29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi @ all,

ich wollte mal eure Meinung wissen ob man trotz einer Behinderung ein erfolgreicher PUA werden kann?? Ich habe gehofft durch das Pick up meinen körperlichen Nachteile wett zu machen, ich weiß das es schwer ist! Mich würde es freun wenn ihr mir auch ein paar Tipps geben könnt wie man das sogar evtl. als Waffe einsetzen kann, nicht auf Mitleid oder so aber vielleicht habt ihr ja ne idee?

Maximus86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denke mal es kommt auf die behinderung an....

badboy zb ist auch körperlich behindert (humpelt wegen ner kriegsverletzung) und ist auch einer der besten puas der welt....

mfg ported

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist das möglich.

Badboy hinkt soweit ich weiß z.B..

Aber natürlich wissen wir nicht was du für eine hast, wie schwer die ist usw. Ich kann mich da aber auch nur schwer hineinversetzen.

PS: ported, da warst du wohl schneller^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sitze im Rollstuhl! Aber bin mit dem Rolli relativ mobil, wo es halt gegeben ist und die meisten Frauen sind mir körperlich überlegen, wobei ich mir denke das einige das toll finden etwas dominanter körperlicher seits zu sein ^_^ Danke für die Zahlreichen antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Maximus86!

Natürlich kannst du ein PUA werden. Genauso, wie Menschen die dick, klein und nicht besonders hübsch sind, ist deine Beeinträchtigung in einem Punkt enorm hilfreich.

Du bist dem typischen "Adonis" absolut überlegen. In folgendem Punkt: Die weiblichen Schutzschilder werden herunter gefahren. Dadurch kannst du Sie viel leichter überbrücken.

Sie sollten uns Männer einfach nicht unterschätzen ^_^

Essentiell dafür ist natürlich, dass du an dich glaubst. Du musst dich wohl fühlen. Wenn du dich wohl fülst, dann fühlt sich die Frau ganz besonders wohl.

Immerhin bist du ein Mann, der trotz einiger Hindernisse zu sich steht und sich selbst liebt und akzeptiert. Welche Frau könnte so einem Mann wiederstehen?

Artist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar geht es, es geht sogut wie alles wenn man nur fest daran glaubt und sich persönlich, charakterlich weiterentwickelt. Und wenn man z.B. eine Behinderung hat und trotzdem sein Ding durchzieht mit positivem Denken etc. findest du alles hier im Fourm, wird das die Frauen noch mehr beeindrucken und du ziehst sie so in deinem Bann. Wünsch dir noch viel Erfolg und alles Gute ;)

Hier noch ein kleines Video wo mich schwer beeindruckt hat und glaub ich ganz gut hier rein passt:

http://charliephillips.net/videos/theater-...ck-vujicic.html

Man muss immer versuchen das beste aus seiner Situation zu machen und der Weg ist das Ziel und jeder hat zu kämpfen auch wenns bei jedem etwas unterschiedlich ist. Impossible is nothing ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegenfrage:Warum sollte es nicht gehen PU zu betreiben, wenn man ein Handicap hat?(Ok, wenn man blind,taub oder stumm ist, würde ich davon abraten.Sollte klar sein warum)

Ich denke du probierst mal am besten einfach aus.Nebenbei bin ich der Meinung, dass Frauen es allgemein hoch schätzen, wenn sich Männer trauen erstere anzusprechen. Und wenn du dann mit deinem Handicap eine Frau ansprichst wird sie erst recht von deinem Mut beeindruckt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, ich habe einen rheumafaktor.

ich würd liebend gerne jeden tag auf der straße auch pu machen.

aber ich kann meinen geist nicht kontrollieren, so dass ich mich auf pu konzentrieren kann. ich bin völlig auf meinen gang fixiert, damit sich mein knie nicht mehr entzündet.

im club trinke ich meistens alkohol, da kann ich meinen geist trüben und schalte den körper vorübergehend aus. anders weiß ich nicht wie ich das machen soll, und kann damit leben.

an sich natürlich ein irrglaube, da ich mich dadurch noch mehr von meinem körper distanziere und somit keinen einklang finde. einen tip von euch wie man das umgehen kann?

einfach loslassen ist verdammt schwer wenn man eine körperl. beeinträchtigung hat.

mein gesundheitszustand ist eine achterbahnfahrt. mal gut mal schlecht, wie ich meinen körper einschätze kaum auf alkohol zurückzuführen.

danke schon mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey, ich habe einen rheumafaktor.

ich würd liebend gerne jeden tag auf der straße auch pu machen.

aber ich kann meinen geist nicht kontrollieren, so dass ich mich auf pu konzentrieren kann. ich bin völlig auf meinen gang fixiert, damit sich mein knie nicht mehr entzündet.

im club trinke ich meistens alkohol, da kann ich meinen geist trüben und schalte den körper vorübergehend aus. anders weiß ich nicht wie ich das machen soll, und kann damit leben.

an sich natürlich ein irrglaube, da ich mich dadurch noch mehr von meinem körper distanziere und somit keinen einklang finde. einen tip von euch wie man das umgehen kann?

einfach loslassen ist verdammt schwer wenn man eine körperl. beeinträchtigung hat.

mein gesundheitszustand ist eine achterbahnfahrt. mal gut mal schlecht, wie ich meinen körper einschätze kaum auf alkohol zurückzuführen.

danke schon mal

Mache das was du willst!

Wenn du sargen gehen willst, tu es

Achja es ist so verdammt schwer?

Oje das arme Knie!

Ich brauche meinen Alkohol, sonst kann ich das nicht!

*heul* ich bin körperlich behindert...

geht dir das durch deinen Kopf?

Du hast einfach nur fucking approach anxiety, wie jeder andere auch, deine excuses sind einfach nur limiting beliefs.

Und für jedesmal wo du dich versuchst damit zurechtfertigen, oder Mitleid erhaschst, verstärkst du diese LB's nur.

Tipp an dich!

Auch wenn es ja so moralisch falsch ist, behinderten irgendetwas böses zusagen, geh ich das Risiko einfach mal ein, in der Hoffnung, das du es verstehst.

Auch wenn du Rheumafaktor hast, besitzt du trotzdem 2 Eier und nen Schwanz, während du diesen Satz liest, greif dir da dran und beweg deinen feisten Arsch nach draußen und sprech irgend ne Frau an, egal ob du nur ein Hi oder ein blabla rausbekommst, mache den ersten Schritt, von mir aus rempel sie nur an, mach irgendwas.

danach komme wieder ins Forum und poste dein Ergebnis, wir werden dir dann konkrete Hilfestellungen geben, aber ich hoffe für dich, das du in diesem Forum kein Mitleid findest.

Sincerely yours,

SirP

bearbeitet von SirP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey das ist vielleicht offtopic, aber ich möchte euch kurz folgendes erzählen:

Mein älterer bruder ist geistig behindert (er ist autist) und wenn ich und mein jüngerer Bruder ihn abends mit auf die party nehmen, hat dies in vielen Situationen einen sehr positiven Einfluss auf das andere Geschlecht:

Sobald die Frauen seine Beeinträchtigung erkennen, fahren sie sofort sämtliche Schutzschilde runter (wie oben beschrieben) und sind beeindruckt dass wir ihn zum feiern mitnehmen. Zudem kann er den Tag an dem die Frauen geboren wurden anhand vom Geburtsdatum wahrheitsgemäß bestimmen (kleines "wow" gibt´s da immer). Grade habe ich ein süßes HB gekisst, dass in seiner Einrichtung angestellt ist :-D

Also okay, das war jetzt eine andere Erfahrung dazu, die Quintessenz ist, wie Artist erwähnte, dass Frauen ihr shield runterfahren - das ist unglaublich mächtig!

Maximus, du heißt nicht umsonst der Große. Ich würde sofort mit dir in die Disko gehen und mit dir sargen ;) Ich wünsch dir dass du zu wahrer Größe kommst, scheiss auf die Beine :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die kritik!

daran liegt es nicht,

ich will nicht heulen und ich als letztes will ich selbstmitleid.

ich mach direkts auf der straße. ich war eine zeitlang jeden tag auf der straße als es köperlich ging. kein problem.

aber ich hab eine gedankliche sperre drinnen wenn mein körper nicht mitmacht.

sprich:

meinem knie geht es nicht gut ---> ich kann keine frauen approachen.

mein game ist solide, an der AA liegt es nicht.

Bsp:

ich mach einen direkt auf der straße.

im hinterkopf:

wie lang dauert das gespräch ( ---> wie lang muss mein knie im stehen verharren)

mir ist diese position unangenehm ( ---> wenn ich nicht gleich die attraction hab und mir die nummer holen kann ejecte ich)

etc etc.

das ist mein problem

ich hoffe du hast das verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Consti, ich kenne deine Krankheit nicht, aber ich würde einfach folgendes machen:

Ich würde dieses Problem nicht verstecken, sondern einfach sagen: "hey warte ich muss mal kurz mein Knie bewegen, ..."

Du solltest mit allem sofort ehrlich sein oder musst du beim vögeln auch daran denken ("wie ist das jetzt für mein knie"). Sie wird beeindruckt sein dass du offen mit deinem Problem umgehst, Offenheit ist der größte DHV (wie direct approach auch).

Oda wat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar

deswegen mach ich auch nur noch direct.

ja hast du recht offenheit ist eine herangehensweise.

das problem liegt warscheinlich tiefer.

ich war fußballer mit möglicher aussicht auf eine profikarriere und dann das.

ist schon ein schlag unter die gürtellinie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich will nicht heulen und ich als letztes will ich selbstmitleid.

und du tust es doch:

klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Consti ich sag dir mal wie ich es machen würde in deiner situation.

Ich hätte kein bock darauf mein Knie zu gefährden, ich würde mir nen Rollstuhl zulegen.

Und den aufmotzen, ja so richtig Pimp my Ride mäßig, halt so Peacockking.

Mit ner dicken Soundanlage, verchromte Felgen etc.

dann mit nem dicken smile durch die City sargen.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey das ist vielleicht offtopic, aber ich möchte euch kurz folgendes erzählen:

Mein älterer bruder ist geistig behindert (er ist autist) und wenn ich und mein jüngerer Bruder ihn abends mit auf die party nehmen, hat dies in vielen Situationen einen sehr positiven Einfluss auf das andere Geschlecht:

Sobald die Frauen seine Beeinträchtigung erkennen, fahren sie sofort sämtliche Schutzschilde runter (wie oben beschrieben) und sind beeindruckt dass wir ihn zum feiern mitnehmen. Zudem kann er den Tag an dem die Frauen geboren wurden anhand vom Geburtsdatum wahrheitsgemäß bestimmen (kleines "wow" gibt´s da immer). Grade habe ich ein süßes HB gekisst, dass in seiner Einrichtung angestellt ist :-D

Also okay, das war jetzt eine andere Erfahrung dazu, die Quintessenz ist, wie Artist erwähnte, dass Frauen ihr shield runterfahren - das ist unglaublich mächtig!

Maximus, du heißt nicht umsonst der Große. Ich würde sofort mit dir in die Disko gehen und mit dir sargen ;) Ich wünsch dir dass du zu wahrer Größe kommst, scheiss auf die Beine <_<

Ja, vielen Dank erstmal, für die Motivation!! Mit dem richtigen Mindset kann man auch das wett machen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erinnert mich an in Europa erfolgreichsten PUA mit "Handicap". Er wird als Gegenstück von Mystery bezeichnet wegen seiner dominanten, direkten Art.

Der Kroate Daniel "BadBoy" Nesse, hat mit 14 Jahren im Bürgerkrieg eine Kugel abbekommen und ist seitdem halbseitig kompeltt gelähmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein guter Freund von mir sitzt auch im Rollstuhl. Tetraplekiger, jedoch selbstständig. Ist einer der Besten, die ich kenne, was den Umgang mit Frauen angeht. Und er meint, dass seine Behinderung sogar ein Vorteil sei. Er werde häuftig angesprochen, fällt sowieso auf, ist etwas Besonderes. Durch seine Behinderung (Unfall) ist er wohl durch eine härtere Lebensschule gegangen als sich viele vorstellen können. Das strahlt er auch aus.

Und: Er meint, dass er so die "billigen"/oberflächlichen Frauen schon mal voraussortiert hat.

Wenn du mit deiner Behinderung umgehen kannst, werden die Frauen das auch tun. Langer Rede kurzer Sinn: Go for it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, PU ist so vielseitig und flexibel, da kannst du eigentlich mit fast jeder Behinderung was machen. Du kannst sie sogar zu deinem Vorteil nutzen. Außerdem ist dies eine recht geringe Behinderung. Stell dir mal vor du wärst Stumm oder Blind oder Taub oder alles zusammen! Da hättest du ernsthafte Probleme. Aber selbst als Stummer kann man was machen. Eine Lösung wäre Internet. Gilt auch als Tauber. Ist aber schwerer wenn du das HB dann in echt siehst, aber damit kommst du auch klar, wenn du gut bist. Als Blinder hast du sogar Vorteile, weil du da grabschen kannst, ohne dass das HB sich beschweren kann, du hast nämlich eine Ausrede :-) . Außerdem kann sie dir nicht sagen, dass du sie nur wegen ihrem Aussehen willst. Dazu kommt, dass bei einem Blinden das Aussehen völlig egal ist. Aber okay ich gebs zu als Blinder ist es schwer irgendjemanden kennenzulernen. Sei also froh, dass es nur der Rollstuhl ist und nicht schlimmer, auch wenn du einiges nicht machen kannst, was ich oder andere, die nicht im Rollstuhl sind machen können. Musst es halt akzeptieren und das Beste daraus machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden