Date ist klargemacht , aber wie zum Sex?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Salvete Coruptori!

Habe letzten Samstag in der Marler Grubenwerkstatt (richtig geiler Abend, mal wieder in ca. 10 Sets über sich hinaus gewachsen) ein nettes HB kennen gelernt, gegamed und danach nummer kassiert + date für nächsten donnerstag ausgemacht. wir treffen uns in Essen und wollten zusammen was essen gehen. Sie hat in der näheren Umgebung Essens momentan eine Wohnung noch für diese Woche. Also heißt meine Frage :

Wie bring ich Sie während (gegen Ende) des Dates dazu, mich zu ihr einzulanden um Sex zu haben ? :hi:

Habe während des Games am Samstag viel Push&Pull veranstaltet und viel kino gefahren. Die Sache ist nur wie ich sie richtig horny mache?

Paar Tipps wären super

Valte rex

bearbeitet von rex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine freundin hat dir dieses geniale rezept gegeben das du unbedingt ausprobieren musst, selbst kochen macht eh mehr spaß als essen zu gehen...sie soll doch schonmal die wohnung aufräumen und für wein sorgen, du kümmerst dich um die zutaten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nabend,

ich bin eher ein Situations bezogener mensch, ich plane nichts. Ich würde erstmal die Ziele nicht so hoch stecken, aber es im Hinterkopf behalten, sonst heißt es wieder: "Was habe ich Falsch gemacht?" und du bisst frustriert, weil du nicht zum Schuss kamst.

Versuch sie aus der reserve zu locken, wenn du weißt, was sie nach ihrem Date vorhat, was wohl in etwa "nichts" sein wird, kannst du das Date ja quasi verlängern und sie erstmal dazu bringen das sie dich mit nach hause nimmt.

Wenn du da bist, sollte der Rest ja nicht schwierig werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf mich an, ich leg sie dir ins Bett.

Mal im Ernst, was erwartest du für eine Antwort?

Die einzige Antwort, die du kriegen wirst ist: BENUTZE DIE WERKZEUGE DES VERFÜHRERS.

Wenn du was konkretes willst, lies dir Gunwitch durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salut Gerrit!

Ich an deiner Stelle würde noch mehr C&F,Push&Pull und Kino fahren und irgendwie ein Thema anschneiden, welches dich langsam und sanft zum Thema Sex rübergleiten lässt. Ich denke mit den richtigen Worten beim Thema Sex und die richtigen Berührungen ihres Körpers, dürften sie ordentlich Horny werden. Des hat bei mir auch wahre Wunder bewirkt.

Evtl. könntest Du irgendwie das Thema Wohnung anspielen... Vielleicht so: "Ich würde zu gern mal deine Wohnung sehen, kannst mir ja einen Kaffee anbieten!" Kann auch ein abgewandelter sein, hab mir den jetzt spontan ausgedacht. Ich denke mal, das dürfte funktionieren, nicht umsonst hat sie dir ja erzählt, dass sie eine eigene Wohnung noch für diese Woche hat?! Ich denke, dass war schon eine indirekte Einladung, welche Du nur noch richtig wahrnehmen musst.

Wie einer meiner Vorposter schon schrieb, könntest Du ihr auch vorschlagen in ihrer Wohnung zu kochen.

Ich hoffe, mein begrenztes PU-Wissen ist von irgendwelcher Bedeutung :D

Wünsche dir für Donnerstag viel Erfolg und würde mich freuen, auch von dir einen LR zu lesen.

Dich grüßt,

Patrick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es so machen, dass du ihr während des Dates ( ist ja euer 1. ) etwas erzählst wie :

,, Mein Freund hatte letztens auch sein 1. Date mit einem Mädel und die sind danach direkt zu ihre gefahren, abgefahren oder?"

A ) -> omg , sowas würd ich nie tun.

B ) -> naja, wenn die Chemie gestimmt hat :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs vielen dank für eure Antworten und Ratschläge!

Habe 1Stunde vor dem Treffen noch eine mp3 Datei von der NF gefunden, übers erste Date, und danach kam ich mir unbesiegbar vor :-D

aber zum thema :

Haben uns um 5 uhr in der Stadt getroffen. Ich sehe sie, gehe hin. Sie kommt auf mich zu, ich berühre mit meinen Händen sanft ihren Kopf, fass ihre Hals (ich hatte übelsten Schiss und mein AFC-Mind machte die ganze Zeit stress) und sage ihr : "Ich muss noch was nachholen", drücke ihre Lippen gegen meine und wir küssten uns leidenschaftlich auf offener straße.

Sie : Das kam jetzt unerwartet.

rex : Du wirst heute noch sehr viele ungewöhnliche Sachen erleben....Hier in der Stadt ist nicht spannend, ich will deine Wohnung sehen, komm wir fahren hin.

Sie : Okay ;-)

Dann haben wir kurz bei ihr zuhause essen gekocht (ich hatte mörderischen Hunger), währendessen habe ich immer eskaliert und richtig ordentliches Kino gefahren.

Alles in allem landeten wir zusammen im Bett, es war wunderschön, und ich werde sie wieder besuchen

Was haben wir daraus gelernt : Alles ist möglich. Einfach nur die Arschbacken aufr*****

VALETE REX

bearbeitet von rex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SAUBER ;-)

Da sieht man: Nicht nachdenken was wäre wenn sondern: Sagen/Zeigen was Mann will und dann geht es schneller und problemloser als Mann denkt.

Greets

Quizmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Haha sehr geiler Post. So was lässt sich immer gerne durchlesen. Eskalation ist eben wichtig.

Übrigens, hab deinen "Lügen Thread" gelesen. Sehr gut geschrieben und gute Textstrukturierung, v.a. der sprachliche Kontext ist herrvorragend.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...Einfach nur die Arschbacken aufr*****

VALETE REX

soll das aufreißen heißen??!

Und ich dachte immer es heißt die Arschbacken zusammenkneifen!! ;-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...Einfach nur die Arschbacken aufr*****

VALETE REX

soll das aufreißen heißen??!

Und ich dachte immer es heißt die Arschbacken zusammenkneifen!! ;-):-D

in dem zusammenhang passte es einfach besser :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden