Ich habe ein neues Hobby

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seit Montag Nachmittag sind 4 Leute aus dem Dresdner Lair in Leipzig unterwegs. Ich weiß, sie haben gerade ne geile Zeit da oben.. Ich hatte heut ein interessantes Gespräch mit nem Kumpel über Tucker Max, der Typ, der jede rumkriegt und gerade einen Artikel von Oliver Kuhn im Playboy spendiert bekommen hat.

Heute abend telefonierte ich mit schätzungsweise einen der besten Naturals Deutschlands, der Kontakt kam über ein Internetforum zustande (kein PU-Forum).

Die Quintessenz - Sei dreist. Sei unaufhaltsam. Sei politisch unkorrekt und unberechenbar.

Sorge dafür, dass Frauen aus ihrem Alltag entfliehen.

Jedenfalls sind die Dresdner Jungs grade in einem Club, ich sag zu royalK:

DDE: "Gib irgendeinem scharfen Mädchen mal dein Handy."

RK: "was, Nummer holen?"

DDE: "Nein, du gibst ihr dein Handy JETZT"

Ich merke aus seiner Antwort, dass er grinst.. geht ein paar Meter und drückt einer Frau 83er Baujahr sein Handy in die Hand. Eine Frau, die er noch nie gesehen hat. "Is für dich"

"Hallo??"

"Hey, wie heißt du?"

"Ähh Maria??"

5 Minuten später habe ich ihre Telefonnummer. Es kommen dauernd Sätze wie "Das hab ich noch nie gemacht", "Machst du das dauernd?" , IOIs.

Sie fragt mich, wie groß ich bin. Ich frage sie, ob Größe wichtig ist. Wie würde ich das meinen, kommt die Gegenfrage.

"Das musst du schon selbst herausfinden", erzähle ich.

Lauter lockeres Zeug, sie giggelt ohne Ende. Am Ende sage ich: "Ok du drückst royalK jetzt für mich, ich bin ja grad nicht da. Du musst ihm mal von mir zeigen, dass er ein prima Kumpel ist. Nach ein paar Sätzen tut sie es brav. Ich lass das Handy wieder an royalK geben und drücke nach dem Abschied auf den Hörer.

Während dieser ganzen Szenerie sitz ich auf meiner Couch, schaue nen guten Film und hab mich keinen Meter bewegt. Ich glaube, ich werde das öfters machen. Mit sowas rechnet eben keine®.

DDE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustige Idee, gefaellt mir. Ich glaube das waere auch was fuer mich. Wenn du dann im Phonegame noch so gut bist, dass sie aus dem Club rausgeht und direkt zu dir nach Hause faehrt, dann haette das was von Pizzaservice...

Frei nach dem Motto:

"Bring mir mal ne Lady mit!"

"Was haettest denn gern?"

"Blond, gross, geiler Body..."

"Alles klar, ich hab hier eine. Ich geb dich weiter."

Das ist was fuer die faulen Abende, wenn man gerade nicht vom Sofa hochkommt. Die Idee merk ich mir.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:huh:

"Einmal Frau mit allem"

"Scharf?"

"Sehr scharf bitte!"

Nettes Spiel, brauchst gar nicht mehr aus dem Haus gehen.

Aber mal ernsthaft wäre ich dein Wing (muß dazu sagen: ich bin ein böser böser Mensch), würde ich dir sicher nur die HBs 1-5 am Telefon vermitteln, während ich die Targets 6-10 für mich approache.

Will damit sagen, vielleicht besser AFCs als PUAs dazu bewegen ihr Telefon durch die Gegend zu reichen.

Hört sich auf jeden Fall echt cool an und werde es am WE testen bevor ich aus dem Haus gehe. Vll. hab ich dann ja schon ein Date ausgemacht während ich mich in Stimmung bringe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nettes Spiel, brauchst gar nicht mehr aus dem Haus gehen.

Aber mal ernsthaft wäre ich dein Wing (muß dazu sagen: ich bin ein böser böser Mensch), würde ich dir sicher nur die HBs 1-5 am Telefon vermitteln, während ich die Targets 6-10 für mich approache.

Will damit sagen, vielleicht besser AFCs als PUAs dazu bewegen ihr Telefon durch die Gegend zu reichen.

Whut? Erstmal habe ich sowieso die Erfahrung gemacht, dass eher die Jungs die nicht gut mit Mädels kommen um sie rumgeiern wenn sie erst Mal geöffnet sind. Und zweitens egal obs jetzt ein Kumpel, Wing, Bro, Amigo...give it a name ist: Gib doch mal ein bißchen Value, hey heute holst du ihm die heißeste Schnecke ans Telefon- nächste Woche beackert ihr sie zu zweit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich das richtig kappiert?

ich bleibe zu Hause,gebe aber einem Kumpel der im Club ist mein Handy,was er dann weitergibt und ich rufe meinetwegen ne Stunde später drauf an!?

Wenn das so ist, wäre es mir ehrlich gesagt zu gefährlich, dass die Süße mein Handy behält^^

Mich interessiert aber auch, ob die das wirklich nehmen und das nicht sofort wieder meinem Kumpel aufdrängen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D Find ich wikrlich mal geil:P

" Ich geh dann mal sargen soll ich dir was mitbringen?"

" Jo einaml ne blonde süß-sauer bitte "

" Mit oder ohne Brille?"

<_<

bearbeitet von Umpalumpa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm mir fällt auf dass man hübsche Frauen anscheinend mit Essen verbindet ;-)B-)

Marty_McFly Geschrieben: Gestern, 04:03 PM

"Einmal Frau mit allem"

"Scharf?"

"Sehr scharf bitte!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ich das richtig kappiert?

ich bleibe zu Hause,gebe aber einem Kumpel der im Club ist mein Handy,was er dann weitergibt und ich rufe meinetwegen ne Stunde später drauf an!?

Wenn das so ist, wäre es mir ehrlich gesagt zu gefährlich, dass die Süße mein Handy behält^^

Nein. Du bist ganz normal in deiner Bude, rufst mit DEINEM handy das handy DEINES KUMPELS an (flatrates sind höchst praktisch) und sagst zu ihm, er soll SEIN handy mal weiterreichen. der kumpel steht dann daneben, kann vllt noch ne freundin von ihr rumkriegen, es ist ja auch für ihn ein guter opener.

Mich interessiert aber auch, ob die das wirklich nehmen und das nicht sofort wieder meinem Kumpel aufdrängen...

mein target am tel, das habe ich erst paar tage später von ihr erfahren, war nüchtern, weil sie fahren musste. das nur so nebenbei, sie war also nicht "enthemmt."

Mein kumpel hat seinen frame gehalten und es durchgezogen. meistens kommen dann dieses komischen pseudologischen gründe, sowas hier

http://www.youtube.com/watch?v=v_mxTqkpDik

Es gibt noch ne lange Version davon, dieüber 4 Minuten geht. Carmen ziert sich übelst auf den Symbian zu steigen, und Howard umschmeichelt ihr und benutzt viele Imperative, um sie dazu zu bringen. Irgendwann sitzt sie drauf, nach 2 Minuten kommt "My legs are tired!" Howard sagt, sie soll weitermachen, sie macht weiter. Das sind alles nur Bullshitgründe. Letzte Woche war ich auf ner Karaoke-Party, und ein Mädel hat sich gesträubt zu singen. Hab den Frame gehalten und irgendwann sagte sie: "Ich kann nur französische Lieder!" Hehe wir hatten sogar eins da :D Trotzdem ist das wieder sowas. Sie appelliert an eure Logik um sich zu drücken, dabei geht es ihr gar nicht darum. Ein paar Minuten später hat sie Ace of Base mitgesungen.

Okay ich bin abgeschwiffen lol.

Also einfach hart bleiben, dann macht sie das. Mir gings am Ende genauso, als ich zu ihr sagte, dass sie meinen Freund umarmen soll, weil ich grad nich da bin und ich ihm ja zeigen muss, was er fürn toller Typ ist.

"Ich kenn ihn doch gar nicht?!"

"Egal mach"

"Er hat doch bestimmt was dagegen"

"Hat er nich, mach"

Sie fragt ihn "Darf ich dich drücken?" "Jo"

Da wars gegessen.

Das passt scho.

bearbeitet von DD.Eric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das alles ist doch Gehirnwichsen für Fortgeschrittene.

Mehr als ein spaßiger Gag ist das nicht. Wer allerdings schon einer Telefonnumer die er ohne Mühe bekommen hat so viel Wert zuweist das er hier einen Thread deswegen erstellen muss, sollte wirklich seinen Hintern von der Couch bewegen.

Eine Telefonnumer ohne Rapport und Attraction bei der Frau erzeugt zu haben ist wieviel Wert? Richtig, null und nix.

Mit Telefonnummer geben sich nur AFC´s zufrieden.

bearbeitet von Insomniac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, dass du dich dann ausgiebigst daran beteiligst -_-

Ich finds lustig sowas zu lesen. Hätte er allerdings gefragt, ob er sie nochmal anrufen soll oder ähnliches - dann würd ich dir Recht geben ;-) (mit dem Arsch hochkriegen)

bearbeitet von The Fogger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist offensichtlich, dass das WIE ich die nummer bekommen habe, d.h. MIT WELCHEM AUFWAND im vordergrund steht. es ist in meinen augen ne lustige idee und sollte bekannter werden. treff sie übrigens nächste woche :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das alles ist doch Gehirnwichsen für Fortgeschrittene.

Mehr als ein spaßiger Gag ist das nicht. Wer allerdings schon einer Telefonnumer die er ohne Mühe bekommen hat so viel Wert zuweist das er hier einen Thread deswegen erstellen muss, sollte wirklich seinen Hintern von der Couch bewegen.

Eine Telefonnumer ohne Rapport und Attraction bei der Frau erzeugt zu haben ist wieviel Wert? Richtig, null und nix.

Mit Telefonnummer geben sich nur AFC´s zufrieden.

Das sind wir schon in einem Forum, wo es darum geht, seine Limiting Beliefs aufzugeben, und da kommt hier so ein Sack Flöhe von LB's her, dass ich mich schütteln muss.

Und selbst wenn es pure Hirnwichserei war - jedes Lesen hier ist sinnlose Hirnwichserei, wenn es nicht in der Realität dann auch mal ausprobiert wird.

Eric, deine Methode habe ich jetzt trotz ® auf meine ToDo-Liste gesetzt. Und wenn ein Freund rumzickt und das Handy nicht weitergibt, oder sich nicht traut oder whtvr, da ist die Liste ziemlich lang. Außerdem kann man immernoch eine Frau anrufen - dann zieht es doppelt. So genug gehinrwichst, kommendes WE bestelle ich mir eine: süßer, sauer, scharf und mit bauchpiercing.

Thanks Eric!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nachdem nie wieder eine Info dazu kam, hat sie wohl geflaket? ;-)

Nö, ich war zu dem Zeitpunkt mit meiner ehem. FB voll zufrieden und hatte dann keinen Bock mehr, in ne andere Stadt nur wegen einer Frau zu fahren, die ich nicht kenne.

bearbeitet von DD.Eric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DAS wiederum ist schon fast gemein^^

Hätte mich voll interessiert wies weiterging. Hols doch nach!

Die gute aus Leipzig arbeitet jetzt in der Schweiz. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden