vanilla gorilla 0 Beitrag melden März 9, 2009 erstellt Hi,ich bin seit Herbst dabei aus meiner unwissenheit auszubrechen um ein PUA zu werden mit hilfe von "Magic Bullets".Das Maedel war ca. 20, halb Italienerin, gut gebaut ca. 180 und auf der PUA Skala bei ca. 7 (etwas kleine Brueste), auf meiner Persoehnlichen Skala etwa bei 9 - 10, da ich auf Brunette Italienerinnen stehe.Zur Sache: Ich habe es am Freitag geschafft bis in die Comfort Phase im EPM modell (Emotional Progressing Model aus "Magic Bullets" von Mystery) zu kommen und wir hatten schon sehr dichten Koerper Kontakt. Es war zu 110% eindeutig, dass sie mehr wollte als nur auf einer Couch, abseits der Tanzflaeche, in meinen Armen zu liegen.Ich nahm allen meinen Mut zusammen und schaute ihr in die Augen, ich weiss nicht nicht genau wie lange 1-3 Sekunden und dann wendete sie sich mit einem laecheln ab. Meine erste Vermutung war, dass ich irgendwas im Gesicht haengen habe oder etwas zu viel verschwitzt war, aber sie wollte weiter in meinen Armen liegen. Das war der erste Moment in dem ich Zweifel bekam, dass ich nicht gut genug sei. Das wiederholte sich dann 5-6 mal und es baute sich eine immer staerker werdene Kissblockade auf, sodass ich das dann aufgegeben habe um noch irgendwie die Situation zu retten. Die Kissblockade ist ein Ring aus 3 Gedanken: Ich will kuessen! -> bin ich gut genug? -> vllt. location wechsel? -> ich will kuessen!. Es kam dann zu einer art Dead lock, weil ich dann zu aufgregt wurde. Das war natuerlich der Tod fuer diese kleine Romance :(zumindest nehme ich das an, weil danach lag sie nur noch in meinen armen und wollte spaeter bei der bushalte stelle schon nicht mehr auf meinem schoss sitzen).Ich hab die nummer von ihr aber sie hat irgendwie keinen Bock auf mich und schiebt irgendwelche argumente vor, dass sie bis zum naechsten monat keine zeit hat. Naja, vllt er gibt sich noch was in einem Monat, wenn sich keinen mann gefunden hat.Problem: - Wie verhindere ich, dass ich zu lange in diese "ich schau dir in die Augenphase" bleibe? Was ist der Moment zum Kuss sofort oder 1 Sekunde warten?- Wie verhalte ich mich, wenn sie weg schaut, aber noch bei mir bleiben will? Bin ich zu frueh oder doch zu zoegerlich?- Wie rette ich die ganze Situation wenn sie nicht gekuesst werden will? Soll ich reden (Gefahr, dass ich irgendwas Rede was sie nicht interesiert oder einfach nur nerft) oder schweigen (auf die Tour "wir verstehen uns auch ohne worte")?Viele Gruesseeuer Vanilla GorillaPS: Ich hab noch ein 2ten Beitrag. Zum Thema: Themenwahl waehrend Gespraechen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 801 Beitrag melden März 9, 2009 geantwortet - Wie verhindere ich, dass ich zu lange in diese "ich schau dir in die Augenphase" bleibe? Was ist der Moment zum Kuss sofort oder 1 Sekunde warten?Der Moment zum Kuss ist dann, wenn Du denkst, dass der Moment gekommen ist. In Deinem Fall, als Du den tiefen Blickkontakt hattest. Du hattest nur Schiß, keine Blockade.- Wie verhalte ich mich, wenn sie weg schaut, aber noch bei mir bleiben will? Bin ich zu frueh oder doch zu zoegerlich?Sie will, dass du weiter eskalierst - verbal oder körperlich, ich vermute aber, dass sie sich geschämt hatte, weil sie daran dachte, dass Du sie küsst.- Wie rette ich die ganze Situation wenn sie nicht gekuesst werden will? Soll ich reden (Gefahr, dass ich irgendwas Rede was sie nicht interesiert oder einfach nur nerft) oder schweigen (auf die Tour "wir verstehen uns auch ohne worte")?Wenn sie abblockt, weitergamen und dann noch einen Anlauf nehmen.Vanilla, irgendwie mag ich Dich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xisus28 0 Beitrag melden März 9, 2009 geantwortet eminenz hat recht, das war keine blockade... streich ihr nächstes mal noch ne imaginäre strähne aus dem gesicht, bevor sie wegschaut und küss sie dann einfach, klappt hundertpro :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RS88 1 Beitrag melden März 9, 2009 geantwortet Hi,ich bin seit Herbst dabei aus meiner unwissenheit auszubrechen um ein PUA zu werden mit hilfe von "Magic Bullets".Das Maedel war ca. 20, halb Italienerin, gut gebaut ca. 180 und auf der PUA Skala bei ca. 7 (etwas kleine Brueste), auf meiner Persoehnlichen Skala etwa bei 9 - 10, da ich auf Brunette Italienerinnen stehe.Noch was wenn es für dich eine HB 9-10 ist dann schreib das auch gleich und schreib nicht erst HB 7 aber bei mir das und das... Weil jeder hat einen Eigenen Geschmack. Vielleicht ist Sie für mich auch nur ne HB6.... Also immer schön schreiben was deine Meinung ist und nicht was andere Sagen könnte.Sonst 100% Agree mit Eminenz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen