Six Pack macht unattraktiv?

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Firespy

Six-pack hin oder her. Das ist einfach entweder ein Bonus oder nicht. Ich kenne sogar Mädls, die behaupten, sie finden Bierbäuche sexy, wenn sie mich dafür disqualifizieren/testen können.

Nachdem man es bei mir vom äußeren angefangen hat zu bemerken hab ich 100% positive Auswirkungen gesehen:

- Mehr respekt

- Neid (von den Männern (haben es später sogar zugegeben)

- Klassenkameraden haben aufgehört mich von hinten zu schlagen, als ich dann mal zurückgeschlagen habe.

(Mein Sixpack ist wahrscheinlich nicht so cool wie deines und ich bin dir jetzt schon vom zuhören neidig.) <_<

lG Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Klassenkameraden haben aufgehört mich von hinten zu schlagen, als ich dann mal zurückgeschlagen habe.

Hä? <_<

Was hat Dein Zurückschlagen mit der Bauchmuskulatur zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PRO SIXPACK!!!!!

Lass dich ja nicht verunsichern!!!

Sixpacks sind einfach nur geil!!!

Thats the spirit baby!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal 'ne Frage an Dich. Hast Du Deinen Körperbau allein durch Parcourtraining bekommen oder betreibst Du nebenbei noch Krafttraining?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Parkour, übrigens. Ja, hauptsächlich schon. Mit 17 hab ich mal ne Massephase gemacht wo ich einige Kilos zugelegt habe aber das ging so schwer und mühsam dass ich keinen Bock mehr drauf hatte, einiges davon hab ich auch wieder verloren. Ist natürlich immer ne Frage wie du dein Parkour Training gestaltest, denn Formen von "Krafttraining" (aber eben nicht im Studio, sondern draußen auf/an den Mauern/Bäumen etc) sind im normalen Parkour Training inbegriffen:

Wenn du neue Übungen, wie den Planche ( http://www.le-parkour.at/planche.html ) lernst, dann kannst du diese im Bereich 0-1 Wiederholungen machen. Das ist dann eine Übung im Maximalkraftbereich. Wenn du das dann weiter trainierst, kommst du schnell in den Bereich zwischen 5 und 12, in dem (je nach These) ja die Hypertrophie trainiert werden soll. Das heisst, während du mit diesen Wiederholungszahlen trainierst, wachsen (wenn du dich nicht allzu schlecht Ernährst, und nicht viel zu wenig schläfst) in dieser Zeit auch ein bisschen die Muskeln. Und danach gehts dann in den Kraftausdauerbereich.

Ausserdem macht man im Parkour Training viele statische Übungen um die Stabilität und Körperspannung zu trainieren. Ich hab kein Bock da jetzt viel dazu zu schreiben darum geb ich dir n Link zu ner Seite von einem Turner Trainer, ist n guter Artikel. Bei sowas kriegste natürlich auch Mukkis :) http://gymnasticbodies.com/articles1.html (der 'Planche' in diesem Artikel bezieht sich auf das englische Wort planche, nicht das in Parkour verwendete französische "la Planche")

Wenn du PK trainieren willst, schreibst mir ne PM wo du herkommst und ich geb dir Kontakt zu Leuten in deiner Gegend.

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sind doch bestimmt nur neidisch ;)!

Hab auch einen Sixpack und jede die fands toll oder störte es nicht!

Lass es wenn es dir gefällt!

Ein gewisser Reiz ist es natürlich für alle Frauen, kommt nur darauf an wie du damit umgehst.

Er gehört nun mal dazu und dich ''showen'' wirst dich auch nicht müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Dazu fällt mir eine schöne Anekdote ein:

Ich kenne einen AFC der angefangen hat zu trainieren, weil sie Freundin ihm gesagt hat, dass sie durchtrainierte Männer geil findet. Sie hat ihn auch bei fast jeder Gelegenheit darauf hingewiesen wenn irgendwo im Fernsehen ein muskelbepackter Schauspieler zu sehen war. Auf meinen guten Rat, dass sie nur testen will wie es mit seinem Selbstbewußtsein aussieht wollte er nicht hören. Also hat er sich brav ins Fitnesscenter begeben und verstand die Welt nicht mehr, als sie sich bei den ersten Erfolgen auf einmal über seine Erfolge lustig gemacht hat und ihn mit seiner angeblichen Eitelkeit aufgezogen hat. Wie es sich für einen AFC gehört artete das jedesmal in eine Szene aus die er ihr gemacht hat. Mittlerweile geht er noch immer trainieren, aber ja nicht zu viel, damit es nicht wieder zu einem Streit kommt.

Du wirst selbst wissen aus welchem Grund du trainierst und solltest dich von solchen Bemerkungen nicht von deinen persönlichen Zielen abbringen lassen. Und hör auf dir Gedanken darüber zu machen, wie du deine Bauchmuskeln abtrainieren kannst. Es ist nämlich für deinen Erfolg bei Frauen mit Sicherheit nicht notwendig. Selbst wenn es dafür notwendig wäre, solltest du es im Interesse deines Selbstwertgefühles trotzdem lassen.

Trainier einfach weiter und mach dir keine Gedanken mehr über den Unsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi

Parkour, übrigens.

OK, war unentschieden und bei der fifty-fifty-Chance habe ich drauf gesetzt, daß es ein französisches Wort ist und die eher ein "c" verwenden würden.

Wenn du PK trainieren willst, schreibst mir ne PM wo du herkommst und ich geb dir Kontakt zu Leuten in deiner Gegend.

Danke für das Angebot, aber ich habe eigentlich nicht die Absicht Parkour zu machen. So cool das auch ist, aber mit meiner leichten Höhenangst würde das wohl nix, außerdem passt herkömmliches Krafttraining besser in meinen Tagesablauf. Mich hat das generell mal so interessiert, ob ein Traceur "nur" seine Bewegungen trainiert oder nebenbei über herkömmliches Training seinen Körper in die Verfassung bringt diese Bewegungen durchführen zu können.

Gruß

Talmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber mit meiner leichten Höhenangst würde das wohl nix

Nanana, wir sind doch in einem PU Forum.

LIMITING BELIEFS ABLEGEN !

Als ich angefangen hab, konnte ich nicht auf einer 2 Meter Mauer aufrecht stehen ohne zittrige Knie zu kriegen. Und dann? Kann man sich genauso abgewöhnen (macht sogar riesen Spaß) wie zB Ansprechangst.

Wenn ich mir überlege, wie wohl ich mich heute mit Höhen fühle - ist die Höhenangst definitiv ein einfach zu beseitigendes Problem.

mg9013.jpg

chathochlq.jpg

und natürlich

mg9443.jpg

Wenn du Parkour nicht machen willst, cool. Aber wenn der Grund dafür nur ein sinnloser Limiting Belief ist - Turnschuhe anziehen und raus! ;)

lg

Andi

bearbeitet von andi_k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber mit meiner leichten Höhenangst würde das wohl nix

Nanana, wir sind doch in einem PU Forum.

LIMITING BELIEFS ABLEGEN !

Ich wußte, daß das kommt. ;-)

Ich bevorzuge selbst aber wirklich anderen Sport, das mit der Höhenangst war mehr so nebenbei eingeworfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BUBBA HO-TEP

Ich glaub ich fang auch mit Parkour an wenn meine Schulter wieder "funktioniert" :p

@Topic: Is doch scheissegal ob man ein Sixpack hat oder nicht... atm hab ich keins mehr... merke aber 0 Unterschied von der Reaktion der Mädels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, Bubba Ho Tep du Arsch, du kriegst n Privattraining von mir gesponsert, einfach nur weil du n würdiger Gegner bist im Forum :D ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BUBBA HO-TEP
Haha, Bubba Ho Tep du Arsch, du kriegst n Privattraining von mir gesponsert, einfach nur weil du n würdiger Gegner bist im Forum :D :huh:

ich nehm dich beim wort :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Dein Musculus rectus abdominis ist nicht durch die Mulden unterteilt. Es gibt ihn in der Form keine Teilung, eine Teilung, zwei Teilungen (Sixpack), drei Teilungen (Eightpack) und vier Teilungen (Tenpack).

..... Also kann es theoretisch sein das ich umsonst trainiere ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. Dein Musculus rectus abdominis ist nicht durch die Mulden unterteilt. Es gibt ihn in der Form keine Teilung, eine Teilung, zwei Teilungen (Sixpack), drei Teilungen (Eightpack) und vier Teilungen (Tenpack).

Naja was heißt hier umsonst. Deine Körperhaltung profitiert sicherlich so oder so von einer stärkeren Haltemuskulatur (Rücken nicht vergessen), aber ja es ist möglich, daß man kein Sixpack entwickelt aufgrund der genetischen Vorgabe der Muskelvorgabe. So rein vom Gefühl her würde ich aber sagen, die meisten Leute haben Mulden. Spann doch mal an und taste mit den Fingern ab, was da so unter der Haut los ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die mittlere Teilung ist immer vorhanden. Gar keine horizontale Teilung ist erstens sehr selten und zweitens erkennt man immer einen trainierten Körper und Bauch. Besser sieht es allemal aus.

Und da man eh nach Funktion und nicht nach Form trainieren sollte, kann man gar nicht umsonst trainieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast seduction.dave

Ohne den Rest gelesen zu haben:

Ein Sixpack ist wohl ohne Frage nichts negatives.

Ob die Mädels nun nur Anfangs drauf stehen, es gar nicht toll finden oder es sogar immer lieben: Ist doch egal?!

Es wird dich wohl keine wenn du das Shirt ausziehst von der Bettkante stoßen, weil du einen Sixpack hast :angel:

Du solltest dir nur Gedanken machen wenn es dir selbst nicht gefällt.

Ich persönlich will einen Körper der auch "über die leichte betonung" der Muskeln hinausgeht erreichen ( und damit nicht mehr dem Idealwunsch der Mädels entspricht), aber da ich den wohl schon dieses Jahr habe bleibt mir gar nichts anderes übrig als drauf zu scheissen wie genau das die Weiber jetzt wollen, denn ich will mehr.

Ausserdem kann man das Sixpack ja immernoch durch innere Werte ausgleichen, damit nämlich worums hier im Forum überhaupt geht -_-

lg dave

Edit: Zu Superstar, folgender Beitrag: Das kann sein. Unter "Sixpack" stellt man sich wohl eher einen auch sonst durchtrainierten Typen vor.

Nun ist es aber so, das meisten nur die Tartzane an denen alles dünn ist einen solchen besitzen und damit zwar ein Markenzeichen des Modeltypen haben, aber die Dünnen Ärmen die da nebenher baumeln einfach nicht wirklich das Gesamtbild abrunden^^

bearbeitet von seduction.dave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Mädels wollen halt keinen dürren Hering, der bauartbedingt nen leichten Sixxer hat, sondern einen Mann der auch ein bisschen was darstellt.

Was haltet ihr davon?

Als Triathlet hab ich da überhaubt keine Probleme :angel:

Im Schwimmbad ist es geil, die Mädels schauen immer aus der Deckung, wenn man dann zurückschaut schaut haben sie Angst und schauen weg

trotzdem krieg ichs net auf die Reihe.... -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mache auch seit 2 Jahren Parkour, habe einen gut gebauten Körper, und bin der Meinung das sowas besonders in meinem Alter (16) gut ankommt, im Freibad zum Beispiel.

Ich denke aber mal das das Gesicht und die Ausstrahlung der Hauptpunkt ist und nicht der Körper...

lg davide :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden