welches level wo sollte ich anfangen...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo liebe community,

ich habe mich hier vor ein paar jahren angemeldet, das dann aber nicht weiter verfolgt, weil ich ne freundin dann hatte - was ein harter weg war und es absolut nicht so natuerlich war und sie da mehr gemacht hat als ich, damit es zu ner beziehung kommt - wie dem auch sei, ich bin nun seit august nicht mehr mit ihr zusammen, sie ist damals dann ausgezogen aus unsere wohnung und bla... ist ja auch egal, erzaehl ich, wenn es wen interessiert...spielt aber glaube ich net so eine grosse sache im moment. ich lebe seit januar in cambridge und werde hier auch noch bleiben bis juli, bin auf einer sprachschule.

wie dem auch sei, ich habe mir hier mal die faqs fuer beginner durchgelesen und mir mal die sachen in diesm djbootcamp durch gelesen, mit den ganzen tasks in den fields und levels und das punktesystem usw, aber ich finde da keinen einstieg...

was ich will?

gute gespraeche mit frauen, die ueber smalltalk gelaber hinausgehen,

vllt mal das eine oder andere ons, oder einfach nur mehr kontakt mit frauen...

zu meinem style...

ich finde ihn persoehnlich eigentlich gut, bzw, ich fuehle mich sehr gemuetlich dadrin,

ich trage hiphop wear, aber nicht sone scheiss bling bling sachen - keine labels, smart, und straight...

aber dieser style tendiert stark mit wem ich zusammen haenge... wenn ich mit "erwachsenen" bin,

trage ich ganz normale sachen, schwarze lederschuhe, jeans, hemd usw... also nichts besonderes,

aber wenn ich mit meinen freunden raus gehe (wir sind so im bereich von 20 bis 25), dann trage ich

meine hiphop sachen, meine pflege ist gut, immer saubere fingernaegel, geschnitten, geduscht,

parfuem, gepflegter bart und was man nicht so alles tut ...

mein problem:

ja das ist eine gute frage, aber ich habe einen beitrag von einen user gefunden, wo ich eigentlich mit mir selber zustimmen konnte,

wo mir mein problem klar wurde und wovor ich "angst" habe - es ist keine angst, nur ich weiss einfach dann nicht weiter und stell mir die

frage: und was nun? ok ? war nett ?

ich spreche keine maedchen an, weil ich nicht weiss wodrueber ich reden soll, und ich dann absolut keine lust habe auf solche "stille" situation,

ich hoffe ihr koennt mir folgen...nun hier in cambridge war es bis jetzt ein wenig anders als in meiner stadt in deutschland (ausm norden),

hier wurde ich nun 4 oder 5 mal angequatsch von frauen in den clubs, wir haben dann geredet und dann waren so diese standart fragen beantwortet

und das wars... fragen wie, "wo kommst du her, wie ist dein name, warum bist du in cambridge, was studierst du hier, aus welchem land kommst du - manchmal sage ich dann was in deren sprache)" dann erzaehlen die mir das, und ich baue dann halt drauf auf...

was ich besonders mag sind russinnen und asiatische frauen...

die einzige sprache hier ist natuerlich englisch was ich mit diesem maedchen sprechen kann,

ich kann zwar ein wenig russisch, aber das sind saetze die ich eher auswendig gelernt habe

oder woerter, damit ich das ein wenig kombinieren kann und das ka linka ma linka lied ;)

auf meiner schule haben mir ein paar koreaner, saetze beigebracht, ein wenig chinesisch und japanisch... aber halt alles nicht wirklich brauchbar! also vergessen wir das mal ganz schnell wieder,

dann muss man halt beachten, mit den leuten mit denen ich rede das sind wirklich leute die 20 jahre auf der anderen seite der welt gelebt habe und komplett andere sitten haben - alle koreaner halten ihre hand vor den mund wenn sie lachen, weil das sonst unhoeflich ist und lachen net so laut... ich meine, das erschwert es manchmal auch fuer mich, weil ich nicht weiss, wie tickt die uhr jetzt bei dem maedchen? ist das jetzt gut fuer mich, oder ist das schlecht das verhalten?

nun ja, dann ist da auch noch so ein maedchen auf meiner schule, auch aus korea, mit der ich ziemlich gut klar komme, und wo es auch vllt was werden kann - um es kurz zufassen und offen und ehrlich zu euch zu sein, wir haben ueber dieses beziehungs thema geredet und sie meinte, sie braucht zeit um sich zu entscheiden, ob sie mit mir zusammen sein will oder nicht... ich will sie aber nicht droppen, sie ist zur zeit in suedkorea, und sie ruft mich auch oefters mal an und wir schnacken halt ein wenig, immer so 10 bis 15 minuten... was sie gerade so macht, was ich so mache, wie das wetter ist, dass sie mich vermisst, dass ich sie vermisse, dass sie englisch lernen sollte :D (sie ist da nicht so fluessig drin wie ich) und dann kaspern wir halt ein wenig rum ueber son ne insider sachen)

wo ich dann auch bei meinem naechsten punkt bin, den ihr vielleicht wissen solltet,

mein englisch ist nicht perfekt, es ist aber auch nicht schlecht, ich kann mich mit meiner familie, wo ich untergekommen bin praechtig unterhalten, die lehrer hier und die anderen schueler verstehen mich sehr gut, ich verbesser manchmal ander schueler, und kann mit jedem kommunizieren (manchmal kann ich dann aber kein deutsch mehr sprechen, wenn ich deutsche hier treffe, da mir dann einfach woerter in deutsch fehlen - ebenso habe ich gerade probleme hier die woerter richtig zu schreiben und der satzbau ist auch manchmal merkwuerdig, wie ihr bemerkt habt - kommt weil ich auf meiner schule der einzige deutsche bin) wie dem auch sei - ich gehe hier in cambridge nur auf die international parties, dort sehe ich die ganzen leute von meiner schule, von den ganzen anderen sprachschulen und recht wenige englische eingeborene - war aber auch auf englischen parties, wo dann echt kein einziger schulkamerad ist, nur halt meine freunde von der schule mit mir, und dann ist das feeling absolut anders, da fuehlt man sich iwie nicht ganz so wohl, jedenfalls wir nicht und es ist echt strange manchmal, manchmal werden wir dann angesprochen von irgendwelchen typen und wir verstehen absolut nichts, und wie gesagt, unser englisch ist absolut nicht das schlechteste! also somit gehe ich ca 3 bis 4 mal die woche raus auf diese "schulparties"

meine jetzige situation/kontakt zu den frauenwelt?

ja mit den frauen, mit denen ich kontakt habe, kann ich wohl an einer hand abzaehlen....

2 tuerkische frauen aus istanbul, sind freundinnen mit denen ich halt manchmal rausgehe, eine wohnte bei mir und ich habe sie halt im dunklen begleitet und auf sie aufgepasst in den clubs, da sie nen freund hat

+ maedchen aus suedkorea s.o

aeeeehhhmm..... und da waeren wir dann auch schon am ende -.- macht dann wohl 3 weibliche geschoepfe, wenn ich richtig gerechnet habe...

das sind dann aber auch die, mit denen ich meistens in den clubs bin, die bei mir stehen/ oder vor mir und meinen freunden rumtanzen ...

ansonsten quatsch ich halt mit meinen klassenkameradinen, aber auch eher halt ueber unterricht bezogene sachen...wobei das dann nicht wie in deutschland politische themen odder so sind, sondern auf der sprachschule ist das eher so gehandhabt, dass man sich naeher kennenlernt, man erzaehlt seinen klassenkameraden ueber sein land, ueber die letzten ferien, was man so macht, hobbies, freunde, freizeit, beruf/schule usw... also eher persoehnlicher sachen! so weiss man halt recht schnell, wie die leute so ticken, und das ist dann auch so ein punkt im club, wenn ich die leute treffe, brauch ich die nicht fragen was ihr lieblingsfilm ist, weil wir das bereits am vormittag in der schule bequatscht haben... ich hoffe ihr versteht wie ich das meine ...

me, myself and i im club

ja was mache ich so im club... ich steh da mit meinen leuten rum und sueffel meine drinks... wenn dann mal gute music kommt, die ich auch gut finde, dann fange ich halt mal an ein paar bescheuerte tanz moves zu machen, die eher zur unterhaltung dienen als zum tanzen, oder sehr selten geh ich halt mal tanzen, da bin ich dann aber meistens ein wenig mehr angetrunken, da renn ich dann einfach auf die tanzflaeche und zieh da mein ding durch, das geht dann halt ne stunde oder so, dann rauchen und trinken :D

ich geh auch immer mit den gleichen leuten raus, damit ihr davon mal ein bild bekommt,

1 palestinenser

1 tuercker

2 tuerckische maedchen

ab und zu, ist dann da auch so ein mitlaeufer, den ich aber absolut nicht ausstehen kann, aus taiwan (bi sexuell und steht auf mich, was echt zum kotzen ist)

das alphatier in unsere clique ist denke ich mal der tuercke, aber manchmal argumentier ich stark mit ihm, ist aber auch mein bester freund und wir gehen halt hier durch dick und duenn, und kratz an seinem tron :D also ich sag mal, der hat eigentlich das staerkste selbstbewusstsein von uns, der palestinenser labert halt immer nur und treibt seine witze und tanzt immer alle maedchen an und macht sich da immer einen riesen spass draus, kriegt aber nie eine... und ich ist ja weiter oben beschrieben, wobei ich aber halt mich mehr bewege als die anderen

so, ich hoffe ihr habt da nun mal ein kleines bildchen von mir, habt erkannt, dass ich net so ein verschlossener nerd bin, und meinen spass in den clubs habe, nur halt meines erachtens zu wenig kontakt zu den frauen, da ich von vorn herein weiss, wenn du die ansprichst, dann laberst du 30 sekunden oder vllt 2 minuten wenn es hoch kommt, und dann ist stille, alle werden sie umdrehen und die stelle verlassen, in diesem thread sollte sich mein problem, was ich hoffentlich selber richtig erkannt habe, rauskristalisiert haben...

ich wuerde mich auf ein paar antworten und eure meinungen freuen, ihr koennt hier schliesslich viele punkte ansprechen, da ich selber auch viel geschrieben habe... vllt ein paar sachen zu dem koreanischen maedchen, zu den themen in den clubs, in welchem level ich anfangen sollte oder ob es da bessere sachen als dieses bootcamp gibt? usw...

so far,

bjoern

ps: wenn ihr fragen habt, dann fragt einfach, ich werde sie dann beantworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Björn,

ich habe eben deinen Text aufmerksam durchgelesen.

Als erstes frage ich dich: Wieso zum Teufel nimmst Du dir nicht den knackigen Taiwanesen? Game ihn einfach...

So nun zum wichtigen Teil:

Ich will nicht so weit ausschweifen, aber so wie ich das verstanden habe besteht dein Problem einfach aus; deinem Frame, deinen sozialen Kontakten und zu guter letzt aus deinen Klamotten.

Du sagst, der eine Türke sei der Alpha? Wenn dir das auffällt, arbeite dagegen, nicht so schnell, langsam aber effizient. Bau dir ein ordentliches Mindset auf!! Ich meine, wenn Du etwas offener wärst, hättest Du viele Leute um dich herum. Versuch doch einfach mal auf Parties auch andere Menschen (Weiblein SOWIE Männlein) anzusprechen. Vielleicht wäre es angebracht als erstes nicht mit dem Gedanken "DIE muss ich haben!!!" an die Sache zu gehen.

Ich habe anfangs auch mehr auf soziale Kontakte gesetzt, als sofort einen auf Aufreißer zu machen. Sprech ein Mädel an, unterhalte dich nett mit ihr, sprech einen Kerl an, mach es erneut. Wenn Du dir sicherer vorkommst, würde ich so langsam den Verführer ans Tageslicht lassen.

Du sprichst kein Mädchen an, weil Du nicht weißt worüber Du mit ihr reden sollst?! Das Problem hatte ich auch bzw. habe ich heute auch noch etwas. Im Grunde wurde das alles schon hier im Forum mehrere hundert Male abgehandelt, aber Du kannst dich mit einem Mädel einfach über alles unterhalten, sei es über den einen Typen der eben den Barkeeper angekotzt hat etc. Neutrale Themen wie Politik etc. kann man natürlich auch anschneiden. Es kommt halt darauf an, wie Du es rüberbringst, wie Du sprichst, wie Du dich in dem Moment fühlst, sprich ob Du ein selbstsicheres auftreten hast.

So, nun zu deinem Style: Du sagst, wenn Du mit Erwachsenen unterwegs bist, hast Du "normale" Sachen an? Wieso hast Du sie nicht auch an, wenn Du mit deinen Freunden in die Disco gehst??!! Ich weiß nicht wie die Mädels dort in England ticken, aber ich für mich kann sagen, dass so Sachen wie Hip-Hop Klamotten bei den gesunddenkenden Mädchen ein totales No-Go ist. Mach dich mal schick, mit Hemd etc. und geh damit mal clubben.

Ich bin zwar auch noch nicht sooo der große PUA, aber ich denke, ich hab da jetzt ein wenig vernünftiges zusammentragen können :hi:

Übrigens:

Du sagst, Du hast dich eingelesen? Merke ich nichts von. Ich kann dir "Vom ersten Hi bis zum ersten Sex" empfehlen. Da werden viele interessante Themen behandelt (Frame,Mindset, Social Proof und ganz viel mehr, was man wirklich richtig braucht!!! ) Hier der Link: http://forum.progressive-seduction.com/ind...+zum+ersten+sex

Ich wünsch dir in Cambridge noch viel Spaß und würde mich freuen, noch mehr von dir und Cambrigde (mit Frauen) zu erfahren :friends:

Dich grüßt,

Patrick

bearbeitet von Grenouille

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Björn,

ich habe eben deinen Text aufmerksam durchgelesen.

Als erstes frage ich dich: Wieso zum Teufel nimmst Du dir nicht den knackigen Taiwanesen? Game ihn einfach...

haha :D

danke schonmal fuer deine antwort...

heute geht es wieder in meinen lieblingsclub und ich werde da mal ein paar eyecontacts machen und mal den einen oder anderen menschen anquatschen... ich denke in meiner situation ist nen guter opener zb.

"where are u from?"

hb: bla bla

"oh i thought you are from bla bla bla"

was denkt ihr ? und dann kann man ja ueber die ueblichen verdaechtigen reden wie, was machst du hier und bla, wie ich es oben schon beschrieben habe ... nur dann wuesste ich auch schon nicht weiter -.-

da ist uebrigens son anderes maedchen, kommt aus saudi, ist absolut bombe, schwarze haare, blaue augen, echter burner ... die starrt mich in den clubs die ganze zeit an, ich schau ihr dann immer in die augen bis sie wegschaut und guck dann danach auch wieder weg, aber wenn ich merke, dass sie mich anschaut, dann schau ich sie auch wieder die ganze zeit an ... das ist eigentlich jedes mal so ... und heute habe ich meine afternoon class gewechselt ... und sie ist in dieser klasse :D und hat mich heute wieder die ganze zeit angestarrt, was ich aber ignoriert habe ... was denkt ihr ueber die situation?

habt ihr sonst ein paar tips fuer heute abend ? zur beschreibung des clubs:

4 stockwerke

1 stock: hiphop, jackenabgabe, kleine bar, kleine sitzecke

2 stock: dancefloor, clubmusik, kommerzielles zeug halt... und ne bar, und ein paar stehplaetze und 4 sitzplaetze, die immer vollgestopft mit jacken und leuten ist

3 stock: grosser bereich mit loch im fussboden, sodass man die leute tanzen sehen kann, haengen ein paar fernsehr rum und man kann sitzen, platz fuer ca 30 leute zum sitzen,

und ne bar

4.stock: sehr eng, weil immer voll, latino musik, eine wand nur zum sitzen und ne kleine bar, aber da kann man eigentlich nur stehen und jeder beruehrt jeden, da da echt kein platz ist - aber nur latino girls

bin auf antworten gespannt :)

bin weiter lesen ;)

gruss bjoern aus cambridge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir das grad nicht alles durchgelesen, aber Tipps für heute abend?

Du kommst ja nciht aus England nehme ich an, genau das würde ich ausnutzen, denn es gibt da wohl nicht soviele, die soviel erzählen können wie du. Ok, der Sprachunterschied könnte zum verhängnis werden, wenn man nciht so gut in englisch ist. Aber du kannst viel erzählen um Attraction aufzubauen, und ich würde sagen das ist dein größter Vorteil! Wenn Attraction da ist, kannst du ja mit dem "Standard"-Game fortfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Club mit 4 Stockwerken in Cambridge? Daran kann ich mich gar nicht erinnern, hab wohl was übersehen:D Wie heisst der Laden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Club mit 4 Stockwerken in Cambridge? Daran kann ich mich gar nicht erinnern, hab wohl was übersehen:D Wie heisst der Laden?

soul tree, ist beim lion yard, neben der touristen information D:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden