Smithy 0 Beitrag melden März 9, 2009 erstellt (bearbeitet) Hello,ich habe einen neuen Thread erstellt, um die Übersicht zu erhöhen. Die Zeit wäre neu 12:00 Uhr, welcher Club steht noch offen. Ich favoritisiere jedoch weiter das OXA. Samstag 14.3.09 um 12:00 Uhr, HB Zürich in der grossen Halle beim Treffpunkt. Streetsarging und später Clubsarging. Wer ist dabei? Das Ziel? Es wird keines geben. Bloss ansprechen und that's it.Neulinge wie auch Profis sind erwünscht! AA sollte auch weiter kein Problem sein, ich versuche mich auf den Level des PickUppers einzustellen. Das Alter sollte jedoch zwischen 16 - 25 sein. Je nachdem in welchen Club wir später gehen muss man Volljährig sein. Alkohol ist nicht ratsam! Wer interessiert wäre = PM an mich oder einfach hier einen Post schreiben.Wenn sehr viele dabei sind, könnten wir uns sonst auch aufteilen. Macht nicht so einen grossen Sinn 10 PickUper um ein ängstliches 3er Set .Jeder schreibt bitte, ob er kommen kann, wie Alt er ist und welchen Club er favoritisiert.(Meinungsänderungen werde ich natürlich berücksichtigen!)Dabei sind:- Smithy ¦ 18J ¦ OXA- Mind-reader ¦ 17J ¦- Deadvil (+ Wing) ¦ 2x 18J ¦ No Clubs to prefer März 13, 2009 bearbeitet von Smithy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smithy 0 Beitrag melden März 9, 2009 geantwortet (bearbeitet) Um noch die Diskussion weiter an zu heizen, in welchen Club wir später gehen sollen:X-Tra favoritisiere ich nicht, da ... das Verhältniss Frauen / Männer zu ca. 35 - 65 % sind, wenn nicht sogar weniger = schlechtes Zeichen und extrem nerv tötend, wenn 8 Männer um ein 2er Set tanzen... die meisten Frauen noch zu kindisch sind. Jaja, klingt dämlich, meine Erfahrungen haben mir aber etwas anderes gezeigt, denn 18 -25 Jährige Frauen findet man dort praktisch nicht... Es kommt auch noch auf das Programm drauf an, was im Xtra laufen wird. Lollypop Party oder 80's wäre nicht so der Hammer, oder?Des weiteren würde mich noch wundernehmen, wie wir die Zeit von 17:00 bis 22:00 Uhr überbrücken wollen? Sollen wir uns dann verabschieden und erst wieder vor dem Club zusammen treffen oder so? März 9, 2009 bearbeitet von Smithy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
züri_love 0 Beitrag melden März 9, 2009 geantwortet Hallo ich wäre dabei und werde ein Wing mitnehmen!!!!!!!!!!! Ist es nicht von Vorteil wenn wir uns um Mittag treffen, etwas gemeinsam essen und dann auf Streetsargintour gehen.Ich war schon einige male auf Sarging Tour in Zürich und um 16 Uhr wird mühselig nicht ermüdete HB zu approachen und es ist auch fast tote HosenAus OXA wird wahrscheinlich nichts.GrussDas mit dem Mittag finde ich eine gute Idee. Um 12.00-15.00 sind die HB's noch gut gelaunt und "Shopping-freudig". Ab 17.00 sind die meisten Läden geschlossen. Folglich werden wir ca. von 17.00 bis 20.00 doof umherirren...Man könnte sie sich auch um früher treffen und für die, welche Zeit und Lust haben das Clubsarging am Abend (nach Hause gehen dazwischen... Wäre ein bisschen anstrengend ca. 12 h am stück zu sargen...)Was meint ihr?ich favorisiere keinen club im speziellen, weiss auch noch nicht ob ich am clubsarging teilnehme.Ansonsten bin ich erst 17J, könnte aber im Notfall einen Ausweis besorgen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Metha 0 Beitrag melden März 9, 2009 geantwortet Ich komme also erst am 21.03 , dennoch ich denke an dem 21. ist das gleiche Programm oder? Wenn ja dann könnte ich nachts nicht in die OXA , da ich erst 17 bin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smithy 0 Beitrag melden März 9, 2009 geantwortet (bearbeitet) @ Züri_love Okay, sagst du dann bescheid wenn du dabei bist?@ Metha Streetsargen werde ich höchst-wahscheinlich auch übernächste Woche ... Lege mich aber noch nicht zu 100% fest. Mach' dir nicht so viele Sorgen wegen dem OXA, wir können natürlich auch in einen anderen Club, ich kann mich auch fügen ... Wenn ich will... Denke auch, das es am besten wäre noch mal schnell Heimwärts und dann später im Club sargen zu gehen.Was ich noch vergessen habe zu posten: Bitte keinen Alkohol konsumieren! I think the PickUpArtist Rules are pretty clear: NO ALCOHOL! I never touched booze, and a real PickUpArtist don't touch alcohol when they're out sarging.- Skyrazer März 9, 2009 bearbeitet von Smithy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Deadvil 0 Beitrag melden März 9, 2009 geantwortet (bearbeitet) Hallo Zusammen.Ich und mein Wing (beide 18 Jahre alt) sind am Samstag bereit, Smithy du kannst uns eintragen!!Freue mich jetzt schon mit euch herum zu spazieren März 10, 2009 bearbeitet von Deadvil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
theSHIFTER 0 Beitrag melden März 10, 2009 geantwortet halle, ich wäre wahrscheinlich auch dabei mit eventuell einem wing...... bin sehr für die idee mit dem essen um die ganz sache ein bisschen aufzulockern... also ich bin au erst 17, kenne aber türsteher beim indo, die mich sowieso und auch 2-3 freunde, die zu jung sind, reinlassen. Auch st.g wäre eine option, ist cool und ich bin member, also könnten so oder so einige rein - die türsteher machen keine probleme, kenne die auch persönlich...kaufleuten sam wahrscheinlich nicht das wahre, jedoch sonst auch kein problem... oxa kenne ich niemanden, stehe nicht so auf die musik, weil es zu laut ist und normaler smalltalk fast nicht möglich ist bei der lautstärke, da ist das indo oder st.g besser... aber es lässt sich diskutieren...wie gesagt, ich hoffe sehr dass ich kommen kann, muss vlt eben auch auf eine "Geburiparty" und anschliessend noch in einen club. Wäre dann natürlich einfach mit einer gruppe unterwegs, hübsche mädels dabei, wenns euch interessiert - goldküsten bonzenmädchen - könnte euch noch informieren wo hin wir gehen!herzliche grüsse , hoffe es klappt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smithy 0 Beitrag melden März 10, 2009 geantwortet (bearbeitet) Freue mich jetzt schon mit euch herum zu spazierenKeine Angst, das wird kein Spaziergang sondern ein feuriger Ritt! Freue mich ebenfalls, dich "An Bord" begrüssen zu dürfen!Es gibt noch einen weiteren (stör?!) Faktor: The Weather. Wäre nicht sehr optimal, wenn es aus allen Kübeln giessen sollte.oxa kenne ich niemanden, stehe nicht so auf die musik, weil es zu laut ist und normaler smalltalk fast nicht möglich istIn der Disco sarged man anders als auf der Street: Hier zählt mal nicht der "Sprech-Faktor", sondern der "KINO/Rapport-Faktor" (Like the knight Technique). März 10, 2009 bearbeitet von Smithy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
theSHIFTER 0 Beitrag melden März 10, 2009 geantwortet ist mir auch klar, nur kommt bei mir bei der musik keine stimmung weder irgendeine art von lust auf......ich käme dann einfach nicht ins oxa mit, das ginge auch klar... mein wing (schwarz) kann nichts mit den beats dort anfangen, als stammesgeschichtlichen gründen versteht sich...... ich liebe es wenn es wie im indo einen mix gibt, du kannst ansprechen und das normale clubgame ausprobieren, man kann besser isolieren und wenn du ne abfuhr erteilt bekommst auf dem "dancefloor" kannst du eifach ort wechslen ohne gezwungen zu sein 5m weiter zu laufen, um nicht shcon low value zu haben weil alle um dich rum es gesehen haben ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Deadvil 0 Beitrag melden März 10, 2009 geantwortet (bearbeitet) Es gibt noch einen weiteren (stör?!) Faktor: The Weather. Wäre nicht sehr optimal, wenn es aus allen Kübeln giessen sollte.Ich sage dazu: Hauptbahnhof, Tramhaltestellen, Jelmoli, Manor, H&M......;)Umso mehr die Weiber abgelenkt sind umso kranker die Conversation zu 80%ist mir auch klar, nur kommt bei mir bei der musik keine stimmung weder irgendeine art von lust auf......ich käme dann einfach nicht ins oxa mit, das ginge auch klar... mein wing (schwarz) kann nichts mit den beats dort anfangen, als stammesgeschichtlichen gründen versteht sich...... ich liebe es wenn es wie im indo einen mix gibt, du kannst ansprechen und das normale clubgame ausprobieren, man kann besser isolieren und wenn du ne abfuhr erteilt bekommst auf dem "dancefloor" kannst du eifach ort wechslen ohne gezwungen zu sein 5m weiter zu laufen, um nicht shcon low value zu haben weil alle um dich rum es gesehen haben ...Es ist auch nicht gerade ungefährlich, ich meine OXA ist nunmal OXA und andereseits sind die meisten Mädels eh übel drauf (Drugs)Schauen wir einfach wie Clubgame am Samstag aussieht März 10, 2009 bearbeitet von Deadvil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smithy 0 Beitrag melden März 11, 2009 geantwortet (bearbeitet) Drugs? Also wo ich war traf ich schon manchmal komische Gestalten an, von Drogen war jedoch nie ein Thema ...Jaja, wir können uns auch noch am Treff über den Club einigen ...um nicht shcon low value zu haben weil alle um dich rum es gesehen haben ...Ist eine Frage der eigenen Einstellung. (Du sprichst 3 HB's an und hast 3 Körbe. Pech halt. Nun musst du 15m laufen dass du nicht Low Value bist? Nein, ich weiss schon auf was du hinaus willst. Wenn die anderen sehen, das man needy zu jeder Frau hintanzt und abgelehnt wird, sehen das natürlich wieder andere, die auch negativ reagieren (können). Mit der Knight Technique lässt sich das "dämpfen".Das Indo ist ein Edel Club wo dementsprechend auch auf die Klamotten* (geschweige der Preis) geachtet wird. So reinspazieren wie man will geht dort logischerweise nicht. (Es sei denn, man hat Connetctions. Verlassen tu ich mich aber nicht drauf)*Ein Kollege erzählte mir, dass er an einem Abend mit schicken Kleidern rein wollte (Fast schon Anzug) doch sie liessen ihn nicht rein. Grund: Er hatte noch die gewöhnlich weissen Nike Turnschuhe an, anstatt edle lackierte schwarze "Tretter". Das machte mich ein bisschen stutzig. Eigene Erfahrung mit dem Indochine habe ich jedoch noch keine. März 11, 2009 bearbeitet von Smithy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
theSHIFTER 0 Beitrag melden März 11, 2009 geantwortet ja eigentlich sind die schuhe fast das einzige was man beachten sollte... eifach nicht weiss... sonder schwarz oder dunkel... aber die sind nicht mehr so pingelig :D wie früher... komme heute ohne hemd rein, früher hätten sie noch probleme gemacht... hängt immer davon ab wie viel kundschaft sie haben, ob sie auswählen können, weil es so viele leute sind oder ob sie einem brauchen halt...diese "räubergeschichtchen".. naja indochine ist chillig... kommst du mit frauen und siehst nicht au wie ein strassenpenner machen sie keinen stress... ...edelclub.. naja also die frauen geben sich dort einfach mehr mühe und wer will nicht ein reiches mädchen von der goldküste, die dich dann mit papas porsche über hinkutschiert :)... die sind meistens noch übler drauf als die die billig aussehen... aber geschmackssache :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smithy 0 Beitrag melden März 12, 2009 geantwortet (bearbeitet) edelclub.. naja also die frauen geben sich dort einfach mehr mühe und wer will nicht ein reiches mädchen von der goldküste, die dich dann mit papas porsche über hinkutschiert :)Was geht den mit dir ab? Naja, Mädel ist für mich Mädel ... Mehr oder weniger Mal schauen.Ich bekam noch ein Angebot von einem kanadischen Kollegen (der lebt aber schon in der Schweiz): I just wanted to remind you to make sure everyone that you are bringing to the Diagonal Club party this Saturday is on the guest list. All they have to do is to add their name to the "Attendee" list in the facebook page for the event. Jan Quensel will print the names from there for the security doormen. This is very important because the club will most likely fill up and it may be difficult or impossible for someone to enter without their name being on the guest list. Even if someone is not 100% sure if they will come they should still add their name just in case (it is free to add your name to the guest list). Here is the link to the event page in facebook for the party:[PM an mich, wer den Link haben möchte]Hört sich nicht schlecht an, oder? Hach, so viele Clubs und Parties. Wie schön ist's 18 zu sein ... März 12, 2009 bearbeitet von Smithy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Taymon 0 Beitrag melden März 12, 2009 geantwortet Super sache, nur leider geht es für mich diesen Samstag nicht.Aber wenn sich für nächsten Samstag (21.03.09) wieder ein Streetsargen organiesieren lässt, bin ich dabei ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
theSHIFTER 0 Beitrag melden März 12, 2009 geantwortet das diagonal ist einfach ein bisschen "naja"... dort ist es tradition dass sich z.b. die reichen um 3 uhr morgens noch ne pasta gönnen... hasse das... und wäre cooler wenn man einen tisch hat... die kleider vorschriften werden dort streng durchgezogen...also hemd und schwarze schuhe... wenn man pech hat, kommen einfach die 60 jährigen jiggolos(schreibt man das so?) und sitzen überall rum... aber wenn du ned geile party erwischts, ist es cool... also eigentlich empfehlenswert..."und zu smithy: von wegen mädchen ist mädchen... hasse diese 0815 gestylten frauen, die du sonst so in clubs antriffts, liebe dagegen, diese mädchen die dich finanzieren!" :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smithy 0 Beitrag melden März 13, 2009 geantwortet (bearbeitet) hasse diese 0815 gestylten frauen, die du sonst so in clubs antriffts, liebe dagegen, diese mädchen die dich finanzieren!" :DGeld geiler du ... Hehe, für mich zählt nach wie vor der HB Faktor, mehr nicht.Super sache, nur leider geht es für mich diesen Samstag nicht.Aber wenn sich für nächsten Samstag (21.03.09) wieder ein Streetsargen organiesieren lässt, bin ich dabei ;) Bingo, bin nächste Woche definitiv auch wieder im Field! März 13, 2009 bearbeitet von Smithy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Deadvil 0 Beitrag melden März 13, 2009 geantwortet Bingo, bin nächste Woche definitiv auch wieder im Field!Lässt sich bei mir auch einrichten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
caki90 0 Beitrag melden März 13, 2009 geantwortet Also PUA Brüder, zuerst mal ein Kompliment Ich finde es echt klasse das wir uns so gut organisieren können und das alle so spontan dabei sind einfach suuuper!Diesen Samstag kann ich nicht, aber den nächsten (21.03.09) wäre gut möglich--> Smithy, ich melde mich noch bei dir! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brian313 0 Beitrag melden Juli 24, 2009 geantwortet Hallo zusammen, wie ist euer Sargen abgelaufen? gut?Ich wäre bereit, an einem nächsten Termin teilzunehmen. Ich bin auch aus Zürich und brauche noch Praxis. Das Sargen muss nicht unbedingt nur in ZH stattfinden. Bin mobil ;)Schickt mir eine PM oder addet mich im MSN.Gruss Brian Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen