich nicht mehr wollte, dass es so weiter geht... in erster linie ging es mir natürlich darum, sie zu erobern..

Aber mehr und mehr sah ich ein, dass es nichts bringt... Ich eignete mir immer mehr eigenschaften an, die mich stärker und unabhängiger von anderen leuten gemacht haben..

Ich brauchte schon bald keine routinen oder dergleichen mehr( ok einmal hab ich die erdbeerwiese gebracht;P ). Weil es viel einfacher und schneller ohne ging.. natürlich bei anderen frauen.. xY hab ich die ganze zeit versucht zu vergessen.

So in den letzten 2 1/2 Monaten hatte ich mit 15 verschiedenen frauen was.. aber nicht mit allen Fc.. aber ich geh ja nicht nach zahlen..

Mit der zeit wurde ich aber immer unzufriedener, ich hatte den dreh raus, es gab keinen reiz mehr... ich stellte alles in frage.. aber ich machte weiter, nein ich mache weiter.

Ok vor ca. einem monat stieg bei uns in der nähe eine party, bei der xY auch kam.. ich sah sie das erste mal seit, was weiß ich, wieder.

Ich weiß nicht mehr wies ging, aber am ende hatten wir einen kc, wir haben uns 3 tage darauf getroffen... hat alles gepasst, warn cooles date, aber kein kc oder fc!, sie wollte mich aber unbedingt wieder sehen, sie würde mich anrufen.

2 Tage vor dem Date machte sie eine absage.. wir telefonierten, ich machte meinen standpunkt klar, am ende hab ich ihr noch alles gute für ihre zukunft gewünscht (ich hab ihr gesagt, dass die letzte zeit schwer war ohne sie, und ich sie super gern gesehen hätte, aber wenn sie mir nicht so wichtig ist, wie ich ihr, beende ich das ganze)

So dann einen Monat gar nix.. ok wir haben uns 2x gesehen, da hab ich sie aber ignoriert.. mich derweilen vor ihr, mit anderen frauen unterhalten.. ok ja.. vielleicht auch weil ich ihr eins auswischen wollte..

Dann ein paar tage später hatte sie geburtstag.. ich hab ihr natürlich nicht alles gute gewünscht.. a few days later kam dann meiner einer.. ich wurde wieder ein jahr älter.. verdammt.. auf einmal kam ne sms von xY "Hey dresscode.. ich wünsche dir alles gute zu deinem geburtstag, du hast doch heute oder?;) (natürlich weiß sie es) glg."

so ähnlich war der text, ich schrieb ihr nicht back.. 2 wochen später kam der hammer.. ich sah sie zufällig auf einer party.... erst lachte sie als sich mich nocht nicht gesehen hat, aber dann verzog sie ihr gesicht zu einer fratze, die freddy bzw. jason gleichkommt.. sie war den ganzen abend angepisst.. genau wie ich...

Leute bei der kuh isses immer das gleiche.. kaum seh ich sie mal nicht, geht alles gut, ich muss auch nicht an sie denken, aber wenn ich sie dann mal wieder sehe, kommt alles wieder hoch.. aber ich hab einfach keinen bock mehr, dass es so weitergeht wie früher, das hab ich auch ihr gesagt, warum ist sie dann nur so scheiße drauf und ignoriert mich?

langer text, sorry, ich danke im voraus

dC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Antwort ist einfach. klassische Oneitis mit schlechtem Verhalten deinerseits. Du bist mit deinen Actionen aus dem Frame gefallen.

Ich seh da keine Stolpersteine, sondern einfach fehlendes inner game. Du bist emotional und gedanklich nicht fertig mit ihr. Sonst würdest du dir keinen Kopf draus machen.In deinen Actions ist immer rache bzw. schlechte Gefühle deinerseist drin. Ich spekulier Mal: verschmäht werden ist hart, sie nicht voll gehabt zu haben auch, Gefühle nicht erwiedert bekommen noch mehr.

Du bist auf keinen Fall durch deine oneitis durch, daher suchts du am besten nach posts zur oneitis Bekämpfung sowie nach inner game Entwicklung.

winddancer hat glaub ich da mal nen guten geschrieben.

bearbeitet von jasonbourne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kenn die gute dame jetzt seit ca. nem jahr.. ich hab mich ein paar mal mit ihr getroffen (damals noch afc), nah so ca. 8 mal.. kein sex, 3x davon kc.. echt scheiße ich weiß;)

Ne zeit lang wars ein ständiges hin und her.. ich verspürte immer den drang sie sehen zu müssen (ja oneitis), als es dann soweit war (meistens meldete sie sich) fühlte ich mich danach scheiße, weil ich nicht das erreicht hatte, was ich mir vornahm (sex, bzw. ne ltr) echt armselig!

Ich schätze mal das du attraction einigermaßen erzeugen konntest, aber wahrscheinlich spürt sie dein lack of inner game durch die oneitis, das triggert entweder commitment phobias oder einen einfachen pull back. Kann es sein du du sie vielleicht manchmal etwas zu sehr bedrängst? Frage dich warum du so emotional an ihr hängst ist es nur der sex, was ist an ihr anders als an einer anderen attractiven frau? Was ist es genau, warum du mit ihr eine beziehung haben willst?

Sich Sex als ziel zu setzten ist aus einer gewissen perspective betrachtet auch schon ein lack of inner game. Es bewirkt praktisch das man schon vorher verkauft ist, würdest du sie tolerieren wenn sie ein schlechtes verhalten an den tag legt? Würdest du mit ihr auch zusammensein wollen wenn sex nur eine nebensache bleiben würde?

Das ging dann ein paar mal so, zwischendurch wollte sie mal ne beziehung mit mir, aber ich nicht,

Wie denn das jetzt aufeinmal? :huh:

dann ein monat später sprach ich sie nochmal darauf an, aber sie meinte nur, so menschen wie mich mag sie nicht..

lol, mein tipp das du das erwähnst: verletzter stolz durch die oneitits

Ok vor ca. einem monat stieg bei uns in der nähe eine party, bei der xY auch kam.. ich sah sie das erste mal seit, was weiß ich, wieder.

Ich weiß nicht mehr wies ging, aber am ende hatten wir einen kc, wir haben uns 3 tage darauf getroffen... hat alles gepasst, warn cooles date, aber kein kc oder fc!, sie wollte mich aber unbedingt wieder sehen, sie würde mich anrufen.

2 Tage vor dem Date machte sie eine absage.. wir telefonierten, ich machte meinen standpunkt klar, am ende hab ich ihr noch alles gute für ihre zukunft gewünscht (ich hab ihr gesagt, dass die letzte zeit schwer war ohne sie, und ich sie super gern gesehen hätte, aber wenn sie mir nicht so wichtig ist, wie ich ihr, beende ich das ganze)

So dann einen Monat gar nix.. ok wir haben uns 2x gesehen, da hab ich sie aber ignoriert.. mich derweilen vor ihr, mit anderen frauen unterhalten.. ok ja.. vielleicht auch weil ich ihr eins auswischen wollte.

mmhhh schonwieder einen kissclose, aber weiter nichts? Eskalierst du richtig danach? Gehst du einen Schritt weiter?

2 Tage vor dem Date machte sie eine absage.. wir telefonierten, ich machte meinen standpunkt klar, am ende hab ich ihr noch alles gute für ihre zukunft gewünscht (ich hab ihr gesagt, dass die letzte zeit schwer war ohne sie, und ich sie super gern gesehen hätte, aber wenn sie mir nicht so wichtig ist, wie ich ihr, beende ich das ganze)

Aktionen für face value nehmen ist auch ein oneitis oder stuck in the headness effect.

Mhhh, das 2te ist wieder etwas was man normal nicht machen würde. Ein weiterer Tipp für deine oneitis wenn du es logisch nicht regeln kannst ist, die emotion zu spüren und zu verstärken, versuch mal die sedona methode.

Wiegesagt, die letzte zeit war echt genial, in meinem dorf wo ich herkomme hab ich schon den ruf des aufreißers, weil ich mir ständig neue frauen aufgabel. Dabei muss ich sagen, dass ich meine geschichten nicht an die große glocke hänge, sondern das machen schön brav die anderen, freunde, verwandschaft etc.. mir auch egal, sollen sie nur reden;)

Ich kenn die gute dame jetzt seit ca. nem jahr.. ich hab mich ein paar mal mit ihr getroffen (damals noch afc), nah so ca. 8 mal.. kein sex, 3x davon kc.. echt scheiße ich weiß;)

als es dann soweit war (meistens meldete sie sich) fühlte ich mich danach scheiße, weil ich nicht das erreicht hatte, was ich mir vornahm (sex, bzw. ne ltr) echt armselig!

Your pride is gettin a grip man :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Stelle an der du ihr sagst das Sie dir sehr wichtig ist und du ohne Sie die Zeit nicht konntest,

den Satz hättest du weglassen sollen.

Das zeigt nur das du angepisst bist, ZEIG ES IHR NICHT, das macht dich nur interesanter.

Und wenn Sie das Date verschiebt , na und sag ihr das du dich mit Freunden triffst.

Wenn sie das nochmal macht,dann sagst du ihr das, normal ,ganz anständig.

Zeig ihr das du auch ohne sie Spaß haben kannst. GANZ WICHTIG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.