Nach Date als nett etc beschrieben, Frau will aber schon "große Gefühle" haben ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.

Ich: 26

2.

Sie: 24

3.

Ein Date

4. und 5.

Sie schreibt mich über Onlineflirtportal an, ICQ gechattet, sie sucht nen "evil"-Typen. Ich würde das jetzt mal als männlichen Typ bezeichnen, der seinen eigenen Kopf hat, Brusthaare und nicht nach ihrer Pfeife tanzt halt. Mal grob umrissen das ganze.

Im Chat auch schon viele Gemeinsamkeiten entdeckt, rumknutschen war eigentlich vorher schon abgemacht im ICQ, Samstag getroffen, nett was trinken gewesen. Über dies und das geredet, hab nicht viel DHV oder sowas eingebaut, das Gespräch lief auch so klasse und über den Chat war sie laut eigener Aussage auch schon sehr angetan. Diesem "evil", das sie sucht, entsprach ich dann ja wohl.

Sie hat mich gefragt, obs ein zweites Date gibt..In der Bar angefangen rumzuknutschen, ging von beiden Seiten aus. Dann zu ihr, weiter rumgeknutscht. Irgendwann lag sie dann nackt da (lecker :-D ), wenn ich hätte wollen, wäre ein FC auf jeden Fall drin gewesen. Fragt mich nicht wieso ich nicht wollte, vielleicht weil ich mir mehr vorstellen hätte können und deswegen nicht gleich ein Hole-in-One draus machen wollte..

Also die Fingerchen spielen lassen und ihr hats sehr gefallen. Sah man und hat sie auch gesagt.

Lief also eigentlich alles super. Am Sonntag noch bisschen gechattet, treffen für Dienstag ausgemacht, mit option auf "da weitermachen, wo wir aufgehört haben".

6.

Heute sie dann im ICQ:

ich muss dir was sagen

ich glaub mal das mit uns wird doch nichts

find dich voll nett und alles aber

ich weiß nicht keine schmetterlinge und so

ich: nach einem treffen schon schmetterlinge ?

sie: wie siehst du das ?

ich: war doch alles ganz spaßig, sehe keinen grund, das jetzt abzubrechen

sie: ich finde, es muss beim ersten sehen gleich funken

ich: naja, gibts ja nicht so oft

....

zwischenstand war dann, dass sie sich das alles nochmal überlegen soll bis morgen.

hatte den eindruck eines unentschiedens, also war noch nix verloren

hab auch nicht versucht, irgendwie zu sagen: "kuck mal, was ich fürn toller typ bin..", sondern dass sie mal drüber nachdenken soll, was sie schon zu verlieren hat, wenn wir das nicht sofort beenden

das andere wäre mir sehr needy und "unevil" vorgekommen

Mein Problem ist jetzt, dass ich irgendwie als Sexspielzeug willkommen bin, aber die Mädels verlieben sich nicht in mich. Nicht, dass ich das immer wollen würde, es wäre nur nett, wenn die Bindung irgendwie emotionaler wäre.

Ich hatte vor der Geschichte auch son ONS, da liefs so ähnlich. Sie kam auch mit "nicht verliebt", da wars mir aber egal im Endeffekt. Wäre nur anders besser fürs Ego gewesen ;-)

Davor ne Beziehung von einem Jahr, teils WE-Beziehung, aber auch ohne verliebtheit oder dergleichen.

Ich war schon seit 5 Jahren nicht mehr verliebt, vielleicht strahle ich das irgendwie unbewusst aus. Weiß auch gar nicht, ob ich mich überhaupt wirklich für ernste Beziehungen eigne...

7. Hat wer Verhaltenstips, um der Damenwelt das Herz etwas zu erwärmen ?

Links würden auch reichen

Sorry, falls das schon x-mal dagewesen sein sollte, aber irgendwie fehlt mir grad der Nerv für längere Suchaktionen ^_^

Danke!

bearbeitet von Gonzales Maierle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -DK-
6.

Heute sie dann im ICQ:

ich muss dir was sagen

ich glaub mal das mit uns wird doch nichts

find dich voll nett und alles aber

ich weiß nicht keine schmetterlinge und so

ich: nach einem treffen schon schmetterlinge ?

sie: wie siehst du das ?

ich: war doch alles ganz spaßig, sehe keinen grund, das jetzt abzubrechen

sie: ich finde, es muss beim ersten sehen gleich funken

ich: naja, gibts ja nicht so oft

Shit Test.

ich weiß nicht, keine Schmetterlinge und so

Du: Boah shit, das tut mir total leid. Wir gehen das nächste mal zusammen in den Zoo und schauen ob wir Schmetterlinge für dich finden. Und wenn nicht darfst du vielleicht im Kinderparadies wenigstens mal auf den Eseln reiten.

ich finde, es muss beim ersten sehen gleich funken

Du: Funken?! Willst du jetzt Schmetterlinge oder Glühwürmchen? Frauen sind so kompliziert; ich werds nie verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Falsches Kommunikationsmedium.

Nicht antworten, anbimmeln, date.

Ich empfehle jetzt noch Disqualifier+neg+date.

bsp.

Ja, stimmt. Als du so vor mir lagst, hat sich einfach nichts geregt. Aber hey, du bist mir irgendwie doch ganz symphatisch, lass doch mal am x nach y gehen.

edit:

"Sexspielzeug. Du aaaaaaaaarmer :D!)

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was noch war:

gestern hat sie mich nochmal im icq angelabert

haben dann noch ne weile geschrieben

hab dann vorgeschlagen, dass wir uns bei ihr zu dr house treffen

sie meinte, das wäre ne gute idee, hat sich für den "schrecken" entschuldigt, den sie mir eingejagt hätte

ich meinte, dass müsse sie halt wieder gutmachen

sie: werde ich machen *rrr*

eben komme ich heim. aha, sms. lass mich raten..

madame schreibt: hab heute leider keine zeit, mir ist was dazwischen gekommen. bis dann

ich glaube, madame kann mich langsam an meinem haarigen hintern küssen

als wir das allererste mal gechattet haben, ging das gut 4h, dann hab ich gesagt, ich will nen film schauen

tags darauf kam se affig daher, ich wolle wohl gar keine freundin, wenn mir ein film wichtiger sei

ich: hallo ? 4h sind zu wenig ?

sie: ja, ausserdem fährst du motorrad, also hast doch eh keine zeit für ne freundin

ich: wtf ?

habs dann dabei bewenden lassen

3-4 Tage später hab ich sie nochmal angeschrieben, nach dem motto: wenn sie jetzt nochmal rumzickt, fliegt sie aus dem icq

war dann aber doch wieder ganz geschmeidig, hat sie entschuldigt für das rumgezicke

hatte mich aber schon aus der icq-liste gelöscht gehabt, nach ihrem gezicke

hört sich irgendwie ziemlich anstrengend an oder kommts mir nur so vor ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir nur einen FrezzOut und Next empfehlen...

Chatte nicht mehr mit ihr garnichts! Du wirst sehen, in ein paar Tagen oder Wochen wird sie sich melden ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sie sich meldet, erstmal ordentlich den Rauch reinlassen oder einen auf gleichgültig machen ?

Update:

hat sich grad entschuldigt per sms, hätte ihren eltern helfen müssen. ob ich morgen evtl zeit hätte

bearbeitet von Gonzales Maierle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn sie sich meldet, erstmal ordentlich den Rauch reinlassen oder einen auf gleichgültig machen ?

Update:

hat sich grad entschuldigt per sms, hätte ihren eltern helfen müssen. ob ich morgen evtl zeit hätte

Nichts für Ungut, aber es wird auch einem laien klar sein, dass sie mit dir spielt. Mal ein Date ausgemacht, mal abgesagt, mal sich hinterher beschwert dass keine Funken :rolleyes:

was meinst du mit "rauch reinlassen" ??!

Und wenn du Zeit hast, dann hast du Zeit, wenn nicht dann nicht.

Solltest ihr aber nicht mehr überdurchnittlich viel Aufmerksamkeit geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit den spielchen ist mir klar. es geht nur um die "beste" reaktion darauf

soll ich auf den tisch hauen und sagen: fräulein, mit mir nicht! das meinte ich mit rauch reinlassen

oder

ach, hat nicht geklappt. kein problem, hab dafür was anderes tolles mit jemand anderem gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden