Standard Gaderobe

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Sven81

Hallo Leute,

will meine Garderobe ändern:

- Vieles aus meinem Kleiderschrank verbannen + neue Sachen kaufen

- habe mir nun über meine "körperlichen" Stärken Gedanken gemacht (ziemlich gut gebaut, Nachteil: etwas stämmigere Beine (Muskelbedingt))

Nun zu meiner Frage: Es gibt viele Threads über Kleidung, jedoch nirgendswo habe ich hier gefunden wie die Standard Garderobe auszusehen hat bevor man ins spezielle gehen kann:

Zum Beispiel :

1 weißes Hemd

1 schwarzes Shirt etc...

Mein Problem in den letzten Jahren ist das ich nahezu immer sehr spezielle Sachen gekauft habe die sich nur mit jeweils einem Kleidungsstück kombinieren lassen...

Auch bei den Accessoires wäre so ein Guide hilfreich...

Also was sind die Must-Haves und wieviel braucht man von was:

Ich mache ein Duales Studium, das heißt ich laufe 3Monate im Anzug rum, und 3 Monate in der Uni!

Anzüge habe ich genug und in der Hinsicht bin auch gut eingedeckt^^ Eher die Uni-Zeit bzw. der Freizeit Style bereitet mir Probleme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ein Moped fährst und die 81 in deinem Namen nicht dein Geburtsjahr ist, kauf dir etliche Jeans, Lederhosen, Boots, schwarze Shirts und lass dir affa in den Nacken inken.

Wenn du Öko bist, dann hol dir ein paar fetzige, cremefarbene Stoffhosen, Ledersandalen und weite Leinenhemden.

Bist du Surfer, schnitz dir ein kleines Holzlongboard und bind es dir um den Hals. Dazu karierte Boardshorts, Flipflops und ein paar RodwY und Billabong-Shirts...

Was willst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du ein Moped fährst und die 81 in deinem Namen nicht dein Geburtsjahr ist, kauf dir etliche Jeans, Lederhosen, Boots, schwarze Shirts und lass dir affa in den Nacken inken.

Aber bitte nur Lederhosen ohne Seitenschnürung, Boots mit Kette um Absatz und Knöchel (wie Sporen) und Shirts mit Sprüchen auf dem Rücken "I you can read this I lost the bitch"!

BTW: was bedeutet "affa"?

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BTW: was bedeutet "affa"?

Angels Forever - Forever Angels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sven81

Also bin 20 und eigentlich keiner besonderen Stilrichtung zuzuordnen..

Von einigen als Playa verschrien, was ich aber nicht mein ruf nennen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass ausgerechnet du das empfiehlst, brachte mich bei den Punkten

"Sneakers aus Leder

Zum Beispiel in weiß. Für den Sport oder Gelegenheiten, die keinen bestimmten Dresscode verlangen."

und

"Bedrucktes T-Shirt aus Baumwolle

In einer dezenten Farbe mit einem ebenfalls dezenten Druck, z.B. grau und schwarz.

Für den Nachtclub oder die Lounge."

doch etwas zum Schmunzeln.

Ansonsten solide Übersicht.

Denke dass du dich ab der zweiten Seite gut daran orientieren kannst, Sven.

bearbeitet von pierromatic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sven81

Ich dachte eher an etwas unkonservativen Style, wie beispielsweise: West über Tshrit oder Ähnliches für den Club beispielsweise...

Kann meiner Meinung auch elegant aussehen oder ist das ein No-Go?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass ausgerechnet du das empfiehlst, brachte mich bei den Punkten

"Sneakers aus Leder

Zum Beispiel in weiß. Für den Sport oder Gelegenheiten, die keinen bestimmten Dresscode verlangen."

und

"Bedrucktes T-Shirt aus Baumwolle

In einer dezenten Farbe mit einem ebenfalls dezenten Druck, z.B. grau und schwarz.

Für den Nachtclub oder die Lounge."

doch etwas zum Schmunzeln.

Ich unterstelle dir einfach mal, dass du zumindest einigermaßen lesen kannst, dann kannst du den Namen des Autors einfach mal mit dem meinem Abgleichen.

Eine deiner üblichen Niveaulosigkeiten. Bitte hör auf Streit zu suchen.

Kann meiner Meinung auch elegant aussehen oder ist das ein No-Go?

Das kann nicht elegant aussehen. Dieser Trend ist überrissen und vorbei, mit einem Hemd kombiniert aber machbar.

bearbeitet von gsus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich unterstelle dir einfach mal, dass du zumindest einigermaßen lesen kannst, dann kannst du den Namen des Autors einfach mal mit dem meinem Abgleichen.

Eine deiner üblichen Niveaulosigkeiten. Bitte hör auf Streit zu suchen.

Tut mir leid, wenn du dich von meiner Aussage beleidigt fühlen solltest. Ich fand es nur ironisch, wollte dich damit nicht provozieren.

Jedoch frage ich nach deinem obigen Post ernsthaft wer hier Streit sucht.

Da ich aber einen guten Tag habe, bin ich gewillt "Ich unterstelle dir einfach mal, dass du zumindest einigermaßen lesen kannst" als Kompliment aufzufassen und mir die Aussage "Eine deiner üblichen Niveaulosigkeiten" damit zu erklären, dass du aus irgendeinem Grund Einblick in mein Schlafzimmer hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden