Lob des Sexismus E book?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seit wann _kauft_ man Raubkopien? :hi:

@BeSocial

Ein richtiges Buch ist doch viel praktischer, denn es kann überall mitgenommen werden usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein ebook ist doch viel praktischer, denn es kann auf dem handy, pda oder ebookreader überall mitgenommen werden.

Ich hätte auch gerne ein lds ebook.

bearbeitet von meise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt es nicht als ebook bisher, hmm ich les immer so die bücher, aber habt shcon recht wenn man nen iphone oder so hätte, käme das auch geil, aber fahre eh nicht mit bus und bahn, weil die anbindungen hier leider so schlecht sind, ansonsten hätte ihc ja viel mehr spaß :) bahn fahren ist top

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Buch hat doch auch gleich ne ganz andere Aura als so ein Ebook. Ich finde manchmal man muss nicht noch alles mehr und mehr technologisieren.

Irgendwann werden die Frauen auch nur noch runtergeladen und man hat Cybersex ohne Austausch von Körperflüssigkeiten. Ich sehne mich jetzt schon nach den good old times.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seit wann _kauft_ man Raubkopien? :rolleyes:

Hat er doch gar nicht gesagt. Er sagt, es gibt das Ebook nicht zu kaufen wegen eventueller Raubkopien, die daraus resultieren.

Ein ebook ist doch viel praktischer, denn es kann auf dem handy, pda oder ebookreader überall mitgenommen werden.

Son Ebookreader ist doch fast größer als das Buch selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seit wann _kauft_ man Raubkopien? :rolleyes:

Hat er doch gar nicht gesagt. Er sagt, es gibt das Ebook nicht zu kaufen wegen eventueller Raubkopien, die daraus resultieren.

Na also wenn hier schon kluggeschissen wird, leg ich noch einen drauf: Auch das hat er nicht gesagt. Er sagte "Raubkopien"-

Ich persönlich ziehe auch richtige Bücher vor :-)

Es gibt doch nix schöneres als einen alten Schmöker zu lesen (mal abgesehen von Schoko Flecken :-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seit wann _kauft_ man Raubkopien? :huh:

Na also wenn hier schon kluggeschissen wird, leg ich noch einen drauf: Auch das hat er nicht gesagt. Er sagte "Raubkopien"-

Wenn wir so richtig richtig klugscheißen wollen, hat er das auch nicht gesagt, sondern geschrieben, respektive getippt. Vermute ich zumindest, weil es über seinen Account abgeschickt wird.

So, nun ist aber auch gut.

An den Typen über mir: Wo denn? Das wüsste der Threadersteller ja gerne, wäre super, wenn du ihm hilfst und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja,

das Buch wandert in "der Szene" schon lange als PDF Form umher,

sowie viele andere Lektüren...auch wenn es nie als PDF Form zu kaufen war, was ich nicht weiß.

Aber kauf die das Buch, es lohnt sich 1000x, hab mir das Buch auch geholt und bin sehr glücklich damit.

Gruß Duchar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast non+ultra

Ich hatte es als PDF und danach gekauft. Hab quasi illegal Probegelesen, könnte ich im Buchhandel ja auch.

bearbeitet von non+ultra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Buch musst du kaufen! Ich habe das Buch mittlerweile 6mal durchgelesen und es was meiner Meinung nach die beste Investition die ich jemals gemacht habe! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann verstehen, wenn niemand 1000 EUR für das "coolste, tollste, neueste" PU Produkt aus den USA bezahlen will. Aber die paar Euro für das gute Buch... ich kann nicht verstehen, wie man sich das "schwarz" besorgt. Ich find's billig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch bei nur € 25,- kann ich verstehen, wenn man angesichts des Überangebotes und dem vielen Schrott erst mal kostenfrei reinschnuppern möchte. Aber wem es taugt, der sollte dann auch die Pinunse rüberwachsen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, sagt mal hab ich irgendwas überlesen oder wie kommt ihr alle auf die Aussage,

dass er das Buch in Papier nicht kaufen sondern das ebook sich illegal holen will?

Er hat nur gefragt ob es das Buch von enigma auch als ebook gibt. Mehr nicht.

Ob er das Buch schon hat und nur nach ner datei fürs Handy schaut wisst ihr nicht!

Also bitte hört dann auch auf hier wildfremde Dinge an den Haaren herzuziehen und den Thread

fast "zuzuspammen".

Ich suche auch nach ner Datei des Buches von enigma und habe ihm darum vor ein paar Wochen folgene Nachricht geschickt:

Hey endless enigma,

ich hab vor vll einem Jahr dein Buch Lob des Sexismus gekauft.

Ich finde das Buch wirklich klasse und lese es gerade

das dritte mal durch! Ich betrachte dein Buch wie eine

"Formelsammlung" in Mathematik. Mir fallen immer noch

beim dritten mal durchlesen Dinge auf, die ich ändern könnte.

Der Grund wesshalb ich dir eine NAchricht schicke ist folgende:

Ich bin sehr viel mit dem Bus und der Bahn unterwegs. Ich lade

mir Bücher gerne als PDF oder txt Dateien auf mein Handy

und lese diese dann unterwegs. Gibt es denn von deinem Buch

eine PDF oder txt Datei, die ich erwerben könnte?

Liebe Grüsse

Daniel

hallo daniel!

bei emule und anderswo kursiert eine pdf-datei des buches, die für diese zwecke nützlich sein könnte. ansonsten gibt es LDS nicht als ebook.

enigma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag