6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

folgende Situation hat sich letzes WE ergeben ich seh ein süßes Girl auf der Tanfläche, war gut drauf, Frame, State alles hat gepasst, ich tanz sie an, Kino etc. dann lockte so ein Typ wo ganze Zeit neben ihr tanzte sie her und flüsterte ihr was ins Ohr, ich bermerkte dass sie Freunde sind, ich tanzte sie wieder an, dann kam der Typ und sagte "Sie, will nicht" und ich wusste jetzt der Typ war ihr schwuler Freund, ich denk mir ok "shit, cockgeblockt von ihrem besten schwulen Freund" ^^

Ich hatte keinen Bock mehr dann und hab ejectet, was sollte man in so einer Situation machen, wenn dieser mehr oder weniger seltene Fall auftritt? Wenns zwei Freundinnen sind tanzt man halt mit beiden, mit seinem Target halt bisschen intensiver etc.

Hätt ich einfach sagen sollen zu ihm "Das soll sie mir selber sagen" aber ist auch blöd weil den Mädels ja ihre Freunde so "extrem" wichtig sind.

Dann gleich noch ne andere Situation wo vorkommen kann:

Was macht ihr wenn ihr von ihrer Freundinn gecockblockt werdet, obwohl ihr beiden aufmerksamkeit schenkt und nett seid und sie eigentlich keinen Grund dafür hat? Meistens kommt ja dann sowas wie "Sie will nicht" "Das soll sie selber entscheiden" kommt da denk ich noch blöder und die Freundinn packt die Krallen aus und cockblockt einen zu Tode.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Falsches Unterforum.

2. Suchfunktion verwenden und mal unter dem Stichwort: Cockblock, suchen.

3. Was verleitet dich zu der Annahme, dass ihr Freund "schwul" war?

4. Schon einmal etwas von Persistance gehört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Falsches Unterforum.

2. Suchfunktion verwenden und mal unter dem Stichwort: Cockblock, suchen.

3. Was verleitet dich zu der Annahme, dass ihr Freund "schwul" war?

4. Schon einmal etwas von Persistance gehört?

1.) Sorry, dachte bin hier richtig.

2.) Hab ich gemacht und kaum was gefunden 5 Seiten, aber nichts über dieses generelle Problem.

3.) Die Anzeichen waren deutlich, 100% sicher kann man nie sein klar, aber war mir schon ziemlich sicher. Vlt. wars auch nur ein "nice guy Kumpel" aber ändert ja auch nicht soviel an der Situation die ich oben beschrieben habe.

4.) Ne, werd auch von google nicht sonderlich schlau, weil google 1000 Übersetzungen raushaut ^^ Was ist das?

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Leider nein, aber solange ein Mod den Text noch nicht gelesen hat, wird er in diesem Bereich bleiben. ^_^

2. Hast du wirklich gut und bewusst nach brauchbaren Texten gesucht? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es dazu nichts im Forum gibt? Eventuell schau dich auch zum Thema "Amog"/ "Amogging" um...

3. Stimmt, es ändert nichts an der Situation an sich. Ich hatte nachdem ich deinen Text gelesen habe, den Verdacht, dass du den anderen Kerl als "schwul" verunglimpft hast, weil er dir den Abend versaut hat. Nichts für ungut...;-)

4. Ein guter Vergleich wäre das Wort "Hartnäckigkeit". Dranzubleiben und sich nicht so schnell unterkriegen lassen. Ich wette um ein Kamel, dass es auch dazu einiges im Forum gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, thx.

Hab gesucht, aber nicht wirklich soviel brauchbares gefunden, gibt es zu dem Thema nicht irgendwo was zusammengefasstes eines erfahrenen Users, sowie zu anderen Sachen? ^_^

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ups, wrong topic. sry.

bearbeitet von cracked

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.