HB 7 16Jahre flaked vorm 1.Date

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation:

Ich (18Jahre) habe HB 7 (16Jahre) Samstag auf einer Party näher kennen gelernt.

Wir gehen auf die gleiche Schule und kannten uns vorher schon vom Sehen.

Sie ist definitiv HSE-HD und wir haben uns gut verstanden und viel Spaß gehabt.

Mein Game bisher passt. Ich necke sie, bin dominant und hab schon bis zum KC eskaliert.

War zwar Alk im Spiel, aber ok ^_^

Gestern Abend:

Ich hab sie ins Kino eingeladen. Benajmin Button, Start 19.30Uhr - Ende 22.45Uhr.

Sie freut sich, dass ich sie frage. Soweit alles klar.

Das Problem ist, dass sie schlappe 40min Autofahrt von mir bzw. dem Kino entfernt wohnt, weder Zug noch Bus um diese Uhrzeit fahren.

Heute Morgen:

Sie sagt, ihre Eltern könnten sie nicht abholen, weils so spät ist.

Soll ich jetzt:

a.) sagen: Ok, dann halt nicht?

b.) ihr anbieten bei mir zu übernachten?

c.) sie heimfahren?

d.) eine Freundin mit Führerschein von mir, die bei HB 7 um die Ecke wohnt, fragen, ob sie mit ins Kino kommt. Und HB 7 mit nach Hause nimmt?

Ich will sie nicht vor eine Wahl stellen, sondern ihr klar sagen, was die Lösung des Problems ist. (Man(n( ist ja (Ver)Führer ;-) )

Hoffe, diese Angaben reichen aus.

Lg

Dutch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

wie waere es einfach mit ihr drueber zu reden? Ich denke sie hat da auch eine ganz klare Meinung zu. Alpha hin oder her, ich wuerde sie die Entscheidung treffen lassen. Damit ersparst du dir eine Menge Aerger.

Wenn du ihr anbietest bei dir zu uebernachten, dann formuliere das aber so, dass du ihr anbietest bei dir auf der Couch zu schlafen, dass da nix passiert, Ehrenwort und sie sich auf dich verlassen kann. Falls sie dann auf Mal mehr will desnachts ist das eine andere Sache. Aber es sollte nicht so wirken, als ob du nicht den Unterschied zwischen bei jemandem schlafen und mit jemandem schlafen kennen wuerdest. Sie heimfahren, als Gentleman? Klar geht auch. Die Loesung mit der Freundin von dir halte ich auch fuer gut, allerdings hast du dir dann deine "Anstandsdame" selbst geschaffen.

Sprich mit ihr. Da findet sich schon eine Loesung.

Freundliche Gruesse,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Führerschein und Auto zur Verfügung hast und du nicht gerade einen 50 km großen Umweg für sie machen musst, fahr sie nach Hause. Jedes Mädchen in diesem Alter träumt davon, von ihrem (zukünftigen) Freund nach Hause gefahren zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde sie entweder nach Hause fahren oder nach dem Kino etwas flunkern, von wegen ja ist schon so spät, das Benzin reicht nicht für die Strecke.. nicht genügend Geld dabei etc.pp und dann ihr anbieten bei dir zu übernachten. Mach es ihr etwas leichter ja zu sagen ;) in dem Alter ist es immer so ne Sache wenn du sie direkt mit der Möglichkeit konfrontierst und sie noch Zeit haben darüber nachzudenken. Wenn sie bei dir übernachtet fahr sie trotzdem nächsten Tag nach Hause, das ist einfach alte Schule. Ausserdem der Gedanke daran am nächsten Morgen oder am Abend eine Stunde Zugfahrt noch über sich ergehen zu lassen killt meistens auch positive Gedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich würde sie entweder nach Hause fahren oder nach dem Kino etwas flunkern, von wegen ja ist schon so spät, das Benzin reicht nicht für die Strecke.. nicht genügend Geld dabei etc.pp und dann ihr anbieten bei dir zu übernachten. Mach es ihr etwas leichter ja zu sagen ;) in dem Alter ist es immer so ne Sache wenn du sie direkt mit der Möglichkeit konfrontierst und sie noch Zeit haben darüber nachzudenken.

Der letzte Punkt stimmt zwar (je länger sie darüber nachdenken kann, desto höher wird die Wahrscheinlichkeit eines "nein"), aber gerade in dem Alter würde ich davon absehen, sie spontan zu einer Übernachtung zu überreden. Da haben die Eltern auch noch ein Wörtchen mitzureden und mit denen sollte man es sich nicht verscherzen, wenn man das Mädel nochmal wiedersehen will oder wenn man ihm zumindest Stress mit den Eltern ersparen will.

Ich durfte mit 16 durchaus auch bei Jungen übernachten, aber so ganz spontan, ohne Vorankündigung zu Hause und ohne mir Schlafsachen etc mitzunehmen, auf die Idee wäre ich niemals gekommen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich durfte mit 16 durchaus auch bei Jungen übernachten, aber so ganz spontan, ohne Vorankündigung zu Hause und ohne mir Schlafsachen etc mitzunehmen, auf die Idee wäre ich niemals gekommen ^_^

Ich verwette meinen Arsch, dass sie sagt sie geht mit einer Freundin weg. Ok, das mit den Schlafsachen haste schon Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute, die Tipps helfen mir weiter.

Das Problem hat sich gelöst, 5min nachdem ich den Thread erstellt hatte, erscheint eine SMS von ihr, dass es doch klappt.

hab nicht nachgefragt, wie sie es jetzt anstellen will.

Die Idee mit dem Benzin und so^^... das ist gut.

Hab mir schon ein paar Gedanken gemacht, wie ich sie dazu bringe bei/mit/auf/unter mir zu schlafen und bin zu den gleichen Schlüssen gekommen wie ihr.

Am meisten freut es mich von einer Insiderin eine Antwort erhalten zu haben. Danke Oytalia ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aww, Kino ist keine gute Idee für's erste Date mit ihr, da kannst du sie ja nicht soooo gut kennenlernen, falls du das beim ersten Date noch nicht so gemacht hast, aber da du 18 bist und sie schon ganz gut kennengelernt hast - wieso nicht, gibt auch mir Inspiration aus meiner Konservativiät (richtig? xD) auszusteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Kino ist schon ganz ok, ich würde es vorher noch mit einer Kleinigkeit essen verbinden.

Wenn der Film um 19Uhr anfängt, passt das doch ganz gut.

Beim Essen könnt ihr euch noch etwas austauschen etc., du kannst Rapport aufbauen.

Ansonsten im Kino solltest du auch Kino betreiben, nicht zu heftig aber das ihr es auf jeden Fall gefällt.

Angefangen mit der Popcorntüte..da gibts ja etliche Möglichkeiten :)

Das du deine Attraction dort weiter ausbauen kannst.

Wie gesagt die Menge und die vorgehensweise macht das Gift.

Sie sollte schon Wissen was da so im Film abging, wenn ihre Freundin sie fragt und es nicht beantworten müssen mit:

"keine Ahnung, ich musste immer auf seine Hand aufpassen."

Wenn ihr der "Film" gefallen hat, kannst du es auch sicherlich noch weiter ausbauen mit der besagten Übernachtung.

Leite es jedoch nicht mit Zweideutigkeiten ein, dass sie sich überlegen muss was du mit ihr anstellen könntest.

Halte es für selbstverständlich und mach den Unterschied zwischen bei jemand schlafen und mit einem schlafen deutlich.

Wie schon gesagt wurde..

Viel Glück :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verwette meinen Arsch, dass sie sagt sie geht mit einer Freundin weg. Ok, das mit den Schlafsachen haste schon Recht.

Dann hattest du wohl ein nicht besonders gutes Verhältnis zu deinen Eltern. :rolleyes:

Die Idee mit dem Benzin und so^^... das ist gut.

Nein, die Idee ist überhaupt nicht gut, die ist grundbescheuert. Wenn du ihr zugesagt hast, sie nach Hause zu fahren, dann sorg auch dafür, dass du das einhalten kannst. Alles andere kostet dich nur jegliches Vertrauen, dass sie in dich hat. Nach einer solchen Aktionen wird sie bestimmt nicht bei dir übernachten, sondern völlig aufgelöst ihre Eltern anrufen, damit sie sie abholen. Und wie deine Chanchen danach stehen würden, kannst du sicher selber beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann hattest du wohl ein nicht besonders gutes Verhältnis zu deinen Eltern. :rolleyes:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Zeig mir mal ein 16Jähriges Mädchen das zu seinen Eltern sagt "Hey, ich schlaf heut bei einem völlig Fremden, ich kenn zwar seine Adresse nicht und ihr könnt ihn auch nicht erreichen wenn irgendwas ist, aber vertraut mir ich weiss was ich tue" Die Reaktion der Eltern ist schon in dem Satz verbaut falls du es für unwarscheinlich hälst.

Nein, die Idee ist überhaupt nicht gut, die ist grundbescheuert. Wenn du ihr zugesagt hast, sie nach Hause zu fahren, dann sorg auch dafür, dass du das einhalten kannst. Alles andere kostet dich nur jegliches Vertrauen, dass sie in dich hat. Nach einer solchen Aktionen wird sie bestimmt nicht bei dir übernachten, sondern völlig aufgelöst ihre Eltern anrufen, damit sie sie abholen. Und wie deine Chanchen danach stehen würden, kannst du sicher selber beurteilen.

Stichwort: Improvisation.

Es soll ihr nur eine Tür öffnen um sich nicht rechtfertig zu müssen.

Wenn es ihr unangenehm ist kannst du sogar noch positive Schlüsse draus ziehen in dem du alles tust um sie nach Hause zu bringen etc.

Das plötzliche Auftauchen von 10Euro im Handschuhfach oder in der Hosentasche, lässt sich ja wohl noch machen.

Das soll keine Entführung werden.

lg

krzma

bearbeitet von krzma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Rising Dutchman!

Darf ich dich, bei allem Respekt, auf ein paar kleine Fehler im Game hinweisen?!

1) Eine 16jährige Dame als HSE-HD zu bezeichnen ist schon gewagt. Versuch doch mal, das Kategoriendenken abzulegen... In den meisten Fällen haben Jugendliche per Definition noch Probleme mit ihrem Selbstwertgefühl und ihrem Platz im Leben

2) Kino und Abendessen... Ich finde Kinodates so ziemlich die schlechteste Wahl; wie willst du im Kino deine tolle Persönlichkeit rüberbringen? Mystery sagte (und manchmal hat er einfach Recht): Lade sie ein, an deinem wunderbaren Leben teilzuhaben.

Nun zur Situation: Frage sie, hör dir ihre Antwort an, dann sei ein Mann und entscheide... Zur Not auch für ein praktischeres Date?!

Viel Erfolg und viel Spaß!

-borp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Zeig mir mal ein 16Jähriges Mädchen das zu seinen Eltern sagt "Hey, ich schlaf heut bei einem völlig Fremden, ich kenn zwar seine Adresse nicht und ihr könnt ihn auch nicht erreichen wenn irgendwas ist, aber vertraut mir ich weiss was ich tue" Die Reaktion der Eltern ist schon in dem Satz verbaut falls du es für unwarscheinlich hälst.

Erstens meldet sich hier ein solches Mädchen und zweitens zeugt es wiederum vom Verhältnis zu den Eltern und von der eigenen Einstellung der Mädchens, wenn derjenige tatsächlich "völlig fremd" ist. Klar muss sie (bzw er) erreichbar sein und klar müssen die Eltern erfahren, wo er wohnt und wo genau die Tochter entsprechend steckt. Aber das sollte doch wohl kein Problem sein? Ich würde als Eltern natürlich auf den oben genannten Satz allergisch reagieren. Ich wäre aber auch als Tochter in dem Alter NIE auf die Idee gekommen bei irgendwem zu übernachten ohne dass meine Eltern wissen wo derjenige wohnt und wie er telefonisch zu erreichen ist. Meine Eltern wussten vorher mit wem ich unterwegs bin und wo er wohnt und wenn ich dann gesagt hätte ich bleibe über Nacht, dann wäre das auch okay gewesen. Wenn ich ihnen verheimlicht hätte wo ich bin und das wäre irgendwann aufgeflogen, hätte ich ganz sicher nicht all die Freiheiten gehabt, die ich hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:) Na gut..wie gesagt ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen,

bei mir sind die Mädchen immer sehr verschwiegen gewesen in dem Alter..grade bei den Eltern.

Teilweise jetzt noch, ... 17-19Jahre im Schnitt.

Die Situation war ja allgemein auf das erste Date bezogen,

da scheint er weder der Familie noch ihr großartig bekannt zu sein.

Hehe, aber gut das man mehere Meinungen bekommt :)

lg

krzma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Ich habe extra ein Smiley dahinter gesetzt um zu zeigen, dass du das nicht so ernst nehmen sollst.

Zeig mir mal ein 16Jähriges Mädchen das zu seinen Eltern sagt "Hey, ich schlaf heut bei einem völlig Fremden, ich kenn zwar seine Adresse nicht und ihr könnt ihn auch nicht erreichen wenn irgendwas ist, aber vertraut mir ich weiss was ich tue" Die Reaktion der Eltern ist schon in dem Satz verbaut falls du es für unwarscheinlich hälst.

Ich kenne wenige Eltern, die das positiv aufnehmen, aber es gibt sie. Voraussetzung dafür ist, dass die Eltern wissen, dass ihr Kind (ob Sohn oder Tochter ist relativ egal, auch wenn Eltern bei Töchtern erfahrungsgemäß etwas ängstlicher sind) reif genug ist um sich vernünftig zu entscheiden und ihm in dieser Hinsicht vertrauen. Ein solches Vertrauensverhältnis beruht übrigens auch auf Gegenseitigkeit. Es tut sehr gut, als Jugendlicher zu wissen: „Egal, was für Scheiße ich baue, meine Eltern werden immer zu mir halten. Und mich im allergrößten Notfall auch mitten in der Nacht in einer fremden Stadt abholen.”

Wenn es sich machen ließ, habe ich aber immer meinen Eltern gesagt, wo ich übernacht und wie sie mich erreichen können. In dem hier beschriebenen Beispiel sollte das aber doch auch überhaupt kein Problem sein.

Stichwort: Improvisation.

Es soll ihr nur eine Tür öffnen um sich nicht rechtfertig zu müssen.

Wenn es ihr unangenehm ist kannst du sogar noch positive Schlüsse draus ziehen in dem du alles tust um sie nach Hause zu bringen etc.

Das plötzliche Auftauchen von 10Euro im Handschuhfach oder in der Hosentasche, lässt sich ja wohl noch machen.

Das soll keine Entführung werden.

Ich würde trotzdem davon abraten. Ein Mann steht zu seinem Wort und alles was den Eindruck erwecken könnte, dass dem nicht so ist, ist ein DLV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, es machen sich viel zu viele Sorgen um ihren Alpha-Status.

Der ist wichtig, den bekommst Du aber fast automatisch, sofern Du Ziele hast, die Du verfolgst, in Deinem Verhalten ein paar Grundregeln beachtest.

Nur Alpha alleine reicht nicht. Auch die größten A*löcher und Machos sind Alphas, Frauen fallen auf sie auch rein, trotzdem will keine Frau freiwillig von Anfang an mit so einem etwas haben. Denn es gehört auch noch der Wohlfühlfaktor und Vertrauen dazu.

Es ist vollkommen korrekt und auch nachvollziehbar, dass Dein Ziel ist, dass sie bei Dir übernachtet. Was von vielen gerne vergessen wird, ist aber, dass jede Frau, Dinge, die sie selbst betreffen, auch gerne selbst entscheiden will. Wenn sie bei Dir übernachten will, dann ist es ok. Wie sie zu dem Entschluß kommt, ist egal, nur muss sie es wollen und nicht gezwungen werden. Denn in dem Fall wird sie es zähneknirschend akzeptieren und das war's dann. Also ist es Deine Aufgabe, es ihr auch gegenüber den anderen Alternativen richtig schmackhaft machen, so dass sie es automatisch will. Pass aber dabei auf, dass Du sie nicht manipulierst, denn das fliegt früher oder später auf. Und habe die Couch dann auch vorbereitet, sonst sieht es wie eine billige Ausrede aus, um sie zu Dir in's Bett zu bekommen.

Wenn Du ihr vor dem Date eine Heimfahrt angeboten hast und sie sich dafür entscheidet, dann ist es geradezu Deine Pflicht, dies auch erfüllen zu können. Dinge, wie kein Benzin im Tank, kein Geld zum Tanken usw. sind einfach daneben. Vielleicht übernachtet sie dann notgedrungen bei Dir (s.o.), Du kannst aber davon ausgehen, dass Du für sie dann "yet another idiot" bist und sie nie wiedersehen wirst.

Und noch etwas: auch Frauen haben einen Willen und ihre Grenzen. Teste sie aus, versuche, sie zu übertreten, aber akzeptiere sie auch (zunächst erst einmal)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden