29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

und besorg dir auf jeden Fall mal die David De Angelo Interviews. Oder war es nen anderes Audio-Tape..

Auf jeden Fall hab ich das Interview mit dem http://www.timetostand.com/ gehört, und war EXTREM beeindruckt.

Die Art wie er spricht ist krass ansteckend. Okay, er macht das beruflich. Aber dennoch, als Tip was Mindset bewirken kann..

Weiß grad leider nicht genau wo das Interview vorkam, weiß das hier jemand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute,

ich bin wirklich ob eurer Antworten sehr überrascht (im positiven Sinn). Ich erwartete als ich auf diesen Thread aufmerksam wurde, eher so was in der Richtung "als Behinderter kannst es gleich knicken..." Ich hab selbst eine (leichte) halbseitige "Lähmung" und bin erst seit kurzem auf dem Weg das innerlich für mich zu akzeptieren und nicht als Ausrede für Misserfolg zu nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leute ich muss hier mal aussprechen, was vllt ein paar denken aber keiner sagen will:

ein behinderter Mensch ist einem gesundem überlegen. das heißt, wenn du die HB überzeugen willst, musst du etwas haben, was keiner der normalen AFCs oder naturals hat. was das ist, bleibt dir überlassen, hauptsache du kannst die frau damit begeistern. für sie ist es doch auch nicht einfach: den meisten frauen wird es nicht leichtfallen ihren freundinnen zu sagen: "ich hab da jemanden kennengelernt... er sitzt im rollstuhl" oder der sex! wie stößt ein rollstuhifahrer eine frau, ohne funktionierende beine? geht "nur" reiterstellung? frauen sind sexuelle wesen, das wissen wir alle.. und diese gedanken wird die frau haben, wenn sie mit dir quatscht. es ist somit deine aufgabe, ihr diese zweifel zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
leute ich muss hier mal aussprechen, was vllt ein paar denken aber keiner sagen will:

ein behinderter Mensch ist einem gesundem überlegen. das heißt, wenn du die HB überzeugen willst, musst du etwas haben, was keiner der normalen AFCs oder naturals hat. was das ist, bleibt dir überlassen, hauptsache du kannst die frau damit begeistern. für sie ist es doch auch nicht einfach: den meisten frauen wird es nicht leichtfallen ihren freundinnen zu sagen: "ich hab da jemanden kennengelernt... er sitzt im rollstuhl" oder der sex! wie stößt ein rollstuhifahrer eine frau, ohne funktionierende beine? geht "nur" reiterstellung? frauen sind sexuelle wesen, das wissen wir alle.. und diese gedanken wird die frau haben, wenn sie mit dir quatscht. es ist somit deine aufgabe, ihr diese zweifel zu nehmen.

Also ich bin der Meinung wenn man genug Attraction erzeugt hat wird der Frau das scheiß egal seine ob man im Rollstuhl ist und was die Freundinnen darüber denken! Zum Sex, also ich hab noch nie gehört das der Stoß aus den Beinen kommt, wohl eher aus den Lenden. Es ist zwar anders als wenn sich stellen kann aber man mit jemandem im Rollstuhl halt Sachen ausprobieren, in unserer Zeit gibt es doch genug Techniken in dem Bereich und man sollte ja nicht nur seinen Schwanz für den Sex verwenden, also ich beschreib das nicht jetzt näher aber wie ihr wisst stehen Frauen nicht nur auf das langweilig und typische Rein-Raus-Spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden