59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ok.

wenn das so definiert ist wie im tierreich war Hitler auch alpha.

ich dachte bisher es sei im menschreich anders definiert, - mit der moralischen ( korrekten ) Komponente.

für mich hat da bisher auch das korrekte verhalten dazu gehört.

nagut.

wenn dem wirklich definitionsgemäß so ist....ok.

und ein PUA sein ; beinhaltet das jetzt definitionsgemäß unter anderem als vorraussetzung -> alpha <- ( egal ob verhalten korrekt oder nicht ) oder alpha auf jedenfall mit dem korrekten Verhalten (?)

das weiß ich bisher nicht, ob und wie das definiert ist.

Also ich dachte immer ein richtiger PUA ist korrekt-alpha. Nicht nur alpha.

hm, ehrlich gesagt; Für mich zählt zum PUA wer korrekt-alpha... nicht nur alpha ist.

wer das nicht kann oder will ist für mich jedenfalls kein wirklicher PUA.

meine meinung. B)

Da ist mir ein AFC mit moralischen Vorstellungen dann 10 mal lieber als der Alpha Typ ohne Moral...

- I`maKing -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig Alpha ist moralisch Wertfrei, es ist jemand, der keine Angst hat vor den Reaktionen der anderen, der einfach sein Ding durchzieht, jemand dem die Leute folgen, weil er so überzeugt ist von seiner Sache.

Dein Pua Bild finde ich gut, und ich denke genauso, aber den meisten Puas ist moral ziemlich scheissegal. Negatives manipulatives verhalten macht einen nie glücklich, und ausserdem zahlt es sich auf dauer nie aus.

Jede Frau, mit der ich was zu tun hatte, egal ob ich sie verlassen habe oder sie mich spricht gut von mir und kommt auch immer wieder zurück, weil ich positiv Alpha bin.

Ich glaube an Karma, an Aktion gleich Reaktion- Ich zwinge niemanden diesen glauben auf. Untersucht einfach euer eigenes Leben darauf, dann könnt ihr sehen, ob das Prinzip für euch wahr ist, oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du meinst ist Gentlemanverhalten und nicht Alpha. Hab irgendwo mal gelesen das Gentelmanlike heisst, sich von niemanden die Butter vom Brot nehmen zu lassen, aber auch niemand anderen in die Pfanne hauen, wenn es nicht unbedingt notwendig ist. (viele machen sowas ja schon aus Spaß)

Deswegen bin ich auch absolut der Meinung das Manipulation aufgrund unseres Wissens nur solang ok ist, solang niemand ernsthaft zu Schaden kommt. Boyfrienddestroyer zB.

Finde es etwas off Topic langsam. Deswegen nochmal was zu den Anfangsposts.

Das sehe ich nicht so. c&f, dhv, etc. helfen einem auch in der beziehung die attraktivität aufrecht zu erhalten.

Total falsch. c&f ist pures Gift für ne Beziehung. (sage ich aus eigener Erfahrung) Die Frau hat sich für euch entschieden und muss nicht mehr erobert werden. Jetzt braucht sie Vertrauen und Rapport. c&f wird nur noch als Beleidigung aufgefasst und verunsichert sie.

Um eine Beziehung zu erhalten, sollte man weiterhin Alpha sein, unabhängig bleiben (Frau muss immer den Eindruck haben, das du auch gut ohne Sie zurecht kommst), also Hobbys, Freunde nicht vernachlässigen, aber ihr trotzdem das Gefühl geben, das Sie einen wichtigen Platz in deinem Leben und Herz einnimmst (was ja auch so sein sollte)

Ich finde auch, das Ziel von PU sollte sein, seinen Innerstate und ein Selbstbewusstsein aufzubauen und in der Lage zu sein ein HB für eine LTR zu wählen, an dem man(n) wirklich interessiert ist und nicht irgendeins aufgrund von AFC Status nehmen zu müssen, weil man kein anderes bekommt.

Ich persönlich bin nicht sonderlich daran interessiert 20 Lays/Jahr zusammenzubekommen oder sowas. Eine gute LTR ist wesentlich befriedigender, da bin ich mir absolut sicher. (Man kann ja auch mehrere LTRs haben:))

Finde es übrigens schade das Mystery depressiv ist. Er hat ja die Möglichkeit so gut wie frei zu wählen. Und sein State müsste doch mittlerweile unendlich hoch sein. Warum denkt er noch an die Vergangenheit? Oder liegt es eher daran, das er den Code mehr oder weniger entgültig geknackt hat und sich nicht wirklich mehr an einen Close erfreuen kann? (Sozusagen das Game durchgespielt inkl. aller Geheimlevels und jetzt traurig ist das es keine Steigerung mehr gibt?) Will er eigentlich keine LTR?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was sie gut fand Cartman ist nicht das Arschlochverhalten ihn in die wüste zu schicken, das hat sie eher in kauf genommen, sondern das er die situation in die hand genommen hat, und somit signalisiert, dass er mit ihr alleine sein will.

ja, eben der alpha-anteil, den ein jerk nun einmal ganz natürlich in seinem verhalten mitbringt.

Meine wäre gewesen:

Ihr entweder zu sagen: Finde ich ja nett, dass du dich so um ihn kümmerst, du scheinst ein sehr freundlicher Mensch zu sein, aber jetzt treffen wir uns, und ich möchte mit Dir alleine sein.

Oder an das Telefon rangehen:

Hey " " Ja, sorry, dass war ein Missverständniss, du weisst doch das Frauen nicht nein sagen können, ich bin hier gerade mit Hb am Strand, und würde gerne mit ihr alleine sein, ihr könnt ja morgen mal telefonieren.

Ich kann euch sagen, dass sie davon noch mehr attracted sein wird, weil ihr alpha aber nicht arschloch seid.

das wäre auch meine linie gewesen. ein alpha kann sich offenheit leisten und das HB wird davon nur umso mehr angezogen, weil er keinen grund dafür sieht, sein (moralisch vertretbares) handeln zu rechtfertigen. es ist so - punkt. wenns ihr nicht passt, kann sie ja gehen (und, die richtige vorarbeit vorausgesetzt, sie wird bleiben!).

dagegen sowas wie im FR zu tun mag spitzbübisch/ungezogen/frech/bad boy-mäßig wirken und deswegen attraction einfangen, doch in ordnung ist es deswegen noch lange nicht. wie gesagt - nicht um jeden preis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verstehe Deine Frage nicht ganz. Am einfachsten ist es sich zu fragen, wie möchte ich behandelt werden, würde es mir gefallen, wenn jemand so etwas mit machen würde und dann zu entscheiden, ob man eine bestimmte technik anwendet oder nicht.

Zum Beispiel

Ich finde ein pattern, dass sie auf sexuelle Gedanken bringt, sie erregt vollkommen moralisch ok, und hätte auch kein problem wenn ein hb mich so verführt.

Aber zum Beispiel einen Boyfrienddestroyer auf eine Frau anzuwenden, die glücklich in ihrer beziehung ist, nur weil ich sie ficken will. Nein.

Ausserdem sollten die Technike zu dir passen, es sollten entwicklungen deiner selbst sein und nicht totales umkrempeln und versuchen etwas zu sein, was du nicht bist. Denn dann liebt sie etwas was du nicht bist, was zur folge hat, dass du Dich nicht geliebt fühlst- nie.

Ich denke das ist auch der Grund warum Mystery so erfolgreich bei Frauen ist und trotzdem so deppressiv.

Sie lieben sein Game nciht ihn, und der kleine unsichere Junge von damals ist immer noch in ihm vorhanden, und will geliebt werden.

@boyfriend destroyer: wo ist das problem? die frau entscheidet! 98% der männer würden das geliche mit dir machen, wenn sie die gelegenheit dazu hätten.

die frau hat nichts mit meinem freundeskreis oder meiner verwandschaft zu tun = fair game

@ depressiver mystery: erlaube mir die diese frage. woher weißte das? wie gut kennst du ihn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema Mystery musst du nur The Game lesen. Sein absoluter Traum wäre es eine LTR mit zwei bisexuellen HBs zu haben. J. hat wahrscheinlich recht damit, das Mystery depressiv ist, weil er den Menschen nicht seine richtige Persönlichkeit zeigen kann.

Deswegen beschäftige ich mich auch in erster Linie mit Inner Game, BL, Stimmlage und generell wie man mit Menschen interessante Gespräche führt. Ich will keine Beziehung dadurch entstehen lassen, das ich 7 Routinen gebracht habe und sie mich dann im Bett so toll fand, das sie sich in mich verliebt hat.

Habe das Problem gerade gehabt: Ich habe unterbewusst bei ner Bekannte von mir viel von dem PU Zeug angenwendet, war dem Lay dann auch sehr Nahe und dann kam mal wieder der Satz den ich ständig höre:

"Ich möchte erst eine Beziehung mit dir haben, bevor ich mit dir schlafe." Ich wollte keine, hab´s ihr auch gesagt. Dann habe ich es mir anders überlegt und ihr meine andere Seite gezeigt, die ich einfach mal als hoffnungslos romantischen AFC bezeichnen würde. Das Resultat war natürlich das sie keine Beziehung mehr wollte und ich wieder auf meine neue PU Seite umsteigen musste, mir aber mittlerweile klar ist das bei dem Ganzen bestenfalls noch ein Lay drinne ist.

Wenn man auf ne Beziehung aus ist, muss man von Anfang an das Game fahren das man auch später in der Beziehung an den Tag legen wird. Ich denke dieser Satz fast relativ gut zusammen, was zu diesem Thema hier geschrieben wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Richtig Alpha ist moralisch Wertfrei, es ist jemand, der keine Angst hat vor den Reaktionen der anderen, der einfach sein Ding durchzieht, jemand dem die Leute folgen, weil er so überzeugt ist von seiner Sache.

Dein Pua Bild finde ich gut, und ich denke genauso, aber den meisten Puas ist moral ziemlich scheissegal. Negatives manipulatives verhalten macht einen nie glücklich, und ausserdem zahlt es sich auf dauer nie aus.

ich denke da genauso, aber jeder muß wohl selbst für sich entscheiden, welche sorte alpha er ist. schließlich fühlt man ja, womit man leben kann und sich wohlfühlt und womit nicht.

alpha ist wie die macht, im zentrum, die tendenzen sind jedoch verschieden. manche haben kein problem damit, sich der dunklen seite zu verschreiben (wie du es nennst), andere bleiben auf der hellen seite.

für mich persönlich befindet sich PU auf der hellen seite, denn wir wollen schließlich nicht zerstören, sondern bereichern. nicht nur uns selbst, sondern auch die targets, die durch ersteres mitprofitieren, weil sie das bekommen, was sie eigentlich wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum Thema Mystery musst du nur The Game lesen. Sein absoluter Traum wäre es eine LTR mit zwei bisexuellen HBs zu haben. J. hat wahrscheinlich recht damit, das Mystery depressiv ist, weil er den Menschen nicht seine richtige Persönlichkeit zeigen kann.

Deswegen beschäftige ich mich auch in erster Linie mit Inner Game, BL, Stimmlage und generell wie man mit Menschen interessante Gespräche führt. Ich will keine Beziehung dadurch entstehen lassen, das ich 7 Routinen gebracht habe und sie mich dann im Bett so toll fand, das sie sich in mich verliebt hat.

Habe das Problem gerade gehabt: Ich habe unterbewusst bei ner Bekannte von mir viel von dem PU Zeug angenwendet, war dem Lay dann auch sehr Nahe und dann kam mal wieder der Satz den ich ständig höre:

"Ich möchte erst eine Beziehung mit dir haben, bevor ich mit dir schlafe." Ich wollte keine, hab´s ihr auch gesagt. Dann habe ich es mir anders überlegt und ihr meine andere Seite gezeigt, die ich einfach mal als hoffnungslos romantischen AFC bezeichnen würde. Das Resultat war natürlich das sie keine Beziehung mehr wollte und ich wieder auf meine neue PU Seite umsteigen musste, mir aber mittlerweile klar ist das bei dem Ganzen bestenfalls noch ein Lay drinne ist.

Wenn man auf ne Beziehung aus ist, muss man von Anfang an das Game fahren das man auch später in der Beziehung an den Tag legen wird. Ich denke dieser Satz fast relativ gut zusammen, was zu diesem Thema hier geschrieben wurde.

the game ist ein ROMAN!!!! der lediglich auf wahren begebenheiten beruht! ich finde die infos reichen bei weitem nicht aus, sich ein urteil über besagten menschen zu bilden und wie gesagt ist die quelle nicht hieb und stich fest. :P

aber mystery hats schon mehrmals gesagt. wie würdest du dich fühlen, wenn deine freundin mit dir schluss macht, die von dir schwanger ist und dann das kind verliert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde zwar eine Diskussion darüber wieso Mystery depressiv ist völlig überflüssig, weil es nur auf Vermutungen basiert, aber ich wollte nur auf die Ironie des Ganzen hinweisen - Mystery Method ist ein Method der die Persönlichkeit eines PUA auf eine gute und schnelle Art demonstriert. In dem Fall ist es diese von Mystery, weil es ja sein Method ist. Klar der Satz "Fake it till you make it" ist meiner Meinung nach super scheisse, aber man muss ja immer kritisch mit Lernmateriallien umgehen. Jedenfalls ist genau Mystery der jenige der sagt dass Routinen keine Besonderheit sind, und man sie nicht auswendig lernen muss, sondern so schnell wie möglich durch eigene ersetzten. Die Routinen die er unterrichtet sind Field tested und funktionieren, trotzdem weist er daraufhin, dass er damit kongruent ist, weil es wahre Geschichten über sein Leben sind. "Es ist zwar die Mystery Methode, aber ohne Mystery ist es trotzdem immernoch eine gute Methode". Und dann eines Tages... in einem Forum, startet eine Diskussion darüber, dass Mystery depressiv ist, weil er seine Persönlichkeit nicht zeigen kann... :D In ein Forum, wo viele Leute einige von SEINE Routinen benutzen, um "IHRE" Persönlichkeit zu zeigen...

regardz,

darkFlame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich bin nicht sonderlich daran interessiert 20 Lays/Jahr zusammenzubekommen oder sowas. Eine gute LTR ist wesentlich befriedigender, da bin ich mir absolut sicher. (Man kann ja auch mehrere LTRs haben:))

Word up- Ist mittlerweile auch meine EInstellung

boyfriend destroyer: wo ist das problem? die frau entscheidet! 98% der männer würden das geliche mit dir machen, wenn sie die gelegenheit dazu hätten.

Mag sein ich bin aber nicht 98% der Männer oder Menschen. 98% sind blind, leben in der Matrix, haben nie ein Buch gelesen, führen Kriege, das ist kein Kriterium für mich.

Zu Mystery: Lies the Game, man muss kein Psychologe sein, um zu erkennen was bei ihm abgeht. Es ist ein Tatsachenroman, ich glaube nicht das style sich etwas ausdenkt oder übertreibt, aber kann natürlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@boyfriend destroyer: wo ist das problem? die frau entscheidet! 98% der männer würden das geliche mit dir machen, wenn sie die gelegenheit dazu hätten.

die frau hat nichts mit meinem freundeskreis oder meiner verwandschaft zu tun = fair game

@ depressiver mystery: erlaube mir die diese frage. woher weißte das? wie gut kennst du ihn?

puh.

puhhhhhhhhhh.

wusa.

so. nach dem ich eine kleine Meditationsübung eingelegt habe um mich nicht wieder über diese Meinung aufzuregen. .. :

1) 98 % ist kein Argument. wenn 98 % von der brücke springen, - springt du dann auch. ?

2) wie J. sagt: gehörst du zum Einheitsbrei, - der großen Masse und... machst was der rest so macht, ? oder bist du DU selbst und überlegts für dich selbst... - ganz unabhängig davon was der rest macht ?

Was und wieviele irgend etwas UNGUTES tun, kann und wird nie RECHTFERTIGEN können, was du zu verantworten hast.

Schlecht bleibt schlecht, und gut bleibt gut, und selbst wenn du der einzige auf der ganzen Welt bist der so oder anders handelt. Die Handlung wird nie dadurch besser, dass außer dir viele andere etwas ebenso falsch gemacht haben, und die Handlung wird nie schlecht dadurch, dass etwas GUTES was du tust sonst nie jemand getan hat oder jemals tun wird. !

3) die frau entscheidet ? -> Attraction is not a choice. Und dass der Boyfriend destroyer etwas leicht manipulatives hat ist denk ich auch ma klar.

4) ob die frau was mit deinem Umkreis zu tun hat darum gehts nicht so sehr, wie darum, ob sie eventuell im prinzip sehr glücklich in ihrer Beziehung ist - der BF-D aber doch wirkt weil sie vielleicht gerade einen Streit mit ihrem freund aus ihrer ansonst sehr glücklichen Beziehung hatte, und dein Game zudem noch sehr gut war.

Drum steh ich dem BF-D - Dings vorsichtig gegenüber.

5) Ich glaub geb´s auf hier die Leute bekehren zu wollen, vielleicht schlägts bei einigen an, aber irgendwie kommts mir vor man redet auf die meißten ein wie in ein krankes Ross.

6) Wer auf der dunklen Seite steht mag zwar denken, er kommt damit klar und drum was soll´s , - aber das ist nur die Illusion.

Irgendwann merkt es fat jeder, dass er unglücklich ist mit seiner dunklen Seite.

Es kommt alles zurück. gut oder schlecht.

ich habs nicht so mit religion, aber folgender Spruch ist ein sehr guter: Was du sähst, das erntest du.

+ Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.

Wer sich darauf einlässt und es mal versucht, der wird das merken. sicher. B)

und außerdem... ahwas,...ne ich red mir sonst wieder den Mund ganz fusslig wie im FR-Thread von ACE.

naja... is ja doch für die katz. :rolleyes:

- I`maKing - B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
puh.

puhhhhhhhhhh.

wusa.

so. nach dem ich eine kleine Meditationsübung eingelegt habe um mich nicht wieder über diese Meinung aufzuregen. .. :

1) 98 % ist kein Argument. wenn 98 % von der brücke springen, - springt du dann auch. ?

2) wie J. sagt: gehörst du zum Einheitsbrei, - der großen Masse und... machst was der rest so macht, ? oder bist du DU selbst und überlegts für dich selbst... - ganz unabhängig davon was der rest macht ?

Was und wieviele irgend etwas UNGUTES tun, kann und wird nie RECHTFERTIGEN können, was du zu verantworten hast.

Schlecht bleibt schlecht, und gut bleibt gut, und selbst wenn du der einzige auf der ganzen Welt bist der so oder anders handelt. Die Handlung wird nie dadurch besser, dass außer dir viele andere etwas ebenso falsch gemacht haben, und die Handlung wird nie schlecht dadurch, dass etwas GUTES was du tust sonst nie jemand getan hat oder jemals tun wird. !

3) die frau entscheidet ? -> Attraction is not a choice. Und dass der Boyfriend destroyer etwas leicht manipulatives hat ist denk ich auch ma klar.

4) ob die frau was mit deinem Umkreis zu tun hat darum gehts nicht so sehr, wie darum, ob sie eventuell im prinzip sehr glücklich in ihrer Beziehung ist - der BF-D aber doch wirkt weil sie vielleicht gerade einen Streit mit ihrem freund aus ihrer ansonst sehr glücklichen Beziehung hatte, und dein Game zudem noch sehr gut war.

Drum steh ich dem BF-D - Dings vorsichtig gegenüber.

5) Ich glaub geb´s auf hier die Leute bekehren zu wollen, vielleicht schlägts bei einigen an, aber irgendwie kommts mir vor man redet auf die meißten ein wie in ein krankes Ross.

6) Wer auf der dunklen Seite steht mag zwar denken, er kommt damit klar und drum was soll´s , - aber das ist nur die Illusion.

Irgendwann merkt es fat jeder, dass er unglücklich ist mit seiner dunklen Seite.

Es kommt alles zurück. gut oder schlecht.

ich habs nicht so mit religion, aber folgender Spruch ist ein sehr guter: Was du sähst, das erntest du.

+ Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.

Wer sich darauf einlässt und es mal versucht, der wird das merken. sicher. B)

und außerdem... ahwas,...ne ich red mir sonst wieder den Mund ganz fusslig wie im FR-Thread von ACE.

naja... is ja doch für die katz. :rolleyes:

- I`maKing - B)

ich wollte hier keine grundsatz diskussion lostreten, aber offensichtlich gehts nicht anders. vielleicht kann ja ein mod den thread abtrennen und nen neuen a la "frauen in beziehungen gamen" eröffnen.

zu aller erst sind mir deine moralapostel ansichten ziemlich egal! du lässt die finger von vergebenen frauen, ich nicht. leben und leben lassen! auf deinen einheitsbrei bullshit geh ich erst garnicht ein, das ist mir wirklich zu blöd und was soll der quark mit "bekehren" oder "dunkle seite"? das hier ist nicht starwars oder der exorzist!

uhhh attraction isn't a choice! stützt du deine argumentation jetzt auf DDA werbeslogans?

hier mal n paar quotes für dich:

If the HB in question allowed herself to be seduced then the relationship in question was not worth that much.

No man owns a woman.

If she prefers you then why can she not be with you?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

If the HB in question allowed herself to be seduced then the relationship in question was not worth that much.

No man owns a woman.

Von wem ist das? Für mich entspringt es der Feder eines typen, der sein schlechtes verhalten rechtfertigen will, oder einfach kein ahnung hat.

Jeder Pua wird mit Zustimmen das circa 90% der Frauen in Beziehungen verführbar sind. Wir können nicht unser männliches denken auf sie projecieren. Sie sind alle 100% überzeugt treu zu sein, aber wenn du die richtigen fähigkeiten hast, bekommst du sie ins bett

und dann?????????????? ( denkt doch mal ein bischen weiter als bis zu eurer schwanzspitze)

Dann hat sie vielleicht ein schlechtes Gewissen am nächsten tag, im schlimmsten fall zerstörst du ihre 2 jährige beziehung damit.

Ich traue keinen der sich pua nennt und frauen in Beziehungen fickt, warum sollte er das tun? wenn es soviele attraktive und unbefriedigte Single Frauen gibt.

Verstehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No man owns a woman.

Von wem ist das? Für mich entspringt es der Feder eines typen, der sein schlechtes verhalten rechtfertigen will, oder einfach kein ahnung hat.

Jeder Pua wird mit Zustimmen das circa 90% der Frauen in Beziehungen verführbar sind. Wir können nicht unser männliches denken auf sie projecieren. Sie sind alle 100% überzeugt treu zu sein, aber wenn du die richtigen fähigkeiten hast, bekommst du sie ins bett

und dann??????????????

Dann hat sie vielleicht ein schlechtes Gewissen am nächsten tag, im schlimmsten fall zerstörst du ihre 2 jährige beziehung damit.

Ich traue keinen der sich pua nennt und frauen in Beziehungen fickt, warum sollte er das tun? wenn es soviele attraktive und unbefriedigte Single Frauen gibt.

Verstehe ich nicht.

du tust so als lässt man seinem target keine andere wahl als mit dir ins bett zu hüpfen. ich seh das anders! es ist nicht so, dass jemand der frau ne knarre an den kopf hält. du bist, cool, smooth, es macht spaß mit dir rumzuhängen und die frau trifft die entscheidung mit dir sex haben zu wollen.

du hast dich lediglich richtig präsentiert und wenn sie der meinung ist ihre beziehung opfern zu müssen, tja, dann war es ihre entscheidung! ich vermittel meinen targets schon woran sie bei mir sind. in der sache wird bei mir nicht gelogen.

wenn die mit ihrem freund ne coole zeit hat und super glücklich ist, dann hat er einfach einen höheren wert als ich. wenns nicht so ist, dann brauchts keinen PUA um die beziehung zu kippen.

du findest es scheiße, ich nicht. vielleicht tritt mir karma irgendwann in die eier, vielleicht aber auch nicht!!!

man soll keine frauen poppen die in einer beziehung stecken, weil es unglaublich viele singledamen gibt - der umkehrschluss wäre "wieso soll ich aufhören sie zu gamen, nur weil sie nen freund hat?"

aber hey - kannst du's komplett ausschließen jemals ne frau im bett gehabt zu haben, die in ner beziehung war? kann ja sein, dass sie es dir einfach nicht gesagt hat. ist ja nicht so, dass man mit böser absicht beziehungen zerstört! bei mir hat jede frau die gleiche chance in den genuss meiner atemberaubenden persönlichkeit zu kommen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich habe sogar einige Frauen gehabt, die eine Beziehung hatten, während meiner entwicklung war es mir egal, weil ich nicht das selbstbewusstsein hatte, dass ich einfach eine andere finde.

Wenn Du es so tust wie Du es darstellst. Ich weiss ja nicht auf was für einem Level du mit deinem game bist.

Das Ding ist, dass ich genau weiss, welche klavierseiten ich bei ihr spielen muss, wie ich sie unsicher gegenüber ihren freund machen kann, wie ich ihr das geben kann, was sie vermisst und sie so gegen ihren freien willen ins bett bekommen kann. Der Freie wille ist in den meisten fällen eine Illusion, 80-90% unserer Handlungen werden von unserem Unterbewusstsein gesteuert.

Wenn du sie nicht manipulierst, dann go for it, aber wo fängt die manipualtion an?

Ich verurteile keinen dafür, es ist einfach meine Lebenseinstellung. Ich hätte es in meinen afc zeiten auch nicht schön gefunden, wenn ein hergelaufener pua meine Freundin fickt, weil er gerade bock hatte auf einen fick.

Du?

Und jetzt kommt mir bitte nicht mit der bessere gewinnt und sowas. Der richtige Alpha benutzt meiner Meinung nach seine Kraft und beinflussfähigkeit zum guten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo manipulation anfängt lässt sich wirklich so gut wie garnicht festmachen. wie du ja schon gesagt hast werden entscheidungen so gut wie immer irgendwo/wie beeinflusst.

natürlich ist es kein spaß wenn jemand meine freundin durch nimmt. das steht außer frage.

wenn ich mein game aber so hochschrauben muss sie wirklich aus einer intakten beziehung zu reißen, dann muss die frau das aber auch wirklich wert sein. sprich, GF material. dann ist sie mit mir zusammen und mit mir glücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich wollte hier keine grundsatz diskussion lostreten, aber offensichtlich gehts nicht anders. vielleicht kann ja ein mod den thread abtrennen und nen neuen a la "frauen in beziehungen gamen" eröffnen.

zu aller erst sind mir deine moralapostel ansichten ziemlich egal! du lässt die finger von vergebenen frauen, ich nicht. leben und leben lassen! auf deinen einheitsbrei bullshit geh ich erst garnicht ein, das ist mir wirklich zu blöd und was soll der quark mit "bekehren" oder "dunkle seite"? das hier ist nicht starwars oder der exorzist!

uhhh attraction isn't a choice! stützt du deine argumentation jetzt auf DDA werbeslogans?

hier mal n paar quotes für dich:

No man owns a woman.

1) falsch.

ich lasse nicht zwangsläufig die Finger von vergebenen Frauen. Wenn der Typ n riesen rindviech ist und ich das weiß...dann why not.

dann war sie ja nicht glücklich in ihrer beziehung. das ist was anderes.

doch, wir sind hier bei star wars. im übertragenen Sinne wenn es um richtig oder falsch geht. gut oder bös.

that´s it. !

Und ich spiele gerne den Exozisten :) , - aber deinen Dämon hab ich noch nicht raus bekommen,- muss wohl noch n bisschen üben. B)

" leben und leben lassen! ".

gefällt dir der Spruch einfach nur, oder meinst du ihn auch ernst ?

Das kommt mir nämlich nicht so vor... vielleicht hast du ihn falsch verstanden.

er heißt definitiv nicht, dass jeder tun und lassen soll was ihm grad bequemlich in die Pampa passt... :rolleyes:

2) du sagst da " If the HB in question allowed herself to be seduced then the relationship in question was not worth that much. "

neee....denk ich nicht.

ein sehr guter seducer / PUA bekommt auch ne HB auch ner intakten Beziehung raus, - mit einem Game das gespickt ist mit Boyfrienddestroyern und allem drum und dran.

Jede Wette, dass wir hier ein paar im Forum haben, die das können. J., rabbit, vital, ... und viele mehr.

Meißtens sind es die sehr guten aber, die gleichzeitig mit ihrem hohen PUA Lvl gewisse moralische Grundsätze verankert haben und es darum nicht tun obwohl sie könnten.

Vielleicht erreicht man auch nur dann das höchte PUA Level, wenn man diese moralischen Grundsätze verinnerlicht hat und befolgt.

- Wer weiß, vielleicht ist es eben die vorraussetzung dafür.... keine Ahnung...

Wer weiß.

Aber wenn ich es richtig sehe habe all die super PUA´s hier im Forum die gewissen Werte und moralischen Grundsätze.

siehe :

" Und jetzt kommt mir bitte nicht mit der bessere gewinnt und sowas. Der richtige Alpha benutzt meiner Meinung nach seine Kraft und beinflussfähigkeit zum guten. "

@ legato:

du sagst : " wenn ich mein game aber so hochschrauben muss sie wirklich aus einer intakten beziehung zu reißen, dann muss die frau das aber auch wirklich wert sein. sprich, GF material. dann ist sie mit mir zusammen und mit mir glücklich. "

heißt das also ? : wenn du sie liebst, dann legst du dich richtig ins zeug mit boyfriend destroyer usw. ... ? -> um dann aber auch mit ihr zusammen zu sein.. ?

hm.

wenn du sie liebst und der andere auch, dann isses meineer meinung nach ok wenn man sich ins Zeug legt.

dann heißt es nur; ihr liebt sie beide, soll der gewinnen den sie besser findet. - meine meinung.

weil sie dann ja mit dir eben dauerhaft glücklich wird.

aber ohne hypnotisierung, manipulation. ...usw. ...- wobei man ein sehr feines gespür haben muss was manipulation ist und was nicht.

sehe ich dann richtig, - im umkehrschluss, dass du sie NICHT gamen würdest - also höchstens auf sehr niedrigem lvl und just for fun ohne ziel- wenn sie es nicht wert wäre... ? sprich du nicht in sie verliebt wärest, sondern sie einfach nur ne hb 9 mit freund in intakter beziehung ist ?

- I´maKing -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1) falsch.

ich lasse nicht zwangsläufig die Finger von vergebenen Frauen. Wenn der Typ n riesen rindviech ist und ich das weiß...dann why not.

dann war sie ja nicht glücklich in ihrer beziehung. das ist was anderes.

doch, wir sind hier bei star wars. im übertragenen Sinne wenn es um richtig oder falsch geht. gut oder bös.

that´s it. !

Und ich spiele gerne den Exozisten :) , - aber deinen Dämon hab ich noch nicht raus bekommen,- muss wohl noch n bisschen üben. B)

" leben und leben lassen! ".

gefällt dir der Spruch einfach nur, oder meinst du ihn auch ernst ?

Das kommt mir nämlich nicht so vor... vielleicht hast du ihn falsch verstanden.

er heißt definitiv nicht, dass jeder tun und lassen soll was ihm grad bequemlich in die Pampa passt... :rolleyes:

2) du sagst da " If the HB in question allowed herself to be seduced then the relationship in question was not worth that much. "

neee....denk ich nicht.

ein sehr guter seducer / PUA bekommt auch ne HB auch ner intakten Beziehung raus, - mit einem Game das gespickt ist mit Boyfrienddestroyern und allem drum und dran.

Jede Wette, dass wir hier ein paar im Forum haben, die das können. J., rabbit, vital, ... und viele mehr.

Meißtens sind es die sehr guten aber, die gleichzeitig mit ihrem hohen PUA Lvl gewisse moralische Grundsätze verankert haben und es darum nicht tun obwohl sie könnten.

Vielleicht erreicht man auch nur dann das höchte PUA Level, wenn man diese moralischen Grundsätze verinnerlicht hat und befolgt.

- Wer weiß, vielleicht ist es eben die vorraussetzung dafür.... keine Ahnung...

Wer weiß.

Aber wenn ich es richtig sehe habe all die super PUA´s hier im Forum die gewissen Werte und moralischen Grundsätze.

siehe :

" Und jetzt kommt mir bitte nicht mit der bessere gewinnt und sowas. Der richtige Alpha benutzt meiner Meinung nach seine Kraft und beinflussfähigkeit zum guten. "

@ legato:

du sagst : " wenn ich mein game aber so hochschrauben muss sie wirklich aus einer intakten beziehung zu reißen, dann muss die frau das aber auch wirklich wert sein. sprich, GF material. dann ist sie mit mir zusammen und mit mir glücklich. "

heißt das also ? : wenn du sie liebst, dann legst du dich richtig ins zeug mit boyfriend destroyer usw. ... ? -> um dann aber auch mit ihr zusammen zu sein.. ?

hm.

wenn du sie liebst und der andere auch, dann isses meineer meinung nach ok wenn man sich ins Zeug legt.

dann heißt es nur; ihr liebt sie beide, soll der gewinnen den sie besser findet. - meine meinung.

weil sie dann ja mit dir eben dauerhaft glücklich wird.

aber ohne hypnotisierung, manipulation. ...usw. ...- wobei man ein sehr feines gespür haben muss was manipulation ist und was nicht.

sehe ich dann richtig, - im umkehrschluss, dass du sie NICHT gamen würdest - also höchstens auf sehr niedrigem lvl und just for fun ohne ziel- wenn sie es nicht wert wäre... ? sprich du nicht in sie verliebt wärest, sondern sie einfach nur ne hb 9 mit freund in intakter beziehung ist ?

- I´maKing -

wer entscheidet ob der typ n rindviech ist? entweder lernst du ihn erst garnicht kennen, siehst ihn nur 10 minuten oder du musst dich auf die aussagen von deinem target verlassen. hmm

aber dein schwarz-weiß denken ist ja klasse. es gibt auch noch dinge dazwischen!!!

und oh man! ich kann doch beim approach nicht sagen, ob ich die frau liebe!

approache ich ne frau die n freund hat, sau schwer zu gamen ist und mich nicht mals wirklich interessiet werd ich sicher nicht 2 stunden verschwenden. dann war das ein social proof set und ich mach n anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich erinnere mich an einen LR von Vital, wo er vorher noch mit dem Freund geplaudert hat, bevor er dessen Freundin unter der Dusche gebumst hat ;) Naja, das Mädel war hinterher glücklicher als vorher und der nichtsahnende Freund kam wahrscheinlich an dem Abend in den Genuß eines Guilty-Conscience-BJ (neuer Fachausdruck :D )...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wer entscheidet ob der typ n rindviech ist? entweder lernst du ihn erst garnicht kennen, siehst ihn nur 10 minuten oder du musst dich auf die aussagen von deinem target verlassen. hmm

aber dein schwarz-weiß denken ist ja klasse. es gibt auch noch dinge dazwischen!!!

und oh man! ich kann doch beim approach nicht sagen, ob ich die frau liebe!

approache ich ne frau die n freund hat, sau schwer zu gamen ist und mich nicht mals wirklich interessiet werd ich sicher nicht 2 stunden verschwenden. dann war das ein social proof set und ich mach n anderes.

1) ob der typ ein rindvieh ist das kann ich entscheiden ( ICH Kann das objektiv, -> aber sowas können nur sehr wenige.... rein objektiv eben und ohne von ihren eigenen bedürfnisses bei der entscheidung geleitet zu sein entscheiden) )wenn ich irgendwie von seiner art her kenne. klar.

wenn ich ihn nicht kenne kann ich mich sehr wohl auf die aussagen von der hb verlassen... wenn die sagt es ist ein depp, dann klar - entweder sie lügt oder hat recht.

hat sie recht -> wunderbar.

hat sie nicht recht und lügt -> auch wunderbar. Denn wenn sie bereits über ihren Typ anfängt scheiß zu erzählen der nicht stimmt, dann ist die beziehung eben gar nicht mehr intakt

, -> somit lay ok.

2) das mit dem die frau liebe war nur ne verständnisfrage meinerseits weil ich deinen letzten teil des posts auf den ich mich bezogen habe nicht ganz verstand. " wenn es dir frau wert ist " sagtest du... eben und ich dachte du meinst damit du liebst sie. ( weil du sie vielleicht schon länger kennst , - nicht beim approach von ner unbekannten natürlich !! )

( außerdem gibts ja da noch die Ausnahme des " liebe auf den ersten blick " - sowas gibts tatsächlich , - ich hatte es bisher 1 Mal. )

3) schwarz-weiß denken.

hm, richtig es gibt auch Dinge dazwischen.

Aber mein Denken sagt mir, dass wenn ich weiß bin, dann bin ich so weiß wie möglich, - und nicht weiß mit ein paar schwarzen oder grauen flecken drin, und drum sage könnte, dass ich ja insgesamt immer noch weiß wäre.

oder mehr weiß als schwarz.

in der sache vertret ich die ganz oder gar nicht argumentation, wenn man schon weiß ist / sein will

dann schon richtig und NICHT mal hier mal da mit ein paar kleinen ausnahmen.

so gut weiß, wie es einem möglich ist.

meine meinung. :)

Also, ich erinnere mich an einen LR von Vital, wo er vorher noch mit dem Freund geplaudert hat, bevor er dessen Freundin unter der Dusche gebumst hat ;) Naja, das Mädel war hinterher glücklicher als vorher und der nichtsahnende Freund kam wahrscheinlich an dem Abend in den Genuß eines Guilty-Conscience-BJ (neuer Fachausdruck :D )...

Mist, jetzt hast mich argumentativ aber erwischt, zumindest so halber...das passiert mir selten :wub:

-> den Fr hatte ich irgendwann auch mal gelesen - stimmt - aber wieder vergessen.

moment:

ok, aber vielleicht war die beziehung gar nicht intakt. ?

der typ ein depp ?

wenn nicht dann ... vielleicht ist vital ja noch lange nicht so gut wie J. und brother rabbit usw. .. und er gehört gar nicht in die aufzählung der bessten. ( sondern nur der ziemlich guten ) ? :) ?

oder er hat sich inzwischen weiterentwickelt und inzwischen die gleichen richtigen moralischen vorstellungen, - J. hat ja schon gesagt, dass er früher auch was mit beziehungs-hbs hatte, damals aber mental noch nicht so weit war um zu erkennen was da richtig und was falsch ist ( sinngemäß )

so. B)

- I´maKing - B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1) ob der typ ein rindvieh ist das kann ich entscheiden ( ICH Kann das objektiv, -> aber sowas können nur sehr wenige.... rein objektiv eben und ohne von ihren eigenen bedürfnisses bei der entscheidung geleitet zu sein entscheiden) )wenn ich irgendwie von seiner art her kenne. klar.

falsch falsch falsch, du entscheidest NICHT objektiv.

Du entscheidest auf Basis DEINES Weltbildes und DEINER Werte und das ist garantiert nicht objektiv.

krasser Denkfehler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du entscheidest auf Basis DEINES Weltbildes und DEINER Werte und das ist garantiert nicht objektiv.

krasser Denkfehler!

absolut richtig frankie!

oh man, die diskussion mit ImAKing fühlt sich schon so an, als würde ich mit nem 15 jährigen über nirvana streiten... bist du vielleicht 15? hast du nen nirvana aufkleber aufm mofa?

ich sags aber nochmal. jeder muss für sich wissen selbst wissen was ok ist! in der bibel steht "du sollst nur einen gott haben" - fahren jetzt alle hindus zur hölle? oder du isst bestimmt rindfleisch, in indien sind kühe heilig. hmm was jetzt?

jeder muss verdammt nochmal selbst entscheiden was für ihn ok ist und was nicht!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mist, jetzt hast mich argumentativ aber erwischt, zumindest so halber...das passiert mir selten :wub:

-> den Fr hatte ich irgendwann auch mal gelesen - stimmt - aber wieder vergessen.

moment:

ok, aber vielleicht war die beziehung gar nicht intakt. ?

der typ ein depp ?

wenn nicht dann ... vielleicht ist vital ja noch lange nicht so gut wie J. und brother rabbit usw. .. und er gehört gar nicht in die aufzählung der bessten. ( sondern nur der ziemlich guten ) ? :) ?

oder er hat sich inzwischen weiterentwickelt und inzwischen die gleichen richtigen moralischen vorstellungen, - J. hat ja schon gesagt, dass er früher auch was mit beziehungs-hbs hatte, damals aber mental noch nicht so weit war um zu erkennen was da richtig und was falsch ist ( sinngemäß )

so. B)

Versuchs nicht zu retten :D Auch Style scheißt mehr oder weniger auf Beziehungen, bedauert nur, daß die HBs auf lange Sicht zu ihren Typen zurückkehren. Was eine Beziehung ist, wird immer zwischen den beteiligten Partnern entschieden. Sie ist mit ihrem Freund ja auch nicht aus edleren Motiven zusammen, sondern aufgrund der Attraction. Und du hast dann eben mehr davon - hoffentlich... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

krasser Denkfehler!

Hallo Frankie.

Natürlich entscheide ich auf Basis MEINES Weltbildes und MEINER Werte, - das schließt jedoch Objektivität NICHT aus.

Mein Weltbild und meine Werte sind nunmal die moralisch RICHTIGEN. J.´s sind es ebenso, von meinem ersten Eindruck her. ( Grund s.u. über 1,2 )

Weiter: ich entscheide objektiv. zumindest zu 99 %. Natürlich wird man und werde auch ich durch gewisse Emotionen an einer ABSOLUT objektiven Entscheidung gehindert. - Der Mensch ist ja keine Machine -

Aber in Kenntnis dessen kann ich die Emotionalität aus meiner Entscheidungsfindung fast vollständig ausgrenzen, da ich mir dieser menschlichen Schwäche eben bewusst bin.

Diese 99 % sind für eine korrekte & objektive Entscheidung mehr als ausreichend.

Ebenso erkenne ich, wenn andere Menschen nicht richtige Werte vermittelt bekommen haben. Meine Entscheidungen und Handlungen basieren auf meinen Werten, - meine Werte wurden mir gelernt & ich habe sie selbst erfahren. Ich kann meine Handlungen nach moralisch richtig oder falsch unterscheiden.

Wie das ? : Ich kann entscheiden was moralisch richtig ist und was nicht, denn ich kann es auf der gleichen moralischen Ebene moralisch-schlüssig-plausibel begründen.

Ich begehe nicht den Denkfehler den viele andere begehen - nämlich zu meinen eine Handlung sei

1) korrekt weil andere ebenso handeln würden.

2) korrekt weil man dadurch großen / maximalen Nutzen zieht.

3) ... u. vieles andere denkfehler...

absolut richtig frankie!

oh man, die diskussion mit ImAKing fühlt sich schon so an, als würde ich mit nem 15 jährigen über nirvana streiten... bist du vielleicht 15? hast du nen nirvana aufkleber aufm mofa?

ich sags aber nochmal. jeder muss für sich wissen selbst wissen was ok ist! in der bibel steht "du sollst nur einen gott haben" - fahren jetzt alle hindus zur hölle? oder du isst bestimmt rindfleisch, in indien sind kühe heilig. hmm was jetzt?

jeder muss verdammt nochmal selbst entscheiden was für ihn ok ist und was nicht!!!!!!!!!!!!!

Hallo Legato.

1) Ist es natürlich nicht gut, dass du versuchst mich zu provozieren :D

2) Ich bin 22, - mit 15 kann man glaube ich vom Denken her nicht so weit sein. Ich jedenfalls war es nicht damals... nein ich habe nichts dergleichen Nirvana-ähnliches.

3) hier jetzt ein großer Denkfehler von dir; ich werde es erklären...also;

Die Bibel ist NICHT die VERNUNFT und sie ist auch NICHT die MORAL.

In der Bibel steht du sollst nur einen Gott haben. soso.

Gott ? .. Aber das tangiert doch nicht die Moral bzw. das korrekte Handlen. !

-> Dadurch, dass ein Hindu welche Götter oder welchen Gott auch immer hat, handelt er ja NICHT moralisch falsch.

-> Dadurch, dass ich Rindfleisch esse, handle ich ja NICHT moralisch falsch nur weil den Indern das Rindfleisch heilig ist.

Moralisch bedenklich ist es jedoch, das Rindfleisch in Anwesenheit des Hindus in seinem Land zu verspeißen, denn man sollte sich den Gepflogenheiten in einem Lande in gewisser Weise anpassen - man ist dort zu Gast. !

Somit sollte man Rücksicht auf den Glauben und die Werte der dort lebenden menschen nehmen.

Somit empfiehlt es sich auf das Rindfleisch bei Hindu-Anwesenheit zu verzichten. - Man kann es ja im stillen Kämmerlein verspeißen ohne das ein Hindu etwas davon mitbekommt...

Der Gott den der Inder hat...er tangiert das moralisch-korrekte Handeln nicht.... solange es kein Gott ist der ihn zu unmoralischen " führt " weil er daran glaubt. Denn dann handelt er wieder falsch.. - aber das ist nicht durch die Bibel begründbar... das richtige Handeln.

Versuchs nicht zu retten :D Auch Style scheißt mehr oder weniger auf Beziehungen, bedauert nur, daß die HBs auf lange Sicht zu ihren Typen zurückkehren. Was eine Beziehung ist, wird immer zwischen den beteiligten Partnern entschieden. Sie ist mit ihrem Freund ja auch nicht aus edleren Motiven zusammen, sondern aufgrund der Attraction. Und du hast dann eben mehr davon - hoffentlich... ;)

Nur attraction ? - comfort rapport usw. ... auch !

und wenn du es hinbekommst deine attraction höher zu fahren ( zb . an einem Abend ) als ihr momentaner Freund...

Nunja, - welcher Freund kann schon monatelang eine Maximal Attraction aufrecht erhalten, die kein guter PUA durchbrechen könnte ?

na wohl kaum einer auf dauer... und wenn du dann den Lay hast und nichts weiter dann ist es shit sie aus ihrer intakten Beziehung zu reißen. das führ ich jetzt nimmer aus, - J. hat das bereits getan.

ok, Boyplay: Dann ist meine These, dass der richtig gute Pickup-Artist die Kenntnis von Moral & korrektem Handlen braucht um richtig gut zu werden womöglich falsch.

denn style ist wohl ganz gut :P .

Auch wenn es das nicht braucht um richtig gut zu werden...

Das richtige Handeln braucht keinen höheren Zweck. Es ist Selbstzweck. !

- I´maKing - B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry king, aber du hast meinen post nicht kapiert! es ging darum, dass niemand für jemand anders entscheiden kann was richtig oder falsch ist! was für dich völlig ok sein kann, ist für jemand anderes die größte sauerei der welt. jeder hat andere moralvorstellungen!!! es gibt kein ultimatives richtig.

ich weiß auch garnicht wieso du zwanghaft versuchst mich von deinen zu überzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden