2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich schreib jetzt doch noch einen FR vom letzten Wochenende.

Und wie es scheint, hab ich doch auch mal eine Frage ;-)

Mein Mädel und ich sind unterwegs gewesen. Sehr intensiv. Nach einer für mich überraschenden Geburtstagsparty - wo ich allerdings noch ohne sie unterwegs war - und auf der mich die Freundin eines Bekannten ziemlich angebaggert hat, sind wir überraschenderweise ( ^_^ ) in meinem Stammclub gelandet. Dort war erstaunlich wenig los, aber gute Leute.

Zu später, sehr später Stunde sind noch ein paar Kollegen nachgekommen. Aber es hat nicht mehr lange gedauert. Und wir mussten gehen.

Also, genauer gesagt, ich hätte mit meinem Mädel noch bleiben dürfen, aber ich hab mich mit meinen Kollegen solidarisch erklärt, und wir haben es auf einer anderen After-Hour probiert.

Und dort ist was echt interessantes passiert.

Ich sitze mit meinem Mädel so an einem Tisch, und auf der Tanzfläche haben zwei ziemlich scharfe und ein weniger scharfes Mädel getanzt. Die zwei scharfen Mädels haben die ganze Zeit zu uns beiden hergeschaut. Ich hab festgestellt, dass mir das Gestell und die Hose der einen sehr gut gefällt. Mein Mädel hat das bestätigt.

Nachdem die Mädels immer mit uns geflirtet haben, hab ich mich nach Absprache mit meinem Mädel, zu der einen hinbegeben und sie gefragt, ob sie sich zu uns setzten möchte. Wir waren beide scharf auf eine Knutscherei mit den Mädels. C (Mein Mädel) hätte auch beide genommen...

Nun gut. Sie hat abgelehnt. Mit einem etwas erschrockenen Gesichtsausdruck.

Dann hab ich C hingeschickt. Ich dachte, von Frau zu Frau wirkt es vielleicht etwas weniger "gefährlich". C wurde erklärt, dass sie sich das "nicht erlauben" könne, weil sie auf ein anderes Mädel scharf sei, die soeben an die Bar zurückkam.

Interessanterweise hat dieses Mädel den Rest der Zeit ihre Augen die ganze Zeit bei uns gehabt. Hmmm...

Die andere war sehr auf ihr Spiegelbild fixiert. Hat die ganze Zeit vor uns beiden getanzt und sich im Spiegel beobachtet... Und mit C geflirtet.

Wir haben aber beschlossen, da nicht aktiv zu werden, da wir nicht needy wirken wollten. Eine wird ausgesucht und angeredet. Und wenn sie einsteigt ist es ok, wenn nicht, dann auch. Aber das war's.

Nur frage ich mich, warum sie abgelehnt hat. Möglicherweise hat sie nicht damit gerechnet, dass wir sie tatsächlich anreden, und möglicherweise hatte sie Angst.

Wie mir vor kurzem einmal bestätigt wurde, haben Mädels tatsächlich Angst vor mir.

Ich bin 192cm groß. C ist 180cm groß. Sie war 165 oder so... Das kann schon "beeindrucken". Wie mir erzählt wurde. :-D

Abgesehen davon haben tatsächlich manche Mädels vor meiner Art Angst. Sie wissen nicht damit umzugehen. Hässlich bin ich nicht, groß bin ich, ich erscheine und trete nicht ein, und bin dennoch sehr kommunikativ und aufgeschlossen... Für Wien und einen Typen mit meiner Persönlichkeitsstruktur sehr sehr selten... Und offenbar erschreckt das einige Menschen. Sie sind es einfach nicht gewohnt.

Na macht auch nix.

Ich frag mich nur, wie man es anstellen kann, eine wie oben beschriebene Situation zu verwandeln, sodass wir zu unserem Vergnügen kommen.

Grundsätzlich war es ja nicht blöd eingefädelt. Sie hat mitbekommen, dass wir die Mädels beobachten, und uns eine aussuchen. Sie hat mitbekommen, dass ich im vollen Einverständnis meiner Frau zu ihr hingegangen bin.

Ich denke aber, ich hab die falsche Frage gestellt. "Möchtest du dich zu uns setzen?" gibt ihr die Chance "nein" zu sagen.

Ich denke besser wäre gewesen "Wir beide hätten gerne, dass du dich zu uns setzt!". Das signalisiert ihr, dass sie auch von meiner Frau gerne gesehen wird, gibt ihr das Gefühl, dass wir wissen, dass wir SIE wollen, und ist nicht zu aufdringlich und auf Sex aus. Wenngleich auch eindeutig.

Aber vielleicht hat hier jemand mehr Erfahrung.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hy scientific, ich wäre hingegangen und hätte ganz frech gesagt:" Hy, meine freundin würde dich gern kennenlernen, setz dich doch zu uns". Oder die gute gemeinsam an der tanzfläceh antanzen. Was heißen soll, dass zuerst dein Mädchen sie zufällig antanzt und du nach einiger zeit dazukommst und immer mit miteingebunden wirst.

ich hoffe ich konnte dir ein helfen.

lg, imeralis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden