5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich brauche einen Rat

Ich habe Anfang des Jahres eine Frau kennengelernt wir verstanden uns super wir haben auch immer gesimst und hatte auch sehr private Gespräche! Ihr habe dabei ihr starkes Interesse mir gegenüber gespürt vor allem aufgrund ihrer und meiner Andeutungen! Dazu kam noch, dass ich von Ihrer besten Freundin wusste, dass die über mich sehr viel geredet hat .. ja sogar geschwärmt hat!

Da ich diese Seite da noch nicht kannte, wurde ich immer direkter und sie zog sich dann immer mehr zurück. Schließlich war es dann so, dass ich ihr sagte, dass ich mehr von ihr wollte danach bekam ich dann eine Abfuhr! Ich wollte, dass wissen weil sie mir vorher sagte sie möchte keinen Freund in der Zeit weil sie immer noch zu sehr von ihrer Beziehung zu knabbern hatte (er war fremdgegangen). Letztlich ist es aber so, dass sie mich immer noch sehr mag und ich über sie mehr weis als langjährige Freunde von Ihr!

Daraufhin habe ich mich zurückgezogen hab sie kaum mehr gesehen seit nun mehr fast 4 Wochen. Dieses Wochenende habe ich sie wieder gesehen und wie hatte zusammen eine schönen Abend sie hat sich auch gleich wieder für mich interessiert und nachgefragt ob ich nächstes Wochenende auch wieder da bin! Ich sagte ja weil ich sowieso jeden Freitag da Stammgast bin 

Jedenfalls ist es jetzt so, dass ich nicht weis was ich machen soll!

Zumal es auch so ist, dass ich Sie auf einem Konzert war und sie hat vergessen die CD zu kaufen! Ein Kumpel von mir hat sich die Cd gekauft jedenfalls könnte ich dir ihr zukommen lassen, blos ich weis nicht ob das gut ist wenn ich das mache nicht das ich dann im Status ihr gegenüber falle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dass du gerade auf dem Grad bist (oder schon gefallen bist) zwischen LJBF und LTR.

Such mal im Forum nach solchen Threads (Nach dem Motto: LJBF steht bevor, was tun?)

Greets n luck

Lead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lead

...dass die über mich sehr viel geredet hat .. ja sogar geschwärmt hat!

Da ich diese Seite da noch nicht kannte, wurde ich immer direkter und sie zog sich dann immer mehr zurück.

Sowas macht man nicht verbal sondern man eskaliert.

...sie hat sich auch gleich wieder für mich interessiert und nachgefragt ob ich nächstes Wochenende auch wieder da bin! Ich sagte ja weil ich sowieso jeden Freitag da Stammgast bin...

Lass Sie doch mal ein bisschen im Unklaren, ob Sie dich wieder sieht.

Ein Kumpel von mir hat sich die Cd gekauft jedenfalls könnte ich dir ihr zukommen lassen, blos ich weis nicht ob das gut ist wenn ich das mache nicht das ich dann im Status ihr gegenüber falle!

Nichts schenken. Sie hat sich noch nicht qualifiziert. Wenn Du Sie das nächste mal siehst bau Attraction auf und ESKALIERE. Sonst bist Du im LJBF-Land. Ganz sicher.

Viele Grüße

ED

bearbeitet von everybodys_darling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast schon verloren, du bist bereits ihr "bester Freund". Jetzt kannst du dich nur noch zum "Bruder" steigern, nicht mehr zum "Freund".

Entweder such dir ne neue, oder ändere deine Taktik. Lies dich ein und versuch aus deiner momentanen Situation zu entkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ist nicht verloren.

Mein Tip ist

1. Rede nicht so viel, sondern lass Taten sprechen

2. Mach nicht zu viele Anteudungen, sondern lass sie im ungewissen. Es ist wie beim Pokern, lass dir nie von deinem Gegner in die Karten schauen, sonst wird es 1. langweilig 2. sitzt dein Gegner dann am längeren Hebel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.