"Ich komme jetzt wieder..."

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute :-D

Und wieder plagt mich eine Sache, die jetzt in letzter Zeit (sonst komischerweise nicht ;-) ) merfach passiert ist!

Wenn ich in einem Club bin und ein HB sehe, die ich sehr anziehend finde, wende ich in den meisten fällen die "knight technique" an. Also ich tanze sie direkt an und komme auch soweit das es zum "dirty dancing" kommt. Außerdem schauen sie mir tief in die Augen und lächeln und Unterhalten sich mit mir, etc.! Alles in allem kommen sie mir sehr positiv angetan rüber!

Hatte darüber hinaus auch "normalerweise" KC's und #C's.

Wenn wir nun so ca. 10 minuten getanzt haben, kommt immer eine Freundin von ihr, flüstert ihr was ins Ohr, worauf sie meist erst negativ reagiert, sich später aber dann mit reißen lässt mit den Worten "Du, ich bin mal eben weg, komme jetzt wieder, bitte geh nicht weg ;-) "

Ich tu ihr den gefallen und tanz in der Weile mit Freunden weiter.

Wenn sie nun wieder kommt, stellt sie sich ein wenig abseits von mir hin und tanzt mit ihrer Freundin weiter.

Ich warte erst mal, versuche aber dann da weiter zu machen wir wir aufgehört haben (ja, bisschen needy, ich weiss ^_^ )

Reaktion von dem HB ist denn meistens, dass sie mich weg drückt oder mich weg winkt oder einfach nur weg geht.

Also was ist da vorgefallen als sie weg war?

Wie gesagt, passiert nicht immer, aber in letzter zeit verstärkt.

Woran liegt das. Fehlender Wing, der mir ihre Freundin vom Hals hält? Oder hat sie einfach keinen Bock mehr?

Mir ist im Grunde egal, weil next ^^

Aber trotzdem würde ich gerne wissen, ob ich vllt. was falsch gemacht habe? Will ja schließlich draus lernen B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute :-D

Und wieder plagt mich eine Sache, die jetzt in letzter Zeit (sonst komischerweise nicht ;-) ) merfach passiert ist!

Wenn ich in einem Club bin und ein HB sehe, die ich sehr anziehend finde, wende ich in den meisten fällen die "knight technique" an. Also ich tanze sie direkt an und komme auch soweit das es zum "dirty dancing" kommt. Außerdem schauen sie mir tief in die Augen und lächeln und Unterhalten sich mit mir, etc.! Alles in allem kommen sie mir sehr positiv angetan rüber!

Hatte darüber hinaus auch "normalerweise" KC's und #C's.

Wenn wir nun so ca. 10 minuten getanzt haben, kommt immer eine Freundin von ihr, flüstert ihr was ins Ohr, worauf sie meist erst negativ reagiert, sich später aber dann mit reißen lässt mit den Worten "Du, ich bin mal eben weg, komme jetzt wieder, bitte geh nicht weg ;-) "

Wenn sie nun wieder kommt, stellt sie sich ein wenig abseits von mir hin und tanzt mit ihrer Freundin weiter.

Ich warte erst mal, versuche aber dann da weiter zu machen wir wir aufgehört haben (ja, bisschen needy, ich weiss ^_^ )

Reaktion von dem HB ist denn meistens, dass sie mich weg drückt oder mich weg winkt oder einfach nur weg geht.

Woran liegt das. Fehlender Wing, der mir ihre Freundin vom Hals hält? Oder hat sie einfach keinen Bock mehr?

Aber trotzdem würde ich gerne wissen, ob ich vllt. was falsch gemacht habe? Will ja schließlich draus lernen B-)

Wofür gibt es Wings? Zugegeben, ich habe auch keinen, komme alleine auch gut zurecht.

Du schreibst das ihr tanzt. Wenn sie Spaß dabei hat und sie sich durch Dein Kino gut fühlt wird sie ihren Freundinnen keinen Alarm geben. Manchmal verspüren aber sogenannte "Cockblocker" das Gefühl ihre Freundin retten zu müssen. Junge Mädchen beugen sich dann meistens ihren Freundinnen bzw. dem Gruppenzwang. Es gibt einige Gründe.

Freunde Dich mit ihren Freundinnen/Freunden an anstatt Dich zurück zu Deinen Kumpels zu stellen! Sie will sie wegziehen? Bring nen lustigen Spruch und dann frag sie woher sie sich kennen. So bist Du keine Gefahr mehr und Du kannst Dein Target isolieren. Sozialisiert euch!

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Erklärung ist ganz einfach! Du gehst zu sehr "ran"!

Wahrscheinlich hast du keine 2 Sätze mit ihr geredet und schon bist beim dirty dancing stimmt`s?

Da geht bei fast jedem HB die Attraction flöten!

Zieh sie lieber weg von der Tanzfläche und unterhalte dich mit ihr! Lass sie aber in der Nähe Ihrer Freundinnen oder gib ihr die Möglichkeit ihrer Freundinnen bescheid zu sagen, dass sie jetzt mal für ne halbe Std. an der Bar steht!

Dann kommt auch keine Freundin und sagt:"Blabalablu du müsstest mal sehen wie der mit dir tanzt! Der will doch nur das Eine!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
"Du, ich bin mal eben weg, komme jetzt wieder, bitte geh nicht weg :-D "

Ahhh, diese geilen Weiber, wenn man sie halbwegs versteht, sind sie sowas von lustig ;-)! Was da abging, nenne ich einen Syntax Error der weiblichen Intelligenz.

Nun, sie fühlt sich ein bisschen shitty, like a bitch, da du bis dahin voll im Player-Frame bist (was auf der Tanzfläche völlig normal ist) und es kein bisschen zu Rapport kam.

Was tut sie um dich nicht respektlos und verletzend zu sein? Sie versuchts mit der rationalen Ebene: "Komme gleich, geh nicht weg!". Nun aber sagt ihr Gefühl aber ganz was anderes und zwar das, wovor ihre Freundinnen sie beschützen wollen. Nämlich vor deinem Schwanz. Gleichzeitig will sie dich aber warmhalten mit der oben angeführten Aussage obwohl offensichtlich ist, dass es nichts bringt. Da kommen Logik und Emotionen einfach nicht klar. Das ist wie eine Division durch Null.

Das liegt daran, dass du (in letzter Zeit verstärkt) nur auf Attraction bist. Teilweise auch ohne deinen Beitrag. Ein geschenkter Playerframe. Ne, ist kein fehlender Wing sondern fehlender Rapport.

Was tun? Beim richtigen Moment sie isolieren. Genau da, wo du das Gefühl hast sie zu küssen oder noch weiter zu eskalieren. Am Besten irgendwohin, wo euch ihre Freundinnen nicht so schnell finden.

Sollte es ein 2er Set sein, dann hol dir irgendeinen Typen, der dir sympathisch erscheint und lass ihn mit ihrer Freundin quatschen.

Aber trotzdem würde ich gerne wissen, ob ich vllt. was falsch gemacht habe? Will ja schließlich draus lernen ;-)

Keine gute Idee, bei jedem Widerstand zu nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Lass sie nicht (so leicht) gehen.

2.) Game woanders, wenn sie wiederkommt.

3.) Game die Freundin.

Das wichtigste ist allerdings:

Lass dir nicht die Spielregeln für dein Spiel von jemand anderem diktieren. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1.) Lass sie nicht (so leicht) gehen.
Das könnte leicht ins Auge gehen und needy wirken. Besser lassen.

Die beste Methode ist das du wenn sie wieder kommt dich in einem anderen Set sieht. Nicht mit deinen Freunden sondern mit anderen Frauen. Dann wird sie dich von sich aus openen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden