widerstand gegen 2. lay trotz attraction / erregung

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi ich bin hier schon eine weile angemeldet, habe mich aber bisher nie eingebracht.

über mich (wens nicht interessiert einfach überlesen)

bin 23, student hier in stuttgart und war vor PU ein eher verschlossener mensch, der sich nur mit seinem bekanntenkreis abgegeben hatt und daher auch wenig chancen erzeugte überhaupt mal frauen kennenzulernen. war also ein vorzeige AFC und erkenne jetzt erste erfolge, für die ich mich natürlich bei euch und leuten wie mystery, badboy und david deangelo bedanken muss.

zum konkreten thema:

1. Dein Alter

23

2. Alter des Mädchen

21

3. (Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben)

2. date

4. Etappe der Verführung

alle

verlauf

kennenlernen:

ich habe ein mädel vor ein paar wochen recht spät in einer disko angesprochen und quasi direkt gefragt ob sie noch lust hat mit ihrer freundin mich und meinen kumpel zu begleiten. nach einer recht positiven resonanz scheiterte das ganze dann leider an ihrer freundin und ich habe mir dann die nummer geben lassen und bin gegangen.

zwischenverlauf:

das nächste WE hatte ich dann einen versuch gestartet sie in einer disko zu treffen, sie war aber bereits verabredet.

eine woche später: gleicher versuch, sie erklärte mir jedoch sie sei jetzt 2 wochen in ravensburg bei ihren eltern und käme dann wieder und würde sich melden. das tat sie dann auch und so kam es zum 1. date...

1. date

wir hatten uns in einer cocktail bar getroffen und unterhalten. 2 stunden, 2 cocktails und etwas kino (lediglich hände / arm) später war ich mir nicht sicher wo das ganze landen würde.

ich wusste ich müsste über DHV genügen attraction und comfort aufgebaut haben. auch rapport war einigermaßen vorhanden, dennoch war ich mir nicht sicher worauf das hinauslaufen würde, als sie einen anruf bekam ob sie nicht demnächst noch in eine bar/disko mit ihren freunden gehen wollte.

als sie mich dann fragte ob ich mitkommen würde konnte ich ja kaum nein sagen und als ihre füße anschließend unter dem tisch bei mir auftauchten wusste ich bereits, dass ich mich richtig entschieden hatte. ich hatte zwar noch zweifel, weil wir da viele ihrer freunde treffen würden und ich ja ohne wing dastand, aber war guter dinge das beste draus zu machen. als ich auf dem weg von der bar, zur disko ihren schirm nahm, hakte sie sich ein und stellte mich dort ihren freunden vor, die (ob sie von mir nun schon gehört hatten oder nicht) alle recht positiv auf mich reagierten (kein beschützer).

nachdem ich mir anfänglich schwer tat sie zu isolieren traf ich dann glücklicherweise ein paar bekannte jungs und mädels und kannte einen barkeeper was mir dann wieder etwas social proof gab und ich war wieder drin, konnte sie isolieren und wir tanzen, küssten uns ein bisschen und hatten spass.

key: ich ging offen auf ihre freunde / freundinnen zu, was sie, wie sie mir später ungefragt versicherte, nachhaltig beeindruckte und ich war nach einigen stunden völlig in die gruppe integriert.

als der laden dann schloss wollten einige ihrer freunde noch woanders hingehen, ihre antwort war jedoch "nein, wir gehen heim" um sich dann zu mir zu drehen und mich zu fragen "wo ist denn zu hause?"

-> lay

2. date

ich lud sie ein zu mir zum "vorglühen" zu kommen und später in eine disko zu gehen. sie kam, sie lernte einige meiner freunde kennen und wir gingen ins rocker33, wo wir noch weitere freunde von ihr und mir traffen, tanzten, spass hatten.

problem: ich wusste, dass sie am nächsten vormittag eine freundin aus einer anderen stadt vom hbf abholen musste, um dann mit dieser museen zu besuchen und später eine kneipentour zu machen. mir war also klar je später wir gingen, desto weniger chancen auf einen lay.

wir tanzten und küssten uns auf der tanzfläche, was sie in kombination mit sanften berührungen der arme und sanfter massage des unteren rückens spürbar und sichtbar erregte. toll - dachte ich .... zuerst.

später war mir dann klar warum badboy davon abrät eine frau in einer umgebung scharf zu machen in der man keinen sex haben kann: es ist zu offensichtlich worauf es hinausläuft wenn du sie fragst ob sie noch zu dir kommt. dazu kam die schlafmangel problematik und ich hatte echte probleme sie davon zu überzeugen zu mir zu gehen. sie blockte sogar viele meiner späteren annährerungen und brach küsse (zwar mit geschlossenen augen aber dennoch) ab. irgendwann hörte ich die begründung "das führt doch heute zu nichts".

es heisst ja "never argue with a woman" aber meine kronjuwelen hätten es mir nie verziehen, wenn ich nicht alles gegeben hätte. erst auf dem heimweg (wir mussten sowieso ein stück zusammen laufen) konnte ich, als ihre freunde dann alle abgebogen waren, sie überzeugen noch mitzukommen. sie willigte ein, war aber irgendwie schnippisch. ich war inzwischen auch so fixiert, dass ich wohl jegliches game vergaß und ziemlich erleichtert war sie überredet zu haben.

das problem hing wohl damit zusammen, dass sie wusste wie anstrengend der nächste tag für sie wird und ich ja irgendwie der verursacher war. jedenfalls verfiel sie in eine "zickiges, trotziges kleines mädchen" stimmung, was kombiniert mit meiner unfähigkeit sie daraus zu befreien ein echtes problem darstellte. wir waren beide wieder völlig nüchtern und erschöpfung setzte ein. als ich mich, etwa eine stunde nachdem wir hier ankamen und 2-3 lustlos abgeblockten kino versuchen auf mein bett legte hatte ich eigentlich aufgegeben und dachte der kampf wäre verloren.

dann plötzlich steht sie auf, legt sich mit dem rücken zu mir neben mich, ich fange an sie unschuldig etwas zu streicheln und der rest ist geschichte.

moral von der geschicht':

war es gemein sie die 3 stunden zu "beschäftigen" bis sie sowieso aufstehen musste? vielleicht - ich jedoch fand das hatte sie sich redlich verdient. ^_^

die frage:

das problem ist offensichtlich - was mache ich wenn die dame in diese zickige stimmung verfällt? wie hätte ich besser reagieren können?

dass es doch geklappt hat war ja in diesem fall eigentlich nicht mein verdienst, so wie ich das sehe.

seid etwas gnädig mit mir, ist mein erster beitrag - ich wäre dennoch für jeden beitrag dankbar.

bearbeitet von Stonie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
problem hing wohl damit zusammen, dass sie wusste wie anstrengend der nächste tag für sie wird und ich ja irgendwie der verursacher war.

Oh man, wie müde die Weiber doch immer werden, wenn sie wissen wie rattig der Kerl doch ist. Ich habe eine Dame gehabt, die hat Nachtschichten geschoben, dann Sex mit mir gahabt, 2 Stunden gepennt und wieder 8 Stunden geackert.

jedenfalls verfiel sie in eine "zickiges, trotziges kleines mädchen" stimmung, was kombiniert mit meiner unfähigkeit sie daraus zu befreien ein echtes problem darstellte.

Du kommst wie ein kleiner beleidigter Junge rüber, der seinen Sex nicht bekommt. Deswegen hat sie Dich auch so geil zappeln lassen. Wieso redest Du so viel und handelst so wenig? Ich lese nichts von C+F oder P&P oder das du konsquent eskalierst.

Sei froh. dass Du noch den gnaden Fick bekommen hast.

Peace

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du kommst wie ein kleiner beleidigter Junge rüber, der seinen Sex nicht bekommt. Deswegen hat sie Dich auch so geil zappeln lassen.

die zickigkeit begann lange bevor ich sozusagen aufgegeben habe - habe ich ja geschrieben. daher kann das ja anfänglich nicht der grund gewesen sein.

Wieso redest Du so viel und handelst so wenig? Ich lese nichts von C+F oder P&P oder das du konsquent eskalierst.

c&f habe ich versucht - fühlte sich dadurch sehr leicht angegriffen, es funktionierte einfach nicht mehr.

p&p konnte ich in den abkürzungen leider nicht finden.

eskaliert habe ich auch aber das wurde abgeblockt.

mir scheint ein bisschen sie hat sich etwas auf den sex reduziert gefühlt weil die phase zwischen dem rummachen und dem zu mir kommen vielleicht zu lang war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du kommst wie ein kleiner beleidigter Junge rüber, der seinen Sex nicht bekommt. Deswegen hat sie Dich auch so geil zappeln lassen.

die zickigkeit begann lange bevor ich sozusagen aufgegeben habe - habe ich ja geschrieben. daher kann das ja anfänglich nicht der grund gewesen sein.

Wieso redest Du so viel und handelst so wenig? Ich lese nichts von C+F oder P&P oder das du konsquent eskalierst.

c&f habe ich versucht - fühlte sich dadurch sehr leicht angegriffen, es funktionierte einfach nicht mehr.

p&p konnte ich in den abkürzungen leider nicht finden.

mir scheint ein bisschen sie hat sich etwas auf den sex reduziert gefühlt weil die phase zwischen dem rummachen und dem zu mir kommen vielleicht zu lang war?

P&P = Push & Pull (sowas solltest du wissen ;-) )

Und wieso sollte sie sich auf Sex reduziert fühlen, wenn die Phase zu lang war ? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie fühlt sich angegriffen ? Dann stimmt was nicht mit Deiner Kalebrierung. Wie reagierte sie auf Dein Kino ?

Wenn sie blockt, wieso freezt Du dann nicht konsquent ? Denn so wie Du das machst, bekommst Du zwar Dein Fick, aber meiner Meinung nach ist der mit zu viel Kopfschmerzen verbunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
P&P = Push & Pull (sowas solltest du wissen ;-) )

da stand ich wohl auf dem schlauch.

Und wieso sollte sie sich auf Sex reduziert fühlen, wenn die Phase zu lang war ? ^_^

ach - war nur so ein gefühl. im endeffekt war wahrscheinlich einfach der spannungsabbau das problem, bei dem ich unfähig war ihn zu verhindern.

@axo

ja, ich denke auch die kalibrierung wird das problem gewesen sein. kino war bis zu einem gewissen punkt okay - danach gabs blocks. mit dem freeze hast du vermutlich recht, ich bin halt noch recht neu und okay - da macht man wohl noch einige fehler. danke für die eye opener.

bearbeitet von Stonie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden