Emotionen vs. keine Emotionen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Ihr Lieben,

ich stehe zur Zeit mit mir Selbst im Konflikt. Also das Problem ist folgendes:

Beim Gamen habe ich schon eingie Erfolge (viele KC) erzielen können und meine Persönlichkeit stark verbessert.

So, aber (beim Gamen) das erreiche ich meistens ohne Emotionen, also ohne wahre Emotionen für einen wichtigen Mensch (richtige Liebe). So, wenn ich jetzt aber ein Mädchen kennen lern und sie mir wirklich gefällt (wahre Emotionen), dann verlier ich selbst die Kontrolle über das Game. Ich weiß, dass ich Spaß haben soll, hab ich ja auch und mir nicht so viel Gedanken machen soll (weiß ich auch).

Aber, ich denke das liegt doch irgendwo tiefer (im Inneren) im Unterbewusstsein. Geht das euch auchso, und wie habt ihr das Problem in den Griff bekommen?

Greetz fanta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, wenn ich jetzt aber ein Mädchen kennen lern und sie mir wirklich gefällt (wahre Emotionen), dann verlier ich selbst die Kontrolle über das Game.

Was genau meinst du mit "wirklich gefällt"? Übertriebene Gefühle haben auf dieser Ebene zwischenmenschlicher Kontakte (kennen-lernen) nichts verloren. Lies dich ein =)

grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey fanta, weißt du was? frauen werden gerade durch tiefe Emotionen/Gefühle verführt! ^_^ Diejenigen Gefühle die du nur intensiv genug erlebst und zulässt, die werden sich auf die Frauen übertragen und sie werden spüren, was du grade spürst (gefühle übertragen sich)...und wenn du deine zuneigung einem mädel zeigst, wow dann wird sie wohl oder übel das selbe auch für dich bald spüren

ist das nciht schön? so einfach... sei einfach offen direkt und ehrlich zu dir selbst

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Ohne kontraproduktiv und abschweifend zu wirken, aber wieso ist das bei mir genau anders?...

ich fühl nämlich gar nichts...einfach nur sex haben und das wars. Keine Gefühle etc.

Hatte mich evtl. sogar noch nie richtig verliebt, sondern nur meinen Spaß gehabt.

lg

ps:

zu deinem Problem: Ich kann dir nur sagen, wie ich denke.

Ich kann mir eine feste Bindung mit meinem Approach nicht vorstellen. Für mich ist das Mädl einfach nur das Objekt der Begierde. Hatte ich meinen Spaß, dann darf sie gehen. Auch ists mir ziemlich egal ob sie dann nachher auf mich steht oder nicht. Es liegt vl daran, dass ich z.Z. einfach nur meinen Spaß haben möchte. Aber insofern kann ich mich auch nicht erinnern, jemals "verliebt" gewesen zu sein. Irgendwie spricht mir das "scheiß egal" Frame von WhiteVelvets Guide zu, jedoch bin ich zwischenmenschlich oft einfach nur kalt. Mich nerven sogar manchmal Mädls, die auf mich stehen und an mir ranpicken. Daran seh ich im Endeffekt keinen Spielspaß und Herausforderung mehr. Die Attraction fällt steil bergab.

pps: Hoffe du konntest irgendwas damit anfangen, zumindest es dir vorstellen wie es mir ergeht. Ironischerweise, teilen wir genau die gegenteiligen Probleme. ich will MICH mal endlich verlieben können, und DU willst dich ja nicht verlieben. ;) Vl können wir dadurch Tips& Emotionserfahrungen austauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Emotionen sind super. Kannst Dich ja mal in Deinem Bekanntenkreis umschauen: Sind dort die versteinerten Jungs die Aufreißer oder die, die viel Leidenschaft ausstrahlen?

Der wichtige Unterschied ist eben, dass Emotionen zeigen nicht needy sein bedeuten darf. Frauen laufen dann vor Deinen Gefühlen davon, wenn Du Abhängigkeit und Unselbständigkeit und Selbstaufgabe ausstrahlst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen laufen dann vor Deinen Gefühlen davon, wenn Du Abhängigkeit und Unselbständigkeit und Selbstaufgabe ausstrahlst.

Stichwort: Oneitis =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden