Phasen AA

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast phlsheep

Hey PU Communtiy,

bei mir gibts so Phasen an dennen ich approche was da ist und dann nach ner Woche ist das wieder weg und ich bekomme kein einziges Set auf weil die AA viel höher ist als vor ner Woche. Ich will das dass dauerhaft so bleibt, sagen wir das wenn ich 3 Wochen mal kein Set aufmache, dass ich theoretisch trotzdem Sets machen kann, wenn ich das möchte.

Weil mein Leben soll nicht Set abhängig werden. So das ich jeden Tag einmal raus gehen muss und 10 Sets mache damit ich wenn ich irgendwann in 10 Jahren meine HB 10 finde verführen kann.

Hoffentlich könnt ihr helfen (kennt ihr das überhaupt?) wenn ich die Suchfunktion benutzen soll dann sagt mir nach was ich suchen muss :hi:

peace sheep

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hoffentlich könnt ihr helfen (kennt ihr das überhaupt?) wenn ich die Suchfunktion benutzen soll dann sagt mir nach was ich suchen muss :hi:

peace sheep

Moin,

da musst du nach gar nix suchen. Das ist vollkommen normal. Du musst dich erst an das Sargen gewöhnen, es muss für dich vollkommen normal werden. Du musst dich komisch und unsicher fühlen, wenn du sie NICHT ansprichst. Dazu wirst du glaube ich hier auch nicht allzuviel finden. Das ist einfach ein Frage der Übung. Aber so ganz kriegt man das fast nicht weg. Wenn ich eine Zeit lang verdammt viel und das regelmässig gemacht habe, dann habe ich keinerlei AA mehr und laber einfach alles an, was nicht bei drei auf nem Baum ist und selbst wenn, dann frage ich sie ob sie nicht vielleicht wieder runter kommen will. Wenn ich aber längere Zeit nix gemacht habe, dann brauche ich auch erstmal 2-3 Aufwärmsets und dann geht´s los. Dann bin ich drin und dann stoppt mich nix mehr. Aber wenn ich die nicht hatte kann sowas wie AA auch durchaus mal vorkommen, auch nach über 3 Jahren regelmässigen sargens...

Ich habe das so gelösst, dass ich einfach aufm Weg zum Club in der Ubahn und auf der Strasse schon nen paar Frauen anspreche, dann bin ich im Club perfekt im State und alles geht. Da werden dann zum Aufwärmen auch durchaus mal Frauen approacht, die mich überhaupt gar nicht interessieren. Es geht mir dabei einfach nur ums warm werden.

Also, das ist vollkommen normal. Wird aber mit zunehmender Übung weniger und gehr schneller wieder weg. Das ist alles.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Viele Grüsse,

Velvet

P.S.: Ich gebe dem Thread nochmal nen paar Stunden, wenn dann keine weiteren Antworten gekommen sind, mache ich den zu. Okay?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Du wirst deine Ansprech Angst nie völlig ausradieren können. Wozu auch? Der kleine Adrenalinkick beim Approach gehört einfach dazu.

...damit ich wenn ich irgendwann in 10 Jahren meine HB 10 finde verführen kann

Du sprichst sogenannten HB10 einen viel zu hohen Wert zu und glaubst, du müsstest viel üben, bevor du dich an solche heranwagst. Das ist Quatsch. Du kannst sie jetzt schon ansprechen.

Edit: WhiteVelvet, du bist ja richtig fix!

bearbeitet von XSPoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sprichst sogenannten HB10 einen viel zu hohen Wert zu und glaubst, du müsstest viel üben, bevor du dich an solche heranwagst. Das ist Quatsch. Du kannst sie jetzt schon ansprechen.

Ja ich denk das stimmt.Ich denke aber schon , dass man seine AA ganz abbauen kann , also bei mir hats ganz gut funktioniert^^:hi: Ich hab eigentlich keine AA mehr und das obwohl ich auch net 10000000 sets geöffnet hab.Ging durch Arbeit am Inner Game und durch Selbsthypnose/Hypnose Cds.Seitdem ich die öfters anhöre hab ich überhaupt kein Problem mehr mit AA und meine Ausstrahlung hat sich durch die Hypnosen/Verbesserung am Inner Game stark verbessert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ganz einfach - sprich jeden Tag mindesten ein Mädel an - irgendwie, direkt, indirekt, was auch immer. Völlig ergebnisoffen. So hältst Du Deine AA dauerhaft niedrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Mach das DJBC (Don Juan Boot Camp) und da wo es bei dir krieselt, verdoppelst oder vermehrfachst du die Aufgabe.

Übrigens, die Meisten Leute die AA haben, habe eigentlich nicht wirklich Angst vor dem Ansprechen, sondern Angst von der Situation haben, wenn sie danach nicht wissen was sie sagen sollen.

Ist es bei dir so der Fall, dann merk dir ein paar Themen, also universelle die du mit jeden besprechen kannst, am Besten aktuelle Themen, die dich und die Mädels interessieren und unterhalte dich mit ihnen darüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast phlsheep

Ja, ihr habt mir die Augen geöffnet. Ich sollte es einfach solang machen, bis es für mich komplett normal ist.

Denke das ist es :D!

Kann geschlossen werden :) merci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.