Frame, Ausstrahlung, direktes opening.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

hab paar Fragen zu verschiedenen Sachen.

1.) Es heißt ja immer das Mädel wo man gamen will darf nicht sehr "direkt" wissen dass man was von ihr will, sonst verliert sie das Interesse.

Nehmen wir an ich bin in der Disko, Frame, State, Ausstrahlung alles passt, Attraktion vorhanden, IOIs da z.B. lächeln von Target oder Kino beim tanzen etc. alles passt, ich will diese Nacht was reißen und hau auch gleich ein direkter raus z.B. "(Hey), ich find dich süß ich würd dich gern näher kennenlernen, komm lass uns wo hinsetzen und bisschen reden"

Nun weiß sie ja dass man an ihr interessiert ist. Ist das nun scheiß egal wenn man nen guten dominaten Frame hat und sollte man gleich weiter auf action gehen z.B. bisschen reden, rapport dann kleines Kompliment das sie ein süßes lächeln hat etc. und auf Kiss Close gehn? Oder sollte man in der Situation lieber noch paar Sachen raushauen, damit Target sich noch nicht so sicher ist, ob man den wirklich was von ihr will?

2.) Wenn man gut aussieht und gute Attraktion, einen guten Frame hat, kann man gleich schneller auf Aktion gehen?

Oder kurzgefasst, wenn man ne gute Ausstrahlung, Frame hat und rüber kommt wie der größte was weiß ich ^^ kann man da gleich loslegen wie die Feuerwehr oder sollte man da langsamer machen, dass Target nicht denkt "Der will mich doch eh nur für eine Nacht" etc. wie tickt da die Psyche der Frau? Ich denke solange man ihr das Gefühl gibt sie zu respektieren und ihren Charakter schätzt und sie sich wohl fühlt kann man die schnellere Schiene fahren?

Danke euch schonmal !!

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"(Hey), ich find dich süß ich würd dich gern näher kennenlernen, komm lass uns wo hinsetzen und bisschen reden"

"(Hey), ich find dich süß <-- Gut.

ich würd dich gern näher kennenlernen, <-- du würdest? Nein. Du willst oder wirst.

komm <-- gut.

lass uns wo hinsetzen <-- Sie soll euch lassen? Wer isn der alpha. "wir setzen uns hin".

und bisschen reden" <-- mäßig. könntest qualifizierender oder CF'er ausdrücken.

dass Target nicht denkt "Der will mich doch eh nur für eine Nacht"

Bei "natürlichem" Game (was hier im Forum ja momentan der heilige Gral zu sein scheint) ist da immer ein gewisses Restrisiko, auch da du nicht in den Pussy Diagnose Modus verfallen sollst. Wenn du hier mehr Kontrolle haben möchtest, les dich zu NLP und Suggestion ein.

LG

Andi

bearbeitet von andi_k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Antwort !!

Stimmt, der Opener sollte etwas dominater/bestimmender sein.

"und bisschen reden" <-- mäßig. könntest qualifizierender oder CF'er ausdrücken."

Wie meinst du das mit qualifizierender und CF? Hab in den FAQ-Abkürzungen gesucht, aber nichts gefunden. Ich weiß schon "und bisschen reden" hört sich irgendwie zu lasch an ^^ ich lass das einfach weg. So sieht der Standard opener dann aus bzw. zum isolieren von der Tanzfläche etc. wenn Attraktion und IOIs vorhanden sind.

"Ich find dich süß, ich will dich gern näher kennenlernen, komm setzen wir uns irgendwo hin"

"Natürliches Game" setzt sich gerade mit dem auseinander dass man gleich mit seiner ganzen Körpersprache/Auftreten ihr klar macht dass man mehr will am besten noch heute, ungefähr so?

da du nicht in den Pussy Diagnose Modus verfallen sollst

Das heißt, dass man sich keine so großen Gedanken machen soll was Sie gerade denkt etc. weil das zu kompliziert wäre, man soll halt einfach sein Ding durchziehen?

NLP und Suggestion klingt interessant, werd mich da mal einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da du nicht in den Pussy Diagnose Modus verfallen sollst

Das heißt, dass man sich keine so großen Gedanken machen soll was Sie gerade denkt etc. weil das zu kompliziert wäre, man soll halt einfach sein Ding durchziehen?

Genau.

Als Verfechter dieses "Natural Games" würde ich dir allerdings nicht rate, dir soviele Sorgen darüber zu machen, sondern es einfach versuchen. Ob du durch eine bessere Formulierung 1% mehr Alpha rüberkommst oder nicht ist egal, der Lerneffekt ist das gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich würd dich gern näher kennenlernen, <-- du würdest? Nein. Du willst oder wirst.

lass uns wo hinsetzen <-- Sie soll euch lassen? Wer isn der alpha. "wir setzen uns hin".

Ich würde mich nicht ZU sehr darauf konzentrieren, was du sagst sondern wie du es sagst, d.h. das was du für sie fühlst auch rüberbringst. Trotzdem finde ich Sachen wie "ich werde dich kennenlernen" sehr komisch, passt überhaupt nicht. Stell dir mal vor ein Versicherungsvertreter würde dir am Anfang sagen, dass du der perfekte Kunde bist und er dir eine Versicherung verkaufen wird. Da bildet sich bei mir eher Widerstand.

Das gleiche mit "wir setzen uns hin". Hört sich für mich eher komisch an.

Ich persönlich benutze, abhängig wie toll die Frau finde, Abstufungen von "Du bist mir gerade aufgefallen und da habe ich mir gedacht, ich komme mal rüber um dich kennenzulernen." bis zu "Du siehst absolut umwerfend aus, da musste ich jetzt einfach rüberkommen um mit dir zu sprechen".

1.) Also wenn ich einer Frau sage und zeige, dass ich an ihr interessiert bin, dann habe ich auch den Mumm 5 Minuten später noch dazu zu stehen, wenn nichts großartig blödes von ihr dazwischenkommt. Warum? Weil ich weiß was ich will. Alles andere würde dies nämlich nicht zeigen.

2.) Gleich auf Aktion gehen hängt auch von der Frau ab. Ich selber eskaliere bis zum KC meist erst, wenn ich ich ein bißchen was für die Frau fühle. Soll es dann zum Sex kommen, spreche ich sie auch noch drauf an. Geht meist in Richtung, dass ich momentan nichts ernstes suche sondern eine Frau zum Spaß haben und ob sie damit einverstanden ist. Ihr würdet echt überrascht sein, wie viele Frauen dem ganzen nicht abgeneigt sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das gleiche mit "wir setzen uns hin". Hört sich für mich eher komisch an.

Keineswegs.

Ein charmantes Lächeln, ein sanftes Führen an der Hand (dazu gabs vor einigen Jahren gratis Material von Badboy, müsst mal googeln obs das noch gibt), ein "komm wir setzen uns hin" dazu und sie folgt mir so gut wie immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden