2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation:

Ich habe eine HB bei nem Tanzkurs kennengelernt. Wir verstehen uns sehr gut Tanzen zusammen reden,lachen, etc..

Letze Woche habe ich sie gefragt ob sie Eislaufen gehen mag, dem hat sie auch erfreulich zugestimmt.

Leider bekam ich einen Tag vor dem Date ne Absage, weil sie zu ner Familienfeier musste. Sie sagte aber, dass wir es nachholen. Heute habe ich sie gefragt wie es denn nun ausschaut mit dem Nachholen. Ich war mir eigentlich sicher das sie lusst hat, da mein game immer aus meiner sicht gut war und sie auch nicht den Eindruck von Dessintresse machte.

Sie sagte allerdings das sie im moment viel Stress mit Arbeit, Familie, Freunden hat und deswegen vorerst keine Zeit. Also die ganze Palette.

Wie würdet ihr euch jetze verhalten? Ist das nur ein Shit Test, hat sie wirklich keine Zeit oder habe ich vlt irgendwas falsch gemacht?

Ich hoffe es kommen ein paar gute Tipps, denn ich will nichts falsch Interpretieren bzw. machen da ich schon ein bisschen verliebt in sie bin.

lg

squacs

P.S.:

Ich habe mich eigentlich gut im Forum eingelesen alles in der Beginner FAQ habsch leider nicht geschafft, weil es mir aus Zeitlichen Gründen einfach nicht möglich ist und in der Suchfunktion habe ich leider nichts in dieser richtung gefunden, möglicherweise auch wegen des erst genannten Grundes.

bearbeitet von squacs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.