Brauche kurzfristig Hilfe

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich versuch mich mal ganz knapp zu fassen:

Meine Freundin hat mir vor einigen Tagen ziemlich scheisse behandelt. Wie Frauen so sind, glaubt sie auch noch im Recht zu sein.

Was ihr Problem ist, hat sie mir nicht gesagt, aber über eine Freundin habe ich erfahren das es wohl daran lag. dass ihr "meine schlechte Laune auf die Nerven ging". Ich gebe zu ich war an dem Tag nicht gut drauf, aber ich hatte starke Schmerzen (Entzündung) und der Tag lief bis dahin ohnehin schon scheisse, aber ich hab mein bestes gegeben um meine miese Laune nicht gar so sehr durchscheinen zu lassen.

Naja nun meldet sie sich jedenfalls nicht mehr und ich habe echt keinen Bock mehr ihr hinterher zu rennen. Ihr Verhalten war an dem Tag echt richtig scheisse und ich sehe nicht ein das ich jetzt angekrochen kommen soll. Nunja Heute ist der 4 Tag Funkstille, so lang wie noch nie.

Ich liebe sie sehr und möchte sie wirklich nicht verlieren, ich will aber diesmal auf garkeinen Fall nachgeben. Morgen ist unser 3-monatiges und irgendwie ist es ein komisches Gefühl nicht mit ihr zu reden, nichtmal eine klitze kleinigkeit für sie zu haben.

Mein Problem, soll ich ihr vielleicht doch Blumen schicken? Nur um ihr zu zeigen das wenigstens ICH Anstand habe. D.h nicht das ich mit ihr reden würde o.ä ich würde mich auch nicht bei ihr melden.... mein Kopf sagt nein, mein Herz sagt ja.

Irgendwelche Vorschläge?

Danke =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mh...ignorier die frau, oder besser ignorier das drama.sie schiebt einfach unnötig drama. wenn du ihr als entschuldigung blumen schickst hat sie dich schneller als du kucken kannst innerlich als weichei abgestempelt :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respektiert dich deine Freundin denn überhaupt?

Irgendwas stimmt hier wohl nicht, wenn sie dich "ziemlich scheisse behandelt" und du mit einer Freundin von ihr sprechen musst, um mit ihr zu "reden".

Wie alt seid ihr denn überhaupt?

Ich kann dich nicht aufhalten, wenn du ihr etwas zum 3Monatigen Jubiläum schenken möchtest.

Oder möchtest ihr die Blumen zur Versöhnung schenken? Dann würde das Jubiläum als Vorwand herhalten.

Auch wenn die Gefühle gerade am Anfang sehr stark sein können, pass auf dass du dich nicht in der Liebe verlierst.

Ich persönlich würde ihr nichts schenken und mich fragen was ich den von einem derartigen Mädchen/Frau? überhaupt will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß dich,

kann mich meinen Vorpostern nur anschließen.

Meine Freundin hat mir vor einigen Tagen ziemlich scheisse behandelt. Wie Frauen so sind, glaubt sie auch noch im Recht zu sein.

Naja, über den letzen Teil lässt sich streiten aber Kern ist doch: Sie hat dich schlecht behandelt und du willst ihr Blumen schenken? Warum? So wie ich das rauslese um den Kontakt wieder aufzubauen. Ich find ist das gleiche wie einen Drink auszugeben um jemanden kennen zu lernen.

Naja nun meldet sie sich jedenfalls nicht mehr und ich habe echt keinen Bock mehr ihr hinterher zu rennen. Ihr Verhalten war an dem Tag echt richtig scheisse und ich sehe nicht ein das ich jetzt angekrochen kommen soll
Mein Problem, soll ich ihr vielleicht doch Blumen schicken?

Fällt dir der Widerspruch auf? Ich würds lassen und nochmal über eure "Beziehung" nachdenken.

Gruß

Dead Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.