Erzeuge Attraction und mach dann nicht weiter

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich (26) bin heute an die Tankstelle gefahren. Während ich also gerade beim Tanken bin, fällt mir die Kassiererin auf. Richtig süsses HB, etwa Mitte 20. Sie schaut zufällig zum Fenster raus, unsere Blicke treffen uns. Ich halte den Blick bis sie sich abwendet, sie schaute schon sehr interessiert. Als ich mich dann aufmache, meinen Sprit zu bezahlen, fällt mir noch auf, wie sie ihre Haare zurückkämmt. Muss vielleicht nichts bedeuten, aber kann, gut. Ich betrete den Kassenraum und lauf auf sie zu. Sie erblickt mich, senkt blitzartig ihren Blick, ist richtig nervös. Ich gehe zu ihr hin, bezahle meine Tankrechnung und geh wieder. Ich sehe nur noch wie ich zu meinem Auto laufe im Augenwinkel ihren sehr enttäuschten Blick. Warum hab ich nichts getan?

Ich hab mit ihr Blickkontakt gehalten, Attraction war vorhanden und ich tu dann so, als wäre nie was gewesen wenn ich vor ihr stehe.

Es ist aber nicht das einzige Mal, dass mir das passiert aber immer öfters. Ich weiss nicht, warum ich immer so nen Mist baue.

Vor einiger Zeit hatte ich einen Hausarzttermin. Bin dort angekommen, komme vor den Aufzug an, mit dem ich in die Praxis gelange. Vor dem Aufzug steht HB, Anfang 20, südländischer Typ. Während wir auf den Aufzug warten, telefoniert sie mit wem. Dann kommt der Aufzug, wir gehen rein und ich will den Knopf drücken. Sie ist schneller als ich und drück ihn vor mir. Dabei wirft sie mir einen recht arroganten Blick zu, so auf die Art, als wollte sie sagen “Den Knopf kann ich schon selber drücken, dazu brauch ich dich nicht.“. Ich reagiere überhaupt nicht darauf, lehn mich ganz cool an die Wand und schau an ihr vorbei. Ich hab mir nur gedacht, Shittest. Sie schaut mich wieder mit einem kurzen Blick an, diesmal erstaunt und sehr interessiert und schaut gleich wieder weg. Sie fängt auf einmal an mit ihren Haaren zu spielen und an ihrer Kleidung herumzuzupfen und wird richtig nervös. Beim Verlassen des Aufzuges lässt sie mir den Vortritt, obwohl sie vor mir steht. Dann sitzen wir zu zweit alleine im Wartezimmer, sie zwei oder drei Plätze seitlich rechts von mir. Ich lese in einer Frauenzeitschrift über irgendwelche Beziehungsdramen in Hollywood, während sie immer wieder Blicke zuwirft. Ich ignorier sie weiterhin, während sie auf einmal sogar Make-up und Lippenstift aus ihrer Handtasche holt, sich damit über die Lippen fährt und mich weiterhin auf eine Art ansieht, als wollte sie gleich über mich herfallen. Kurze Zeit später wurde ich dann zum Doc gerufen und passiert ist wieder nix.

Die Kleine hat zuerst auf cool gemacht, aber gegen meine Lässigkeit hatte ihr bitch shield innerhalb von Sekunden mir nichts mehr entgegenzusetzen. Sie war dann richtig handzahm, aber nachdem ich dann mit ihr den Aufzug verlassen hab ist von meiner Seite nichts mehr passiert. Ich hätte mir später in den Arsch treten können.

Ich sehe ein HB, das genau in mein Beuteschema passt und versuche bei ihr Attraction zu erzeugen. Kommen von ihrer Seite IOIs, verlier ich schlagartig das Interesse und könnt mich irgendwann später ohrfeigen. Warum eigentlich? Hat jemand ähnliche Probleme oder vielleicht nen Vorschlag, wie man sich das abgewöhnen könnte? Diese Sache lässt mich momentan vollkommen auf der Stelle treten, was meine PU-Entwicklung angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, also ich würde sagen du verlierst nicht das Interesse, sondern weißt nicht was du sagen sollst.

Bekämpfe deine AA, mach evtl. DJBC oder DC und überleg dir wie du dein Game fahren willst.

Kannst dir ja für den Anfang ein paar Opener usw. zurechtlegen und dann drauf aufbauen wenn du sicherer wirst...

Viel Erfolg!

Greetz,

nevolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich scheine wohl ein ähnliches Problem zu haben, allerdings verliere ich erst nach dem Approach das Interesse an ihr. Das Gespräch kommt ins Stocken, wohl weil ich mich bei ihr nicht "wohl fühle"... denke bei dir wirds ähnlich sein.

Mach dir kein Kopf, lies nochmal die Basissachen oder mach n Bootcamp (werde ich machen) und bleib dran (verwende gerne die Bleifuß-Metapher -> Gas volle durchtreten)

Bei dir scheint ebenfalls ne gute Basis für PU zu bestehen, mangelt nur an irgendwelchen Limiting Beliefs

Bleib dran

gruß

Nico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kommen von ihrer Seite IOIs, verlier ich schlagartig das Interesse und könnt mich irgendwann später ohrfeigen.

Vorsicht! :hi:

Würdest du kein Interesse haben, würdest du dich, nachdem du die Möglichkeit vergibst, sie anzusprechen und näher kennenzulernen, nicht selber für dein Verhalten "bestrafen" wollen. :friends:

Du schiebst die Schuld auf dein Desinteresse, einstatt dir einzugestehen, dass du noch(!) Probleme damit hast, das weibliche Geschlecht in diversen Situationen anzusprechen und das zu tun, was ein Mann zu tun hat. :pardon:

Und GENAU HIER würde ich dir empfehlen daran zu arbeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dachte im ersten absatz jetzt kommt irgend nen lockerer spruch zu der tanke hb ;D rofl..

du hast AA ?!? ende gelende!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mal sagen, mir fehlt so etwas wie ein grobes Game-Muster, dass es mit der Zeit zu verfeinern gilt. Ich bekomme öfters interessierte Blicke zugeworfen und tu im Regelfall dann so als ob ichs net bemerken würde oder beobacht selbst ein HB. Es ist aus dieser Sicht einfach AA, weil ich mir dann öfters denk da hättest was sagen können und habs dann doch net. Hätte ich kein Interesse, kämen mir auch nicht solche Gedanken. ;-)

Genau, ich werd mich mal schwerpunktmässig aufs Ansprechen konzentrieren, das hab ich irgendwie bisher etwas vernachlässigt. Das gibt meine nächste Grossbaustelle. Ist es nicht so, wenn man die AA in den Griff bekommt, dass man sich dadurch vom grossen Teil der männlichen Genossen durch den Approach unterscheidet, egal ob erfolgreich oder nicht, dass man selbst dann die grösseren Eier hat? ^_^

Ich glaube sowieso dass die AA nur existiert, weil sonst die Männchen dann keine Angst mehr vor den Weibchen hätten und dann über alles herfallen würden, was nicht bei drei auf dem Baum hockt. Hab ich recht? :-D

DJBC hab ich mir auch schon überlegt, aber ich denk, ich werd mir mal en paar Opener zurechtlegen. Dann irgendwohin wo´s viele HBs gibt, 3sec.-Regel und drauf! Ich spür jetzt schon die Todesangst, aber dasselbe haben schon Milliarden von Männer wie Frauen vor mir durchgezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden