Der Eisprung ist da, kommt heran und verführt mich

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie allen bekannt ist , haben Frauen ihren Eisprung.

Laut der These eines bekannten , sollten sie in der Zeit unglaublich willig werden.

Mit anderen Worten , die Natur zwingt die Frauen sich einen Mann zu suchen.

Stellt euch vor ihr habt 10 Frauen vor euch , 5 von denen haben ihren Eisprung , 5 davon haben nicht ihren Eisprung.

Wer von denen wird leichter zu verführen sein :hi:.

Mein Gedanke nun dazu ist , wie kann man sowas rausfinden?

Durch Signale, Communikation usw ?

Ist diese Frau dann nicht viel Flirt empfänglicher ?

Stimmt die These überhaupt ?

Meiner meinung nach, auch der ideale Zeitpunkt um einen netten Seitensprung zu haben :)

ich bitte meine Rechtschreibung zu entschuldigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Laut Statistik verhüten etwa 40 Prozent der deutschen Mädchen und Frauen zwischen 15 und 24 Jahren mit der Pille.

Aus den Statistiken geht nicht hervor, ob andere hormonelle Verhütungsmittel wie die 3-Monatsspritze, das Hormonpflaster, der Nuvaring, inbegriffen sind. Der Prozentsatz kann also dadurch noch einmal für die ganze Palette der hormonellen Verhütungsmittel, drastisch ansteigen.

Tendenziell verhüten wohl Mädchen und jüngere Frauen, oder Frauen die sich nicht in festen Partnerschaften befinden, eher hormonell, da sie es nicht mal einfach eben "drauf ankommen lassen" wollen. Denn Kondome haben einen weit niedrigeren Pearl Index als eben genannte hormonelle Verhütungsmethoden. Sprich, sie reissen, werden falsch verwendet, platzen, etc. Daher hält doppelt gemoppelt auch bei ONS besser.

Die Schlussfolgerung:

Pille, Nuvaring, Spritze, Hormonstäbchen und Pflaster unterdrücken den Eisprung. Er findet also nicht statt.

Rechne dir selbst aus, inwiefern du dich auf die vermeintlich! "freizügigen, willigen" Frauen während ihres Eisprungs verlassen kannst und überlege dir, ob es nicht doch besser wäre einfach dein Game zu verbessern. :hi:

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ersetzen wir Eisprung mal durch Alkohol:

Wer von denen wird leichter zu verführen sein :hi:.

Kommt auf den Pegel an.

Mein Gedanke nun dazu ist , wie kann man sowas rausfinden?

Schwankt sie schon?

Durch Signale, Communikation usw ?

Lallt sie schon?

Ist diese Frau dann nicht viel Flirt empfänglicher ?

Aber auf jeden...

Stimmt die These überhaupt ?

Schau nur Fasching oder Silvester an...

Meiner meinung nach, auch der ideale Zeitpunkt um einen netten Seitensprung zu haben :)

Ob es ein Seitensprung wird, welcher unter diesen Umständen Spaß bereitet, ist fraglich...

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, sie ist empfänglicher für Typen mit denen sie sich Sex vorstellen kann, also für uns :hi:

Als AFC hat mans vermutlich leichter, wenn sie gerade ihre Tage hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Wann eine Frau ihren Eisprung hat lässt sich nicht bewusst bemerken. Nicht einmal von der Frau selbst. Außer sie betreibt korrekte Zykluskontrolle wie z.B. wenn sie mit der sympto-thermalen Methode verhütet.

Nur nehmen wie Lady ja schon sagt verdammt viele Frauen die Pille o.ä. und damit ist die Sache eh hinfällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Laut der These eines bekannten , sollten sie in der Zeit unglaublich willig werden.

Dein Bekannter ist aber echt klug, eine These aufzustellen, die dauernd in den Medien durchgekaut wird. Wie oft wurde das schon im TV gezeigt, wie Frauen durch die Hormone auf Männer anspringen? Umso erstaunlicher, dass Du hier nachfragst, ob die These Deines Bekannten wohl stimmen mag. Frag mal Google!

Tatsache ist: Das stimmt schon. Gibt genügend Studien. Für die Studien werden allerdings immer wieder Frauen gesucht, die nicht hormonell verhüten. Und das ist - wie Lady schon schrieb - gar nicht so einfach.

Übrigens haben die Studien AUCH ergeben, dass Frauen rund um den Eisprung auf andere Männer anspringen als wenn sie hormonell verhüten bzw grad weit vom Eisprung entfernt sind. Auch relativ logisch: 28 Tage im Monat sucht die Frau einen Partner, der treu an ihrer Seite bleibt und gut für die Familie sorgen kann. Aber während des Eisprungs ist die Qualität der Gene wichtiger, das heißt es kann ruhig der wilde Hengst sein, der toll aussieht und so verwegen ist. Der hat super Gene, aber bei der Familie würde er nicht bleiben. Muss er aber auch gar nicht ^_^

Und es geht noch weiter: Während viele Frauen rund um ihren Eisprung besonders willig werden, verteilt sich bei vielen hormonell verhütenden Frauen diese Geilheit von rund um den Eisprung auf den gesamten Zyklus. D.h. sie ist nie so RICHTIG heiß wie sie es ohne Pille wäre. Anders formuliert: Verlust der Libido ist eine bekannte Nebenwirkung der Pille.

Also Jungs, ran ans Gummi. Wer will schon, dass die Frau Hormone nimmt, wenn sie ohne undglaublich willig wird ;-) Aber wie gesagt: Aufpassen, denn sobald ne Frau die Pille absetzt kann es sein, dass sie sich für ganz andere Männer interessiert als vorher :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm aber dass tendenziell eher frauen die sich NICHT in einer partnerschaft befinden hormonell verhüten kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. So rein aus logischer sicht nimmt man die Pille doch wegen dem besseren Schutz als Gummis, aber vor allem weils ohne Gummi geiler ist? Und genau das kann man ja nur in Partnerschaften, also würde ich denken dass eben genau Frauen die in Beziehungen sind eher die Pille nehmen. Weiss ja auch nicht wie dein ONS verhalten so ist, aber ich kenne viele Frauen die nicht "so wild" sind und ständig ons haben, und wenn die dann ne längere zeit keinen sex/partner haben... wozu sich dann jeden tag den hormonscheiss antun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hmm aber dass tendenziell eher frauen die sich NICHT in einer partnerschaft befinden hormonell verhüten kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. So rein aus logischer sicht nimmt man die Pille doch wegen dem besseren Schutz als Gummis, aber vor allem weils ohne Gummi geiler ist?

[...]

und wenn die dann ne längere zeit keinen sex/partner haben... wozu sich dann jeden tag den hormonscheiss antun?

- Weil die Pille auch gegen Hautunreinheiten hilft

- Weil die Pille den Zyklus regelt, während manche Frauen ohne Pille nicht wissen, wann sie anfangen zu bluten, manche Frauen 14 Tage am Stück bluten wenn sie keine Pille nehmen und manche Frauen ohne Pille höllische Bauch- und Rückenkrämpfe haben... mit Pille kann man die Blutung ganz ausfallen lassen oder auf Tage verschieben, an denen sie einen besser "passt" (also z.B. nicht gerade im Urlaub)

- Weil es ungesünder ist die Pille erst zu nehmen und dann abzusetzen und dann wieder zu nehmen, als sie durchgehend zu nehmen. Es wird geraten die Pille nur dann abzusetzen, wenn man MINDESTENS 6 Monate lang nicht wieder damit anfängt, am besten noch länger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke, sie ist empfänglicher für Typen mit denen sie sich Sex vorstellen kann, also für uns ^_^

Da bin ich mir manchmal nicht so sicher, wenn ich mitbekomme wie Damen in der Disco zu Typen gehen und die fragen; Kommst Du gleich mit zu mir ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da bin ich mir manchmal nicht so sicher, wenn ich mitbekomme wie Damen in der Disco zu Typen gehen und die fragen; Kommst Du gleich mit zu mir ?

Das sagt doch nix darüber aus, dass sie sich nicht eventuell noch mehr freut als sonst, angesprochen zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Das mit dem Hormonen wird viel überbewertet. Dein Verhalten steuerst du immer noch selbst so wie immer, nur bist du halt ein wenig geiler. Wir sind ja keine Tiere.

Gibt natürlich auch solche Ausnahmen, die heulen während der Periode und in der Schwangerschaft alle 5 Minuten die Stimmung ändern etc, also die Hormone da tatsächlich am Verhalten großartiog was ändern, aber wetten würde ich auch sowas nicht, warum auch? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sagt doch nix darüber aus, dass sie sich nicht eventuell noch mehr freut als sonst, angesprochen zu werden.

Ich glaube sie ist sich so überdrüssig von dem Angesprochen werden, das sie selbst selectiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das mit dem Hormonen wird viel überbewertet. Dein Verhalten steuerst du immer noch selbst so wie immer, nur bist du halt ein wenig geiler. Wir sind ja keine Tiere.

Gibt natürlich auch solche Ausnahmen, die heulen während der Periode und in der Schwangerschaft alle 5 Minuten die Stimmung ändern etc, also die Hormone da tatsächlich am Verhalten großartiog was ändern, aber wetten würde ich auch sowas nicht, warum auch? ;)

Eben. Impulskontrolle ist das Stichwort. Und das die meisten Frauen während der Periode Stimmungsschwankungen haben liegt meiner Meinung nach daran, dass "frau" meint sie dürfe jetzt. Frei nach dem Motto: Wer kann, der macht es auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hmm aber dass tendenziell eher frauen die sich NICHT in einer partnerschaft befinden hormonell verhüten kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. So rein aus logischer sicht nimmt man die Pille doch wegen dem besseren Schutz als Gummis, aber vor allem weils ohne Gummi geiler ist?

[...]

und wenn die dann ne längere zeit keinen sex/partner haben... wozu sich dann jeden tag den hormonscheiss antun?

- Weil die Pille den Zyklus regelt, während manche Frauen ohne Pille nicht wissen, wann sie anfangen zu bluten, manche Frauen 14 Tage am Stück bluten wenn sie keine Pille nehmen und manche Frauen ohne Pille höllische Bauch- und Rückenkrämpfe haben... mit Pille kann man die Blutung ganz ausfallen lassen oder auf Tage verschieben, an denen sie einen besser "passt" (also z.B. nicht gerade im Urlaub)

- Weil es ungesünder ist die Pille erst zu nehmen und dann abzusetzen und dann wieder zu nehmen, als sie durchgehend zu nehmen. Es wird geraten die Pille nur dann abzusetzen, wenn man MINDESTENS 6 Monate lang nicht wieder damit anfängt, am besten noch länger

Naja das klingt ja alles logisch (auch wenn es gegenteilige nebenwirkungen geben kann wie eben pickel und gewichtszunahme.. aber is wohl unterschiedlich), aber das sind ja keine effekte die man haben will weil man solo ist, sondern in einer beziehung doch genauso? ich sehe nicht warum das besonders für singlefrauen die gründe sein sollen.

Und das letzte argument.. wenn diese singlefrauen eine beziehung eingehen setzen sie die pille dann ab? dass man die pille einfach drauflässt wenn man sich trennt .. ok seh ich ein, in der hinsicht macht dein letzes argument sinn, aber immernoch kein argument warum angeblich ein grossteil der frauen die hormonell verhüten single sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und das letzte argument.. wenn diese singlefrauen eine beziehung eingehen setzen sie die pille dann ab? dass man die pille einfach drauflässt wenn man sich trennt .. ok seh ich ein, in der hinsicht macht dein letzes argument sinn, aber immernoch kein argument warum angeblich ein grossteil der frauen die hormonell verhüten single sind.

Gründe um die Pille abzusetzen: Kinderwunsch, Wechsel zu einer besseren Alternative, unhinnehmbare Nebenwirkungen. Kinderwunsch dürfte davon wohl der häufigste Grund sein.

Ob jetzt mehr Single-Frauen mit der Pille verhüten ist doch im Grunde ist letztendlich auch nicht wichtig. Ladys Kernaussage: Eine verantwortliche, promiske Frau wird aber bei der Verhütung wesentlich sorgfältiger vorgehen, als eine Frau, die sich in einer festen Beziehung mit einem Partner befindet, mit dem sie sich prinzipiell ein Kind vorstellen kann, es lediglich zum aktuellen Zeitpunkt nicht eingeplant ist. Ob der Anteil der hormonellen verhütenden Frauen und Single-Frauen wirklich höher ist, lässt sich dadurch natürlich nicht feststellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja das klingt ja alles logisch (auch wenn es gegenteilige nebenwirkungen geben kann wie eben pickel und gewichtszunahme.. aber is wohl unterschiedlich), aber das sind ja keine effekte die man haben will weil man solo ist, sondern in einer beziehung doch genauso? ich sehe nicht warum das besonders für singlefrauen die gründe sein sollen.

Ich hatte es eher so verstanden, dass insgesamt die meisten Frauen hormonell verhüten und deshalb eben auch die meisten Single-Frauen, das Single-Leben also kein Grund ist auf die hormonelle Verhütung zu verzichten.

Aber wenn Du noch Argumente willst, warum GERADE Single-Frauen hormonell verhüten bzw warum Frauen in einer Beziehung nen Anreiz haben, auf die hormonelle Verhütung zu verzichten:

- kaum eine Single-Frau hat Spaß daran, wenn bei nem ONS das Kondom reißt und sie dann die Pille danach nehmen muss. Wenn die noch dazu aus irgendwelchen Gründen nicht anschlägt (kann in seltenen Fällen passieren) ist sie schwanger von nem Kerl, den sie gar nicht kennt. Herzlichen Glückwunsch. Abtreibung kommt für manche Frauen auch gar nicht in Frage, wobei ich denke das viele sich in der konkreten Situation doch anders entscheiden würden als vorher. Zusammengefasst: Doppelt geschützt ist sicherer, WENN was daneben geht sind es "nur" noch Krankheiten, die man zu befürchten hat

- die Pille hat - wie Du schon schreibst - auch Nebenwirkungen. Gerade Frauen, die nicht mehr in der Pubertät sind :rolleyes: , wechseln deshalb gern zur "natürlichen Familienplanung", wobei diverse Werte gemessen werden um den Eisprung zu bestimmen. Da muss man dann nur rund um den Eisprung Kondome benutzen und kann sonst "ohne" Sex haben. Ist nicht ganz so sicher wie hormonelle Verhütung, hat aber keine Nebenwirkungen. Deshalb eher dann geeignet, wenn man einen Partner hat, mit dem man noch länger zusammen bleiben will und bei dem ne Schwangerschaft zumindest nicht der absolute Weltuntergang wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

[...]

(...)

Jau so ist das. Meine ex-LTR war extrem asexuell aber sie hat angefangen die Pille zu nehmen. Da dachte ich natürlich sofort: Geil, jetzt wirds doch was! Bisher hatte sie immer abgeblockt: Denkste! :rolleyes: Sie hat die Dinger gegen Pickel im Gesicht genommen, die auch schlagartig besser wurden! Das ist mir erst im Nachhinein bewusst geworden das sie die nicht genommen hat weil sie Sex wollte. Den wollte sie nämlich überhaupt nicht.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deshalb eher dann geeignet, wenn man einen Partner hat, mit dem man noch länger zusammen bleiben will und bei dem ne Schwangerschaft zumindest nicht der absolute Weltuntergang wäre.

das dachten wohl auch diejenigen HB´s, die am Sonntag mit ihren 2-5 jährigen in den Zoo gehen, ohne Vater.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deshalb eher dann geeignet, wenn man einen Partner hat, mit dem man noch länger zusammen bleiben will und bei dem ne Schwangerschaft zumindest nicht der absolute Weltuntergang wäre.

das dachten wohl auch diejenigen HB´s, die am Sonntag mit ihren 2-5 jährigen in den Zoo gehen, ohne Vater.

Selbst die anfangs besten Ehen halten nicht ewig. Lieber bin ich aber alleinerziehend und der Vater ist einer, den ich durchaus mal für die Vaterrolle geeignet gehalten habe und der seine Kinder ab und an zu sich nimmt und liebevoll ist als einer, dessen Namen ich gar nicht kenne weil er ein ONS war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst die anfangs besten Ehen halten nicht ewig. Lieber bin ich aber alleinerziehend und der Vater ist einer, den ich durchaus mal für die Vaterrolle geeignet gehalten habe und der seine Kinder ab und an zu sich nimmt und liebevoll ist als einer, dessen Namen ich gar nicht kenne weil er ein ONS war.

ich denke, dass die Verlockung, sich durch Trennung nicht mit Problemen auseinanderzusetzen manchmal doch zu groß ist, als an einer Lösung zu arbeiten. (aber natürlich, da stimme ich zu, ist es machmal besser sich zu trennen und hey, wer sagt, dass guten Ehen am Anfang gut sind?)

bearbeitet von gulo gulo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden