4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ok, also ich bin nun seit fast einem halben jahr in diesem forum angemeldet, hab vieles durchgelesen auch wenn ich diesen Mist mit den immer wieder englischen reingeworfenen Wörten total hirnrissig finde. Hab mir mal Lob des Sexismus gekauft und durchgelesen....auch an einigen stellen gelacht und gemeint, sowas gibts nur in Hollywood-Filmen.

Aber jetzt will ich mal ganz blöd eine Frage stellen und ich bitte hier mal um eine ernste Antwort. Welchen Sinn macht es, gekonnt Frauen aufzureißen?

Ich stell jetzt deswegen die Frage, weil ich selbst jemand bin, der soziale Kontakte auf ein minimum hällt und in Sachen Frauen noch immer kein Interesse geweckt habe.

Für mich muss das alles immer irgendwie einen Sinn ergeben, und in bezug auf PU und alles was damit zu tun hat versteh ich es einfach nicht. Bitte mal erklären für ganz blöde ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101

Boah ey, da haste mal ne kleeeeene Frage gestellt. Hier mal ein paar Sachen, die in dir den AHA-Effekt auslösen könnten:

- sexueller Urinstinkt beim Mann; dh er sieht Frau, er kriegt steif

- Kompensation; dh ihm ist langweilig und er will die Lücke in seinem Leben mit Frauen füllen

- Anerkennung; dh er will, dass die Leute ihm neidisch zublicken, was fürn geiles Brett er grad abschleppt

- Liebe; er will gemocht werden

- Phantasien; naja, jeder hat nen Fetisch, den er nicht gerade bei nem Schwanzträger freien Lauf lassen will

- ...

Aber mal kurz zu dir, warum bist du so sozialscheu? Und warum, wurde bei dir kein Interesse geweckt Frauen abzuschleppen? Wie soll das gehn? Das kann nur funktionieren, wenn du schwul oder asexuell wärst.

Hättest du ernsthaft kein Interesse, dann wärst du nicht hier um dich mit der Verführung zu beschäftigen. Was könnte sonst hinter dein Desinteresse stecken? Ängste, die du mit Desinteresse deinerseits abstempelst um nicht dein eigenes Selbstbild zu zerstören? Welche Ängste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mich eher als asexuell einstufen zwangsläufig. Erst dachte ich wenn ich mich hier mal bissl umschaue könnte ich dem ein Ende setzen, aber es haut nicht hin. Wenn ich die ganzen Storys hier erzähle, muss ich mir immer wieder einreden dass es nur Storys sind, ich kann nicht glauben, dass leute einfach so rausgehen und innerhalb von 5 Minuten eine Frau haben zum flach legen.

Was mein Desinteresse angeht, sind mehrere Sachen verantwortlich. Z. B. allmöglichen Probleme im Alltag zu bewältigen die man mit sich selbst hat. Und ja ich weiß, hier unter euch sind sicher welche die es schwer haben, die studieren jura und lernen am tag 5 stunden abe rhaben am ende immer noch zeit für diese Nebensache.......

Naja was solls, PU ist nicht mein Ding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja was solls, PU ist nicht mein Ding.

So sieht's wohl dann aus. Damit ist dieser Thread sinnos und wird geschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.